Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich, dass es von Yu-Gi-Oh! keinen Shojo-Ai Doji auf Mexx gibt. Abgesehen von einem, aber da sind die Töchter der männlichen, schwulen Hauptcharas zusammen. OMG! Männer kriegen keine Kinder! *fluch* I am beautiful no matter what they say ♦ Words can't bring me down ♦ I am beautiful in every single way Yes, words can't bring me down , ooh no ♦ So don't you bring me down today ◊ Sicher Suchen&Verkaufen im Sonntagsmarkt ◊ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich, dass es von Yu-Gi-Oh! keinen Shojo-Ai Doji auf Mexx gibt. Es gibt generell zu wenig gute Shoujo-Ai Geschichten. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich amüsiere mich mal wieder über Leute, die einen absolut sachlichen Post (ohne Smileys) mit Aggression verwechseln. Muss ein tolles Leben sein, wenn man sich von jedem gleich angegriffen fühlt. XD "I told you before, I’m going to kill you. And yet you’re worried about me. I don’t think you’re sane." [暁絶] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss ein tolles Leben sein, wenn man sich von jedem gleich angegriffen fühlt. XD Muss wohl echt so sein. Anders kann ich mir das Verhalten gewisser User echt nicht mehr erklären.... Ich beschwere mich übrigens über den Künstlerbedarfsladen, der ausgerechnet jetzt vor Weihnachten keine Copics mehr hat (neues Sortiment kommt, blabla) - und erst im neuen Jahr wieder welche reinkriegt >.< ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
|
||||||
| > Ich amüsiere mich mal wieder über Leute, die einen absolut sachlichen Post (ohne Smileys) mit Aggression verwechseln. > Muss ein tolles Leben sein, wenn man sich von jedem gleich angegriffen fühlt. XD > Meine absoluten Lieblingsuser =_= Ganz ehrlich? Bei denen trau ich mir dann nicht mal mehr ein Wort zu erwähnen weil die einen immer "anspringen" vor Aggressivität. Scheint wohl ein Hobby von denen zu sein. Es gibt aber auch User für die sogar die einfachsten Smileys Aggressivität bedeuten. "Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen glücklich machen." |
|
||||||
| > Ich amüsiere mich mal wieder über Leute, die einen absolut sachlichen Post (ohne Smileys) mit Aggression verwechseln. Muss ein tolles Leben sein, wenn man sich von jedem gleich angegriffen fühlt. XD Naja, wer sonst keine Sorgen hat, kann sich damit vielleicht ein aufregenderes Leben bescheren. oO |
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über die User die denken man könne an der Qulität eines Cosplays den Charackter beurteilen. Ich beschwere mich nachträglich über User, die keine gekauften Cosplays akzeptieren und sie (deshalb oder aus anderen Gründen [weils Spaß macht oder so, was weiß ich]) schlecht machen - Denn nur perfekt (und auf jedes Detail achtend) und selbstgemacht ist ein Cosplay ein richtiges Cosplay, jawoll! -__- *grummel* Nicht jeder hat ne Nähmaschine oder so viel Zeit bzw. Können, das Zeug zu nähen.. <______<° Your minds in disturbia, it's like the darkness is light Disturbia, am I scaring you tonight Disturbia, ain't used to what you like Disturbia, disturbia <3 |
|||||||
|
||||||
| Beschwere mich über User die mir vorhalten welchen Charakter ich zu mögen habe, weil... "Charakter XY ist schon AN MICH vergeben den HAST DU nicht zu mögen!!!!elf!" -.- Hallo?! Mittlerweile habe ich meinen Geschmack aber so daraus aufgelegt dass die meisten Charaktere die ich mag niemand kennt XD" Es ist zwar schön wenn man sich mit anderen über den Charakter austauschen kann aber dieses "der gehört voll miiiiiiiaaaa" nervt =_= Erstens: haben die den Charakter "gekauft" oder bei ebay ersteigert? Zweitens: darf ich eigentlich nichts mögen was andere auch mögen? Und drittens: ich nehme doch auch niemandem "ihre" Charaktere weg... ich finde das schon ziemlich ätzend >_<' What doesn't kill you makes you stronger. |
|
![]() |
||||||
| OT Beschwerde: Ich beschwere mich über Paypal, das wahllos entscheidet ob ich per Lastschrift zahlen kann oder nicht Ò__ó Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über Paypal, das wahllos entscheidet ob ich per Lastschrift zahlen kann oder nicht Ò__ó Wie die Freischalta. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > =_= Erstens: haben die den Charakter "gekauft" oder bei ebay ersteigert? *Geld an Charahändler überweis* Wieso? Geht das nicht? o_o > Zweitens: darf ich eigentlich nichts mögen was andere auch mögen? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! Dann sind die anderen doch nicht mehr individuell! > Und drittens: ich nehme doch auch niemandem "ihre" Charaktere weg... ich finde das schon ziemlich ätzend >_<' *lol* Als ob der Chara einfach verschwinden würde, nur weil du ihn magst. XD "I told you before, I’m going to kill you. And yet you’re worried about me. I don’t think you’re sane." [暁絶] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich darüber, dass ich bei ebay die ganze Zeit überboten werde...~ >*lol* Als ob der Chara einfach verschwinden würde, nur weil du ihn magst. XD Fürchte um deine Existenz, Flordelis, denn ich mag dich! Nyahahahaha~...abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 19:56:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich darüber, dass ich bei ebay die ganze Zeit überboten werde...~ *anschließ* > >*lol* Als ob der Chara einfach verschwinden würde, nur weil du ihn magst. XD > > Fürchte um deine Existenz, Flordelis, denn ich mag dich! Nyahahahaha~...Noooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!! WARUM!? Warum ich? Warum muss man immer MICH mögen!? D: Asche über mein sympathisches Haupt! "I told you before, I’m going to kill you. And yet you’re worried about me. I don’t think you’re sane." [暁絶] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich beschwere mich über Paypal, das wahllos entscheidet ob ich per Lastschrift zahlen kann oder nicht Ò__ó > Wie die Freischalta. XD LintuSotaRauha OK ERR DEL *klickt auf DEL* XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 20:10:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>*lol* Als ob der Chara einfach verschwinden würde, nur weil du ihn magst. XD >Fürchte um deine Existenz, Flordelis, denn ich mag dich! Nyahahahaha~...Ey, Fingas wech, dei ghörrt fohl mia, ey! ò_ó Um nicht ganz ins OT zu verfallen: Ich beschwere mich über User, die einen anfallen, nur weil man etwas zu erklären versucht. Die Leute sind herrlich~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Na klar -.- |
|||||||
|
||||||
| > >>*lol* Als ob der Chara einfach verschwinden würde, nur weil du ihn magst. XD > > >Fürchte um deine Existenz, Flordelis, denn ich mag dich! Nyahahahaha~...> > Ey, Fingas wech, dei ghörrt fohl mia, ey! ò_ó óò Und was ist dann mit meinen Freunden? Müssen die jetzt auch verschwinden weil ich sie mag? > Um nicht ganz ins OT zu verfallen: > Ich beschwere mich über User, die einen anfallen, nur weil man etwas zu erklären versucht. > Die Leute sind herrlich~. > Ach man ist doch immer die böse nur weil man helfen will! So auf die Art "Tu verstehst voll nicht was ick meine!!!elf!! Lies mal richtig was ick dir schreiben tu!!!elf!!" -.- Aber nette Menschen werden nun mal ausgenutzt, so ist das im Leben. What doesn't kill you makes you stronger. |
|
![]() |
||||||
| Aus mehr oder minder gegebenem Anlass beschwere ich mich über User, die erst groß rausposaunen, sie wollen anständige Kritik haben und dann aufs übelste rumheulen, wenn man ihnen auch anständige Kritik gibt..ô__O; KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aus mehr oder minder gegebenem Anlass beschwere ich mich über User, die erst groß rausposaunen, sie wollen anständige Kritik haben und dann aufs übelste rumheulen, wenn man ihnen auch anständige Kritik gibt..ô__O; Viele definieren Kritik als "schwächeres" Lob habe ich das Gefühl. Dann ist "anständige" Kritik sowas wie: "Ja, diesmal sieht es nicht ganz soooo gut aus wie beim letzten Mal, aber es ist trotzdem voll wai!" Klar, das man dann geschockt ist wenn daraus was kritischeres wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann ist "anständige" Kritik sowas wie: "Ja, diesmal sieht es nicht ganz soooo gut aus wie beim letzten Mal, aber es ist trotzdem voll wai!" > Klar, das man dann geschockt ist wenn daraus was kritischeres wird. Na ja, aber wenn jemand eines meiner Bilder in den Dreck zieht, obwohl ich mich angestrengt habe, und dann noch behauptet dass ich keine "konstruktive" Kritik vertrage, dann könnte ich auch ausrasten. |
|||||||
|
||||||
| >Na ja, aber wenn jemand eines meiner Bilder in den Dreck zieht, obwohl ich mich angestrengt habe, und dann noch behauptet dass ich keine "konstruktive" Kritik vertrage, dann könnte ich auch ausrasten. Aber das ist dann ja keine konstruktive Kritik, wenn Jemand ein Bild "in den Dreck zieht".. bzw.. Definiere das doch bitte ~ Für manche mag "in den Dreck ziehen" ja schon sein, dass sich eben Jemand konstruktiv äußert... also von daher, ist so sowas relativ oO' ... |
|
![]() |
||||||
| >Na ja, aber wenn jemand eines meiner Bilder in den Dreck zieht, obwohl ich mich angestrengt habe, und dann noch behauptet dass ich keine "konstruktive" Kritik vertrage, dann könnte ich auch ausrasten. Anstrengung bringt nun mal nicht prinzipiell ein gutes Resultat zu Tage. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na ja, aber wenn jemand eines meiner Bilder in den Dreck zieht, obwohl ich mich angestrengt habe, und dann noch behauptet dass ich keine "konstruktive" Kritik vertrage, dann könnte ich auch ausrasten. "In den Dreck ziehen" ist für mich keine konstruktive Kritik. Meiner Meinung nach ist konstruktive Kritik, wenn man den Zeichner in einem normalen Ton auf die Fehler aufmerksam macht und Tipps gibt, wie es besser aussehen könnte. Und natürlich kann man in dieser Kritik auch hervorheben, was man an dem Bild mag, oder eben nicht mag. Und da gehören für mich - "Waaa, das ist sooo waaaiii~!!!" oder - "Boah, das siht vol duhm asu!!" nicht dazu. KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über mich selbst, weil ich mich oftmals einfach nicht traue, ehrliche (aber höfliche) Kritik zu geben, da ich mich viel zu sehr vor Flamewars fürchte. =/ (Guter Vorsatz fürs nächste Jahr ist auch, das zu ändern.) ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
|
||||||
| Zum Thema Kritik: Es gibt hier scheinbar ein paar verwirrte User. Zum einen sind das die, die Kritik auf Biegen und Brechen verlangen, dann wiederum aber den Schwanz einziehen, wenn man ihnen ehrliche Worte schreibt. Dann gibt es diejenigen, die keine Kritik vertragen, ihren Kommentarschreibern aber verklickern müssen, dass sie es nicht leiden können wenn man ihnen nur "du malst so kawaiiii"-Kommantare gibt. *drop* Da kann man das Kommentieren gut und gerne aber lassen, oder? Manchmal weiß ich echt nicht, bin ich um von solchen Feiglingen geflamet zu werden? Dann sollen sie doch ihre Bilder lieber hässlich bleiben lassen, mir egal >___> What doesn't kill you makes you stronger. |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die einen um Entscheidungshilfe bitten, und dann egal was man sagt, rummeckern und rummosern und einen dann abwürgen. Was soll das? Wenn ihr auf meine Meinung keinen Wert legt, warum fragt ihr dann überhaupt? Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anstrengung bringt nun mal nicht prinzipiell ein gutes Resultat zu Tage. Heißt aber auch nicht, dass das Bild trotz aller Anstrengungen scheiße aussieht. Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heißt aber auch nicht, dass das Bild trotz aller Anstrengungen scheiße aussieht. Oo Hat auch niemand gesagt. Entweder das Bild sieht gut aus oder nicht, ob der Zeichner sich angestrengt hat ist dem Betrachter da gewöhnlich nicht wirklich wichtig. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Heißt aber auch nicht, dass das Bild trotz aller Anstrengungen scheiße aussieht. Oo Das habe ich auch nicht behauptet. Aber in der Regel ist es so das die Leute nur aufgrund dessen das sie Anstrengung in etwas investiert haben es als ihr gutes Recht sehen das sie, nur aufgrund auf dieser Tatsache aufbauend, ausschließlich positive Bemerkungen verdient haben. Dem ist nicht so. Wille hat noch keinen Berg versetzt, entgegen dessen was ein Sprichwort behauptet. Etwas das schlecht ist oder Fehler aufweist wird nicht dadurch besser das der Hersteller sich Mühe gegeben hat. Dieses am Anfang erwähnte "Recht" von dem die Leute glauben das es existiert ist nichts weiter als das Wunschdenken das viele "Künstler" in sich tragen, bloß weil sie es nicht verkraften zu hören das sie dennoch Fehler machen. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Entweder das Bild sieht gut aus oder nicht, ob der Zeichner sich angestrengt hat ist dem Betrachter da gewöhnlich nicht wirklich wichtig. Ich mein das doch ganz anders XD' Gemeint war: Jemand, der behauptet konstruktive Kritik abzugeben, aber eben von dieser nichts da ist! Nur ein "Das sieht nicht gut aus, weil das bescheuert aussieht" find ich nicht sehr konstruktiv :O |
|||||||