Zum Inhalt der Seite

Thread: Terror unter Animexxlern

Eröffnet am: 21.08.2003 13:37
Letzte Reaktion: 25.12.2003 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Von:   abgemeldet 21.08.2003 16:20
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten][Ändern]

@Pluesch
LOOOL XDDD
Wie krass..die fragen gerade..
"Was machst man als Satanist so? XDDD"
*lal..*

@ep
kanns sein ,dass du den Miyu Camui Tread meinst..? <<
Als sie gesagt hat , dass sie ging , gabs ja ein oder sogar zwei threads..
#Avatar: *~{Tae Hyung Kim}~* // Click-B \\
[~4eVeR iN lOvE tO HiM~] //#Yoki Kamui#\\

Von:    epzilon 21.08.2003 16:22
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten]

Ich hatte es in der Schule auch nicht leicht mit meinen lieben Klassenkameraden -_- deshalb bin ich heute ziemlich leicht durch unvermutete Anfeindungen reizbar... :( aber ist doch verständlich, oder?
~ epzilon feenyx ~

Die Heroic Knights of the Inkwell suchen noch Mitglieder!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=23583&seite=1

Von:   abgemeldet 21.08.2003 16:25

@curlycat oh gott sowas is schlimm wahrschenlich war sie sauer weil sie keine freunde hatte und wollte nicht dass andere freunde ham oh man total bescheuert
Was, wenn die Erde gar keine Scheibe ist, sondern eine KUGEL?
Dann wuerde man trotzdem am Horizont runterfallen, nur nicht so plötzlich.

uns fehlen mitspieler: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=10148

Von:    fel 21.08.2003 16:31

mein gott^^
also wenn ich alles richtig verstanden habe,dann finde ich einige aussagen hier mehr als widersprüchlich oO

ich hab hier schon öfter mitbekommen wie irgendwelche "niemand-nimmt-mir-meinen-Jrocker-weg-Tussis" irgendwelche morddrohungen ausgesprochen haben;aber wenn man sich über nen doppelten thread beschwert ist man gleich ein terrorist?^^;

naja...der thread hier erinnert mich daran,warum ich mich hier immer seltener blicken lasse^^
den meisten leuten hier fehlt einfach der nötige weitblick,wenn ich das mal so sagen darf^^
wenn man doppelte threads ignorieren kann,dann kann man auch idioten ignorieren.wer sich wg nem dummen kommentar gleich nie wieder hier blicken lässt,ist meiner meinung nach selber schuld.

Und was Yusuka betrifft,mussich project recht geben-
ich will wirklich nicht über sie herziehen,ich kenne sie gar nicht-
aber was ich von ihr hier im forum mitgekriegt habe,war oft genug diskriminierend und ungerecht.
:]There's never enough time to do all the nothing you want[:

http://www.felichan.anime4life.com/

Von:    Hauskater 21.08.2003 16:48

Ich sage nur seht euch die THreads "Antje ist Tod!" und "Fanatismus" an. Dann wisst ihr was Terror unter Usern ist, oder wie es wirklich mit dem Tonfall ist (ich verweise nur auf Kommentare von CSN17 im Antje Thread). Das nenne ich traurig. Das was da bei den RPGs läuft sind doch wirkliche Intrigen wie unter kleinen Kindern, also eehr harmlos zu nennen.
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:    Mone-Chan 21.08.2003 17:03
Mir hat auch ma jemand was geschrieben, des ich des zeichnen wohl am besten bleiben lassen soll, denn das würde bei mir ja auch nichts bringen!

... naja! Mir ist es zwar egal, was er sagt, ich zeichne trotzdem weiter, aber schön ist das nicht umbedingt!
~ time and time again ... ~

Von:    Plueschtier 21.08.2003 17:38

@ feline: Sagt doch keiner, dass das Terror ist.

> naja...der thread hier erinnert mich daran,warum ich mich hier immer
> seltener blicken lasse^^

achso, weil diskussionen dir fern liegen und du nur diese Kindergarten Threads sehen würdest?
Vielleicht solltest du dann mal in n RTL2 Forum schaun.

@ Engelsstern

> Das was da bei den RPGs läuft sind doch wirkliche Intrigen wie unter
> kleinen Kindern, also eehr harmlos zu nennen.

sag ich ja, lächerlich.
Gewisse Person meidet es in GBs zu schreiben, wenn ich darin schon stehe XD
auf diese, 'du hast mir der zu tun? - Art'. Jetzt mag ich dich nimmer!
Ja ja ^^ da könnt ich mich immer wieder kringeln, wenn ich dran denke. *lol*
Aber es ist schon erstaunlich, wie nachtragend jemand sein kann,
wenn eiN KLEINES KIND (der chara) seinen Bodyguard lieb hat und von ihm schwärmt und so weiter. Und der Partner dieses Bodyguards dann nen Film schiebt und sich wegen des Kindes austrägt. Es hätte ihm ja seinen PArtner weggenommen. Auch wenn da gar nix war... na ja, reden wir nich weiter drüber. Ich muss da nur lachen.

hm, das mit Antje hat ich mal überflogen und gerade auch mal genauer gelesen.. irgendwie weiß ich ent, was ih dazu sagen soll, außer: ich bin entsetzt!
Wie können Menschen eigentlich SO über den Tod eines Lebewesens sprech, mit solcher gleichgültigkeit und soclhem Hass?
zudem frag ich mich, was das Problem mit dem namen war?
Heiliger name? Antje? Hieß net ma n schlagersänger oder so, so? XD
Wenn ich gerade nicht antworten sollte, dann bin ich wohl am Essen. Dies ist die wahrscheinlichste Möglichkeit.

Von:    Mondtaenzerin 21.08.2003 17:48

wo isn dieser Antje-Thread?
~*~*+PEOPLE! It feels so good to be bäääck!!!+*~*~

Von:    MentalFS 21.08.2003 17:49

> Aber es ist schon erstaunlich, wie nachtragend jemand sein kann,
> wenn eiN KLEINES KIND (der chara) seinen Bodyguard lieb hat und von ihm schwärmt und so weiter. Und der Partner dieses Bodyguards dann nen Film schiebt und sich wegen des Kindes austrägt. Es hätte ihm ja seinen PArtner weggenommen. Auch wenn da gar nix war... na ja, reden wir nich weiter drüber. Ich muss da nur lachen.

Ähm... wenn das nicht mal Shizophrenie in fortgeschrittenem Stadium ist...
Aufruf: Gibt es Warhammer 40.000-Spieler(innen) hier aus Düsseldorf und Umgebung? Einsamer zukünftiger Imperialer Soldat sucht eine Spielergruppe ._.

"Moral ist eine Wichtigtuerei des Menschen vor der Natur." - Friedrich Nietzsche

Von:    fel 21.08.2003 17:52

>
> achso, weil diskussionen dir fern liegen und du nur diese Kindergarten Threads sehen würdest?
> Vielleicht solltest du dann mal in n RTL2 Forum schaun.

mwuahaha,ja GENAU deswegen ;)
frag mal project-er weiss wie sehr ich diskussionen verabscheue und wie sehr ich leute mag,die meinen einen nach 2 sätzen beurteilen zu können :>

also echt XD
du bestätigst doch nur das klischee^^
in einer ernsthaften diskussion würde ICH so nen dummen haltlosen spruch wie den von dir grade zumindest nicht loslassen,aber wennu meinst :)

(hat eigentlich vorhin jemand das wort niveau geschrieben?ich hoffe doch sehr,dass nicht.)
:]There's never enough time to do all the nothing you want[:

http://www.felichan.anime4life.com/
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:11:00

Von:    Plueschtier 21.08.2003 17:53

> Ähm... wenn das nicht mal Shizophrenie in fortgeschrittenem Stadium
> ist...

net eher Paranoia?
Ich kenn jemanden, der wirkliche Shizophrenie hat, das ist anders...
nyo, aber diese Spielerin hat doh n Schaden. XD Und wie gesagt, alle die mit mir reden sind nun bööö~se
XDDDDD
Ihr unwürdigen! öhöm...
Wenn ich gerade nicht antworten sollte, dann bin ich wohl am Essen. Dies ist die wahrscheinlichste Möglichkeit.

Von:   abgemeldet 21.08.2003 17:56

Also ich habe bis jetzt mit niemanden Ärger gehabt. Bin aber auch noch nicht so lange dabei. Ich würde es auch nicht wollen.
Don't fuck with me, or I'll bend your finger!

Von:    Felkyo 21.08.2003 17:59
ich geb Plüschi recht! Außerdem is diese person doch ned des wichtigste bei animexx... da hat man doch auch freunde die zu einem stehn und einem Helfen. Und an die leuz die niedergemacht werd:
hey, klasst euch von soclehn egoistischen, selbsüchtigen Vollwixern
nich runter machn! Diese Typen sind nicht die einzigen auf der welt und auch nich bei animexx! Jeder hier hat bestimmt auch freunde, die zu einem stehn, also lasst euch ned fertig machn. Ist es wirklich wichtig was diese Typen über euch und eure freunde denken, wie sie euch nennen oder was sie über euch erzählen? Solange eure freunde dieses gelaber ned glauben braucht ihr euch um solche Penner keine sorgen zu machn... immer grade ausguggn ^_-

und an die leute die sowas machn:
was gibt euch das recht jemanden so niedetrzumachn? damit zeigt ihr bloß das ihr unreif seid und nicht fähig auch mal nach zu geben! Ich finde es ehrlich gesagt eine schande dass solöche leute bei animexx überhaupt als User registriert sind. Ich rate euch.. überlegt euch wie ihr euch fühlen würdet wenn jemand mit euch so umspringt.
(is tatsache.. deshalb entshculdige ich mich auch nich für die wortwahl.. denn wer so handelt is einfach ein arschloch!)

hoff ich hab jetzt was... zum thema passendes gesagt... ^^ also tüdeldü-anges
liebet und vermehret euch

Von:    Hauskater 21.08.2003 17:59

> wo isn dieser Antje-Thread?

Ist mittlerweile untergegangen nachdem dieser Thread kapuutbeleidigt wurde...

Gib beid er Suchfunktion einfach mal Antje ein, dann findest du ihn!
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:    MentalFS 21.08.2003 18:02

> net eher Paranoia?
> Ich kenn jemanden, der wirkliche Shizophrenie hat, das ist anders...

Shizophren, Shizoid, irgend n Shizo-Ding gibts dafür...
Der identifiziert sich halt zu sehr mit seiner Traumweltfigur.

Ach ja, nur weil mich das mit dieser Antje nicht berührt hat komm ich nun in die Hölle oder wie? Manche Leute haben halt andere Meinungen...

Naja meine Meinung zum Verlassen hab ich ja schon oben Kundgetan.

P.S.: Plüschi hat schöne Hände.
Aufruf: Gibt es Warhammer 40.000-Spieler(innen) hier aus Düsseldorf und Umgebung? Einsamer zukünftiger Imperialer Soldat sucht eine Spielergruppe ._.

"Moral ist eine Wichtigtuerei des Menschen vor der Natur." - Friedrich Nietzsche

Von:    Plueschtier 21.08.2003 18:05

Symphatisch, was zum 'diskutieren'...

> frag mal project-er weiss wie sehr ich diskussionen verabscheue und
> wie sehr ich leute mag,die meinen einen nach 2 sätzen beurteilen zu
> können :>

joa, man merkts. Ich riech es förmlich...

> du bestätigst doch nur das klischee^^

ich weiß. Mein Hobby. =)
Ich arbeite dran!
hui, ich sga nur: RETTET DEN MAINSTREAAAAAAAAAM!

> wie sehr ich leute mag,die meinen einen nach 2 sätzen beurteilen zu
> können :>

Love is in the air...
jeah, zwischen uns knisterts richtig, was? Das Feuer der Liebe...

> in einer ernsthaften diskussion würde ICH so nen dummen haltlosen
> spruch wie den von dir grade zumindest nicht loslassen,aber wennu
> meinst :)

also, ich finde wir führen hier gerade keine ernsthafte Diskussion.
Nein, wir baun ne Liebesbeziehung auf... hach...

lass mir zeit, bin doch noch nicht so schnell wie du.. mim Denken dauerts länger.. immer hakt ihr auf den dummen rum... ;_; Gemeinheit.

> (hat eigentlich vorhin jemand das wort niveau geschrieben?ich hoffe
> doch sehr,dass nicht.)

ich hab ihn gesehen, er is in die Richtung gelaufen!
*in Richtung wedel*
schnell, dann holst du ihn noch ein!!

@ Anges:

(ich bin schockiert, jemand der doch noch auf meiner Seite steht)
Es macht schon keinen Sinn mehr, sich hier noch großartig aufzuregen, die lesens eh nicht. die einzigen die das lesen, sind leute mit netter Kritik... jaaaaaa~ böser Thread, weil er n Ernstes Thema behandelt.
Tschuldige, aber lies dir mal paar Postings durch.
hier schreiben recht viele, die dieser Thread anscheinend nervt. Ersetzen wir ihn lieber shcnell durch n "Vegeta x Son-Goku" Thread.
Ich finds traurig, wenn man mal was zu nem ernsteren Thema schrieben will, kommen nur Kommentare, wie "liest doch eh keiner" "was soll das denn bringen? Die hören eh net auf" oder einfach nur Kommentare, die einem die Worte im Mund rumdrehen und alles anders darstellen versuchen, als es gemeint is...
Siehe:
> aber wenn man sich über nen doppelten thread beschwert ist man
> gleich ein terrorist?^^;

total falsch verstanden. Wurde eh nie behauptet... na ja, wolln wir sie mal lassen...

Von:    Plueschtier 21.08.2003 18:09

> Shizophren, Shizoid, irgend n Shizo-Ding gibts dafür...
> Der identifiziert sich halt zu sehr mit seiner Traumweltfigur.

ah,ah! DIE identifiziert! XD
Wolln wir das doch mal richtig stellen. *lol*
joa, irgendwas wirds sicherlich geben...
hm, wie wärs mit... verrückt? XD

> Ach ja, nur weil mich das mit dieser Antje nicht berührt hat komm ich > nun in die Hölle oder wie? Manche Leute haben halt andere
> Meinungen...

sagt doch keienr, aber wie darüber gesprochen wurde, find ich shcon heftig.
Ich mein, es is immerhin auch n Lebewesen, braucht man nicht so drüber zu reden, find ich...

und erklärt mir das etz mal einer mit dem Namen? XD

> P.S.: Plüschi hat schöne Hände.

#*.*#
oi, danke...
also, ich find sie viel zu klein und dick.. *drop*
na jaaaa~ schöne Mordwerkzeuge träf es dann doch schon eher XD

Von:    Felkyo 21.08.2003 18:12
@Plüschtier:

ja hast schon recht... ich find des bloß so dumm. dass sich leute beschweren auch dass andere niedergemacht werden und dann machn sie es selber und merken des gar ned mal. Die denken auch gar ned nach.
was? cih steh doch auf diener seite >_< aaargh.. was hab ichd enn jetzt schon wieder gesagt? @__@ *verwirrt*

Von:   abgemeldet 21.08.2003 18:13

Ach du scheisse, wie ernst die Leute das hier nehmen!
Hätt ich nicht gedacht...

Naja, von wegen anfeindungen: Mir ist nix aufgefallen, ich bin aber auch noch nicht soo lange hier, früher hab ich mir ab und zu was durchgelesen, aber war nichtmal registriert.

Tja, um ehrlich zu sein hab ich mich damals nie registriert weil mir so viele Sachen auf den Wecker gegangen sind, dass ich nie Lust hatte.
Aber entweder die Posts haben sich geändert oder ich, wer weiss...
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>

Von:    Felkyo 21.08.2003 18:18
@InoShikaCho:

ja, cih nehm des ernst. Wenn sich wegen sowas sogar user löschn?.. ich find sowas einfach nur Sch**ße . und dass andere leuz sogar noch jemand dazu anstiften mit zu machn...

Von:   abgemeldet 21.08.2003 18:23

Also, ich muß auch noch was dazu sagen UU
ich bin eine der Drei freunininen von Curlycat007
Und Dieses Mädchen, hat lügen über mich erzählt.. und es einer meiner freunininen gesagt.. und jetzt ist einer meiner freundininen nicht mehr so wie sie früher mal war, diese (ich nenne sich mal ***) wollte erst mal Viedel13 (einer der freundininen) vertig machen, und sie wollte das sie sich löscht UU
*** habe ich auch gefragt warum sie das macht, und sie hat gesagt das sie uns hasst, weil wir eben gute freunde sind..
sie hatte mich einmal echt fertig gemacht, man konnte vorher sich ohne password einloggen, als jeden ex belibigen...
es gab da so ein trick, aber zum glück geht das jetzt nicht mehr, da sich nerd rum gekümmert hat (oder auch ein andere Webmaster) wir hatten es nämlich gesagt.. na egal mal wieder zum tema.
Sie hat sich als mich eingeloggt und in den RPGs geschrieben (als ich) das sie alle hasst, zum glück war ich auch da, und habe so zu sagen mit mein zweites ich geredet UU das war ein echtes durcheinander, weil niemand mehr wuste wer nun wer war @.@
und ich glaube das war sie UU den mein zweites ich redete nämlich genauso wie sie...
und dann hatte ich noch einen der mich fertig gemacht hatte, der mochte meine Builder nicht, und hat überhall was gemeines hingeschrieben, und da habe ich mich per ens beschwert.. und der meinte nur, das ich an mich nur denke und eine tussi sei und so UU
so kamm es zum streit... aber wo es unerträglich wurde, habe ich ihn gesagt, das er nicht das recht hat mich tussi zu nennen er kannte mich jua noch nicht mal und unter Bildern kann man doch net sehen ob ich eine tussi bin oder nicht UU
und da hat er zum glück aufgehört und hat danach nettere Komis geschieben ^^
ich versuche immer feinde zu freundin zu machen, da ich keine haben will (war bei Majorkoryu auch so, aber jetzt klapt es echt gut XD) na ja, man sollte denen mal sagen das sie eine schande für animexx sind einfach welche zu beleidigen obwoll sie die noch net mal kennen UU

sorry das es so lang ist ^^'
~Trunksi~
lebe dein Traum =^.^=
schaut euch mal denn deutschen text..von DBGT in mein stecki. an..ist echt romantisch..XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Von:    Plueschtier 21.08.2003 18:28

@ anges:

Sprichst du wen speziell an?
Nyo, ich finds scheiße, dass man mit den Leuten net diskutieren kann... aber im Privaten geht's mir genauso, wenn ich was sag, lieg ICH immer im unrecht! (*unterstreichen wir ich und immer*)
und meine Freunde haben ja IMMER recht...
und wenn sich dann das gegenteil herausstellt, entschuldigen sie sich nicht mal. (ich hab irgendwie meistens recht) aber davor streiten woll'n.
z.B. ich hab ne Boxershort von Garfield gekauft, hab mich mit nem kumpel drüber unterhalten und meinte schade, dass Odie nicht mit drauf ist... er wollte mir weismachen, der Hund hieße Ogie...
das ging dann gut 5 Minuten so, bis ich ihm gesagt habe, dass es sogar auf der Short draufsteht, Garfield und Odie.
Darauf kam nur ein "oh..." und meistens dann sowas wie, auch egal.
Aber wenn ich mal im Unrecht lag, wird mir das nachgehalten udn ich habs sofort zu vergessen.. sowas langweilt meistens... weil nie ne Diskussion entsteht. Plüschi is ja imme rim Unrecht...

stehsu nicht hinter dem armen plüschi?
*sniffz*
nyo, weilu auch gegen diese scheiße bist, die hier manchmal abläuft und mir recht gegeben hast.
*lol*

@SSj-Trunks15

Das is aber schon recht heftig! o.O
kanntet ihr die vielleicht privat oder so? das is nämlich echt seltsam.

Von:    Mondtaenzerin 21.08.2003 18:29

wo isn die suchfunktion?^^""""""
~*~*+PEOPLE! It feels so good to be bäääck!!!+*~*~

Von:    Felkyo 21.08.2003 18:31
@SSJ_Trunks15 :
ich find gut wie du reagiert hast.. also dass du nicht einfach zurück gemoster hast sondern ihm einfach gesagt hast, dass er dich ja gar ned kennt! Und des is es nämlich!
Wir streiten uns dann mit leuten die vielleicht genauso sind wie wir.. die ,die gleichen Animes Guggn, die gleichn mangas lesn.. abba nur wegen so ner Piepskleinigkeit..regen die sich auf..

und nur weil einer nich sio gut malen kann regen die sich auch gleich auf.. ein bild sagt nichts wirkliches über den Charakter des zeichners aus....oder?
Gebt nie auf, denn der Weg ist weit.
Doch allein ist er zu schwer, geht immer zu zweit

Von:    Hauskater 21.08.2003 18:36

> wo isn die suchfunktion?^^""""""

Ganz unten steht: Nach Beiträgen suchen!^^

@Plueschtier: ich finde du dramatisierst hier leider viel. Mag sein das Yusuka jetzt weg ist, aber das ist nicht da serste Mal, mit Mahorca lief es ähnlich ab. Außerdem: Yusuka hat selbst immer kräftig ausgeteilt, sehr kräftig, das musst auch du zugeben. Da war es klar das es zu so etwas irgendwann kommen würde, mich wundert es das es erst jetzt soweit ist. Mags ein das du dich heir alleine gelassen fühlst, aber du musst auch die Meinung anderer zulassen, und Tatsachen als solche ansehen! Und wenn sich jemand wegen zu großer Kritik löscht, ist er es selbst schuld, das ist meist gekränkte Eitelkeit. Ist nun mal leider so. Hätte ich mich jedes Mal wenn so etwas heir im Forum ablief löschen lassen, wäre ich shcon 20 Mal weg hier... Ich muss Project recht geben, er hat die Lage heir eigentlich am besten eingeschätzt. Und du machst momentan auch nichts anderes, als das was du kritisierst.
--

Von:    Felkyo 21.08.2003 18:37
@Plüschi:
ham wir was gemeinsam.. so was find ich abba imma vollscheiße und da fangen dann auch imma meine freundschaften des brökeln an... ;___; aber meistens wetten wir dann.. also wer recht hat.. da verlier ich IMMA ... und dann bin ich gleich pleite ^^; weil wir um Kinderriegel wetten... ich finde man sollte auch einsehen dass man unrecht hatte und sich entschuldigen wenn man jemand richtig angemotz hat!

Von:   abgemeldet 21.08.2003 18:48

<(ich bin schockiert, jemand der doch noch auf meiner Seite steht)
Es macht schon keinen Sinn mehr, sich hier noch großartig aufzuregen, die lesens eh nicht. die einzigen die das lesen, sind leute mit netter Kritik... jaaaaaa~ böser Thread, weil er n Ernstes Thema behandelt.
Tschuldige, aber lies dir mal paar Postings durch.
hier schreiben recht viele, die dieser Thread anscheinend nervt. Ersetzen wir ihn lieber shcnell durch n "Vegeta x Son-Goku" Thread.
Ich finds traurig, wenn man mal was zu nem ernsteren Thema schrieben will, kommen nur Kommentare, wie "liest doch eh keiner" "was soll das denn bringen? Die hören eh net auf" oder einfach nur Kommentare, die einem die Worte im Mund rumdrehen und alles anders darstellen versuchen, als es gemeint is...>

Wow. Im Zusammenhang mit dem Rest dieses Threads werde ich diesen Eintrag als Beispiel nehmen, wenn ich jemandem den Begriff Sarkasmus erklären will *ggg*.

@Plueschtier:
Du hast jetzt in mehreren Postings behauptet, eine ernsthafte Diskussion führen zu wollen (korrigier mich, wenn ich mich irren sollte). Soweit ich weiss, kann es in Diskussionen gelegentlich vorkommen, daß die Teilnehmer abweichende Meinungen haben (Winston Churchill: "Wenn 2 Menschen immer die gleiche Meinung haben ist einer von ihnen überflüssig.").
Nun sind einige Leute hier nicht deiner Meinung, und was machst du? Du quengelst rum wie ein Kleinkind und machst diese Leute runter. Ist dir nie in den Sinn gekommen, daß zu einer Diskussion gehört, Standpunkte anderer zu akzeptieren? Und daß man andere Leute am Besten durch Argumente und nicht durch Gejammere und abwertende Aussagen von seinen Ansichten überzeugt?
Schade eigentlich, denn dass das Thema ernster Natur ist, hast du ja wenigstens richtig erkannt, auch wenn du beim Einsatz für dein gerechtes Anliegen nicht immer die richtigen Mittel nutzt.
Noch etwas: Zu einer Diskussion gehört auch, Kritik an den eigenen Aussagen vertragen zu können. Bei den Aussagen von project_2501 und anderen im Bezug auf Yusuka und ihr Verhalten im Forum verhältst du dich, als würden alle sagen "Geschieht ihr Recht, wenn sie gemobbt wird." Diese Aussage habe ich an keiner Stelle aus diesen Postings ableiten können, und das wird auch sicher niemand so gemeint haben. Was gesagt wurde war, daß Yusuka sich selbst anderen gegenüber im Forum nicht immer einwandfrei benommen hat, und sie deshalb als Beispiel für ein armes, unschuldiges Terror-Opfer nicht taugt.
Das bringt mich zum nächsten Punkt: Du bewertest dasselbe Verhalten unterschiedlicher Leute mit verschiedenem Maßstab. Bei Yusuka sagst du, es sei gelegentlich schon zu "Ausschweifungen" gekommen (ich habe einige von Yusukas postings in diversen Threads gelesen, und dachte manchmal selbst: "Forumspolizei at work."), tust diese jedoch als Nebensächlichkeit ab und beschwerst dich im gleichen Atemzug darüber, daß Yusuka (oder jemand anderes) beleidigt wird.
Also entweder Beleidigungen sind inakzeptabel, und dann sind sie es für das gesamte Forum und alle, die sich darin tummeln, oder aber nicht. Es kann in dieser Hinsicht keine Ausnahmen für einzelnen Personen geben, so wie du es offenbar siehst, und in dem Fall wäre der Thread zwar nicht überflüssig, aber dann wärst du die falsche Person, um dieses wichtige Anliegen zu vertreten.
Falls du hierzu was sagen willst, dann aber bitte kein Gejammere über VegetaXGoku-Threads oder was auch immer, sondern bitte schlüssige Argumente, damit das Niveau dieser Diskussion nicht noch weiter absinkt. XD

Ach ja, und entschuldigt bitte, daß dieser Eintrag etwas länger geworden ist *tropf*.
Darkness beyond twilight, crimson beyond blood that flows, buried in the flow of time.
In thy great name, I pledge myself to darkness.
Let all the fools, who stand in our way, be destroyed by the power you and I possess.

Von:    Felkyo 21.08.2003 18:48
>Sprichst du wen speziell an?

ne..eigentlich nicht , und wsenn des so rüba kam, Sorry >_< aaayrgh.. ich bin hal wieder mal unverständlich

Von:    Plueschtier 21.08.2003 18:52

@ Engelsstern:

Ich fühl mich nicht allein gelassen, keine Sorge. ^^ ich kann mich auch, wenn ich ganz allein bin aufregen. XD let's fetz!
mh, ja.. ich glaub das kommt von schlafmangel und Hunger.. HUNGER..
*Sniff*

Ja, komisch... die bekannten User haben am meisten Streit. XD
Macht einen das berühmt, oder was? *lol*

> Yusuka hat selbst immer kräftig ausgeteilt, sehr kräftig, das musst
> auch du zugeben.

Sie mochte (wie das klingt, als sei sie tot) halt keine noobs... ich kanns gut verstehen. Aber man muss dazu sagen, wenn man mit Yusu befreudnet is, sie in nem ganz anderen Licht sieht... Mir bedeutet sie einfach ziemlich viel.
Und ich teil auch oft ihre Meinung, wenn ich das löschen nun doch net verstehe... ó.Ò

Was kritisiere ich denn? Intoleranz unter den Usern, und solche Hetzkampagnen. Klar, ich bin in gewissem Maße auch intolerant und eigensinnig, aber ich habs wohl noch nicht geschafft, jemanden dazuzubringen, sich zu löschen.
Das beabsichtige ich auch nicht.. ich mach ja keinen gezielten Terror. Ich bemängel lediglich dass, was mich stört...
Und dass du jetzt auch was dzau sagst, beunruhigt mich irgendwie... O.o ich hab so das Gefühl, ich mach mich hier gerade unbeliebt im Forum. Kann das sein? o.O
Man muss drüber hinwegsehen können, wenn man Kritisiert wird und angemault. Ja, wie schon erwähnt von einigen, wer austeilen kann, muss auch einstecken können. ^^
Ich bin oft gnug zickig und streitsüchtig... ich muss das wissen. XD
gehört doch dazu, wär das leben ja sonst langweilig, aber ich meins nicht wirklich böse, so wie es hier oft passiert.

@ anges:

iiih, Kinderriegel XD
*lol* wenn die mit mir wetten würden, würde ich sie oft ausnehmen... nyo, wie gesagt, wolln wir das Thema nicht weiter ausbreiten.
ich hab eh immer Unrecht. *drop*
z.B.
Bei den Ritterfestspielen hier in Nürnberg, war ein Inquisitor.
Und der Schauspieler stand wohl hinterher irgendwo rum und ich unterhielt mich mit ner freundin darüber und als ich irgendwas über den Inquisitor meinte, war sie der festen überzeugung, es würde quisitor heißen und nicht INquisitor...
joa, genau es heißt ja auch so, die ketzer wurden im zeichen der Quistition bestraft... *DROP*
nyo, glauben will sies mir auch net. *Schultern zuck*
dazu kann ich aber auch nimmer viel sagen...

Von:   abgemeldet 21.08.2003 18:56

ich finde, nur wenn man nicht so gut zeichnen kann, sollte man denen nicht fertig machen sondern tips und nett zu den sein UU
den, jeder hat ein schwach punk und den soll nicht einer der denn überhaubt net kennt fertig machen, sondern den jenigen aufbauen und mut machen, denn manchmal sind die jenigen die sich für was besseres halten und glauben das sie die besten zeichnet der welt wären *ist schon übertrieben ^^'*
auch nicht gerade pesser UU
denn die haben endwerder mehr erfahrung oder haben eben das talend
welche die meine Bilder gut finden und selber nicht so gut zeichnen können, mache ich auch mut...
und freue mich auch immer wenn sie mit Bilder zeichnen ^^
es kommt ja nicht darauf an wie es aussieht, sonder das man was auf freundschaft oder liebe was von den bekommen hat, und das ist ja auch so bei allen Bildern hir, alle Zeichner zeigen sie uns doch um andere eine freude zu machen, oder auch sich selber...
jeder ist auf sein Bild stols und da sollen andere es nicht kaput machen UU
einmal wurde ich auch echt fertig gemacht, das ich mich hir echt nicht mehr blicken gelassen habe.. und auch echt keine lust mehr hatte zum zeichnen.. aber zum glück geht es mir jetzt besser XD
da ich auch fans habe.. die meine Bilder gefallen und ich denen damit eine Freude machen kann...

PS: aber fans können auch nerven ^^' sie wollen ja alles von einen wissen.. und labern einen zu XD *immer fliehen muß* ^^'
*wird immer in ICQ vollgelabert*
lebe dein Traum =^.^=
schaut euch mal denn deutschen text..von DBGT in mein stecki. an..ist echt romantisch..XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück