Zum Inhalt der Seite

Thread: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen.

Eröffnet am: 16.12.2005 16:13
Letzte Reaktion: 18.12.2005 11:41
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Von:    Tjulan 17.12.2005 12:45
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]

Ich sagte GRAMATISCHEN Krüppel, nicht geistigen Krüppel.
Und wenn es in all sem mist zwei Perlen gab stehts 2:10000 oder so und ich denke daß die Beiden dann auch in der Lage sind einen Schritt weiter zu gehen und einen richtig guten stil zu wählen.
Auf anderen Seiten ist es gar nicht erst erlaubt...
Naja, regt euch weiter auf, bringen wirds nix, ich kenns wie gesagt, vom Kritzelei-Verbot.

So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:    Oogie-Boogie 17.12.2005 13:05
Seien sie da nicht so sicher, Mister tjulan.
Ich werde dafür kämpfen und wenn ich nach ganz oben gehen muß.
Den Mist müssen wir übrigens ALLE ertragen, also seien sie still und ertragen sie ihn gefälligst auch.
Wer was gutes will der muß auch schlechtes in Kauf nehmen.

Von:   abgemeldet 17.12.2005 13:07
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Oogie-Boogie 17.12.2005 13:14
Ich bin kein Anarchist sie Geister Spieler.
Aber so ist das eben, und man darf doch auf animexx alle seine Fanfictions austellen, egal wie gut oder schlecht sie sind.
Das steht jedem Frei, und der Stil der dabei eingesetzt wird, der sollte im Grunde egal sein.

Von:   abgemeldet 17.12.2005 13:17
Zuletzt geändert: 17.12.2005 13:17:58

Von:    Shivers 17.12.2005 13:18

*zustimm* *als diese Regel auf kam hab ich drei Kreuze im Kalender gemacht*

Es zeugt nicht im geringsten von können, wenn man nicht in der Lage ist, sein RPG dahin umzuwechseln, daß es den Regeln eines Drehbuchs entspricht.
In meinen Augen hat es nichts mit schreiben zu tun, wenn man sein Gesabbel mit *tür aufdrück* *umschmeiß* oder Sonstigem beschreibt...

Es kann einfach nicht so schwer sein, etwas Inhalt in einen Text zu kriegen, den man als Regieanweisung umwandelt Ô_o
Und ich hab bisher nur ein einziges "gutes - RPG" gelesen... und das war ein MSTing >_<

Ich jedenfalls küsse den Boden auf dem derjenige wandelt, der diese neue Regel in Kraft gesetzt hat.

Abgesehen davon... die Regeln sind schon viel zu niedrig... im FA-Bereich wird "Gekritzel" mittlerweile auch nicht freigeschaltet... seid also froh, daß es nur so eine kleine Regel ist und nicht damit angefangen wird, daß das was im FF-Bereich als Gekritzel bezeichnet werden kann auch nicht mehr auf den Server wandert -.-
Der Pharao ist schuld!

Zuletzt geändert: 17.12.2005 13:22:03

Von:    Oogie-Boogie 17.12.2005 13:25
Woher wollt IHR wissen das der Server von RPG-Stil Fanfictions überlastet wurde?

Von:    LauraAStern 17.12.2005 13:37

hm... meine liebe Oogie... wenn man alles so schreiben und veröffentlichen könnte, wie man will, dann legalisieren wir doch auch gleich shota und lollicon, stellen hetzreden gegen irgendwelche völker aus uns so weiter...
ich mein, hey, der, der's geschrieben hat, hats so geschrieben, warum sollte er's nicht veröffentlichen können?
sieh's ein, wir sind hier auf einer ÖFFENTLICHEN plattform und auf dieser öffentlichen plattform gibt es regeln, die befolgt werden müssen, dass ein zusammenleben funktioniert.
wenn es diese regeln nicht gibt, kommt es zur anarchie, wie tonaradoss schon sagte...

übrigens: Mark-soul hat auf der 5. seite dieses teads gemeint mary-sues könnte man auch verbieten, da stimme ich zue, Mexx wäre besser dran ohne diese viecher...

Von:    Maniak 17.12.2005 13:39

Stelt sich die frage, wann wolenw ir sicher sein, wann eine Sue, ein stu geschafen wurde?
Ich glaube wir sollten da vielelicht noch eine aart Extra Administrator Kategorie ins Leben rufen.
Halt spezielle admins, die nach solchen Sues unter schon bestehenden fFs suchen.

Von:    Oogie-Boogie 17.12.2005 13:40
Ja, aber die kann man auch nicht durch ein TOTAL verblödetes und hrinrissiges Verbot verbieten.
Ich glaube der der es sich ausdachte hatte an dem Tag einen Joint zuviel geraucht.

Von:   abgemeldet 17.12.2005 13:40

Von:    Oogie-Boogie 17.12.2005 13:40
Und es heißt MR.Oogie-Boogie!

Von:   abgemeldetAdmin 17.12.2005 13:41

Von:    LauraAStern 17.12.2005 13:44

> Ja, aber die kann man auch nicht durch ein TOTAL verblödetes und hrinrissiges Verbot verbieten.
man KANN schon...
die umsetzung würde nur etwas schwieriger werden...

> Ich glaube der der es sich ausdachte hatte an dem Tag einen Joint zuviel geraucht.
wie war das mit den persönlichen beleidigungen?

Von:    Ixtli 17.12.2005 13:46

Diese neue Wendung in der Diskussion ("Wird mir mein Genre genommen, dann soll gefälligst auch den anderen dieses oder jenes Genre genommen werden!") finde ich höchst interessant...
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! ;) http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/

Von:    Maniak 17.12.2005 13:48

@Oogie
ich bitte sie. ich finde es ja auch Mist, aber nicht beleidigen, bitte.

@Kokoro
Wenn der RPg stil verstädnlciherweise für alle "ernsten" genres verboten wurde, könnte man ncht irgendwie da es auch für MSTings gilt auch für humor Parodie eine Art sonderfall erklären?
Ich weiß, ich hack drauf rum, aber humoristisch setzt er sich halt zumeist eher im positiven Sinne durch.

Von:    LauraAStern 17.12.2005 13:48

> Diese neue Wendung in der Diskussion ("Wird mir mein Genre genommen, dann soll gefälligst auch den anderen dieses oder jenes Genre genommen werden!") finde ich höchst interessant...

ich denke, wenn man es so sieht, könnte man die Fanfics gut auch abschaffen -.- da würde freude herrschen!

Von:    Oogie-Boogie 17.12.2005 13:49
Das war keine persönliche Beleidigung, da ich nicht weiß, wer es war. Aber jetzt weiß ich es wohl...
*zum GeisterSpieler schiel*

Von:    Ixtli 17.12.2005 13:49

> ich denke, wenn man es so sieht, könnte man die Fanfics gut auch abschaffen -.- da würde freude herrschen!

Und wie da Freude herrschen würde. Vor allem bei den Fanartlern. ;)
Mal ehrlich, das ist Sandkastenlogik, oder?
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! ;) http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/
Zuletzt geändert: 17.12.2005 13:50:13

Von:    LauraAStern 17.12.2005 13:50

> @Kokoro
> Wenn der RPg stil verstädnlciherweise für alle "ernsten" genres verboten wurde, könnte man ncht irgendwie da es auch für MSTings gilt auch für humor Parodie eine Art sonderfall erklären?
> Ich weiß, ich hack drauf rum, aber humoristisch setzt er sich halt zumeist eher im positiven Sinne durch.

hack aber nicht bei mir drauf rum, sondern bei den admins und freischaltern... zu denen gehöre ich schlicht und einfach nicht...
Ausserdem vrtrete ich auch weiterhin die meinung, dass gleiches recht für alle gilt. wenn's einer bei dem genere nicht darf, sollte es der andere beim anderen genre auch nicht dürfen...

Von:    LauraAStern 17.12.2005 13:51

> > ich denke, wenn man es so sieht, könnte man die Fanfics gut auch abschaffen -.- da würde freude herrschen!
>
>
> Und wie da Freude herrschen würde. Vor allem bei den Fanartlern. ;)
> Mal ehrlich, das ist Sandkastenlogik, oder?
klar is das sandkastenlogik, aber manchmal hab ich einfach dagefühl, meine liebe catkin, das es das hier auf mexx braucht...
die leute, mit denen man sich wirklich gepflegt unterhalten kann muss man suchen -.-
Ausserdem würde da auch bei mir eine riesen freude herrschen, da ich ja auch betroffen wäre XD

Von:    Maniak 17.12.2005 13:52

Ich hab mich schon an eine oberere stellung jetzt mal gerichtet.
Wegen dem das ich dich da anspringen würde das war nciht meine absicht. Du warst nur der erste Name der mir einfiel.

Von:    LauraAStern 17.12.2005 13:54

> Ich hab mich schon an eine oberere stellung jetzt mal gerichtet.
> Wegen dem das ich dich da anspringen würde das war nciht meine absicht. Du warst nur der erste Name der mir einfiel.

XD ich hab Eindruck hinterlassen, wie es scheint *löl*
Is ja nicht schlimm, ich wollte es nur festhalten, nicht dass ich da fälschlicherweise für einen freischalter gehalten werde ^^

Von:    Oogie-Boogie 17.12.2005 13:55
Sie machen mir keine Angst Mister Geister Spieler.
Aber ich will sagen das ich gerade NIEMANDEN persönlich beleidigt habe.

Von:    LauraAStern 17.12.2005 13:57

> Sie machen mir keine Angst Mister Geister Spieler.
> Aber ich will sagen das ich gerade NIEMANDEN persönlich beleidigt habe.

oogie, wen ich behaupte, der präsident von amirka sei ein arschloch, dann beleidige ich ihn persönlich, es ist irrelevant ob ich weiss dass dieser präsiedent george W. Bush ist oder nicht.
genau so ist es mit demjenigen, der diese regel gemacht hat. wenn ich behaupte er sei ein kiffer beleidige ich ihn (und zwar Persönlich) egal ob ich weiss, wer dieser jemand ist oder nicht -.-

Von:   abgemeldet 17.12.2005 13:57

Von:    Maniak 17.12.2005 13:59

Die aussage: Jede rPG stil fF ist schrott ist aber genauso eine Beleidigung.
Auch wenn es wie vieles im affekt gesagt wird, aber...
gesagt ist gesagt.

Von:    Maniak 17.12.2005 14:00

Es hört sich weit hergeholt an, aber ich habe mich an den Vereinspräsidenten gerichtet.
Ich habe meine Bitte höflich formuliert und warte jetzt die Entscheidung ab.
ich will nur wissen in wie weit schon bestehende FFs jetzt umgearbeitet werden müssen oder wie die Zukunft aussieht.
Wenn sie mich jetzt entschuldigen, ich habe 64 Seiten RPG stil in drehbuch umzuschreiben.

Von:    LauraAStern 17.12.2005 14:02

> Die aussage: Jede rPG stil fF ist schrott ist aber genauso eine Beleidigung.
> Auch wenn es wie vieles im affekt gesagt wird, aber...
> gesagt ist gesagt.

also ich weiss ja nicht, aber ich glaube nicht, dass ich zumindest jemals gesagt habe JEDER rpg-stil sei schrott, es kann höchstens sein, dass ich behauptete, er sähe scheisse aus -.-

Von:    Oogie-Boogie 17.12.2005 14:02
Kann man nicht mal ein wenig frusten?
Okay, ich weiß nicht was ihn dazu trieb, aber ich sage hier ehrlich das ich dieser Person nicht unbedingt freundlich gegenüber stehe deswege, wer es auch immer war, und ich würde mich gerne persönlich mit ihm streiten wenn sie mir seinen Steckbrief Adresse geben würden.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück