Zum Inhalt der Seite

Thread: Terror unter Animexxlern

Eröffnet am: 21.08.2003 13:37
Letzte Reaktion: 25.12.2003 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...10] [11] [12] [13]
/ 13

Von:    Plueschtier 26.08.2003 23:16
Betreff: Terror live! [Antworten]

@ Azurite:

Wer's Forum öde findet, kann sich ja ehrlich gesagt n neues suchen...
Aber die Aussage klang so... ich weiß ja auch net, wer da gemeint is mit E*****
My God: LEVIN-SAMA!!!
~ the smallest member of La'Cryma Christi ~
KLEIN UND GEIL! =^____^=
Plüschi is besessen.... wie beängstigend... O.o

Von:    AidennQueen 26.08.2003 23:20

Ja, da gabs nur mal einen Thread mit diesem Namen, der auch recht krass war, was das Beleidigen anging...

Azurite
Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri.
-------------------------------------------
I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people.

Von:    Plueschtier 26.08.2003 23:23

wie mit diesem Namen? ^^'
Welchen Namen?
Joa, einige Leute hier sind echt streitlustig. Aber wenn dann die Argumente ausgehen, wird beleidigt...
KLEIN UND GEIL! =^____^=

Von:    AidennQueen 26.08.2003 23:41

Uh... vor ein paar Monaten war der Thread "Das Forum ist öde!!!" mal aktuell... Ich glaube, der ist dann gesperrt worden...

Azurite
Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri.
I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people.

Von:    Plueschtier 26.08.2003 23:45
Betreff: Peace! [Antworten]

Gesperrt?
Wegen Beleidigungen, oder dem Thema? ^^'
KLEIN UND GEIL! =^____^=

Von:    AidennQueen 27.08.2003 00:00

http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=17321&seite=1&highlight=das forum ist öde

Wegen Beleidigungen und dergleichen...
Kannst du dir ja mal angucken ^^

Azurite

Von:   abgemeldet 27.08.2003 09:27
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten]

@azurite:
Die Erklärung oben hört sich auch irgendwie schon besser an. ^^; Damit könnt ich leben. (Wow! Wen interessiert das? XD)

@kiley:
*knuff* ^^
Nichts gegen Deine Oma ja? Ich vermute mal, dass selbst die geiler stylt, als der Penner. XD

Tja, was is wohl mit E***** gemeint. *lacht* Eminem, denk ich, den Nicht Hip Hopper anscheinend für den bösesten Rapper der Welt halten. XD (D12 Fahne schwing. ^^)

@angel of twighlight:
Deine Entspannungspolitik is echt total unauffällig. *ggg* Nich, dass ich das blöd finden würde oder so. ^.^ Is süüß. *knuff*
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>

Von:    Plueschtier 27.08.2003 12:21

joa, ich schau da gleich ma rein.

Ah ja... hip hop...
KLEIN UND GEIL! =^____^=

Von:    Plueschtier 27.08.2003 12:59
Betreff: O.O Ich glaubs nich... aber.... [Antworten]

YODA!!! Is gegangen... zumindest scheint das so. Ich hab mich schon gewundert, warum man so wenig von ihm liest... bzw gar nix...
Steht in seinem Steckbrief als Bild...
Mein Gott, wie soll das nur enden...?

;_;
KLEIN UND GEIL! =^____^=

Von:   abgemeldet 27.08.2003 13:14

Na ja, terrorisiert hat ihn doch keiner, oder? Also ich zumindest nich, auch wenn ich nich immer (eigentlich fast nie XD) einer Meinung mit ihm war.
Hm, naja, is seine Entscheidung. Ich versteh sie nur nich. Welche niveauvollen Threads meint er? O.ô; Bei ihm weiß man das ja nie. Allerdings is mir aufgefallen, wie er fast erschlagen wurde, als er n doofen Chatlog hier reingestellt hat. XP Na gut, es war vielleicht nich so toll von ihm, aber manche könn's auch übertreiben ne?
[mit der Kritik mein ich.]

Von:    Plueschtier 27.08.2003 13:19

Also darüber amüsier ich mich mit Kumpels immernoch. XD
Rechte Punks, eh?
*lol*
ja ja... ok, breiten wir das thema net aus.
XD
ach, da könnt ich mich jedesmal kringeln. Öhöm...
Ich fand das mit dem Chatlog (Vorsicht Politik) net schlimm. Es zeigt nur, wie viel Ahnung die Leute haben. Und wer behauptet, es gäbe rchte Punks der macht sich echt lächerlich. *rofl*
So viel Sinn wie Linke nazis.
öhöm...
gut... ich meine es stimmt doch, die Leute ham null allgemeinbildung und das ist echt ziemlich krass.
Als mir jemand sagte, Budhisten wären Moshé Gänger, hate ich eigentlich jede Hoffnung an unsere Jugend velroren... *drop*
KLEIN UND GEIL! =^____^=

Von:   abgemeldet 27.08.2003 13:34

Nein nein, ich fand's auch nich soo schlimm, wie gesagt, ich war echt überrascht wie manche Leute deswegen so austicken können.
ABER: O.ô; Wie ich und Proji schon berichtigt haben, es gibt tatsächlich Nazi Punks. Da hatte die Type ausnahmsweise ma recht. *ggg* Inwieweit die von der linken Szene als Punks gesehen werden, is ne andere Sache. Auf jeden Fall nennen sie sich so, produzieren sogar Aufkleber (*lach* Hab mal einen gesehen. ^^;) und kleiden sich so.
Also hat er sich mit seiner Lachsalve damit praktisch selbst n Tritt verpasst. ^^

Von:    Plueschtier 27.08.2003 13:45

Nazi-Punks...?
Das ist aber nix normales.
N normaler punk hat ne linke Einstellung und wer der rechts is, is dann einfach kein Punk. Die ziehenlediglich den Ruf der Punks in den Schmutz. Und des bleibt lächerlich.
Jeder Punk dem man das sagen würde, würde einen dafür windelweich prügeln....

> Inwieweit die von der linken Szene als Punks gesehen werden, is ne
> andere Sache.

Sicherlich gar net, denn das wiederspricht sich einfach.

> produzieren sogar Aufkleber

Also ich kenn nur die gegen nazis aufkleber. ich weiß ja nich, wo ihr wohnt, aber hier in Nürnberg sind die Punks noch normal...!
KLEIN UND GEIL! =^____^=
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:11:02

Von:    MentalFS 27.08.2003 15:18

> Die ziehenlediglich den Ruf der Punks in den Schmutz. Und des bleibt lächerlich.

Das schaffen die auch alleine sehr gut find ich

> Jeder Punk dem man das sagen würde, würde einen dafür windelweich prügeln....

tjaja die friedfertigen Punks :P

> hier in Nürnberg sind die Punks noch normal...!

musst nur mal am 1.Mai Nachrichten gucken
Aufruf: Gibt es Warhammer 40.000-Spieler(innen) hier aus Düsseldorf und Umgebung? Einsamer zukünftiger Imperialer Soldat sucht eine Spielergruppe ._.

"Moral ist eine Wichtigtuerei des Menschen vor der Natur." - Friedrich Nietzsche

Von:    Plueschtier 27.08.2003 15:25

> Das schaffen die auch alleine sehr gut find ich

Punk is Punk. XD Lassen wir sie wie sie sind. LINKS!!

> tjaja die friedfertigen Punks :P

Die können kein Wässerchen trüben. =P
Aber wollen immer nen 'schwarzen Euro' von uns... T_T
Penner.

> musst nur mal am 1.Mai Nachrichten gucken

was seh ich da?
KLEIN UND GEIL! =^____^=

Von:    MentalFS 27.08.2003 15:29

> > musst nur mal am 1.Mai Nachrichten gucken
> was seh ich da?
Maikrawalle, Chaostage, wie auch immer man es nennt. Ne Horde Linker rennt halt durch die Stadt (Berlin und Hamburg glaube ich), macht alles kaputt und versucht Polizisten zu töten (die überleben nur dank ihrer Ausrüstung und selbst dann gibts noch Verletzte).
Aufruf: Gibt es Warhammer 40.000-Spieler(innen) hier aus Düsseldorf und Umgebung? Einsamer zukünftiger Imperialer Soldat sucht eine Spielergruppe ._.

"Moral ist eine Wichtigtuerei des Menschen vor der Natur." - Friedrich Nietzsche

Von:    TonaradossTharayn 27.08.2003 15:32

>>Ich empfing es als Terror wie Conan-Love das ganze Forum zuspammt. Wegen JEEEEDEM scheiss muss ein Thread eröffnet werden, und zu JEEEEDEM scheiss muss auch nochmal der eigene Senf dazugegeben werden.

@InoShikaSho

Hm.. ist mir auch aufgefallen.. es gab da auch mal einen netten Thread, wo wir ausdiskutieren mussten, dass Deutsch für Ausländer nun mal sehr schwer zu erlernen ist (schwerer als Japanisch) und das es natürlich ist, wenn über einige Akzentlaute lacht, aber das weder böse sieht noch sich darüber lustig macht... Denn sie sah als als Affront gegen jeden Japaner an (obwohl wir dann sogar noch ne Rückendeckung von einem bekommen haben) Na ja, etwas lächerlich die ganze Sache, aber die wurde dann begraben

Diesen Thread von Yoda fand ich sehr informativ, ich wusste das nämlich nicht, da ich in keine dieser Szenen gehe (und nicht bereit bin etwas von der Einstellung einfach ohne Überzeugung zu akzeptieren - links und rechts gibts für mich nicht, ich halte mich eher neutral), habe ich mich nicht so sehr damit beschäftigt, da ich nie damit konfrontiert werde... deswegen habe ich den Thread auch mit Begeisterung verfolgt.
Und Yoda ist wirklich einer, der normalerweise versucht das Niveau hochzuhalten und argumentiert - ich finde es ehrlich gesagt auch Schade das er geht (obwohl man Niveau natürlich erst genau festlegen muss, das ist klar)
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183

Von:    Plueschtier 27.08.2003 15:45

> Maikrawalle, Chaostage, wie auch immer man es nennt. Ne Horde Linker
> rennt halt durch die Stadt (Berlin und Hamburg glaube ich), macht
> alles kaputt und versucht Polizisten zu töten (die überleben nur dank
> ihrer Ausrüstung und selbst dann gibts noch Verletzte).

Krass... bei uns sind die Punks einfach n paar Arme Penner, die sich net ma nen Hamburger leisten können und nur betteln. Friedfertige Linke, die überall rumgammeln. Punks halt...
Dass sie herumrennen und Bu- äh.. Polizisten zusammenschlagen hab ich HIER noch nicht gesehen.
Also die Nürnberger Punks sind einfache, halbwegs fiedliche Gestalten...
KLEIN UND GEIL! =^____^=

Von:   abgemeldet 27.08.2003 16:29

@plueschtierchen:
Ja ja, die erhabenen Punks und die böösen niederträchtigen Nazis. *ggg* Is schon n Ding. Wenn ich z.B. RAF Leuts brabbeln hör, krieg ich schon irgendwie's Kotzen. Wie kann man nur so verblendet sein. O.ô; Mir macht ehrlich gesagt beides Angst, linke und rechte Phrasen, gerade weil sie so lächerlich sind, auch wenn die linken meistens wenigstens etwas menschlicher sind, irgendwo hat man das Gefühl, das die dich irgendwann in ihren Wahn der guten Sache opfern werden.
Wie hieß es mal so schön: «Wenn ich so sehe, was alles unmenschliches im Namen einer guten Sache passiert ist, wünscht ich mir manchmal, es gebe gar keine guten Sachen.» *lol* Ich auch. ^^

@tonaradoss:
> Und Yoda ist wirklich einer, der normalerweise versucht das Niveau hochzuhalten und argumentiert
- Ja das is er und einer der Niveau falsch schreibt. ^,^ Ich weiß übrigens auch nich, wie man's wirklich richtig schreibt XD, aber ich tu ja wenigstens nich so, als hätt ich es.

Von:    MentalFS 27.08.2003 16:35

> - Ja das is er und einer der Niveau falsch schreibt. ^,^ Ich weiß übrigens auch nich, wie man's wirklich richtig schreibt XD, aber ich tu ja wenigstens nich so, als hätt ich es.

Nivea mit u dran. ist schon richtig^^;

Von:   abgemeldet 27.08.2003 16:43

Ah so, danke.
^. ~

Dein Nietzsche Zitat is übrigens schön. Genau so denk ich auch. *freu*

Von:    TonaradossTharayn 27.08.2003 18:38

@mio

Ja, das ist mir auch aufgefallen... aber nicht nur bei ihm, VIELE scheinen nicht zu wissen, wie man "Niveau" schreibt... traurig, aber wahr ^^°°
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183

Von:    Plueschtier 27.08.2003 20:11

@Mio:

Punks sind schon nett... wenn du auf ihrer Seite stehst. ^^'
Man sollte net unbedingt mit mit Bomberjacke, Springern und Glatze an ihnen vorbei gehen. XD
Also, mich an ihnen nervt is dieses ewige gegammel... *Seufzt* Jedesmal: "habt's ihr nen Schwarzen Euro für uns?" Die ham sich da schon n ganzes Sprüchesortiment zugelegt. Mich ham se mal nach Goldmünzen oder so gefragt. XD da kamen wir grade vom Mittelaltermarkt.
Also lustig fand ichs schon ^^' Aber das gegammel nervt.. na ja, ich kenn keineLeute der RAF.
KLEIN UND GEIL! =^____^=

Von:    Lotus 28.08.2003 01:55

@plueschtier
Jaja, bei mir meckern und jetz chatteste selbst und weichst vom Thema ab ;)

Von:   abgemeldet 28.08.2003 16:07

@Tonaradoss:
Das is mir eigentlich egal, ob sie's wissen, oder nicht, aber wenn man z.B. andere damit runterputzt und es selbst nich besser weiß. Hm, was soll ich davon halten. Das gefällt mir an Yoda und anderen nicht, ansonsten is er eigentlich nett und n guter …äh «Gesprächspartner».
War schon witzig, wenn man von niveaulos spricht und nivolos schreibt. *ggg* Übrigens is das Wort niveaulos auch ne lustige Wortschöpfung. Niveau ist nämlich eigentlich ein bestimmtes Level bzw. eine bestimmte Höhe. Zu behaupten ein Ding hätte keine is entweder ein schönes Bild für «tiefer kann man nich sinken» *lol* oder falsch. *ggg*

@Plueschtier:
- Also ich kenn auch keinen von der RAF persönlich. *lach* Das, was ich so im Fernsehn hör und seh und so, meint ich. ^^;
- Genau, die sind solange tollerant, solang Du ihrer Meinung bist. XD Ich hab mal erleben dürfen, wie sie n Typ, mit New Wave Turnschuhen dumm angemacht haben. Is wohl irgendwie so'n rechten Markenzeichen, wer weiß. Fand ich auch ganz gut, dann kriegen die Affen mal n bisschen Druck. Seh'n se mal wie das ist. -.-;
- XD Goldmünzen is gut. Nyah, die sind halt nur überzeugt von sich selbst, alles ander is irgendwo lächerlich, hm? Idioten. *ggg* Nee, ich find se ansonsten schon cool auch. Ich geb's zu.

@kiley:
Was verlangen die eigentlich so von Hip Hoppern? «Ey, haste mal so lässig cool n €», oder so? *ggg* «Warte mal, ich mal ganz tief in meine Baggies greifen… Ich komm nich an. *bätsch*» XD

Von:    TonaradossTharayn 28.08.2003 17:46

@mio

Ehrlich gesagt, finde ich schon Leute gut, die meinen Nicknamen richtig schreiben können *grins* einige können nicht mal 11 Buchstaben abschreiben.

Niveau ist ja nun ein eingedeutschtes Wort... und ich denke, da war es schwer einen konkreten Gegensatz zu Nivea zu finden, also machte man einfach Niveaulos draus *grins*
Und ich habe es eigentlich immer als "unter einem gewissen Level" in einem sehr negativen Sinne angesehen... (ne Freundin von mir meint "dumm" obwohl das ja nicht unbedingt stimmt.)

Von:    MoM 28.08.2003 19:56
> @Mio:
>
> Punks sind schon nett... wenn du auf ihrer Seite stehst. ^^'
> Man sollte net unbedingt mit mit Bomberjacke, Springern und Glatze an ihnen vorbei gehen. XD

Nya da kann man immer nur hoffen, daß das nicht die selben Punks sind, die sich darüber beschweren wie die Rechten mit ihnen umgehen.
Ich hasse dieses "mhh ja der sieht nun so aus als würd ich ihn nicht mögen, also schlag ich mal zu" brrr. Bei Leuten die mir so begegnen muss ich allerdings immer aufpassen, weil die ja schnell aggro werden wenn man ihnen zeigt das man sie aufgrund dieses Verhaltens für dumm hält.

judith
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...

Von:    Lotus 28.08.2003 19:57

>>@kiley:
Was verlangen die eigentlich so von Hip Hoppern? «Ey, haste mal so lässig cool n €», oder so? *ggg* «Warte mal, ich mal ganz tief in meine Baggies greifen… Ich komm nich an. *bätsch*» XD

LOL naja ich als Mädel trag ja keine Baggies :D... aber es wär schon interessant mal drüber nachzudenken *g* is dir das etwa schonmal passiert?

Von:    Plueschtier 28.08.2003 21:57

@Kiley: Wir chatten net. Immerhin reden wir nicht über die schule.

@Mio:

> *lach* Das, was ich so im Fernsehn hör und seh und so, meint ich. ^^;

achso.

New Wave TURNSCHUHE? *lol*
ok, das hab ich noch nich gesehen. +kicher*
Nyo, New Wave is des net eher Gothic? Ich kenn das nur als ne Goth richtung. musikalisch gesehen. Oder verpeil ich grad was?
Aber die nazi marken sind doch andere.
Londsdale, Troublemaker und das zeug... da gabs noch mehr, fällt mir nur grad net ein. *verpeiltes Vieh*

Joa, von mir goldmünzen und von den anderen n Schwarzen Euro. XD
War mal was anderes. =D
Dabei hatte gewisse weibliche andere Person, mein Kleid an. T_T

Anhang: Isch hab ne Baggy. Was'n Stilbruch. XD
KLEIN UND GEIL! =^____^=

Von:    Felkyo 29.08.2003 01:03
ja ja,.. plüschi ^^ verteidigst wieder unsere coolen Punk-bettler? xD die sind echt voll cool.. obwohl cih jedes mal nen bogen um die mach *angst krieg* ... ich glaub die schaun mich alle mit absicht imma so böse an ^^" ...
liebet und vermehret euch

[1...10] [11] [12] [13]
/ 13

Zurück