Thread: Terror unter Animexxlern
|
Eröffnet am: 21.08.2003 13:37 Letzte Reaktion: 25.12.2003 17:09 Beiträge: 373 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| > @ Engelsstern: > > Ich fühl mich nicht allein gelassen, keine Sorge. ^^ ich kann mich auch, wenn ich ganz allein bin aufregen. XD let's fetz! > mh, ja.. ich glaub das kommt von schlafmangel und Hunger.. HUNGER.. > *Sniff* Na dann ist ja gut!^^ > Ja, komisch... die bekannten User haben am meisten Streit. XD > Macht einen das berühmt, oder was? *lol* Das kann sein. Im Falle Maho's udn Yusuka's bestimmt sogar.^^ > Sie mochte (wie das klingt, als sei sie tot) halt keine noobs... Ich spreche nicht nur von Noobies. Auch gegen Leute die eine andere Meinung hatten als sie, die Erfahrung habe ich oft genug bei ihr machen müssen. Und schlimm war es nunmal wenn dann diese Umi-Umi dazu kam die ihr alles genau anchgequatshct hat. War leider so, sorry. > Und ich teil auch oft ihre Meinung, wenn ich das löschen nun doch net verstehe... ó.Ò Ich wußte noch nicht mal bis gerade das sie weg ist. Was lief denn da ab in den Gravitation Threads? Ich habe nie hineingeschaut weil ich nichts für Shounen-ai übrig habe...^^ > Was kritisiere ich denn? Intoleranz unter den Usern, und solche Hetzkampagnen. Klar, ich bin in gewissem Maße auch intolerant und eigensinnig, aber ich habs wohl noch nicht geschafft, jemanden dazuzubringen, sich zu löschen. Nein, ich meinte eher bezogen auf das kritisieren weiter oben. > Das beabsichtige ich auch nicht.. ich mach ja keinen gezielten Terror. Ich bemängel lediglich dass, was mich stört... Natürlich, aber hier wurde auch Leuten vorgeworfen die nicht deiner Meinung waren (ich weiß nicht mehr von wem) das sie hier Terror machen. > Und dass du jetzt auch was dzau sagst, beunruhigt mich irgendwie... O.o ich hab so das Gefühl, ich mach mich hier gerade unbeliebt im Forum. Kann das sein? o.O Wieso beunruhigt dich das?^^ Ich bin an sich ganz lieb, und kein gnadenlsoer Richter, wie manche meinen!^^ Ich sag nur meine Meinung...^^ > Ich bin oft gnug zickig und streitsüchtig... ich muss das wissen. XD > gehört doch dazu, wär das leben ja sonst langweilig, aber ich meins nicht wirklich böse, so wie es hier oft passiert. Okay, ack!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
||||||
| @Plüschi: hm.. würd auch gern mal gewinnen... hab scho widda ne wette am laufen.. ob der singt Eischa oder A-ischa ... ich gewinne *murmel*XD abba egal.. dafür hast du bei mir immer recht, Plüschi *tröst*^^ liebet und vermehret euch |
|
|||||||
| Naja, so'n Flachwichser gab's früher auch mal....der mich wegen einer Signatur die ich mal hatte, angemacht hatte! O_o Ich hatte nur meine Meinung geschrieben und schon muckt mich der Typ wegen meiner Sig ("Fuck the World,Hail and Kill"<--Manowar) an.....unglaublich.. Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
||||||
| @trunks15: jepp.. find cih auch. Es hat auch mal einer meine freundin angemotz dass die figur gar ned aus siehjt wie der sharakter aus dem Manga... und selber konnte er gar ned maln... und des Bild sah den hal echt voll ähnlich... -___-" liebet und vermehret euch |
|
|||||||
| > ne..eigentlich nicht , und wsenn des so rüba kam, Sorry >_< aaayrgh.. > ich bin hal wieder mal unverständlich ah, was ^^ @ Guru-Clef oh, entschuldigung, dass ich dir mit meinem Gejammer auf die nerven geh. Ich wollte eigentlich nur nicht missverstanden werden und, zum 100. mal, find ich es lächerlich, wenn dieses "is doch eh sinnlos" gleaber aufkommt, aber bitte... Ich behaupte auch nicht, sie sei ein armes unschuldiges Opfer, ich nahm sie lediglich als Beispiel, denn sie is weg deshalb. Sollte doch zu denken übrig geben. Oder nicht? Auch wenn sie austeilen konnte, (was uns mittlerweile allen klar sein sollte) wurde sie rausgeekelt... nur weil jemand seine Meinung sagt, auch enn die nicht immer ganz nett is? > ich habe einige von Yusukas postings in diversen Threads gelesen, > und dachte manchmal selbst: "Forumspolizei at work.") da is sie aber nicht alleine! In Jedem Thread gibts Leute, die 'Forumspolizei' spielen. Ist ja soweit auch gar nicht schlecht, finde ich. Allerdings wird übertrieben, es ist immer wieder seltsam, wo sich mehr beschwert wird, dass ein beständiger Thread schon mal existierte und wo weniger... So sehe ich das nicht. Beleidigungen sind allgemein Scheiße. Klar, streiten gehört zum leben, aber man sollte sich danach doch wenigstens entschuldigen und versöhnen und die Leute nicht weiter nerven... > aber dann wärst du die falsche Person, um dieses wichtige Anliegen > zu vertreten. ich könnte mich ja jetzt auch angegriffen fühlen. Ich mein, ich wollte einfach mal, dass mal ernstere Themen behandelt werden, ohne dass gleich der übliche Mist geschrieben wird, aber das scheint ja nicht wirklich zu funktionieren... Vielleicht sollten wir das allgemein lassen. wichtige Themen ansprechen... Denn dann wären fast alle die hier was reinschreiben, falsch zum Diskutieren. ich möchte dieses Problem hier nicht vertreten, ich wollte einfach nur dazu anregen, dass sich Leute darüber unterhalten, vielleicht auch eigene erfahrungen damit austauschen und dass eventuell für ein etwas bessers 'Forums-zusammenleben' gesorgt wird, innerhalb dieser Diskussion. aber das geht einfach nicht... denn viel zu oft kommt dann dieses Argument, dass man eh nichts machen kann und die User doch selbst schuld sein, wenn sie 'rausgeekelt' werden. in unserer heutigen Gesellschaft ist Mobbing etwas alltägliches, leider. Ob in Schule oder beruf, das ist alltäglich. Und sogar hier fängts schon an... doch es wird ja nichts dagegen unternommen, keiner schreitet ein, wenn er mitbekommt, dass irgendwer fertig gemacht wird. Nein, meistens werdens noch mehr auf der Seite des 'Mobbers'. Mobbing geht von einer oder mehrerer Personen aus und dies über einen längeren Zeitraum hiweg. klar, dass man sich irgendwann löscht wenns einem zu viel wird. Es geht nicht um Streit oer Ärgern... es geht ums wirkliche fertig machen einer anderen Person... Streit tritt überall mal auf, das ist normal. Was wäre der Mensch ohne Streit? Aber solche permanenten immer wieder auftretenden Angriffe, sind in egal welcher Hinsicht einfach scheiße und nicht zu entschuldigen. Verzeihung, falls ich's mal wieder falsch verstandne hab. @Ssj-Trunks15 dazu ist das Kritisieren doch eigentlich gedacht.. um Tipps zu geben. Daraufhin zu weisen, was gut und was schlecht is... Eigentlich kann man kein Bild als shclecht bezeichnen, denn jeder hat nen anderen Stil... Denk dir immer, du zeichnest für dich und denen es gefällt ^^ wenn jemand wirklich was bruchbares als Kritik abgibt, freu dich drüber. Also Tips, was man besser machen kann. Da gibts dann ja aber auch die Leute, welche permanent schlechte Noten verteilen... nyo, das wurde schon so oft diskutiert. Wenn ich gerade nicht antworten sollte, dann bin ich wohl am Essen. Dies ist die wahrscheinlichste Möglichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| ich komm nimmer mit XD @ Engelsstern: joa ^^ notfalls lass ich meine Armee anrücken XD Joa, ich weiß das maho wegen Fanarts oft streit hatte, hier auch? ^^' Gott, bin ich unwissend... > Ich spreche nicht nur von Noobies. Auch gegen Leute die eine andere > Meinung hatten als sie, die Erfahrung habe ich oft genug bei ihr > machen müssen. Und schlimm war es nunmal wenn dann diese Umi-Umi > dazu kam die ihr alles genau anchgequatshct hat. War leider so, > sorry. Sollte man die kennen? ^^' nachquatschen is scheiße... nyo... wie gesagt, ich hatte noch keine Meinungsverschiedenheit mit ihr. XD das kann ich also schlecht beurteilen. ^^' Und ich streit mich eiegentlich mit keinem über seinen Lieblingschara aus ner Serie. *lol* weiß nicht, hab nur in einen reingeschaut. So nen "Gibt's auch Gravitation Hasser" thread.. *drop* da hat sies wohl angekündigt. Aber ich vrsteh nicht, wenn das der grund war, warum sie ging... O.o > Nein, ich meinte eher bezogen auf das kritisieren weiter oben. Klär mich auf, ich kann grad nimemr folgen ^^' > Natürlich, aber hier wurde auch Leuten vorgeworfen die nicht deiner > Meinung waren (ich weiß nicht mehr von wem) das sie hier Terror > machen. ich glaub, cih weiß wen du meinst.. das war aber anders gemeint.. aber ich will mich net wiederholen. *zu faul sei* > Wieso beunruhigt dich das?^^ ich weiß nicht, es macht mir einfach Angst... XD Ich hab dich immerhin noch nie im meine threads locken können... *lol* > Ich bin an sich ganz lieb, und kein gnadenlsoer Richter, wie manche > meinen!^^ Ma so nebenbei, haben die Gründe das zu denken? *schwitz* > ich sag nur meine Meinung...^^ tu ich auch ^^ @ Anges: Danke! *Sniff* ich glaub der Singt Ai-(s)cha.. ka, hör sowas net. @ Dante: > wegen meiner Sig ("Fuck the World,Hail and Kill"<--Manowar) > an.....unglaublich.. o.o Vielleicht jemand, der kein Metal mag? Oder der dachte das sei n rechtsradikaler Spruch? XD Seit ich hier im Forum von Rechten Punks las, is echt alles möglich *lacht* Wenn ich gerade nicht antworten sollte, dann bin ich wohl am Essen. Dies ist die wahrscheinlichste Möglichkeit. |
|||||||
|
||||||
| @SSJ_Trunks15: Plüschi hat recht ^^ solange sie dir und deinenFreunden gefallen, is es doch egal was irgendso ein Penner sagt, oder? ^^ liebet und vermehret euch |
|
|||||||
| jo, tips zu geben ist in ordnung und ausserdem steht doch immer über den kommis das man nicht kommis schreiben soll, die andere sauer machen oder so UU und sollche achten einfach net darauf, das finde ich nut blödheit... und jeder zeichnet eben für sich oder für andere... und einen eben fertig machen finde ich echt sowas von dämlich *tztztz* Animexx ist da um spaß zu haben und Freunde kennen zu lehrnen... und nicht einen eben zu beleidigen und so fertig mache, das der jenige sich nicht mehr her traut... ~trunksi~ lebe dein Traum =^.^= schaut euch mal denn deutschen text..von DBGT in mein stecki. an..ist echt romantisch..XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| @plüschi: danke ^^ Strike.. ich gewinne ^^ *Taschentuch hinhalt* ich entschuldige mich bei dir jedenmfalls wenn cih unrecht hab *zwinka* solange wir nicht in Fürth wohnen ham wir nix zu befürchten XDD und..wir sagn hieralle nur unsere meinung. Wer des nich macht is selba schuld, denn nachplappern zeigt nicht grade von intelligenz,oder? ^_~ liebet und vermehret euch |
|
||||||
| @SSJ_Trunks15: wenn man schon bilder kritisiert sollte man auch tipps geben und sagen was der/diejenige "Faslsch" gemacht hat,oder? ansosnten ist des nur rum Nöhlerei.... liebet und vermehret euch |
|
|||||||
| joa,man sollte eigentlich gleichgesinnte treffen und sich mit diesen über seine Hobbys unterhalten. Konstruktive kritik abgeben und so weiter... ny, man kann nich alles habebn... *drop* @Anges. Aber verlass dich net drauf! Das is ne Musik richtung, die ich GAR net höre... habs nur letztens irgendwie im Fernsehen kurz beim durchschalen oder so gesheen und dann nur werbung. *schnell weitergeschalten hat* Wenn ich gerade nicht antworten sollte, dann bin ich wohl am Essen. Dies ist die wahrscheinlichste Möglichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| @anges: habe ich doch gesagt, tips und keine anmotzerrei UU das geht nämlich echt zu weit schlißlich haben sie mich als tussi bezeichnet.. eine die mit jeden ins bett geht oder so --" dabei bin ich ein netter Mensch, mal verrückt XD *gg* und komme gut mit leuten klar ^-^ habe ja zwei feinde zu freunde gemacht XD bei der einen ist es schwer, da sie mich fertig machen will weil ich freunde habe *drop* und sie hasst Ausländer -.- das finde ich eine schweinerrei UU lebe dein Traum =^.^= schaut euch mal denn deutschen text..von DBGT in mein stecki. an..ist echt romantisch..XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| >in unserer heutigen Gesellschaft ist Mobbing etwas alltägliches, >leider. Ob in Schule oder beruf, das ist alltäglich. Und sogar hier >fängts schon an... find ich irgendwie komisch,dass ausgerechnet du das sagst :> kaum kam ich daher mit ner etwas anderen meinung als du,drückst du n dummen spruch,gehst aber kein bisschen auf das posting ein :> ich will dich nich angreifen;aber für mich ist dein verhalten mehr als widersprüchlich. denk mal drüber nach ;) |
|||||||
|
||||||
| @SSJ_Trunks15: und des nur wegen deinen Bildern? hallo? die kennen dich doch gar ned... was war denn des für einer... sowas nenn ich Oberflächlich und unreif! @Plüschi: ich auch ned.. abba wir sind durch zufall drauf gekommen,.. ichhlör eher Ärzte und sowas ^^ liebet und vermehret euch |
|
||||||
| @SSJ_Trunks15: Ausländer.. und was ham die ihr getan? nur weil sie nich in ihrem Land sondern in unserem wohnen? solche leute mag ich ehrlich gesagt überhaupt nich.. um die mach ich einen riesigen bogen.. odda ich geh durch die mitte *böse grins* nyahahahaha liebet und vermehret euch |
|
|||||||
| @ Feline: Vielleicht hab ich deinen Post falsch verstanden, aber hm... nein. Du sagtest doch Threads wie dieser seien Gründe, warum du seltner hier bist. Warum bist du dann noch hier? Ich finde eher DICH widersprüchlich. Was willst du in nem Thread, der dich eh nicht interessiert? @ Anges: *lol* und dann diskutierst du über SOWAS? XD Ich bin schwer enttäuscht. ^__~ Wenn ich gerade nicht antworten sollte, dann bin ich wohl am Essen. Dies ist die wahrscheinlichste Möglichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| @anges: was soll das heißen ? es geht hir nicht nur um meine Bilder, sonder um alle... und beleidigen lassen will ich mich hir auch net UU ich kann sehr schnell sauer werden...*drop* ich hasse es eben, das andere Bilder schelcht machen... lebe dein Traum =^.^= schaut euch mal denn deutschen text..von DBGT in mein stecki. an..ist echt romantisch..XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| @Plueschtier: <oh, entschuldigung, dass ich dir mit meinem Gejammer auf die nerven geh. Ich wollte eigentlich nur nicht missverstanden werden und, zum 100. mal, find ich es lächerlich, wenn dieses "is doch eh sinnlos" gleaber aufkommt, aber bitte...> Naja, wenn es so unerträglich wäre, hätte ich es ja nicht gelesen. ^_~ Und ich habe auch nicht gesagt, daß das, was du da tust, sinnlos sei. Wie ich schon sagte, ist es eine ernste und daher wichtige Angelegenheit, da sie uns alle betrifft. Man weiss ja heute nicht, ob man morgen nicht selbst zur Zielscheibe irgendwelcher Mobber wird. Ich wollte nur sagen, daß die Art und Weise, wie du auf die Aussagen einiger anderer hier reagierst, deinem Anliegen nicht förderlich ist. Andererseits hatte ich auch noch nie direkt was mit Mobbing zu tun, also mag es sein, daß das, was ich Gejammere genannt habe, einfach nur das Ergebnis näherer Erfahrungen mit dem Problem ist, was deine Reaktionsweise verständlicher macht. Es ist ja immer leicht, auf Leute herabzuschauen, die sich mit einem Problem herumschlagen müssen, was man selbst nie hatte, und insofern war es vielleicht etwas überzogen von mir, mich jetzt darüber aufzuregen. *Hand reich* <Auch wenn sie austeilen konnte, (was uns mittlerweile allen klar sein sollte) wurde sie rausgeekelt... nur weil jemand seine Meinung sagt, auch enn die nicht immer ganz nett is?> In diesem Punkt bin ich ja einer Meinung mit dir. Es IST falsch, hier Leute zu terrorisieren, aus welchen Gründen auch immer, es gibt dafür keine Rechtfertigung (hatte ich zwar schon gesagt, aber dann eben nochmal). <da is sie aber nicht alleine! In Jedem Thread gibts Leute, die 'Forumspolizei' spielen.> Das ist wahr. Ich hatte mich hier nur auf Yusuka beschränkt, weil es eben in deinem Beispiel um Yusuka ging. Ich habe auch kein Problem mit einer "Forumspolizei", wenn sie von irgendwoher legitimiert ist. Was ich nicht mag, sind Leute, die im Namen der Ordnung ihren persönlichen kleinen Feldzug gegen jedweden Doppel-Threaderöffner etc. starten (womit ich jetzt meine, das ich das Verhalten nicht mag - über Leute, die ich nicht kenne urteile ich nach Möglichkeit nicht). <ich könnte mich ja jetzt auch angegriffen fühlen.> Und warum das bitte? *verwundert guck* Ich hatte nur gesagt, daß du nicht das Recht hast, dich zu beklagen, wenn du bei einigen Leuten über Beleidigungen etc. hinwegsiehst. Das war also eine Feststellung, die an eine Bedingung geknüpft war, d.h., wenn die Bedingung nicht zutrifft, trifft auch die Feststellung nicht zu. Alles weitere musst du selbst daraus ableiten - ich konnte ja nicht wissen, ob die Bedingung auf dich zutrifft oder nicht. <ich möchte dieses Problem hier nicht vertreten, ich wollte einfach nur dazu anregen, dass sich Leute darüber unterhalten, vielleicht auch eigene erfahrungen damit austauschen und dass eventuell für ein etwas bessers 'Forums-zusammenleben' gesorgt wird, innerhalb dieser Diskussion. aber das geht einfach nicht... denn viel zu oft kommt dann dieses Argument, dass man eh nichts machen kann und die User doch selbst schuld sein, wenn sie 'rausgeekelt' werden.> Nun dann erstmal danke für die Klarstellung bzgl. deiner Absichten. Was dieses lahme "man kann eh nix tun"-Argument betrifft, hast du leider Recht. Man hört es zu oft. Aber nur weil so viele Leute den Kampf gegen die Ungerechtigkeit bereits aufgegeben haben, muß man sich ja nicht so sehr über diese Leute aufregen. Das entmutigt doch nur noch mehr - oder würdest du jemandem helfen wollen, der dich anmault? Und wer immer behauptet, jemand sei selbst schuld, wenn er rausgeekelt wird, hat sie nicht mehr alle. Aber eine derartige Aussage habe ich bisher noch nirgendwo in diesem Thread gelesen. <Verzeihung, falls ich's mal wieder falsch verstandne hab.> Nun, vermutlich hast du einiges von dem was ich sagte, wirklich falsch verstanden, aber ich hoffe, mein Standpunkt ist nun klarer geworden. Ich habe, um das nochmal ganz deutlich zu sagen, zu keinem Zeitpunkt deine Ziele kritisiert, sondern nur deine Methoden. Darkness beyond twilight, crimson beyond blood that flows, buried in the flow of time. In thy great name, I pledge myself to darkness. Let all the fools, who stand in our way, be destroyed by the power you and I possess. |
|||||||
|
|||||||
| @.@ *verteht nichts mehr* lebe dein Traum =^.^= schaut euch mal denn deutschen text..von DBGT in mein stecki. an..ist echt romantisch..XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| @plüschi: vergebt mir ,Herrin.. ich wollte euch nicht entäuschen XDDD @SSJ_Trunks15: >was soll das heißn? ..óÒ was denn? @__@ klein anges is verwirrt... ich hab auch alle generell gemeint.. kam des wohl so üba? war eigentlich keine absicht... auch des mit dem Tussi nennen.. ich find so was generell eine frechheit... liebet und vermehret euch |
|
|||||||
| @anges: XD sorry, ich habe mal wieder soooo viel hir gelesen das ich mal wieder alles falsch vertehen *patpat* ich hatte mal wieder eine lange leitug *ggg* XDDDDD*lach* *muß alles noch mal sotieren* lebe dein Traum =^.^= schaut euch mal denn deutschen text..von DBGT in mein stecki. an..ist echt romantisch..XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| @SSJ_Trunks15. hey, kein Problem ^^ dir sei verziehn XDD nee,.. solange wir hier noch alle .."normal"..okay halbwegs normal miteinanderreden is doch alles okay! liebet und vermehret euch |
|
|||||||
| also, bei mir gab es mal situation, da bin ich voll ausgetickt. ich nenne jetzt keine namen, aber für die person setze ich immer "x" ein, okay? also, ich war neu bei animexx(Novmber 2002) und mit der Zeit habe ich mich eingelebt und leute kennengelernt. Auch X. ich hab mich ziemlich gut mit ihm verstanden, aber mit der zeit wurde er immer aufdringlicher. das sah ungefähr so aus: *kuss aufm Mund geb* usw... ich sagte ihm, er solle aufhören, weil ich ne versuchte vergewaltigung hinter mir hatte. er war einverstanden(man bemerke: ich habe es nett udn freundlich gesagt^^) nach ein paar wochen gings aber wieder los, und er fing an zu erzählen, wann und wie er sich einen runter holte... da gabs Zoff. ich weiß nicht, ob manche das mitbekommen haben. dann hat er mir noch erzählt, wie toll er es finden würde, mit mir zu f***en. dann bin ich so ausgerastet und habe ihn beschimpft und stehe auch dazu. jedenfalls hat er dann seine kleine freundin zur Rate gezogen, die mich dann ständig belästigt hat. ich meinte, auf einer seite war ich schuld, aber sie hat mein GB vollgesaut usw... und das mädchen hatte kein recht sich darin einzumischen ~*~*+PEOPLE! It feels so good to be bäääck!!!+*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| also, bei mir gab es mal situation, da bin ich voll ausgetickt. ich nenne jetzt keine namen, aber für die person setze ich immer "x" ein, okay? also, ich war neu bei animexx(Novmber 2002) und mit der Zeit habe ich mich eingelebt und leute kennengelernt. Auch X. ich hab mich ziemlich gut mit ihm verstanden, aber mit der zeit wurde er immer aufdringlicher. das sah ungefähr so aus: *kuss aufm Mund geb* usw... ich sagte ihm, er solle aufhören, weil ich ne versuchte vergewaltigung hinter mir hatte. er war einverstanden(man bemerke: ich habe es nett udn freundlich gesagt^^) nach ein paar wochen gings aber wieder los, und er fing an zu erzählen, wann und wie er sich einen runter holte... da gabs Zoff. ich weiß nicht, ob manche das mitbekommen haben. dann hat er mir noch erzählt, wie toll er es finden würde, mit mir zu f***en. dann bin ich so ausgerastet und habe ihn beschimpft und stehe auch dazu. jedenfalls hat er dann seine kleine freundin zur Rate gezogen, die mich dann ständig belästigt hat. ich meinte, auf einer seite war ich schuld, aber sie hat mein GB vollgesaut usw... und das mädchen hatte kein recht sich darin einzumischen ~*~*+PEOPLE! It feels so good to be bäääck!!!+*~*~ |
|||||||
|
||||||
| @Goddess_of_the_Sun: also.. wenn cih du wäre: ich hätt genau des selbe gemacht. Sowas find ich echt rücksichtslos. Vorallem weil du ja.. ne versuchte vergewaltigung hinterdir hattest... und dann fängt des später wieder an.. der wollte wahrscheinlich was von dir... abba das männer so aufdringlich sien können... na legga! liebet und vermehret euch |
|
|||||||
| @goddess: Oo man das ist ja der hammer.... ich habe auch ein Freund der immer nur knutschen will und so -.- ich habe ihn hir auch kennen gelernd, und sowas kann echt nerven UU aber er ist nicht so,pervers *hat eher angst vor Frauen * XD aber das finde ich echt eine sauerrei *drop* und dann auch noch eine auf dich zu hetzen.. die dich noch nicht mal kennt, das ist echt übertrieben UU |
|||||||
|
|||||||
| @Guru-Clef: Du schreibst zuviel XD > Naja, wenn es so unerträglich wäre, hätte ich es ja nicht gelesen. > ^_~ jaaa, klar. In wirklichkeit bissu doch Masochist! XD (man entschuldige die Rechtschreibung O.o und sowas hat ne 1,55 in Deutsch *drop*) joa, ich weiß ich bin meist auch recht eigensinnig und rechthaberisch aber versteh bitte, dass es irgendwie nervig ist, wenn dumme Kommentare kommen, und gleichgemeint wird, es macht doch keinen Sinn darüber zu Diskutieren. *handnehm* *drück* *niederflausch* joa, Mobbing. mittlwerweile setzt ich mich durch. =) Hab mich innerhalb des Letzten jahres extrem verändert, vom aussehen her und so... Nyo, recht dunkel. XD etz hat man ne Andere Art von Mobbing Problem, so als 'satanist' ne? *lach* aber über diese Leute lach ich meist, wünsch ihnen die Pest an den Hals und geb mich trotzdem Freundlich. Die können mir eh nie folgen. XD gut, was erwartet man schon von Wirtschaftsschülern? Bei manchen fehlt's echt... hat ich das Moshè thema schon? ja, ne? *lol* ich fands interessant wie mal eine recht laut zu ihrer Freundin meinte: "Ich hass die so, die tut immer so intelligent" ich hab nur gelächelt und meinte. "Ich tu nicht so, ich bin es. Intelligener als du, allemal." klang eingebildet is aber ne Tatsache.. das hatte sie übrigens gemeint, nachdem ich klargestellt hab, das Buddhisten keine Moshé Gänger sind. *lol* > In diesem Punkt bin ich ja einer Meinung mit dir. Es geschehen noch immer ZEichen und Wunder! ^-~ KLar, bei doppel Thread eröffnern kann ichs auch net verstehen, bei drei kann man schon mal wegsehen, aber ab vier und aufwärts find ichs einfach nur noch schlimm. Es gibt so viele Fragen, die man in bestehenden Threads klären kann. Soll ich mein Lieblingsbeispiel wieder brinten? XD ihr wartet bestimmt nur drauf, ne? *lol* (ok, etz führt sie wieder selbstgespräche XD) ok, den folgenden absatz lass ich aus, ich bin verwirrt... ^^' Das sagte ich auch nicht, aber diese Einstellung haben auch viele die hier geschrieben haben, dass das Diskutieren hierüber ja keinen Sinn mache, weil ich mich nur beschhweren würde und so... Aber ich dicht wahrscheinlich eh wieder mehr dazu, als wirklich da steht... ó.ò > Nun, vermutlich hast du einiges von dem was ich sagte, wirklich > falsch verstanden ja, streu auch noch Salz in die Wunden... ;_; > Ich habe, um das nochmal ganz deutlich zu sagen, zu keinem > Zeitpunkt deine Ziele kritisiert, sondern nur deine Methoden. Nur weil ich mich über negative Kritik negativ äußer? *drop* ja, das Plüsch und seine Logik. XD nyo, is halt einfach so, dass es oft einfach nervt, wenn dann wieder nur gemault wird, obwohl man gute absichten hatte... @ Anges: gnade dir, oh unwissende! XD Wenn ich gerade nicht antworten sollte, dann bin ich wohl am Essen. Dies ist die wahrscheinlichste Möglichkeit. |
|||||||
|
||||||
| @Plüschi: ich danke euch, gnädige Herrin! WAS? ne 1,55 in DEUTSCH?!?!?!... óÒ <-- hat ne 4 *unauffälligpfeiff* liebet und vermehret euch |
|
|||||||
| ^^ Gut, ich dachte schon, ich bin auch ein Animexxelterrorist *g* ~*~*+PEOPLE! It feels so good to be bäääck!!!+*~*~ |
|||||||
|
||||||
| @Goddess_Of_The_Sun: ne.. bei dir grenz des shcon an "sexuelle"belestigung..also was der typ da gemacht hat... also wenn dich deshalb jemand anzickt nur weil du ihn angemoitz hast.. ich steh hinter dir! ganz ehrlich liebet und vermehret euch |