Thread: Wie findet ihr die Animexx-Regeln?
|
Eröffnet am: 14.06.2008 12:13 Letzte Reaktion: 08.11.2009 19:02 Beiträge: 278 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| wieos ich als deutsche rechtschreibung wär doch voll qaiL jeder darft schreiben was er will aba neiiin, ihr mögt ya alle kein "regeLlos" hahaha uff, wenn ich dann den thread mache, un sich alle aufregen..... öhm.... dann.... lach ich hahahahahahaha :P nein spaaaß ich reagier genau so wie jetz, öhm ya also lach ich ya doch xDD eey kann ich wirklich von so nem beleidiqtem admin gelöscht werd, wenn ich so'n thread aufmache? nene is net guT dann lieba brav werden...... kein bock neinen accont aufzumachen zu viel arbeiT hahahahaha hip hop styLe sido- halt dein maul xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>wieos ich als deutsche rechtschreibung wär doch voll qaiL Wieder etwas, in dem ich nicht mit dir übereinstimme. >>uff, wenn ich dann den thread mache, un sich alle aufregen..... ... sag mal, ist das Wort "aufregen" gerade modern? >>eey kann ich wirklich von so nem beleidiqtem admin gelöscht werd, wenn ich so'n thread aufmache? Erst wird wohl eine Verwarnung kommen. >>kein bock neinen accont aufzumachen Wer gelöscht wird, sollte auch gelöscht bleiben. I wish I could come back to you Once again, feel the rain Falling inside me Cleaning all that I become |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach was, wer gelöscht wird, meldet sich neu an :P ya klar, aufregen... wa soll ich denn sonst sagen? emotional überbelastet oda wie? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD nene so bin ich net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ach was, wer gelöscht wird, meldet sich neu an Hach ja, gäbe es doch nur eine IP-Sperre... >>ya klar, aufregen... wa soll ich denn sonst sagen? Du könntest sagen, dass wir unsere Meinung zu den Animexx-Regeln und damit zu deinen Posting darstellen. So ist es nämlich auch. I wish I could come back to you Once again, feel the rain Falling inside me Cleaning all that I become |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, bin schreibfaul ^^ hahahaa Lollipop - lil wayne She she she lick me like a lollipop (lollipop) Shawty wanna thug (thug, thug) Bottles in the club (club, club) Shawty wanna hump |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2008 12:07:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen den paar Zeichen? Ich würde eher sagen, dass du einfach nicht den richtigen Begriff verwendet hast. ... Aber nun gut, wie wäre es damit, wenn wir den ganzen "Streit" jetzt beenden und zum Thema zurückkehren? I wish I could come back to you Once again, feel the rain Falling inside me Cleaning all that I become |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaaa ^^ find ich gut =) aba dazu gibts auch nix mehr zu sagen.... ^^ was fürn streit, ich dacht wir disskutieren? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deswegen habe ich das Wort Streit ja auch in Klammern gesetzt, da du ja auch immer gern das Wort "aufregen" benutzt hast. ^_~ Schön, dass wir die Meinung, zum Thema zurückzukehren, teilen. Es wäre wohl das Beste, wenn somit erst einmal irgendjemand seine Meinung zum Thema sagt, also nicht wir beide. I wish I could come back to you Once again, feel the rain Falling inside me Cleaning all that I become |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das grenzt an Spam, nein. Es ist Spam! Hei, hier geht es um die Animexx-Regeln. Man kann wo anders chatten. Ich bin dafür, dass hier für zwei Tage dicht gemacht wird, damit Ruhe einkehrt. Danach möchte ich mich wieder in Ruhe und in aller Sachlichkeit über die Animexx-Regeln unterhalten. |
|||||||
|
||||||
| Faszinierend, wohin solche Themen grundsätzlich immer wieder abgleiten, wenn das Thema Regeln innerhalb von virtuellen Räumen wie Chats, Foren, usw. aufkommt. Das selbe haben wir im Webchat des Animexx e.V. auch mehr als nur regelmäßig. Vorzugsweise sind die, die solche Regeln als sinnlos und/oder übertrieben ansehen, solche, die wahlweise das erste Mal oder so selten da sind, das sich teilweise die Regeln schon geändert haben, wenn sie das nächste Mal auftauchen (und da wir die Regeln doch eher selten ändern, vielleicht alle paar Monate mal..). Meist beschweren sie sich übrigens dann auch nicht einfach, weil sie am prinzipiellen Sinngehalt stören, sondern weil sie kurz davor einen auf den Rüssel bekommen haben mit Hinweis auf eben jene angeprangerten Regeln. Sprich: Regeln sind nur dann blöd, wenn sie auf einen selbst angewendet werden. Irgendwie.. dumm? (ich beziehe mich lediglich auf das Verhalten und gebe keine Wertung über einzelne User ab). Ich will mal eine Behauptung aufstellen: Wenn sich ein User in einem Forum, Chat oder was auch immer über eine oder mehrere Regeln beschwert, obwohl sie ihm genauer erklärt wurde, dann ist er mit hoher Wahrscheinlichkeit -minderjährig -niederer Schuldbildung -sozial inkompetent Letzteres zeigt sich vor allem daran, das diese Persönchen dann meist sehr eindeutig reagieren durch Gossensprache, Drohungen, usw. So, bevor das ganze noch undurchschaubarer wird, lese ich erst mal etwaige Reaktionen anderer. So long, alexkid, op im animexx webchat |
|
![]() |
||||||
| Gepriesen sei slash, es ist noch nicht vorbei... Hach dieser Threas ist wirklich der bisherige Höhepunkt meines Tages, da ich ja nichts anderes zu tun habe als hier irgendwelchen User-chans auf'n (imaginären) Sack zu gehe und mich auf zu regen ^^ Mach weiter so mangaalarm, bescher mir Lachflashs! > bei mir is aba g gleich q > > und j gleich y Und die Deutschen wundern sich über die schlechten ergebnisse bei PISA... Könnte jemand eine E-Mail an den Bildungsminister/ die Bildungsministerin/wer auch immer bei Euch dafür verantwortlich ist schreiben und ihm/ihr diesen Thread verlinken? Damit wäre die frage dann doch geklärt. eine andere (doch eher themenbezogene) Frage hätte ich aber doch noch Alarmchen. Sie wurde sogar schon mehrmals gestellt, aber so weit ich gesehen habe noch nie beantwortet: WO sind die Regeln denn zu streng und WARUM? oder, falls es einfach ein Sprachliches Problem ist, hier das ganze nochmal in #337, in der Hoffnung, dass du's besser verstehst als die fremdsprache deutsch: \/\/0 $1|\|P P13 .393#|\| P3|\||\| 25 $7.3|\|9 5|\|P \/\/4.5|\/|? Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2008 14:05:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @alexkid is ya hier vull die beleidigung gegen mich von wegen niederer schulbildung und sozial inkompetet nur weil ich mich hier beschwere. eeey, okai, ich bin zwar erst 14, is ya nix schlimmes, andere haben eben emeint, das man mit jüngeren leuten auch gut eden kann aber, ich geh aufs gymnasium, das ist wohl keine niedere schulbildung, und ich bin bestimmt auch kein assi uff, ya gossensprache, ich red hier noch sehr gut, würd ich normal reden, würde ich ganz andere wörter benutzen... aba dann würd ich glaub ich, sofort geöscht werden, also lass ich das mal und bis jetz hab ich niemandem gedroht uff, was schreibszt du noch sooo für schöne sachen xD aya, ds ich mich nur beschwere weil mich irgendjemand angemacht hat, weil ich irgendwelche regeln breche. stimmt nicht das einzige mal wo mich jmd angemacht hat, weil ich ne regel berochen hab, in animexx jetz, war, wo ich ich ein fanart für einen wettbewerb gecolort habe, und vergessen hab, den link zu den outline anzugeben... aba das hat nix mit den foren regeln zu tun ich wollte nur mal was schreiben, oda einen thread eröffen, und hab mir das durchgelesen, ich weiß nicht mehr genau, ich glaub ich wollte eins von diesen spielen oda son thread über nen charackter aufmachen, auf jeden, ging das nicht wegen den regeln... da geh ich doch lieber zu sschüler vz und such mit ne gruppe, da sind glaub ich, ey alle gechillter.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is ya hier vull die beleidigung gegen mich Wundert dich das denn? Du diskutierst nicht sondern behauptest, du missachtest Rechtschreibung absichtlich und wirfst mit kindischen Beschuldigungen um dich. > von wegen niederer schulbildung und sozial inkompetet > nur weil ich mich hier beschwere. Es ist die Art WIE du dich beschwerst. > eeey, okai, ich bin zwar erst 14, is ya nix schlimmes, andere haben eben emeint, das man mit jüngeren leuten auch gut eden kann Diejenigen sagten genau genommen dass es auf die Reife ankommt statt auf das Alter. Und den Mängel an Reife bemängeln sie an dir. > aber, ich geh aufs gymnasium, das ist wohl keine niedere schulbildung, und ich bin bestimmt auch kein assi Asi bitte schön, wie Asozialer. Assi ist der Assistent. > uff, ya gossensprache, ich red hier noch sehr gut, würd ich normal reden, würde ich ganz andere wörter benutzen... Macht es sogar noch trauriger. > und bis jetz hab ich niemandem gedroht Womit denn auch? > da geh ich doch lieber zu sschüler vz und such mit ne gruppe, da sind glaub ich, ey alle gechillter.... Viel Spaß dort. Ist für uns jedenfalls besser so. -- "Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die Lügner, die man als solche erkannt zu haben glaubt, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Welt nur ein anderes Gesicht gegeben haben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slash!! Der Thread is sooo awesome xDD Ich möchte mir die viele Tipperei sparen und einfach die musik für mich sprechen lassen: http://www.youtube.com/watch?v=WJytB56d5vM "Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okai dann lass ich auch mal die musik für mich sprechen xD http://www.mtv.de/videos/19216138 is an euch alle :P sie reden und reden vergeblich, jeder zeigt mir den weg, doch ich seh nix, dein versuch mich zu bekehren scheint vergeblich .... hahahhaa xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2008 15:20:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haha animexx regel verletzt xDDDDDDDDDDDD :P :P :P Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben. HA HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich da mal die ersten Zeilen zitieren dürfte: "Es fing schon in der Schule an, der Lehrer redet, ich schlaf'..." Sehr aussagekräftig. @abgemeldet >>Ich plädiere eher dafür die Regeln - speziell im Forum, aber auch im Fanworksbereich - noch strenger durchzusetzen. >Au ja! ^.^ >Man könnte zusätzlich zum Mod noch den Posten des mexx-Kapo einführen. x3 Und eine mexx-Sicherheit und einen mexx-Nachrichtendienst ... Dann wäre ich glücklich. :3 Btw, könnte jemand den Thread vorübergehend schließen? Bitte?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was denn? der lehrer redet ich schlaf wenns so is O.o wieso soll der thread geschlossen werden? is doch vull der lustiqe zeitvertreib, hier so zu disskutieren, wenn dir nich gefällt, komm nie wieda rein :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich fürchte fast, daß wir einem Troll aufgesessen sind... [/captain_obvious] SCNR If by chance you're passing by On some adventure through the sky, And if I'm fully awake, Do stop in for tea and cake! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was denn? >der lehrer redet ich schlaf >wenns so is Muss ich mich dazu noch äußern? Ich denke nicht. >wieso soll der thread geschlossen werden? >is doch vull der lustiqe zeitvertreib, hier so zu disskutieren, wenn dir nich gefällt, komm nie wieda rein "Diskutiert" mit einem S. Im Übrigen diskutiert hier niemand mehr, hier wurden schon so einige Foren-Regeln gebrochen, auch wenn du sie so unglaublich "scheißäää" findest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was fürn troll? meinste mich? yeaaH ich troLl xD HAHAHAHA http://www.mtv.de/videos/19216138 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin hier raus. Bin mal gespannt, wie lange die Admins das noch ertragen, bevor der Thread endlich geschlossen wird.. If by chance you're passing by On some adventure through the sky, And if I'm fully awake, Do stop in for tea and cake! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mangaalarm Hör endlich auf hier herumzuspammen. Du trägst nichts zum Thema bei und der Thread oder irgendein User ist auf deine Anwesenheit auch nicht angewiesen. Also schreibe etwas Vernünftiges oder lass es einfach selbst bleiben. Du nervst. Und dein "Hahaha"-Gelächter kannst du dir auch sparen. Du bist nicht witzig. Und es ist anstrengend immer wieder deine Posts lesen zu müssen, die mit nicht mehr glänzen als dem untersten Niveau an Kommunikationsvermögen. Forenregeln: • Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt. Und allen anderen schlage ich vor mangaalarm einfach zu überlesen. Man muss nicht jedes mal auf diese Person eingehen. Hier will sich nur jemand wichtiger machen als er ist. Man merkt, dass man mit einem kleinen Kind spricht. Und mangaalarm... du musst dich nicht auf Schritt und tritt verteidigen. Dass man ständig auf dir herumreitet ist natürlich auch nicht schön. Der Thread hat eigentlich jedes Potential verloren. Schade. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2008 16:00:11 | |||||||
|
||||||
is ya hier vull die beleidigung gegen mich Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt. Oder anders gesagt: Getroffene Hunde bellen. Ich habe an keiner Stelle behauptet, dich zu meinen, sondern eine allgemeingültige Behauptung aufgestellt. Da du dich als erstes meldest, ist aber anzunehmen, das du dich selbst zu eben jenen erwähnten zählst. Armutszeugnis :) Und nebenbei: selbst der Besuch einer Universität oder ein Doktor-Titel bedeuten nicht automatisch, das man selbst ein netter Mensch ist. Man kann dann genauso ein Idiot sein. Der Hinweis auf den Besuch eines Gymnasiums durch dich ist demnach fehlplaziert. |
|
![]() |
||||||
| > "Diskutiert" mit einem S. Im Übrigen diskutiert hier niemand mehr Gut beobachtet. Ich bin ebenfalls für Schließung (meinetwegen auch dauerhaft). Im Moment bekleckert sich hier nämlich keine Seite mit Ruhm, was das Niveau angeht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und eine mexx-Sicherheit und einen mexx-Nachrichtendienst ... Dann wäre ich glücklich. :3 Ich kann mich nur immer wiederholen... Ein kleines Wort von einem der Mods... Nur ein klitzekleines... Und P.U.R.E. wird SOFORT zum mexxSicherheitshauptamt ausgebaut. Jeder hier weiß, wo er mich findet. Ich warte. Und bezüglich des Threads: Warum füttern eigentlich noch immer alle den Troll? Und wieso ist dieses Geschmeiß noch nicht gebannt? Legion formiert - Befreiung marschiert! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und eine mexx-Sicherheit und einen mexx-Nachrichtendienst ... Dann wäre ich glücklich. :3 > > Ich kann mich nur immer wiederholen... > > Ein kleines Wort von einem der Mods... Nur ein klitzekleines... Und P.U.R.E. wird SOFORT zum mexxSicherheitshauptamt ausgebaut. > > Jeder hier weiß, wo er mich findet. > Ich warte. Tja, Herr Farbenbruder, dann agitieren Sie doch schonmal die Usermassen. Ich entwerfe derweil die Ermächtigungsregeln. > Und bezüglich des Threads: Warum füttern eigentlich noch immer alle den Troll? Sadismus. Masochismus. Stumpfsinn. Unterhaltungssucht. Man kann es sich aussuchen. > Und wieso ist dieses Geschmeiß noch nicht gebannt? Weil es uns doch ganz offensichtlich immer noch amüsiert, irgendwie. Nicht? Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, sollte vielleicht besser nach dem Geruch des Lebens forschen. Es besteht eine ähnlich geringe Chance, ihn zu finden, doch die Suche ist bestimmt aufregender! (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 00:44:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Herr Farbenbruder *_____* Warum erfahre ich das erst jetzt?! Ich mach sofort meinen Zirkel wieder auf! :D >dann agitieren Sie doch schonmal die Usermassen. Tue ich schon seit über einem Jahr. Wir stehen in den Startlöchern. ^^ >> Und wieso ist dieses Geschmeiß noch nicht gebannt? >Weil es uns doch ganz offensichtlich immer noch amüsiert, irgendwie. Nicht? Naja... Irgendwie ja schon... Aber es tut so weh! ._. Legion formiert - Befreiung marschiert! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Ich habe eine Frage. Hier geht es ausschließlich um die Foren-Regeln, oder Welche Regeln sind mit inbegriffen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hier geht es ausschließlich um die Foren-Regeln, oder Welche Regeln sind mit inbegriffen? Gemäß der Threadüberschrift alle Regeln, also auch die für FFs, FAs und was es hier noch so alles gibt (ich WILL es gar nicht wissen -.-"). Also, tu dir keinen Zwang an. Aber nicht wieder den bösen Troll füttern! Legion formiert - Befreiung marschiert! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||