Thread: Terror unter Animexxlern
|
Eröffnet am: 21.08.2003 13:37 Letzte Reaktion: 25.12.2003 17:09 Beiträge: 373 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Ich denke, manche wollen ´nur cool rüberkommen. Vielleicht stärkt es bei ihnen auch das Selbstbewusstsein, weil sie sich "stärker" vorkommen ~*~*+PEOPLE! It feels so good to be bäääck!!!+*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, manche wollen ´nur cool rüberkommen. > Vielleicht stärkt es bei ihnen auch das Selbstbewusstsein, weil sie sich "stärker" vorkommen ich denke mal, die meisten, die im internet ihre klappe aufreißen (und da dann nur müll rauskommt) haben in der realität nix zu melden.. irgendwo muss man sich ja mal auslassen.. im internet weiß keiner wer man ist und dann geht das schon.. tja.. ^^ ich find sowas meist lustig, aber es ist erschreckend zu sehen, was hier im forum in manchen threads so abgeht... Nur selten begegnet man jemand, mit dem es sich zu streiten lohnt. ~ Günter de Bruyn |
|||||||
|
|||||||
| Ich hatte bisher nur Stress mit diesem einen Typen, der mir alles andrehen wollte und mit nem Typen, den ich auch aus meiner Gegend kenne...Haben uns heftigst gestritten, war aber sehr belustigend, da er sich total zum Affen gemacht hat XD...*hüstel*...Naja, aber das hatte halt private gründe und das haben wir auch eher über GB und ENS ausdiskutiert, bis mir in nem Thread der Kragen geplatzt ist, weil er da etwas total dummes geschrieben hatte...Nyaja, aber das hat eher weniger mit Animexx zu tun gehabt, also von daher...Und soweit ich weiss hat er sich zwar gelöscht, ist aber mit nem anderen Namen wiedergekommen*drop* Solange er mich in Ruhe lässt, lasse ich ihn auch in Ruhe. Welchen Thread ich total kirre fand war der...ähh...Na des mit dem Zorro/Sanji-Fanatikern, die total ausgekreist sind, weil man ihnen vernünftig beibringen wollte, das sie den Sinn zur Realität verlieren...Blabla...Da ging`s auch derbe zu o_Ò [© by Sil] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Welchen Thread ich total kirre fand war der...ähh...Na des mit dem Zorro/Sanji-Fanatikern, die total ausgekreist sind, weil man ihnen vernünftig beibringen wollte, das sie den Sinn zur Realität verlieren...Blabla...Da ging`s auch derbe zu o_Ò *loooooooooool* ja, den hab ich mir auch durchgelesen XD ~*~*+PEOPLE! It feels so good to be bäääck!!!+*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Welchen Thread ich total kirre fand war der...ähh...Na des mit dem Zorro/Sanji-Fanatikern, die total ausgekreist sind, weil man ihnen vernünftig beibringen wollte, das sie den Sinn zur Realität verlieren...Blabla...Da ging`s auch derbe zu o_Ò Oh ja, *lol*... Musste mich ja auch beschimpfen lassen. Naja, mir solls Wurst wie Käse sein wenn jemand den Bezug zur Realität verliert, den kann man eigentlich auch nur bemitleiden... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt viel zu tun! Lassen wir es sein! |
|||||||
|
|||||||
| >Oh ja, *lol*... Musste mich ja auch beschimpfen lassen. Naja, mir solls Wurst wie Käse sein wenn jemand den Bezug zur Realität verliert, den kann man eigentlich auch nur bemitleiden... Und warum? Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
||||||
| > >Oh ja, *lol*... > Musste mich ja auch beschimpfen lassen. Naja, mir solls Wurst wie Käse sein wenn jemand den Bezug zur Realität verliert, den kann man eigentlich auch nur bemitleiden... > > > Und warum? Mhh schau mal was die Fanatikerfraktion so teilweise von sich gibt. Das allein wäre meiner Meinung nach schon Grund genug. Vielleicht bin ich auch nur neidisch weil ich mich nicht mehr für extreme Sachen begeistern kann? :P judith Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf... |
|
|||||||
| Sorry, hab mir hier nicht alles durchgelesen, aber ich finde es zum Lachen. Yusuka ein Opfer? Was ist mit all den Leuten, die sie fertig gemacht hat?! Die wegen ihr aus dem Forum raus sind?! Die wegen ihr weinen und völlig fertig sind?! Davon gibt es eine Menge. Man hatte eine andere Meinung als Yusuka über manche Sachen und schon wurde man geflamt, man hat ihr die Sachen, die sich nicht wahrhaben wollte vor Augen gezeigt und man wurde geflamt, so lief es ständig ab. Aber am miesteste fand ich es, dass sie fast jeden neuen beschimpft hat, weil er es GEWAGT hat einen thread zu GRAVITATION zu eröffnen. Und deswegen habe ich mich offen gegen sie gestellt, ich gebe es zu, die meisten Konfrontationen gingen von mir und Yusuka aus, weil mir das tierisch gegen den Strich ging und absolut nicht mehr gut war. Und ehrlich gesagt ist mir das sowas von egal, ob Plüschtier jetzt auf mich losgeht oder nicht, es war meine Entscheidung und meine Meinung - Yusuka soll man alles durchgehen lasen und mir nicht? Yeah, das ist Toleranz. *abwink* Tu was dir gefällt. Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| Oo" wer mal die werke von das Trunks-Monster sehen will, muß einfach die CDrom trunkslike in ihren DCromlaufwerk steken, dann wir das Hirn von Trunksi geladen *pip* der lik zum öffnen ist geladen, wir freuen und auf ihren besucht Danke http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! was hat den Yusuka denn gemacht? *wissen will* ~*~*+PEOPLE! It feels so good to be bäääck!!!+*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Yusuka beschimpft jeden gleich, der nach ihrer Meinung einen "unnützen" Thread aufmacht (und es war irgendwie klar, dass ein "Hass Gravitation thread" für sie unnütz ist *drop*), sie beleidigt Leute, die andere verteidigen und stellt sich dann selbst als Opfer hin, verdreht einfach mal gerne Tatsachen und wird ausfallend, wenn man sie mal etwas zurechtweisen will. Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| Also so langsam ist das Thema Yusuka in diesem Thread doch genug durchgekaut worden, sie ist weg, damit hat sich die Sache. Das nimmt hier immer mehr hinterm-Rücken-lästern-Dimension an... |
|||||||
|
|||||||
| also, ich komm mit Yusuka eigentlich ganz gut klar... ~*~*+PEOPLE! It feels so good to be bäääck!!!+*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihihi, ich mach selbst manchmal terror, wenn jemand einen fanartkünstler zu unrecht fertig macht^^ |
|||||||
|
|||||||
| Das ist doch scheißegal, ob sich jemand bekriegt oder nicht. Lehn dich zurück und such dir etwas nützlichere Probleme als streitende Leute im Internet. |
|||||||
|
|||||||
| >>Das nimmt hier immer mehr hinterm-Rücken-lästern-Dimension an... Hö? Yusuka WEIß, was ich von ihr halte und dass diese Meinung nicht besonders hoch ist (umgekehrt ist es übrigens auch so!). Also wüsste ich nicht, wo das hinter dem Rücken Lästerei sein soll.. zumal die Mehrheit im Forum sowieso weiß, dass wir uns nicht leiden können (grade wegen diesen Konfrontationen) Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| > @ Engelsstern: > > oha ^^' > > Aso... kenn'sch trotzdem net. Sei froh!^^ > öhm, darüber kann man streiten? O.o Sie sehr gut! Sie macht jeden Nieder der eine andere Meinung hat, ist leider so. > ach, was... bei mir is jeder willkommen ^^ > Brauchst dir da keine Sorgen zu machen. Und wenn man einfah nur was zwischen rein fragt. ^^ Sind alle willkommen! > *welch großes herz* XD Mag ja sie, aber wenn imemr nur dieselben 5 reinschreiben und imemr nru auf Insider angespielt werden, fühlt man sich darin nun mal nicht willkommen...^^ > *schniefschnief* bist ja auch gemein! XP Mwuhaha! Ich weiß!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| > Hö? Yusuka WEIß, was ich von ihr halte und dass diese Meinung nicht besonders hoch ist (umgekehrt ist es übrigens auch so!). Also wüsste ich nicht, wo das hinter dem Rücken Lästerei sein soll.. zumal die Mehrheit im Forum sowieso weiß, dass wir uns nicht leiden können (grade wegen diesen Konfrontationen) Dass du keine hohe Meinung von ihr hast ist eine Sache, deswegen muss man das aber nicht jedem erzählen, der's hören will. Das ist in etwa so, als ob man allen im Raum erzählt, wie scheiße man eine bestimmte Person findet, wenn diese Person den Raum gerade verlassen hat. Finde ich einfach nicht gut. (Zumal Plueschtier das Yusuka-Beispiel schon vor deinem Posting mehr oder weniger wieder zurückgezogen hatte.) |
|||||||
|
|||||||
| Ähm sorry, aber ich hatte nur normal darauf geantwortet, doch dann kam SOWAS, wo ich noch ne Erklärung abliefern sollte, also wieso greifst du mich dann an? Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| Na, du warst halt schon mindestens die vierte, die das "Yusuka-Problem" erläutert hat, ich fand eben, dass es jetzt reicht und habe das auch so gesagt. Das war gar nicht mal persönlich an dich gerichtet, sondern an alle, die zu diesem Thema schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:11:00 | |||||||
|
|||||||
| Ich sagte aber, dass ich nicht alles durchgelesen hatte Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
||||||
| > Ich sagte aber, dass ich nicht alles durchgelesen hatte Sollte man aber bevor man Halbwahrheiten und Mutmassungen in den Raum wirft Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|
|||||||
| >>Sollte man aber bevor man Halbwahrheiten und Mutmassungen in den Raum wirft Wo habe ich das denn bitte? Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
||||||
| > >>Sollte man aber bevor man Halbwahrheiten und Mutmassungen in den Raum wirft > > > Wo habe ich das denn bitte? 23.08. 18:57 Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|
|||||||
| 1) habe ich auf eine Frage geantwortet 2) stimmt es was da steht.. da du aber anscheinend eng mit Yusuka befreundet bist, wirst du es wohl nicht wahrhaben wollen (ja DAS vermute ich!) Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:11:01 | |||||||
|
||||||
| > 2) stimmt es was da steht.. Nur das Du nicht alles gesagt hast und damit ist es eine Halbwahrheit > da du aber anscheinend eng mit Yusuka befreundet bist, Ich kenne Yusuka das ist korrekt > wirst du es wohl nicht wahrhaben wollen (ja DAS vermute ich!) Und das ist eine Mutmassung. Zum Thema selber: Ich weise auch andere darauf hin nicht für jaden Pip einen neuen Thread aufzumachen, aber der Ton macht die Musik. Ich mach mir aber auch die Mühe die Suchmaschiene zu nutzen, deshalb erlaube ich mir auch solche Bemerkungen (im freundlichen neutralen Ton) Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|
|||||||
| Ich weiß, dass es eine Mutmaßung ist, wenn ich sage, dass ich vermute, dass du eng mit Yusuka befreundet bist, dass brauchst du mir nicht noch extra zu sagen ^_~ >>Nur das Du nicht alles gesagt hast und damit ist es eine Halbwahrheit Wie darf ich das verstehen? Worauf beziehst du das genau? >>Zum Thema selber: Ich weise auch andere darauf hin nicht für jaden Pip einen neuen Thread aufzumachen, aber der Ton macht die Musik. Ich mach mir aber auch die Mühe die Suchmaschiene zu nutzen, deshalb erlaube ich mir auch solche Bemerkungen (im freundlichen neutralen Ton) Dann schau dir Yusuka an, sie macht erstmal andere fertig und DAS finde ich nicht okay! Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| > Sie sehr gut! Sie macht jeden Nieder der eine andere Meinung hat, ist > leider so. ich hab das bisher noch nicht festgestellt. *schultern zuck* > Mag ja sie, aber wenn imemr nur dieselben 5 reinschreiben und imemr > nru auf Insider angespielt werden, fühlt man sich darin nun mal nicht > willkommen...^^ ach, notfalls fragen und man klärt gerne auf... wobei mich noch immer keiner wegen dem Namen antje aufgeklärt hat... T_T > Mwuhaha! Ich weiß!^^ *erzitter* öhm... @ all: streitet ihr da jetzt schon über mutmaßungen und Unterstellungen? ^^' is das nicht bissl gegen das Thema. XD Wenn ich gerade nicht antworten sollte, dann bin ich wohl am Essen. Dies ist die wahrscheinlichste Möglichkeit. |
|||||||
|
||||||
| > >>Nur das Du nicht alles gesagt hast und damit ist es eine Halbwahrheit > > Wie darf ich das verstehen? Worauf beziehst du das genau? Nun wie gesagt ich benutze die Suchmaschiene und ich habe mir einige 'eurer' Threads vom Ablauf angeschaut. Aber da ich voreingenommen bin sollte sich jeder selber die Mühe machen um eine neutrale Meinung zu bekommen. Wer frei von Fehl, der schmeiße den ersten Stein |
|
|||||||
| >>> Sie sehr gut! Sie macht jeden Nieder der eine andere Meinung hat, ist > leider so. >>ich hab das bisher noch nicht festgestellt. *schultern zuck* Sorry, wenn ich mich da einklinke, aber ich kann das bestätigen (jaja, spart euch bitte die Kommentare, ich kenne sie auswendig...). Denn das beste Beispiel ist folgendes: Ob man es glauben kann oder nicht, Yusuka und ich hatten uns sehr gut verstanden. Wir haben miteinander diskutiert, ich hatte einige andere Aspekte gewonnen über verschiedene Sachen etc. Ich fand es sogar ausgesprochen interessant mit ihr zu diskutieren. Doch dann kam ein thread, der über den A+M Boom ging und auch die "noobs" beinhaltete. Ich stellte mich ihrer Meinung völlig entgegen, bekräftigte meine Meinung mit Argumenten, wohingegen sie (und nein, ich meine es jetzt nicht zwingend negativ) nur ihre Meinung sagte,völlig subjektiv, es ging nach ihre "Schnauze" (bitte nicht böse sein, ich meine es nicht so und es ist ihr gutes Recht gewesen, das billige ich ihr auch zu). Ich sagte, dass ich ihre Meinung in DIESER EINEN Sache engstirnig finde (gebe ich offen zu!). Und seitdem ging es los. Sie hatte auf meinen GB Eintrag nicht mehr geantwortet, kam mit komischen Äußerungen in Threads und konnte micht nicht mehr leiden. Von da an wich meine gute Meinung über sie mehr und mehr und was dann im Forum abging, fand ich absolut nicht mehr in Ordnung, aber das sagte ich bereits. Ich wollte nur ein Beispiel anführen, was meiner Meinung nach sogar sehr gut passt. Wir haben auch in manchen Threads wirklich nette und angenehme Disskusionen geführt, ich verfluche sie jetzt nicht bis ans Ende, unserer Tage. Über Mutmaßungen streite ich nicht (da ich, wo ich etwas vermutet habe, es auch mit einem "ich vermute" gekennzeichnet hab) und unterstellt habe ich niemanden was. Und mir auch bis jetzt glaube ich auch nicht, also keine Sorge ^^ Edit: @Watashi-san so, was habe ich denn dann nicht gesagt? Dass ich Yusuka sage, wenn ich as nicht in Ordnung finde? Dass ich auch in den threaderöffner zuweilen in Schutz nehme? Sagte ich. Also, was habe ich nicht gesagt? (btw in einem thread, wo es ziemlich hitzig hin und her ging, habe ich neutral die Sache analysiert, was von Yusuka natürlich gleich überleesen wurde, machen wir lieber da weiter, wo wir aufgehört haben so nach dem Motto (und nein, ich hab in der Analyse Yusuka nicht schlecht gemacht, ich hab ihr einige Punkte zu gute gehalten, einige nicht, geb ich zu!) Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:11:01 | |||||||