Thread: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen.
|
Eröffnet am: 16.12.2005 16:13 Letzte Reaktion: 18.12.2005 11:41 Beiträge: 365 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| > Oder das mana vom sogenannten widerlichkeitsgrad ausgeht. Ja gomen. > Also selbst wenn Rika aus digion auf 14 hochgeschraubt wird, damit es nicht lolicon ist. > Wenn ihr wie ich in einer ff gelesen habe ein Vibrator eingeführt wird, der mit stacheln versehen ist und dadurch ihre Gebärmutter zerfetzt, dann ist das widerlisch, egal wie alt. > Also bitte animexx: Wenn schon aufräumen, dann bitte auch auf die Inhalte achtend. Klar ist es schwieriger, mit dem fanfic-müll auf zu räumen, als mit dem Fanart-müll. es wurden auch schon kapitel zurück geschickt, weil der betreffende freischalter gesagt hat, da seien ZU viele rechtschreicfehler und so drin. (Nein, es war keines meiner Kapitel!) aber die grenze ist hier ungemein fliessender als bei bildern und das muss natürlich beachtet werden... und natürlich ist diese sache mit dem stachelvibrator hässlich und ich finde, das könnte man reinengewissens löschen, aber wie gesagt, ich bin leider kein freischalter... Meine Geschichte, bitte lest doch mal: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=103156 Lust auf Legenden? Auf Zum Sonnentempel ^^ http://animexx.4players.de/community.php/sonnentempel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2005 20:18:14 | |||||||
|
||||||
| Also ich möchte beide Beispiele nich sehen. Aber egal.... |
|
![]() |
||||||
| >als dass ich lese, wie Mokuba Kaiba beispielsweise von Pegasus vergewaltigt wird und eltzterer es wohl hinterher genoss. SOWAS gehört echt in die Mülltonne, allein vom Inhalt her!!! (Verharmlosung und/oder Verniedlichung von Schwerverbrechen, denn dazu gehört ne Vergewaltigung) Egal, wie toll es geschreiben sein mag, es bleibt MÜLL und gehört eigentlich verboten. -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2005 20:26:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will sie auch nciht zeigen. Abe rich kan n die Namen nennen, von den Leuten, die es geschrieben haben. wenn es etwas nützt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich möchte beide Beispiele nich sehen. > Aber egal.... geht mir ähnlich... aber es gibt ja die möglichkeit, stories zu melden, also warum versuchst du's nicht so, wenn dir mal wieder so was übern weg läuft? Vielleicht bringt das ja was... Ich denke, in solchen fällen, hättest du meine unterstützung (auch wenn ich selber ein paar sehr ecklige szenen in meiner geschichte habe) Meine Geschichte, bitte lest doch mal: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=103156 Lust auf Legenden? Auf Zum Sonnentempel ^^ http://animexx.4players.de/community.php/sonnentempel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke aber auch, Ekel ist in einem gewissen sinne erlaubt. Beispiel: Einen irren Imperator und Massenmörder könnte mn meiner ansicht nach jederzeit in eienr FF einbauen,w enn es eben science fiction ist und man so desen grausamkeit untermalen will. Aber dann sollte man das Opfer nicht in allen detils beschrieben quälen und noch sexuell mishandeln, das finde ich widerlich. Vergewaltigung in FFs ist auch meienr ansicht nach okay, beispielsweise in dramen, wenn man damit erreichen will zu zeigen, wie die Figur durch so was beeiflusst leidet oder sie sich weiterentwickelt. aber wenn es einfach so abgetippt wird und hinterher ist alles gut, auch wenn die vergewaltiger abnippeln, das finde ich einfach widerlich. Es sind nur fiktive charas, aber in solchen Momenten fühl ich mich als Fan, als würde ich meinen Lieblingschara mehr als verraten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will sie auch nciht zeigen. Abe rich kan n die Namen nennen, von den Leuten, die es geschrieben haben. wenn es etwas nützt. meld sie lieber gleich bei der fanfic, das kann man, wie gesagt... ich denke, das hätte mehr wirkung ^^ Meine Geschichte, bitte lest doch mal: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=103156 Lust auf Legenden? Auf Zum Sonnentempel ^^ http://animexx.4players.de/community.php/sonnentempel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber dann sollte man das Opfer nicht in allen detils beschrieben quälen und noch sexuell mishandeln, das finde ich widerlich. Also was das quälen mit details angeht, dann rate ich dir, lies bloss nie meine Fic XD ich hab da ne schöne folterszene drin... Sexuelle misshandlung find ich persönlich aber auch daneben! (würde ich auch niemals einem meiner charas antun) Meine Geschichte, bitte lest doch mal: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=103156 Lust auf Legenden? Auf Zum Sonnentempel ^^ http://animexx.4players.de/community.php/sonnentempel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Vergewaltigung: Ein schweres Thema in jeder Art von Geschichte. Aber so wie DER damit umgegangen ist... Der Kerl ist irre. Vergewaltigung ist eines der allerschlimmsten Verbrechen, und es erscheint auch SO logisch das Digimon Frauen Vergewaltigen, da sie NIE Sex haben weil SIE EIGENTLICH AUS EIERN SCHLÜPFEN DIE AUS DEM NICHTS KOMMEN! |
|
![]() |
||||||
| Das ist ja absurd -.- wie gesagt so was sollte gemedet werden... vergewaltigung kann ein gutes stil mittel sein um einen chara wachsen zu lassen, aber man sollte es nicht in allen details beschreiben *würg* Meine Geschichte, bitte lest doch mal: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=103156 Lust auf Legenden? Auf Zum Sonnentempel ^^ http://animexx.4players.de/community.php/sonnentempel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir kommt das gruseln! An sowas möchte ich nicht denken O__O *schauder* Und es stimmt. der inhalt MUSS beachtet werden nicht nur der stil. Aber ich finde so wie so, dass die lieber erstmal andere probleme wie den server beachten sollten. DARUM sollten die sich erstmal kümmern! *schreibe grade einhändig und versuche meine katze von den plätzchen wegzubekommen, gomen* "En jer twae going back til yer rooms!" -Alexander Anderson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich MUSS auch auf den Inhalt und nicht nur auf den stil geachtet werden, aber ich traue den Freischalter zu, das sie dass nicht nur erkannt ahben, sondern auch um zu setzen versuchen. (Lücken gibt es leider immer) Meine Geschichte, bitte lest doch mal: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=103156 Lust auf Legenden? Auf Zum Sonnentempel ^^ http://animexx.4players.de/community.php/sonnentempel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war ja klar, dass um dieses Thema ein Thread eröffnet wird... Viel Spaß beim nicht-Durchsetzen, Regeln sind da, um eingehalten zuwerden und um mal wenigstens ein bißchen Niveau einzubringen. Wie Cuby es schon passend formulierte, ungare Brocken und Fetzen sind Stichpunkte und keine lyrische Arbeit. Sind wir denn hier im Kindergarten? Ja, anscheinend... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast dir mal den rEst durchgelesen Shizuku? Geh mal über seite eins hinaus. Wir versuchen uns j gerade halbwegs zu einigen. Und was die Regeln betrifft: Als ob leider Gottes einige Autoren was für den Mist der anderen können. |
|||||||
|
||||||
| Katze? Wie süß, was ist es denn für eine? Maniak: *räuspert sich* Äh, was ich sagen will: Man kann im Grunde jeden Mist schreiben aber es gibt Dinge die NIEMALS freigeschaltet werden durften. Die Fanfictions von TigerchenSchmusedrache, sind einfach: Abartig. Und dazu auch blöde geschrieben! In einer Pretty Cure FF von ihm stand, wie Honoka Nagisa entführte, fesselte und wollte sie ins zu ihrer Liebeskavin machen, wobei Nagisa auch total begeistert war und anahm da sie mashosistisch veranlagt war. Ich will nicht weiter Detail gehen, diese FF war einfach zu blöde. Jedenfalls: So etwas sollte man unter Adult stellen, oder gar nicht erst freischalten in irgendeiner Form. Aber den RPG-Stil abschaffen löst die Probleme mit solchen Autorn BESTIMMT nicht. gez. Oogie-Boogie |
|
![]() |
||||||
| Eben. Und was heißt hier regeln brechen oder nicht einhalten? wir wollen nur nicht ein humorstilmittel verlieren. Erst lesen, dann reden... ... -__-;;; ... und dann mit "kindergarten" beschimpfen... "En jer twae going back til yer rooms!" -Alexander Anderson |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber den RPG-Stil abschaffen löst die Probleme mit solchen Autorn BESTIMMT nicht. Da muß ich dir voll und ganz zustimmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast dir mal den rEst durchgelesen Shizuku? Wenn ihr im RPG STil schreiben würdet, dann wäre ich schneller durchgekommen XDD Im Ernst: Einigung? Dann bin ich mal gepannt. Edit: Habe überflogen und nachgelesen. Drehbuchartig also... aha Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2005 20:55:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OK. einsicht ist besser als beleidigungen, nicht war. ich bin auch gespannt. setzen wir uns trinken nen tee und hoffen wir auf ein angenehmes ende für beide parteien. Obwohl ich nie an happy ends glaube... "En jer twae going back til yer rooms!" -Alexander Anderson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ihr wie ich in einer ff gelesen habe ein Vibrator eingeführt >wird, der mit stacheln versehen ist und dadurch ihre Gebärmutter >zerfetzt, dann ist das widerlisch, egal wie alt. x,X; Ich geh mal eben ´ne Runde kotzen... ... Okay, wieder da. Leutz: Wenn ihr ff´s mit solchen oder ähnlichen Inhalten findet oder ff´s die eigendlich mit ADULT markiert sein müssten, es aber nicht sind oder ff´s mit rechtsradikalem Scheiß oder loli/shota: BITTE REKLAMIERT ES! Exakt DAFÜR ist dieser süße kleine Button da! Auch Freischalter übersehen sowas, ganz besonders wenn mal wieder Chaos in der Zentrale herrscht. Diese Reklamationsfunktion wurde extra dafür eingerichtet, damit Leser ff´s melden können, die nicht ganz okay scheinen, weshalb auch immer. Es braucht niemand Panik bekommen; euer Name wird dem Autor der gemeldeten ff NICHT genannt. Aber wenn ihr solche Fälle seht und genau solche ff´s nicht meldet, euch gleichzeitig aber darüber ärgert dass sowas auf animexx herrumschwirrt, tragt ihr erst Recht nicht zur Besserung bei! O.o' "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shizuku Ahahahaha, witzel macht. Ne, echt, saukomisch meine Liebe -.- Uns als Kinder beschimpfern wiel wir für unser stilmittel einsetzen und selber uns als Kinder beleidigen. Also hör mal, wir sind beide nciht besser. Und du bist auch nur gerade ein paar Monate älter als ich, also tu mir einen gefallen: ehe du mich als Kiddi beschimpfst, halt einfach den Mund. Hört sich jetzt unhöflich an, aber ich habe langsam diverse Klugscheißereien der "normalen" autoren satt. Wenn ihr scheiße auf Mexx eindämmen wollt, dann macht grundlegend eine Reinigung. Auchw enn es sich anhört wie aus dem 3. rEich: Massenselektion ist in diesem Fall die beste Lösung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir selbst ist zum glück ja noch keine solche begegnet, aber ich werde dran denken wenn ich eine sehe, danke. (übrigends niedlicher avatar) "En jer twae going back til yer rooms!" -Alexander Anderson |
|||||||
|
||||||
| Okay, bevor wir uns mit dem Nationalsozialismus herumstreiten: Sagen wir so: Wir sollten uns nicht unnötig aufregen wenn EIN absolut durchgeknallter Fanfictions Autor absoluten Mist schreibt der auch noch vollkommen abartig ist. Man sollte ihn melden, warten das seine Fanfics rausgeworfen werden und weiterleben. Aber es wäre auch ganz gut zu wissen WO man das kann. Bessere Information aller FF Schreiber wäre eine gute Sache. |
|
![]() |
||||||
| jetzt sich hier gegenseitig anschreien bringt aber auch nichts *versucht darkwing zu beruhigen* ich bin ja auch sauer, aber das ihr euch gegenseitig provoziert hilft KEIN STÜCK "En jer twae going back til yer rooms!" -Alexander Anderson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Shizuku > Ahahahaha, witzel macht. > Ne, echt, saukomisch meine Liebe -.- > Uns als Kinder beschimpfern wiel wir für unser stilmittel einsetzen und selber uns als Kinder beleidigen. > Also hör mal, wir sind beide nciht besser. Und du bist auch nur gerade ein paar Monate älter als ich, also tu mir einen gefallen: ehe du mich als Kiddi beschimpfst, halt einfach den Mund. > Hört sich jetzt unhöflich an, aber ich habe langsam diverse Klugscheißereien der "normalen" autoren satt. > Wenn ihr scheiße auf Mexx eindämmen wollt, dann macht grundlegend eine Reinigung. > Auchw enn es sich anhört wie aus dem 3. rEich: > Massenselektion ist in diesem Fall die beste Lösung. Hm, ich habe niemanden bestimmten damit angesprochen oÔ Aber mit der Massenselektion stimme ich dir zu. Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amen. Erst die Möglichkeiten zum fF schreiben geben, aber wo genau man lles anchlesen kann, bzw. ein Edit wird nicht gemacht. Und dann wird auch nch von den admins überlesen. nichts gegen euch, ihr macht auch nur euren job. aber wenn man so eine verantwortungsvolle aufgabe hat, sollte man sie auch erfüllen. EDIT: Entschuldige mich bei Shizuku,w ollte nicht beleidigen. Aber ich denke es kommt halt jetzt auch wirklich knüppeldick. Ichw eiß ja nicht seit wann die änderung gilt. Man hat uns ja nicht mal was gesagt. Alsow enigstens die Info wäre ja nett gewesen. Mir geht es halt um die, die schon im rPG Stil geschrieben haben und dabei immer sehr erfolgreich waren im Positiven sinne. Was machen die denn jetzt mit Projekten, die noch nciht abgeschlossen sind. Und gomen,a ber drehbuch und rPG stil... eien Verbesserung ist ja schon im kleinen zu finden. aber im nachinein wenn man sich den drehbuchstil anschaut, kann der doch sogar elich bescheuerter wirken als ein RPg Stil. Gut okay, es hängt immer von der ausformulierung ab. Aber so einfach wie sich jetzt vielleicht einige das denken ist dasnicht. ich meine, ich versuch mich noch zurckzuhalten. M daran gedacht, was die radikalere auch charabashende Fraktion davon haltenw ird? Na dann Prost Mahlzeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2005 21:12:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat green psyche uns doch grade eben erklärt. "En jer twae going back til yer rooms!" -Alexander Anderson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gomen. Ich tipp langsamer als andere ihre antwort. @green Psyche Wollte dich nicht beleidigen. @all und die anderen auch nicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2005 21:17:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Darkwing-Maniak > EDIT: Entschuldige mich bei Shizuku,w ollte nicht beleidigen. Angenommen =) Wir sind ja alt genug XD > Aber ich denke es kommt halt jetzt auch wirklich knüppeldick. Ichw eiß ja nicht seit wann die änderung gilt. Man hat uns ja nicht mal was gesagt. Alsow enigstens die Info wäre ja nett gewesen. > Mir geht es halt um die, die schon im rPG Stil geschrieben haben und dabei immer sehr erfolgreich waren im Positiven sinne. Was machen die denn jetzt mit Projekten, die noch nciht abgeschlossen sind. Und gomen,a ber drehbuch und rPG stil... eien Verbesserung ist ja schon im kleinen zu finden. aber im nachinein wenn man sich den drehbuchstil anschaut, kann der doch sogar elich bescheuerter wirken als ein RPg Stil. > Gut okay, es hängt immer von der ausformulierung ab. > Aber so einfach wie sich jetzt vielleicht einige das denken ist dasnicht. ich meine, ich versuch mich noch zurckzuhalten. M daran gedacht, was die radikalere auch charabashende Fraktion davon haltenw ird? > Na dann Prost Mahlzeit. Ich bin schon seit längerem im FF Bereich nicht mehr aktiv, deswegen kann ich mir dazu nicht allzu sehr äußern. Aber ich denke, dass wenn ein Kompromiss möglich ist, eine extra Sektion oder ähnliches sich anbietet. Leider versinke ich grad in Arbeit und kann die Details des aktuellen Themas nicht weiterfolgen^^° Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||