Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    Koibito 15.12.2008 10:38
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

>Btw. ich beschwer mich über die User im Animexx Adventskalender -___-
>Nörgeln bis zum nonplusultra weil SIE ja nicht bei der Neuen Aufgabe mitmachen können.
>Animexx.. wie kannst du es nur wagen~ etwas zu tun, was ihnen nicht in den Kram passt? Tzzz

*grins*
Du vergisst, dass Animexx jetzt total intol(l)erant ist, weil nicht alle User die gleichen Chancen haben, da es Aufgaben gibt, bei denen nur bestimmte Gruppen mitmachen können.

(Das Komische dabei ist: Würde User A nun tatsächlich bei einer Aufgabe mitmachen können, wäre ihm wohl egal, wie fies und plöht es ist, dass andere nicht mitmachen können. Und würde sich User B darüber beschweren, käme User A bestimmt mit der Aussage, dass User B sich nicht so haben und nicht undankbar sein soll. *Hust* Ja... dann warten wir darauf, dass User A wieder nicht mitmachen kann. xD)
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:   Calafinwe 15.12.2008 10:49

Ich ärgere mich über User, die eine Umfrage erstellen mit einer Fragestellung, die's bereits 6x gibt...

Herr, schmeiß bitte Augen vom Himmel!
Zuletzt geändert: 15.12.2008 10:50:04

Von:    Jim 15.12.2008 12:10

>Ich weiß zwar nicht, was du von Beruf her bist, aber es gibt schon ein Mittel gegen AIDS. Aufklärung

Ich habe darum ja auch bewusst "EFFEKTIVES Gegenmittel" geschrieben.

Von:   abgemeldet 15.12.2008 13:45

>>Ich weiß zwar nicht, was du von Beruf her bist, aber es gibt schon ein Mittel gegen AIDS. Aufklärung

>Ich habe darum ja auch bewusst "EFFEKTIVES Gegenmittel" geschrieben.

Ein Arzt will festgestellt haben, dass einer seiner Aids-Patienten geheilt wurde, indem eine Knochenmarkspende durchgeführt wurde.
Natürlich ist noch nicht bewiesen, ob dies nur ein glücklicher Zufall war oder nicht.
Plus: Dieser Vorgang soll sehr risikobehaftet sein.

Ich vermute einen glücklichen Zufall und halte von dieser Nachricht nichts, habe hinterher auch nicht mehr mitbekommen, was aus dem Patienten wurde.

Wer mag darf mich für diesen Unfug jetzt hauen. ^-^

Von:   abgemeldet 15.12.2008 16:18
Ich beschwere mich über Zeichner, die bei ihren Fanarts rumheulen dass sie ja wüssten wie schlecht ihr Bild sei und dass es nicht so geworden ist wie es ist und sie keine Kritik wollen.

Das ist genau die Sorte Zeichner, die ich als seltsam empfinde. Da kann man doch genausogut die Kommentar-Funktion abstellen, oder? Und: wenn sie es eh schon wissen, warum ist das Bild überhaupt on bzw. warum zeichnen sie dann?

Ist genauso wie mit den Zeichnern, die sich nicht weiter entwickeln wollen.
"Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen glücklich machen."

Von:    Koibito 15.12.2008 19:53

Ich beschwere mich mal über mich selbst, weil ich offensichtlich zu oft im Animexx bin, da ich schon anfange, in Büchern Animexx-Nicknames zu lesen. >.<""

XD

Von:    Shadow_Gaia 15.12.2008 20:04
Ich beschwere mich mal abseits von Animexx über alle Menschen, die meinen, sie könnten jüngere wie unmündige kleine Kinder behandeln. Leute, ich bin 20 und sehe wirklich nicht wie 12 aus. Und ich verhalte mich schon gar nicht wie ein Kind.
Außerdem sollten erwachsene Menschen vielleicht doch in der Lage sein, Kritik oder Beschwerden erstmal höflich zu äußern und nicht gleich von oben herab nen (ungerechtfertigten) Anschiss loszulassen.

Jaja ich weiß, ich sollte mich erst gar nicht über solche Leute ärgern, die beweisen damit nur die eigene Armseligkeit. ;) Leider bringen sie mich doch immer wieder zur Weißglut...

Von:    _Shizuna_ 15.12.2008 20:17

@ Koibito

Oje jetzt wirds kritisch xD ne kleiner Scherz

@Shadow_Gaia
Kann dazu nur Dito sagen und schließe mich dei9ner Beschwerde an.
Eine Arbeitskollegin meint doch heute glatt zu mir: "Wenn Erwachsene reden haben Kinder still zu sein." Hallo!!!! Ich werde 21Jahre alt! Wie alt muss man denn sein um endlich als Erwachsener akzeptiert zu werden?
Ja ich weiß nicht darüber aufregen aber manchmal ist das schwer
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)

Von:    Nightstalcer 15.12.2008 20:51

> @Shadow_Gaia
> Kann dazu nur Dito sagen und schließe mich dei9ner Beschwerde an.
> Eine Arbeitskollegin meint doch heute glatt zu mir: "Wenn Erwachsene reden haben Kinder still zu sein." Hallo!!!! Ich werde 21Jahre alt! Wie alt muss man denn sein um endlich als Erwachsener akzeptiert zu werden?
> Ja ich weiß nicht darüber aufregen aber manchmal ist das schwer

Ich glaube das Schlimmste daran ist die Mentalität mancher Leute, die der Meinung sind, dass alles, was jünger ist als sie generell im Unrecht ist.
Einfaches Beispiel: Ich bin mit unserem Hund in die Hundeschule gegangen, aber eben nicht alleine Gassi, dh auch die andere Familienmitglieder müssen die Tipps der Hundeschule kennen.
Und mein Vater, der von Hunden sowas von keine Ahnung hat, mault mich an, weil ich es wage ihm zu sagen, dass er das und das anders bzw. nicht machen soll.
Da kannste zehnmal recht haben, es interessiert die überhaupt nicht.
Ich hasse es, nur weil ich jünger bin, habe ich nicht automatisch Unrecht.
Das können sich aber auch einige Animexxler an ihren Hut schreiben.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:    ElarionEulenschwinge 15.12.2008 21:31
>Könnte man bitte mal aufhören, die Persönlichkeit eines Menschen >danach zu beurteilen, was er schreibt oder eben nicht schreibt, >was er mag oder nicht mag, wovon er Fan ist oder eben nicht?
>Geez.

Nö. Man kann Menschen sehr zuverlässig nach dem beurteilen, was sie schreiben. Nach dem, was sie in Foren schreiben sowieso, aber auch Geschichten lassen Rückschlüsse auf die Persönlichkeit zu.

Jedenfalls kann man den Charakter von jemandem dadurch besser beurteilen, als wenn man ihn nur gesehen hat.

Was jemand TUT ist natürlich noch besser, aber wie oft kann man schon jemanden dabei beobachten, wie er etwas tut das wirklich was über ihn aussagt?

Von:    Nightstalcer 15.12.2008 21:34

> Nö. Man kann Menschen sehr zuverlässig nach dem beurteilen, was sie schreiben. Nach dem, was sie in Foren schreiben sowieso, aber auch Geschichten lassen Rückschlüsse auf die Persönlichkeit zu.

Ich stimme teilweise zu. Nur weil Jemand im Internet größtenteils Smileys anstatt Buchstaben benutzt, heißt das nicht, dass er sonst nichts im Hirn hat.
Wenn allerdings Jemand im Internet irgendwelche Parolen von sich gibt, dann kann ich schon daraus schließen, dass ich der Person auch sonst keinesfalls begegnen möchte.

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:   abgemeldet 15.12.2008 21:51
> >Könnte man bitte mal aufhören, die Persönlichkeit eines Menschen >danach zu beurteilen, was er schreibt oder eben nicht schreibt, >was er mag oder nicht mag, wovon er Fan ist oder eben nicht?
> >Geez.

Endlich sagt mal einer was ich auch denke!

Oh Gott das geht mir ja so auf den Kieker >_> Dieses ganze kritisiert werden nur weil man etwas mag was andere nicht mögen...man sollte das doch bitte mal akzeptieren können óò

Ach das ganze basiert doch nur darauf, dass diese Leute sich durch alles was man ihnen sagt, wenn man z.B. Band XY oder Manga ABC nicht mag, und sich dann plötzlich in die andere Richtung weiter entwickelt, als persönlichlen Angriff darstellen. Darf ich denn nicht mögen, nicht lieben und in Ehre halten, was ich seit Jahren verehre und wofür ich mich als treuer Fan ausgebe? Man sollte doch den Mitmenschen so akzeptieren wie er ist und nicht ständig wegen kleinen Unterschieden kritisieren. Denn das ist absolut kein freundschaftlicher Akt.
Zuletzt geändert: 15.12.2008 21:56:29

Von:    Koibito 16.12.2008 11:50

Und wieder beschwere ich mich über mich, weil ich manchmal erst nachdenken, dann schreiben, das Geschriebene durchlesen, wieder nachdenken, korrigieren, wieder durchlesen, nachdenken und DANN abschicken sollte, wenn irgendwo poste, anstatt gedankenlos etwas zu schreiben. @__@"

Hui, täte auch anderen mal ganz gut. 8D

XD

Von:   abgemeldet 16.12.2008 12:40
> Und wieder beschwere ich mich über mich, weil ich manchmal erst nachdenken, dann schreiben, das Geschriebene durchlesen, wieder nachdenken, korrigieren, wieder durchlesen, nachdenken und DANN abschicken sollte, wenn irgendwo poste, anstatt gedankenlos etwas zu schreiben. @__@"
>
> Hui, täte auch anderen mal ganz gut. 8D

Mir geht's genauso.
Da ich so schnell schreibe, poste ich auch gleichermaßen schnell, und wenn ich's mir hinterher durchlese heißt es dann wieder: huh, wieder die Hälfte vergessen XDD"

Von:    MG 16.12.2008 12:59

> Mir geht's genauso.
> Da ich so schnell schreibe, poste ich auch gleichermaßen schnell, und wenn ich's mir hinterher durchlese heißt es dann wieder: huh, wieder die Hälfte vergessen XDD"

Kommt mir bekannt vor. Auch wenn meine Art Fehler von zu kleinen Eingabefeldern rührt (unübersichtlich). Ständig doppelte Wortverwendungen, für die mich ein jeder Lehrer schlagen würden tuten tun würden tun.

> Ach das ganze basiert doch nur darauf, dass diese Leute sich durch alles was man ihnen sagt, wenn man z.B. Band XY oder Manga ABC nicht mag, und sich dann plötzlich in die andere Richtung weiter entwickelt, als persönlichlen Angriff darstellen.

Doch. Das ist heutige Logik:
Du magst nicht was ich mag -> Schlussfolgerung -> Du magst mich nicht -> Schlussfolgerung -> Du bist mein Feind
Frei nach G.W. Bush. Wer nicht auf meiner Seite steht, ist mein Feind.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG
Zuletzt geändert: 16.12.2008 13:03:29

Von:   abgemeldet 16.12.2008 13:57
> Kommt mir bekannt vor. Auch wenn meine Art Fehler von zu kleinen Eingabefeldern rührt (unübersichtlich). Ständig doppelte Wortverwendungen, für die mich ein jeder Lehrer schlagen würden tuten tun würden tun.

Da wir grade dabei sind habe ich eh schon wieder einen Fehler in meinem letzten Post entdeckt óò

Du, die Lehrer haben mich früher ständig geschlagen haben tun. (Richtig so?)

> Doch. Das ist heutige Logik:
> Du magst nicht was ich mag -> Schlussfolgerung -> Du magst mich nicht -> Schlussfolgerung -> Du bist mein Feind
> Frei nach G.W. Bush. Wer nicht auf meiner Seite steht, ist mein Feind.
>
> [MG]

Jetzt bin ich aufgeklärt. Manche User setzen das einfach für jemanden voraus. Und wenn man sie dann näher kennen lernt, wollen sie einem so viel einreden damit man gar nicht mehr weiß wo man eigentlich steht bzw. wofür man eigentlich hier ist. Ich lass mich ganz bestimmt nicht mehr aufgrund meines Geschmackes manipulieren!

Von:   abgemeldet 16.12.2008 14:14

Ich beschwere mich darüber, 'Liebchen' und ähnliches genannt zu werden, wenn es klar abwertend gemeint ist.
Überhaupt, darf ich darum bitten, Verniedlichungen jedweder Art erst dann zu hören, wenn sie von FREUNDEN kommen?
Echt mal, was soll das?

Außerdem beschwere ich micht über User, die blöde Fragen stellen, obwohl sie die Antwort genau kennen und das nur tun, um ihren eigenen 'Status' zu verstecken.

Wie lächerlich ist das?
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!
Helft den FF-Schatzjägern!

Von:    Flammendo 16.12.2008 15:25

@Caliena

Siehs von der Seite, sie finden dich süss...
Mich nennen nur alle "Mama".

Von:   abgemeldet 16.12.2008 16:22

Nicht, wenn die Benutzung dieser Worte definitiv abwertend ist, weil die Person mich nicht leiden kann, Flammendo XD
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!

Von:   abgemeldet 16.12.2008 16:27

> Nicht, wenn die Benutzung dieser Worte definitiv abwertend ist, weil die Person mich nicht leiden kann, Flammendo XD

Ach Schätzchen, reg dich doch nicht so auf. Was für ein bezaubernder kleiner Hauch von einem bezaubernden kleinen Nichts.

So in etwa war es doch gemeint, oder? Nein, sowas würdigt einen als Gesprächspartner herab und zeigt nur überdeutlich, dass man sich dem anderen überlegen fühlt. Meist auch noch vollkommen grundlos.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.

Von:   abgemeldet 16.12.2008 16:32

Ja, Penny, genau sowas meine ich...

Von:   abgemeldet 16.12.2008 16:41

Ich beschwere mich über User, die sich für erwachsen und allwissend halten, dann aber mit Argumenten wie "...und wer nicht meiner Meinung ist, hat eh keine Ahnung!" glänzen...
...
wie erwachsen... -.-"""
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen

Von:   abgemeldet 16.12.2008 16:50
Erwachsenheit scheint auf Mexx wohl ganz groß geschrieben zu sein, aber am allerschlimmsten finde ich die User, die einem ÜBERHAUPT GAR KEINE Meinung lassen, und wenn man es dennoch tut, ist man gleich ihr Feind. Die bilden sich dann nämlich auch ein, dass man sie deswegen hasst. Also so ein abgeschluderter Blödsinn, nur weil man einmal jemandem nicht Recht geben mag, oder einfach etwas anderes denkt, hasst man den doch nicht gleich =_=

Von:   abgemeldet 16.12.2008 16:50

> "...und wer nicht meiner Meinung ist, hat eh keine Ahnung!"

Das erinnert mich jetzt sowas von an die Politikstunde letzte Woche. -_-"

Thema war euthanasie und ein Mädel meinte, es wäre total gerechtfertig, sich Euthanasie anbieten zu lassen, wenn die "große Liebe" mit einem Schluss macht.
Aber wenn sich eine Mutter umbringen lässt, weil sie ihre Kinder verloren hat, dann ist das total überreagiert und unverständlich, weil "Kinder kann man ja jederzeit neue kriegen."

Von:    Balduin 16.12.2008 17:31
> >würde er hier angemeldet sein und schreiben: "Yo! NPD. Find ich gut." .. würde man dann sofort auf ihn losgehen?!
>

Wenn jemand es genau so hinschreiben würde, will er hoffentlich nur auf eine reichlich stupide Weise provozieren => Troll.
Und warum sollte man dann nicht auf ihn losgehen, wenn es doch genau das ist, was er erreichen will... ^^;; Darüber kann er sich dann nicht beschweren (nur die übrigen Leser, die Trollerei und das reflexhadte Reagieren darauf hassen, sollten es tun).

Wenn er sowas differenziert und ernsthaft ausdrückt, dann lohnt es sich vielleicht, auf ihn zuzugehen (nicht los-). Völlig unwidersprochen stehenlassen sollte man jedenfalls manches manchmal nicht.

> Ist doch prinzipiell überall so wenn man mal für ein wenig Kontroverse sorgt. Will gar nicht wissen wie viele sich darüber aufregen würden wenn ich sage das ich aus beruflichen Gründen hoffe das man nie ein effektives Gegenmittel gegen Aids entwickelt. Ach Mist, jetzt hab ichs doch gesagt...

Ist doch normal, dass man sich dann... nun, nicht aufregt, aber es ein Mosaiksteinchen bildet zum Bild, das man sich von Dir macht.

Von:   abgemeldet 16.12.2008 17:36

> > >würde er hier angemeldet sein und schreiben: "Yo! NPD. Find ich gut." .. würde man dann sofort auf ihn losgehen?!
> >
>
> Wenn jemand es genau so hinschreiben würde, will er hoffentlich nur auf eine reichlich stupide Weise provozieren => Troll.
> Und warum sollte man dann nicht auf ihn losgehen, wenn es doch genau das ist, was er erreichen will... ^^;; Darüber kann er sich dann nicht beschweren (nur die übrigen Leser, die Trollerei und das reflexhadte Reagieren darauf hassen, sollten es tun).
>
> Wenn er sowas differenziert und ernsthaft ausdrückt, dann lohnt es sich vielleicht, auf ihn zuzugehen (nicht los-). Völlig unwidersprochen stehenlassen sollte man jedenfalls manches manchmal nicht.

Das heisst also, nur weil jemand vielleicht politisch eher rechts ist kann / darf / muss man ihn sofort zutexten?
(und was ist mit den bazen Leuten die sich hier im Stecki ect. ganz extrem Links geben? .... )

>
>
> > Ist doch prinzipiell überall so wenn man mal für ein wenig Kontroverse sorgt. Will gar nicht wissen wie viele sich darüber aufregen würden wenn ich sage das ich aus beruflichen Gründen hoffe das man nie ein effektives Gegenmittel gegen Aids entwickelt. Ach Mist, jetzt hab ichs doch gesagt...
>
> Ist doch normal, dass man sich dann... nun, nicht aufregt, aber es ein Mosaiksteinchen bildet zum Bild, das man sich von Dir macht.
>

Sich ein Bild von jemanden machen ist ja OK, aber so wie ich viele Mexxler kenne passiert folgendes:

Der User sagt er fände es aus beruflichen Gründen nicht so toll, wenn man ein gegenmittel gegen AIDS findet.

Statt nachzufragen warem das o ist würden viele den user doch dann gnadenlos flamen.

Ich sehe hier so oft Leute die ganz dick und fett in ihrem Steckbrief nach Toleranz plärren, aber dann gnadenlos auf jeden losgehen der vielleicht nicht der "ach die Welt ist gut nett und Rosa" Meinung folgen.

Mangas A-Z und BÜCHER
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?

Von:   abgemeldet 16.12.2008 17:36
> Wenn er sowas differenziert und ernsthaft ausdrückt, dann lohnt es sich vielleicht, auf ihn zuzugehen (nicht los-). Völlig unwidersprochen stehenlassen sollte man jedenfalls manches manchmal nicht.

Nun ja, manche User drücken sich gerade so aus, dass man sie nicht wirklich versteht, bzw., sie das auch falsch auffassen. Oder lieg ich da im falschen Thema?

Obwohl ich manchmal wünschte, dass sich manch ein User oft viel ernsthafter ausdrücken sollte. @_@

Von:    Jonouchi 16.12.2008 18:11

>Statt nachzufragen warem das o ist würden viele den user doch dann gnadenlos flamen.

Danke Tentakel. Das ist ungefähr das was ich meine.
Es ist ein Standart der schon erschreckend normal auf Animexx ist, gar nicht erst zu fragen, warum man so oder so denkt.
Edit: Und damit immer wieder auf nervige Trolle zu stossen -_-*

btw. Beschwerde:
Ich beschwer mich (mal wieder -____-) über User, die einen Tagelang ignorieren und einen dann anschreiben, dass man sich ja mal melden könnte.
Ja ne is klar.. da is ne ungelesene Mail in deinen Postfach die noch beantwortet werden muss.. ich ignorier ja auch so -_-
Die Götter spielen Monopoly
Zuletzt geändert: 16.12.2008 18:12:39

Von:    Koibito 16.12.2008 18:32

>btw. Beschwerde:
>Ich beschwer mich (mal wieder -____-) über User, die einen Tagelang ignorieren und einen dann anschreiben, dass man sich ja mal melden könnte.
>Ja ne is klar.. da is ne ungelesene Mail in deinen Postfach die noch beantwortet werden muss.. ich ignorier ja auch so -_-

Ich gebrauche das "Wort" nicht oft, aber...ähhmm...lol..?
Die Logik versteh einer. xD

XD

Von:    Balduin 16.12.2008 18:37
> > Wenn er sowas differenziert und ernsthaft ausdrückt, dann lohnt es sich vielleicht, auf ihn zuzugehen (nicht los-). Völlig unwidersprochen stehenlassen sollte man jedenfalls manches manchmal nicht.
>
> Das heisst also, nur weil jemand vielleicht politisch eher rechts ist kann / darf / muss man ihn sofort zutexten?

Wenn er es hier im Forum schreiben würde, würde er das doch nur sagen, wenn er will, dass andere mit ihm darüber reden, oder?

Dann darf man ihn darauf ansprechen, denn man tut es doch nicht, weil er etwas im stillen Kämmerchen IST, sondern weil er sich in einem Gesprächsforum, das dazu da sein soll, über Dinge zu reden, dazu bekennt. Dann will er doch selber irgendwas erreichen, sonst würde er nicht davon anfangen.

> (und was ist mit den bazen Leuten die sich hier im Stecki ect. ganz extrem Links geben? .... )
>

Wenn jemand darauf in einem GB-Eintrag eingeht, fände ich es ebenfalls etwas lächerlich, wenn der "Linke" dann sagen würde "Ich will darüber nicht reden, sondern das nur so in meinem Steckbrief stehen haben, und dass Du dazu was sagst, ist ja wohl ne Frechheit"

Zurück