Thread: Terror unter Animexxlern
|
Eröffnet am: 21.08.2003 13:37 Letzte Reaktion: 25.12.2003 17:09 Beiträge: 373 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Das "grenzt" nicht an sexuelle Belästigung, das ist eine... Typ bei der Admin melden, Typ gehört weg ;-) |
|||||||
|
|||||||
| danke^^ habe ich hab auch schon sowas mitgekriegt: Zum Beispiel kriegt man Stress, wenn man ein Bild kritisiert.das is doch echt scheiße.wenn man ganz normal die Mängel aufschreibt, ist das doch nicht schlimm^^""" ~*~*+PEOPLE! It feels so good to be bäääck!!!+*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| > Joa, ich weiß das maho wegen Fanarts oft streit hatte, hier auch? ^^' > Gott, bin ich unwissend... Im Forum war sie Yusuka's Vorgängerin!^^ > Sollte man die kennen? ^^' nachquatschen is scheiße... Naja, Yusuka sagt das Umi-Umi ihre beste Freundin sei!^^ > nyo... wie gesagt, ich hatte noch keine Meinungsverschiedenheit mit ihr. XD das kann ich also schlecht beurteilen. ^^' Sei froh! > Und ich streit mich eiegentlich mit keinem über seinen Lieblingschara aus ner Serie. *lol* Das meine ich auch nicht, aber gerade in bezuig auf Synchros und Deutsch-Japanische Übersetzung war es schlimm mit ihr... Es kann nun mal nicht jeder Japanisch... > weiß nicht, hab nur in einen reingeschaut. So nen "Gibt's auch Gravitation Hasser" thread.. *drop* da hat sies wohl angekündigt. Aber ich vrsteh nicht, wenn das der grund war, warum sie ging... O.o Ich auch nicht, ich habe mich nur gewunfert das sie so lange nicht on war... > ich glaub, cih weiß wen du meinst.. das war aber anders gemeint.. aber ich will mich net wiederholen. *zu faul sei* *ggg* Meine nur, das wollte ich mit angesprochen habe!^^ > ich weiß nicht, es macht mir einfach Angst... XD > Ich hab dich immerhin noch nie im meine threads locken können... *lol* Mag daran liegen das bisher immer nur die selben reingeschrieben haben und es ein Insiderthread wurde wo ich nicht mitreden konnte!^^ > Ma so nebenbei, haben die Gründe das zu denken? *schwitz* An sich nicht, aber viele (vor allem Newbies) fühlen sich von meiner Mienung sofort angegriffen...^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
||||||
| >_< jaaa tschuldigung.. dann is es eben eine. *verbeug* <-- is echt zu blöd für alles XD @Goddess_Of_The_Sun: vorallem: nur wegen den bildern regen die sich so auf.. als ob die ihnen ins gesicht schreien würden: ihr seid blöd, oder sowas... nur weil ihnen die bilder nich gefalln...ich mein,sie müssn die doch ned anguggn,oder? was soll des? liebet und vermehret euch |
|
|||||||
| >>>Zum Beispiel kriegt man Stress, wenn man ein Bild kritisiert.das is doch echt scheiße.wenn man ganz normal die Mängel aufschreibt, ist das doch nicht schlimm^^""" Das ist die andere Seite... Kritik sollte man vertragen können (wenn man allerdings Flames kriegt, ist eine Reaktion angebracht). Solange nur Mängel aufgezeigt werden und der Kritiker sie auch begründen kann, ist das alles kein Problem... Wenn aber Kommentare kommen wie "scheisse", "zum kotzen" oder so... Müssen sie sich nicht wundern, wenn es aus dem Wald klingt, wie hineingerufen wird... (Aber auch da gilt: kühl, höflich und sachlich bleiben... Beleidigen zeigt nur, dass man keine Argumente hat.) |
|||||||
|
||||||
| @SOrion: nich nur des es zeigt auch dass sie eigentlich nur oberflächlich sind. Die sehn gar nicht ob man sich mühe gegeben hat oder nicht! liebet und vermehret euch |
|
|||||||
| >@ Feline: >Vielleicht hab ich deinen Post falsch verstanden, aber hm... nein. >Du sagtest doch Threads wie dieser seien Gründe, warum du seltner >hier bist. Warum bist du dann noch hier? >Ich finde eher DICH widersprüchlich. Was willst du in nem Thread, >der dich eh nicht interessiert? ich habe nicht gesagt,dass es mich nicht interessiert was hier abgeht.im gegenteil^^ was mich an diesem thread so belustigte ist die tatsache,dass den meisten animexxlern die fähigkeit zu fehlen scheint,mit solchen leuten die stress und schlechte laune verbreiten,umzugehen. ich bin schon bald 3 jahre hier und hatte komischerweise nie probleme mit sowas-ganz einfach,weil ich mir keine mache^^ im animexx ist es gang und gebe geworden,sich über irgendwas zu beschweren,deshalb meinte ich auch,der thread erinnert mich daran,warum ich seltener hier bin.Nicht der thread selbst ist der grund,sondern die gesamte animexx-mentalität an sich gefällt mir nicht. Ich meine-klar kann man darüber diskutieren,aber wieso? Leute die mobben oder sonstwas sind nicht die community,sie sind nur ein kleiner teil davon. Man kann es aber nicht verhindern,dass es immer mehr von ihnen gibt und sie sich immer mehr wie sau benehmen und das hat NICHTS damit zu tun dass es mir egal wäre. achja-und ich bin noch hier weil es gottlob noch genug leute gibt,mit denen man auf einem gewissen niveau diskutieren kann.nur vor dem forum selbst grausts mir mittlerweile einfach >__< |
|||||||
|
|||||||
| @Goddes: Is doch normal... *nodnod* das ist krank, was der gemacht hat. @Anges: joa, wie sagte meine Lehrerin dann zu meiner Zeugnisnote: 'ich geb dir is Zeugnis keine 1, weil du inden Schulaufgaben zweimal ne 2 geschrieben hast...' Pöh.. baunause. XD Woher sollte ich wissen, dass ich einfach ALLES schreiben soll, was mir in den Sinn kommt? dann hätt ichs auf die 1 geschafft. Bin aber wohl die Beste meiner KLasse und ich glaub auch in den Parallelklassen. BIn mir aber net sicher. =) Ach was, ne 4 hatte ich auch mal.. *drop* herr bewahre. Etz wiederholte ich, hatte ne ander Lehrerin und prompt hatte ich nur noch 1er und 2er. ^^' ich mag die Frau. Wenn ich gerade nicht antworten sollte, dann bin ich wohl am Essen. Dies ist die wahrscheinlichste Möglichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| Jepp, sag ich auch. ~*~*+PEOPLE! It feels so good to be bäääck!!!+*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Engelsstern: oha ^^' Aso... kenn'sch trotzdem net. > Sei froh! bin ich auch... ich muss mich bekennen: ich hab sie wirklich sehr, sehr lieb! ^^' > Das meine ich auch nicht, aber gerade in bezuig auf Synchros und > Deutsch-Japanische Übersetzung war es schlimm mit ihr... Es kann nun > mal nicht jeder Japanisch... öhm, darüber kann man streiten? O.o der eine mags, der andere nicht... *dröppel* na ja, jedem das seine. ^^' ne? Und, ich bekenne mich: ich mag das "Yuuuuukiiii" aus Gravitation > *ggg* Meine nur, das wollte ich mit angesprochen habe!^^ gut gut ^^ > Mag daran liegen das bisher immer nur die selben reingeschrieben > haben und es ein Insiderthread wurde wo ich nicht mitreden > konnte!^^ ach, was... bei mir is jeder willkommen ^^ Brauchst dir da keine Sorgen zu machen. Und wenn man einfah nur was zwischen rein fragt. ^^ Sind alle willkommen! *welch großes herz* XD > An sich nicht, aber viele (vor allem Newbies) fühlen sich von > meiner Mienung sofort angegriffen...^^ *schniefschnief* bist ja auch gemein! XP @Feline: so, ich hab gegessen und bin wieder bester Laune. was am essen liegen mag, das heißt, man kann sich mit mir wieder unterhalten ^^ Ich werds mir evtl nochmal durchlesen, hab wohl was falsch verstanden... o.O hm, irgendwie hab ich den Sinn total verdreht... o.o es kam vom hunger, ehrlich! XD Aber ich finde es trotzdem wichtig, sich darüber zu unterhalten und is ja wirklich Sinnvoller als das meiste Andere, ne? MAn unterhält sich einfach über n Alltagsproblem und hat vielleicht tipps, bzw Hilfe, wie man damit umgeht... könnte doch zumindest sein.. es soll ja nen guten Zweck haben solche Threads wie dieser hier... SO, ich bin etz dann ma wech. geh mit nem Kumpel (Dem Odie & Garfield Typ, vorhin erwähnt) ins Kino ^^ Falls wer noch schnell antworten kann, könnte er mir sagen, ob Feardotcom, läuft, lief oder erst laufen wird?? ^^''' Wenn ich gerade nicht antworten sollte, dann bin ich wohl am Essen. Dies ist die wahrscheinlichste Möglichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| Mh.... das mit dem Terror kenn ich. Ich hab allerdings eher bei den ganzen "echten"/eingesessenen Fans erlebt, dass sie Newbies schon regelrecht verfolgen und niedermachen, als anders herum... und ich wette, hier schreiben jetzt einige Newbie-Hasser rein, dass Newbies/Mainstreamies ja ach-so-böse-und-doof-und-gemein sind und machen sie im nächsten Thread schon wieder nieder -.-". Ich finde, ~solche~ Leute sollten erstmal aus dem Forum rausgenommen werden... (zumindest für bestimmte Zeit)... (selbst wenn ich dann auch dazu gehören sollte... bin an einer angesprochenen Lösch-Sache vllt nicht ganz unschuldig). Also... manche "echten" Fans sind um einiges fieser mit ihren Beleidigungen als Newbies/Mainstreamies/jüngere Fans. Nehmt die nicht immer in Schutz... bitte. Ihr tut damit niemandem nen gefallen, über die Newbies herzuziehen und die anderen Idioten zum trost zu knuddeln, weil die sich ja wieder dazu herab lassen mussten, mit nem Newbie zu zoffen. Und "echte" Fans sollten sowieso etwas tollerannter und einfühlsamer auf Newbies zugehen... Newbies werden auch mal "echte" Fans und Newbies waren wir alle mal. Kein Newbie kommt mit allem Wissen über Inet-Communities oder Manga/Anime/Yaoi zur Welt, auch keiner von den "echten" Fans. Wen die Dragonball-Threads nerven, klickt Dragonball-Threads weg, wer mit den Gravi-Newbies nicht klar kommt, nimmt das halt auch mal in kauf und klickt Gravitation weg... als "echter" Fan sollte man selbst am besten wissen, dass man halt ales über seine "heiß-geliebte" Serie weiß und Newbies nicht, und dass es da keinen Gesprächsstoff gibt... außer sinnloses Zoffen. So, und jetzt killt mich.... ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:11:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| moi ist kaum noch hier ... ich war nie oft hier ... und nie aktiv in foren ... ich wollte nur ernste kritik an meinen bilder ... ^^ die ich inzwischen alle gelöscht habe ... weil plötzlich nur noch *merkwürdige* 6er bewertungen auftauchen .. die ich nicht nachvollziehen konnte ... ich verzichte von nun an darauf ... weil es einen letztendlich doch deprimiert (weichei is) aber letztendlich mag ich animexx ... und halte mich einfach raus ... ^^ ... ja easy way of living ... ich finde noch streithähnen/hennen/küken sollte man einfach ignorieren ... und sich halt vorstellen wie die betreffende person ausehen würde wenn sie ein geflügel wäre ... ist doch viel lustiger ^^ *gg* whatever ... *mülllaber* ... *inmeinehöhlekriech* will i ever remember how to smile? *einsamkeit macht manchmal glücklich* |
|||||||
|
|||||||
| hm...ich kann des echt verstehen. hab auch schon zwei fanarts gelöscht, weil ich echt miese kommentare bekommen habe obwohl ich mir sehr viel mühe gegeben habe (;_;) und auch bei meinem doujinshi psycho lover hat eine person mir sämtliche kleinste fehler aufgelistet, weil ich in ihre kommes geschrieben hab, das ihre story gut ist, mir ihr stil aber nicht sogut gefällt. später hat sie aber dann eine fanart von mir wieder gut bewertet...nya, auch egal, ich bin ihr ja net bös...aber ich hab schon zwei oder drei mails von animexxlern bekommen, die meinten mein douji sei das letzte usw...aber ich finde, selbst wenn es jemandem nicht gefällt ist eine zeichnung niemals das letze, wenn sich der zeichner mühe gegeben hat. das gilt für alle |
|||||||
|
||||||
| Offenbar ist die Form des Terrors hier sehr vielseitig. LEIDER... *seuftz* Ich will ja nicht sagen, dass wir uns alle liebhaben sollen oder sowas, aber da diese Seite für mich einen Austausch von Gedanken und Ideen und zur Präsentation eigener "Werke" steht, ist es natürlich schade, wenn jemand gedisst wird, der hier Anschluss sucht, oder seine Bilder und dergleichen veröffentlicht. Etwas so persönliches wie einen doujinshi, ein Bild, oder eine fanfiction zu veröffentlichen ist schon ein großer Schritt mit dem man sich anderen Ausliefert. Da ist es ja wirklich nicht zu viel verlangt, dass jeder ein bissl Anstand zeigt und keine destruktiven und unbegründeten Kritiken abgibt. Leute die irgendwelche Threads nerven sollen sich einfach ihren Teil denken , genauso wie diejenigen, die Meinen irgendetwas ist auf Animexx zu stark vertreten... Ich hab persönlich noch keine 6er verpasst bekommen, ....nur 4er, aber das recht schon..*grummel* Es nutzt mir einfach nix da ne 4 stehen zu haben, ohne zu wissen was der Person die sie mir gegeben hat nicht passt!!!!! ^^Sheki^^ "Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft" http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=33137 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=33137 |
|
||||||
| Nya...eigentlich nur 2 Dinge die ich dazu zu sagen hab: 1. Das Personenbeispiel: Wie sie in den Wald reingerufen hat..so kams zurück. Selbst schuld. 2. Der Antje Thread ist das beste Beispiel. Unsere selbsternannte "Forumspolizei" zerstört diese Community Stück für Stück. Da gehörn Leute (mods) hin, die nicht so subjektiv und parteiisch sind. Wer hat zu entscheiden ob ein Thread Sinnvoll ist oder nicht??...diejenigen die sich dazu berufen fühlen sollen die Hand heben...denn ich glaube nicht das es das gibt. Aber dennoch finden sich n Haufen Großmäuler (tschuldigung...aber ich finde der Ausdruck passt hier)die allen möglichen Leuten sagen was "Richtig" "Falsch" "Erlaubt" und "Sinnvoll" ist. Und DIE gehören weg...bzw. denen gehört wer vor die Nase gesetzt der entscheiden darf. Dann ist dieser Streitpunkt weg...sie können sich nichtmehr dran aufgeilen und verlieren den Spaß dran. Was den Leuten hier erlaubt wird..bzw. was hier geduldet wird is nimmer feierlich....>.< Ragnarök Online Guilde sucht Mitglieder auf Chaos Guildmaster: Lathir "Cotton Candy Angels" Fellowship of Kumagoro |
|
|||||||
| *den Antje-Thread endlich gelesen hat* Ich bin normarlerweise sowieso gegen Gewalt, und nicht nur körperlich. Für mich ist selische Gewalt viel schlimmer, also dissen, etc. ich denke, das ist bei vielen anderen genauso ~*~*+PEOPLE! It feels so good to be bäääck!!!+*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| hmmm, also was das Bedrohen und morddrohen angeht... würd ichs mir einfach machen... einfach nen brief an die lieben eltern des users (welche meist ja noch minderjährig sind ;) mit einem auszug und ausgedruckten seiten von hier, welche zeigen wo ihr kind "Unhöflich" war und dazu noch die nette bitte, dass man seinem kind doch bitte sagen möchte, dies zukünftig zu lassen... :> Wegen der adresse... telefonbücher gibts mehr als genug sag ich da nur mal spontan :> und die auskunft hilft doch auch gern weiter... und ich denk mir mal, dass kein elternteil es gern hört, dass sein kleiner schützling im internet anderen leuten morddrohungen verschickt, oder? Genauso würds glaub auch mit sexuellen belästigungen aussehen ;) Mata ne MakoChan 2) Does Linux run on Red Hat? Torvalds: That's just too strange a question. Zitat LittleGhostGirl im natronundsoda.de.vu Forum: ich frage mich eigentlich immer nur, was mir die Leute sagen wollen, wenn sie mir Saaataaaan hinterherrufen..also...ich lauf schließlich auch keinem anderen hinterher und brüll Gooooottt...oder? |
|||||||
|
|||||||
| das prob bei sexuellen Belästigungen ist, das bei mir jedenfalls der Täter 19 ist. ^^""""" ~*~*+PEOPLE! It feels so good to be bäääck!!!+*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| anzeige? Auch wenn das internet einem irgendwo anonymität vortäuscht, soll man die bei gott nicht in dem sinne ausnützen Mata ne MakoChan 2) Does Linux run on Red Hat? Torvalds: That's just too strange a question. Zitat LittleGhostGirl im natronundsoda.de.vu Forum: ich frage mich eigentlich immer nur, was mir die Leute sagen wollen, wenn sie mir Saaataaaan hinterherrufen..also...ich lauf schließlich auch keinem anderen hinterher und brüll Gooooottt...oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mako: Wie bösartig du doch bist. *lach* Diese "wir sagen den Eltern"-Bescheid-Strategie wollte ich früher auch mal anwenden, allerdings war's mir dann doch zu hart. Stell dir vor, du wärst ein Elter (*kratz*) einer 14-17jährigen Visualverrückten, die ihr Leben einem Typen verschrieben hat, den sie nie sehen wird, der sich gern vor der Kamera auszieht und ihr sogar Morddrohungen wert ist, von Depressionen und Landkarten auf dem Unterarm ganz abgesehen... wie würdest du reagieren? ;) |
|||||||
|
|||||||
| @project: kein mitleid mit leuten die sich aufspielen müssen ;) wie ich reagieren würd? einfach internet wegnehmen... ich kenn kaum einen visual der kein internet hat.... taschengeldentzug und so spielchen... joa... ;) psychiater? ;> Mata ne MakoChan " du wärst ein Elter (*kratz*)" *auch project verkratz* :> 2) Does Linux run on Red Hat? Torvalds: That's just too strange a question. Zitat LittleGhostGirl im natronundsoda.de.vu Forum: ich frage mich eigentlich immer nur, was mir die Leute sagen wollen, wenn sie mir Saaataaaan hinterherrufen..also...ich lauf schließlich auch keinem anderen hinterher und brüll Gooooottt...oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:11:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kenn kaum einen visual der kein internet hat... Hmmm.... > taschengeldentzug und so spielchen... joa... ;) Ich sehe schon, du hättest Spaß mit so einer Tochter, kann das sein? Gerade jetzt geht mir ein Licht auf und ich kann mir erklären, warum plötzlich alle heiraten und wieder Kinder möchten. Fies. In diesem Zusammenhang frage ich mich, wie alt der jüngste Animexxler ist. :) > " du wärst ein Elter (*kratz*)" *auch project verkratz* :> Hey! Biologie SII / Genetik. Da kommt OFT das Wort "Elter" vor XD |
|||||||
|
|||||||
| aber normalerweise müssten schon 12(!) jährige im Stande sein, sie angemessen zu verhalten ~*~*+PEOPLE! It feels so good to be bäääck!!!+*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Erstmal möchte ich alle begrüssen! ^^ ich finde Plueschtier hat recht ich hab das selber mal erlebt: da war ich ganz neu hier und hatte irgentwie keine ahnnug und ich hab glaub ich 2 oder 3 so hass treads <--- (falsch geschrieben ich weiss ^^") und ich wusste dann später dass das falsch war das ich immer nen ähnlichen tread geschrieben habe und da kam dann so eine und kam mit argumenten wie: was suchst du hier du arschloch oda so :-( dabei hatte sie keine ahnung wie ich eigentlich bin und beschimpfte mich gleich dabei war ich wirklich ganz neu und hatte keine ahnung nach ein paar monaten habe ich ihr erklärt das ich dort noch neu gewesen bin und ich jetzt aus meinem fehler gelernt habe dann kommt sie wieda mit dem spruch: *dirimmernochdenmittelfingerzeig* ( das hat mich schon getroffen ehrlich gesagt) das ist mir schnuppe animexx ist was für animes und mangas ( dabei hatte sie selbst hingeschrieben das sie animes und mangas nicht so toll findet) und ich sollte verschwinden ich hätte hier nichts zu suchen ( dabei liebe ich mangas und auch animes *sniff*) die hat mich wirklich fertig gemacht aber ich weiss jetzt nicht ob ich zu empfindlich bin was meint ihr??? na ja ich muss noch platz für die anderen lassen ^^" bye bye Kaito Kid Im Gegensatz zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fantasien, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpupser. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision. Denkt daran. By Kaito Kid |
|
|||||||
| ich finde nicht, das du übertrieben hast. jeder macht mal fehler, außerdem wolltest du dich doch entschuldigen^^ ~*~*+PEOPLE! It feels so good to be bäääck!!!+*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Öhm naja... also zu den Merkwürdigkeiten innerhalb des Threads wurd ja schon einiges gesagt... Scheinbar gibt es sowas wie ein Konkurrenzdenken unter Animexxlern, zumindest gehen viele an Neulinge erstmal mit der Einstellung ran, daß es sich auf jeden Fall um ein in der Pubertät steckendes, RTL2 Animes konsumierendes Geschöpf hat, welches unter allen Umständen wesentlich weniger intelligent ist als man selbst. Viele Leute lassen das dann auch dauernd raushängen und schwupps is der erste beleidigt und eingeschnappt. Es gibt hier viele die zur Zeit wirklich am ausrasten sind, teils weil sie pubertieren und teils weils ja trendy is n kleiner Psycho zu sein (okay ist bei den meisten das selbe). Klar es ist nicht okay beleidigend zu werden, aber darüber sollte man gerade im Netz eigentlich stehen, weil man sich sicher sein kann, daß die meisten die sowas machen _draußen_ ihre Klappe kein Stück weit aufbekommen würden. Wenns um so Morddrohungen und anderweitig schwere Belästigungen geht kann man die User ja immernoch melden und sich seine Ruhe verschaffen, aber wenns wirklich nur so billige Beleidigungen sind wird man eh am besten Herr der Lage wenn man dem Gegenüber zeigt, daß es einem egal ist wie sehr er sich gerade lächerlich macht. Zum Thema Yusuka: Wirklich ungünstiges Beispiel. Auch wenn sie nun _weg_ ist, war das ihre Entscheidung und wenn es auf Grund von irgendwelchen Äußerungen ihr gegenüber war, dann konnte sie offensichtlich mit der Antwort auf ihre offen- und aggressive Art nicht klarkommen, denn sonst würde sie sicher über einigem stehn. (Wer ist länger Gravitation-Fan? erinnert sich jmd?) judith, die eigentlich gerne provoziert aus irgendeinem Grund aber nicht mit bösen Hassattacken genervt wird. Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf... |
|
|||||||
| was war denn mit Yusuka? ~*~*+PEOPLE! It feels so good to be bäääck!!!+*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| könntne wir dann nen anderen Beispiel User nehmen? ^^' langsam wirds mir zu unheimlich... *lol* @ Kaito_Kid: Manche Leute sind eigenartig und ich versteh die gestalten, die mit Anime & Manga (oder J-Rock) net ma annähernd was zu tun haben, in nem Anime/Manga Forum wollen. XD Ich find das irgendwie widersprüchlich. O.o Wenn ich gerade nicht antworten sollte, dann bin ich wohl am Essen. Dies ist die wahrscheinlichste Möglichkeit. |
|||||||
|
||||||
| Animexx hat sich nicht gewandelt, er ist nur gewachsen, was sich geendert haben ist die Fanszene, sie ist auch größer geworden,aber was ichtiger ist, sie ist vielschichtiger geworden, und wie es immer ist wenn eine gruppe zu gross wird bilden sich untergruppen. Un dzwsichen verschiedenen gruppen gibt es spannungen. Was wichtig ist, es gibt immer spinner,man darf nicht erwarten im internet die heile welt zu finden, das internet ist eine abbildung der realität mit allen arten von spinnern.... Was man versuchen muß ist sich durchzuseten und den leuten klar zu machen halt stop, so und nicht weiter. Man muß lernen nicht zu weit gehen, (man schlägt ja in der realität auch nicht aderem gleich ins gesicht), aber man muss auch lernen nicht immer nur zu kuschen. Es gibt auch keine Patent lösung, man kann von Administrations seite eingreifen wenns zu extrem wird,aber ansonsten ist es schwierig,... Man sollte sich vieles nicht so zu herzehn nehmen, z.b. Kommentare bei Bilder, .... Ich mak Picasso nicht für mich hat der Typ nen knick in der Pupille gehabt ;-), trotdem sind die Bilder Milionen wert. Was ich damit sagen will vorallem wenn es um den künstlerischen aspekt geht (Fanarts,Fanfics,Rpgs schreiben,....) Man macht es für sich, und ums anderen zu zeigen, mann kann aber nicht erwarten das jedem immer alles gefällt. Wenn 2 schreiben es ist scheiße und? Es gibt hunderte dies gesehen haben ihnen gefallen hat aber nix geschrieben haben, man sollte sich um die die Leut brüllen keine sorgen machen, sie fallen zwar auf, aber stellen doch nur ein bruchteil dar..... See you L0Re |
|
||||||
| Also ich finds auch ganz schön krass, dass einem hier oft totale Unfairness begegnet. Das berühmteste Beispiel ist ja, dass man immer damit rechnen muss, vollgepöbelt zu werden, wenn man einen neuen Thread eröffnet! Zumindest geht es mir so, dass ich immer damit rechne. Ich meine, manchmal ist das ja gerechtfertigt, wenn es den gleichen Thread zum 100. Mal gibt. Aber mir ist mal was anderes passiert: Ich hatte da mal zu irgendnem Thema nen Beitrag geschrieben. Aber irgendsonem Typen hat das, was ich da geschrieben hab, nicht gefallen. Da hat der mir ne ENS geschickt, besagten Beitrag von mir zerlegt und mich dann total bekloppt zugelabert! Also der hat sich echt aufs niedrigste Nievaeu heruntergelassen. Der konnte echt keine Kritik vertragen (darum ging in meinem Beitrag). *lol* Also über solche Leute kann ich mich nur amüsieren, wenn die wegen nichts so ausrasten und rumpöbeln. Die haben echt langeweile. Ich hab neulich auch wieder mit so einer zu tun gehabt, die hat aber nix mit Animexx zu tun. *aufbodenkringelt* Also wenn man sich so anschaut, wie und was einige schreiben, wenn sie dich vollmeckern, merkst du sofort, wauf welchem Niveau die sich befindet und über die Hälfte sind es dann nicht wert, sich mit denen auseinander zu setzen. Chisushi-chan Mein neuer Name: Chisushi-chan, auch im FanWork! Früher war ich als Christiane/KristallGlöckchen bekannt! ^^ Nur der Weise ist weise, der weiss, was er nicht weiss. (Sokrates) Wieso regnet es nie, wenn man einen Regenschirm dabei hat? Wieso steht man im Supermarkt immer an der falschen Schlange? ^^ |