Thread: Terror unter Animexxlern
|
Eröffnet am: 21.08.2003 13:37 Letzte Reaktion: 25.12.2003 17:09 Beiträge: 373 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Sieht doch schon viel besser aus @Namensliste. ^^' Danke.. *tralala* *wieder in Lauscherposition verzieh* Ja, klar, alles klar. Wirste ja aber schon von üppü wissen, ne? |
|||||||
|
|||||||
| Immer diese heimlichen, unauffälligen Spanner... tzetze! ^^ Wenn ich gerade nicht antworten sollte, dann bin ich wohl am Essen. Dies ist die wahrscheinlichste Möglichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| Naja gut, ich gebe mich mit dem bisschen Einsicht, welches ich zwischen den Zeilen deines Postings herauslesen kann ( ^.~ ) zufrieden. Es muss ja auch nicht jeder mit meiner Art klarkommen oder sie verstehen; jedenfalls wollte ich damit auch nur lediglich meine Meinung ausdrücken. Und aufgeregt hat es mich auch nicht, ich wollte nur mal Yusuka ein wenig verteidigen, da sie sich ja selbst nicht wehren kann und ich sie gern hab ;) |
|||||||
|
|||||||
| wehren kann sie sich schon. Wenn ich gerade nicht antworten sollte, dann bin ich wohl am Essen. Dies ist die wahrscheinlichste Möglichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| @sasu Jupp, der gute Deppi hat mich ein wenig aufgeklärt :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:11:02 | |||||||
|
|||||||
| @ Plueschtier: Ich habe kein einziges Schimpfwort und keine Beleidigungen benutzt, also was soll das Gemeckere? Könnt ihr es nicht ertragen, dass halt nicht alle eurer Meinung sind? Nur weil ihr nicht zustimmt, ist eine Aussage nicht gleich überflüssig, und schon gar nicht in einem Diskussionsforum. Außerdem fühle ich mich nun wirklich nicht schuldig daran, dass sie gegangen ist, weil ich mich vollkommen aus diesen Sachen herausgehalten habe. Deshalb braucht ihr zu mir auch nicht sagen, dass ich eh froh sein kann, dass ich (unter anderem) es geschafft hätte, sie hinauszuekeln. Mal ehrlich: Ist das, was ich gesagt habe, etwa auch schon Lästern gewesen? Sieh es dir doch noch mal genau an. Azurite (...Yeah, weiter so! Macht diesen Thread seinem Namen würdig!) Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri. ------------------------------------------- I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people. |
|||||||
|
|||||||
| tja.. nun kann ich mir eine antwort nun doch nichtmehr verkneifen...: ich warte auf terrorENS, sechserbewertungen bei den fanarts und terrorGB einträge !!! wo bleiben die ? ich bin so böse... und wo bleibt der "rache für yusuka"-thread hm ? und.. da gesagt wurde, dass das thema nun abgegessen ist werd ich das hier auch nicht weiter vertiefen.. find es ein bisschen frech 3 leute aus vielen rauszusuchen, die auch nicht anders mit yusuka umgegangen sind als wir.. pf Nur selten begegnet man jemand, mit dem es sich zu streiten lohnt. ~ Günter de Bruyn |
|||||||
|
|||||||
| @ Azurite: Solche Kommentare kann man sich aber auch sparen!! Sowas ist einfach unverschämt. Wenn ich gerade nicht antworten sollte, dann bin ich wohl am Essen. Dies ist die wahrscheinlichste Möglichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| >> ich warte auf terrorENS, sechserbewertungen bei den fanarts und terrorGB einträge !!! wo bleiben die ? ich bin so böse... und wo bleibt der "rache für yusuka"-thread hm ? Sowas wär mir persönlich viel zu billig, ich kann auch offen und ehrlich meine Meinung sagen, was sowieso viel wirkungsvoller ist ;) |
|||||||
|
|||||||
| Seit wann ist es unverschämt, seine Meinung zu sagen? Das sagst du nur, weil du genauso voreingenommen bist. Azurite Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri. ------------------------------------------- I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people. |
|||||||
|
|||||||
| nö, dieses Kommentar was du von dir gegeben hast war nicht einfaches Meinung vertreten,d as war schclechtweg unverschämt. Wenn ich gerade nicht antworten sollte, dann bin ich wohl am Essen. Dies ist die wahrscheinlichste Möglichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| > Sowas wär mir persönlich viel zu billig, ich kann auch offen und ehrlich meine Meinung sagen, was sowieso viel wirkungsvoller ist ;) ach.. da tust du es lieber hier, genauso öffentlich wie sonst auch.. auch ne gute einstellung bravo ! aber hey was solls wenn du meinst, dass das wirkungsvoller ist bitteschön, ich bleibe bei meiner meinung über die löschung yusukas.. ich kenne sie und wer anders kennt sie auch, das reicht vollkommen aus, da muss ich hier nicht noch pesönlich werden - dafür bin ich mir echt zu schade... Nur selten begegnet man jemand, mit dem es sich zu streiten lohnt. ~ Günter de Bruyn |
|||||||
|
|||||||
| @ Kiley: Klar ist das billig, aber das passiert halt immer wieder, und es gibt genügend Leute, denen das nicht zu billig ist. Um ehrlich zu sein, hab ich auch schon damit gerechnet... Ist ja auch so, dass man mit 6en und terrorzeug auch nicht grade besonders wirkungsvolle Überzeugungsarbeit leistet... Azurite Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri. ------------------------------------------- I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people. |
|||||||
|
|||||||
| ... hm ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. ich meine mit dr sache um yusuka hab ich nichts zu tun und da halt ich mich mal lieber raus ^^'' aber mir ist auch schon aufgefallen, dass es manchmal User gibt, die anderen gegenüber unheimlich feindlich werden etc... (hab ich mal früher am eigenen leibe erfahren aber des is lange her und ne geklärte sache ^^') allerdings ist es leider nicht nur im animexx kühler geworden auch auf cons sind die leute nicht mehr ganz so offen wie sie es früher waren. Find ich schade.. aber was will man machen *seufz* Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|||||||
|
|||||||
| @ Plüschtier: Wenn du meinst... Auch nicht unverschämter als Yusukas Äußerungen manchmal (nicht immer!) waren. Wenn du Yusukas Verhalten so toll fandest, dann gesteh mir das Selbe zu, ja? Sie hat ja doch auch immer auf ihre freie Meinungsäußerung beharrt. Azurite Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri. ------------------------------------------- I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people. |
|||||||
|
|||||||
| >>ach.. da tust du es lieber hier, genauso öffentlich wie sonst auch.. auch ne gute einstellung bravo ! aber hey was solls wenn du meinst, dass das wirkungsvoller ist bitteschön, ich bleibe bei meiner meinung über die löschung yusukas.. ich kenne sie und wer anders kennt sie auch, das reicht vollkommen aus, da muss ich hier nicht noch pesönlich werden - dafür bin ich mir echt zu schade... Tja, wie ihr es halt bei Yusuka gemacht habt! |
|||||||
|
|||||||
| > Tja, wie ihr es halt bei Yusuka gemacht habt! wie gesagt.. wir waren ja alle so böse und haben sie bis aufs schlimmste gemobbt.. aber sicher.. mein gott.. niemals ist jemand von uns in dem thread, von dem yusuka genug hatte, persönlich geworden - wenn doch korregiere mich sachliche diskussionen sind die, die ich lieber habe, ohne ausfallend zu werden, aber mit einigen menschen kann man halt nicht ordentlich reden (und da gehört yusuka definitiv nicht dazu, ichhabe nix gegen das mädchen, nur ihr verhalten hat mich gestört - und wohl nicht nur mich und die, die da vorhin aufgezählt wurden...) aber das will ja in den dickschädel einiger leute nicht rein Nur selten begegnet man jemand, mit dem es sich zu streiten lohnt. ~ Günter de Bruyn |
|||||||
|
||||||
| hm... so wie ich das sehe, hat diese yusuka keine andere meinungen akzeptiert, und wenn sie das nich tut, und dann so übertreiben muss, is das nicht seranals sache... außerdem ist diese diskusion mit den schipfwörtern und so, ziemlich niveaulos... Leben ist schön... Der Tod ist besser! |
|
|||||||
| @ Mizury: Ob sie andere Meinungen akzeptiert hat, weiß ich nicht so genau, dafür hatte ich ehrlich gesagt nicht genug Kontakt zu ihr, aber diejenigen, die sich hier als ihre Beschützer aufschwingen, tun es offensichtlich nicht. Ich finde das Geschimpfe auch recht niveaulos, darum kann ich auch nicht so recht verstehen, wieso man sich über eine einfache Aussage von mir so aufregen kann. Azurite Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri. ------------------------------------------- I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people. |
|||||||
|
|||||||
| Heult doch :-) |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube fast, es braucht hier keine weiteren Leute, die rumheulen... Azurite Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri. ------------------------------------------- I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people. |
|||||||
|
|||||||
| > Heult doch :-) da findet wohl jemand keine passenden kommentare mehr... schade eigentlich *nun wieder zum leser werd* wer mir noch vorwürfe in irgendeiner form machen will soll sich auf üblichen wegen melden und nicht hier im thread, denn der wird ebenfalls immer niveauloser.. es ist genau das geschehen, wogegen dieser thread sein sollte Nur selten begegnet man jemand, mit dem es sich zu streiten lohnt. ~ Günter de Bruyn |
|||||||
|
|||||||
| Wieso, wer heult denn sonst noch?;) |
|||||||
|
|||||||
| Eine einfach eAussage ist etas anderes, als sowas. Wenn du mal weg bist sagt auch keiner, ich hab ketzt kein problem mehr mit der, sie is ja endlich nimmer da. oder? Sowas find ich einfach Scheiße. Da kannst dich jetzt verteidigen wie du willst, andere finden das sicherlich auch so. Wenn ich gerade nicht antworten sollte, dann bin ich wohl am Essen. Dies ist die wahrscheinlichste Möglichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| Weißt du, wie egal mir das ist, was irgendwer sagt, wenn ich weg sein sollte? So viel könnte gar erstmal nicht passieren, dass ich mich wegen anderen Usern löschen würde, und wenn, dann sicher nicht, weil ich die Resonanz auf meine Meinungsäußerungen auf einmal nicht mehr aushalte. Ist ja okay, dann findest du es halt Scheiße, aber ändern wirst du an meiner Meinung auch nichts. Mögen es noch so viele auch finden, man hat doch schon gesehen, dass auch einige hier meiner Meinung sind. Und auch wenn's keiner wäre, was solls? Azurite Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri. ------------------------------------------- I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people. |
|||||||
|
|||||||
| Oo man sind hir schon vielle einträge xDDDD möchten sie mal die Werke von des Trunks-Monster sehen will, muß einfach die CDrom trunkslike in ihren DCromlaufwerk legen, dann wird das Hirn von Trunksi geladen *pip* der link zum öffnen ist geladen und freigeschalter, wir freuen uns auf ihren besucht, Danke http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > Oo man sind hir schon vielle einträge xDDDD Es wird zum Kult-thema XD Wenn ich gerade nicht antworten sollte, dann bin ich wohl am Essen. Dies ist die wahrscheinlichste Möglichkeit. |
|||||||
|
||||||
| *lol* Jetzt bin ich auf jeden Fall restlos amüsiert für den Rest der Nacht >.< judith Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf... |
|
||||||
| Was geht hier eigentlich ab? Plüschi? Alles klar bei Euch oder muss ich das Tränengas auspacken? Azurite: Eigentlich schätze ich Dich als Künstlerin durchaus, umso mehr erschreckt mich Dein Verhalten hier. Natürlich sollte man sich solche Sachen nicht zu Herzen nehmen, aber ist das denn ein Freibrief dafür, andere zu flamen *wunder*? Ich hoffe, ich habe Dich da falsch verstanden. Kiley: Ich könnte mich jetzt über den Stereotyp der vorpubertären HipHop-Zicke (Stecki gelesen hab) auslassen, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat, als andere Leute schräg anzulabern, weil sie selber ja so toll, sexy, intelligent, etc... ist. Solche Leute haben bei mir schon verdammt häufig Brechreiz ausgelöst. Aber weil ich auch genug normaldenkende, liebe Leute (allerdings alle MÄNNLICH) aus der Szene kenne, lasse ich es mal. Und hoffe, dass Du irgendwann mal normal wirst! Ich bin dafür dass das hier jetzt nicht zu einem Tussen-Verein-gegen-den-Rest-von-Animexx-Thread ausartet. Ansonsten könnte ich noch E***** dazuholen, dann wird es erst RICHTIG lustig >_>°°° |
|
|||||||
| > Was geht hier eigentlich ab? Frag mich net.. ^^' > Plüschi? ja? kann ich helfen? > Alles klar bei Euch oder muss ich das Tränengas auspacken? was soll nicht ok sein? Ich verfolge das nur halbwegs Stumm... es artet aus... >_< > Tussen-Verein-gegen-den-Rest-von-Animexx-Thread ausartet Und ich hoffe, dass ich da nun nicht auch mit einbezogen wurde!! Wenn ich gerade nicht antworten sollte, dann bin ich wohl am Essen. Dies ist die wahrscheinlichste Möglichkeit. |
|||||||