Zum Inhalt der Seite

Thread: Sex ohne Liebe

Eröffnet am: 11.03.2006 12:38
Letzte Reaktion: 16.02.2020 14:54
Beiträge: 215
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 14.03.2006 18:49
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
> Ist es egal, ob man seinen Sexpartner liebt?
nein.. denn es muss doch ein gewisses vertrauen da sein, um überhaupt mit jemandem schlafen zu können, würde ich mal sagen.. liebe, naja, nicht unbedingt, aber vertrauen auf jeden fall..

> Ist Liebe eine Vorraussetzung für Sex?
nicht unbedingt. vertrauen halt schon, denke ich.. obwohl es wohl auch viele gibt, die wirklich nur jemanden sehen und ihn/sie einfach nur ficken wollen, ohne weiters..

> Ist Sex wirklich schöner, wenn man sich liebt?
kA, ich hatte ihn nur, wenn ich verliebt war und da ist er schön, ja xP
..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?..



Von:   abgemeldet 14.03.2006 20:56
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
>Liebe steigert das Verlangen?
>Seid ihr naiv :D
*anschließ*
Verlangen wird gesteigert durch das Unbekannte, das man besitzen will, spüren will... den, den man liebt, kennt man. Nicht ist so normal (im Sinne von Gewohnheit) in einer Beziehung, wie der Sex.



Von:   abgemeldet 15.03.2006 08:22
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
*nick nick*

So ist es^^

********Gimme blood, gimme flesh, gimme the fucking sound of trash ************




Von:   abgemeldet 15.03.2006 16:38
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
Nein man muss en Partner nicht lieben....!
*drop*
Hatte selber das mal und zwar mein erstes mal das habe ich mit dem besten Freund meines Freundes weil ich ihm eines auswischen wollte...!
*drop*
Ich kannes nicht empfehlen denn danach fühlt man sich dreckig und benuzt. (wie auch immer...?)

Sei Brav wie ein Engel,
Dann hat man dich lieb,
und denk an den Bengel,
der dir dies hier schrieb!



Von:   abgemeldet 15.03.2006 18:16
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke das Sex ohne Liebe geht...
Es ist doch nichts dabei... Also ich denke wenn sich das dann auch in maßen hällt ist es ok. Natürlich ist der Sex mit einem den man wiklich liebt nicht zu vergleichen aber ohne einen partner den man liebt ist manchmal viell leichter und die ansprüche sind nicht zu hoch... aber ich denke wennnman einen partner hat den man von ganzen herzen liebt dann sind seitensprünge überhaupt kein thema... aber wie oft findet ma einen den man von ganzen herzen liebt?
na ja aber von reinen sogenannten fickbeziehungen hallte ich nichts und von seitensprüngen auch nichts... aber ich muss sagen das ich auch so einer bin der sich nur schwer verliebt... aber wenn dann richtig.

ok das ist so meine Meine meinung... aber das muss auch jeder für sich selber wissen.

na ja also dann mal bis denne und bye bye



Von:   abgemeldet 17.03.2006 09:49
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt kommen wir zu meiner eigenen Meinung:
Ich hatte mein erstes Mal mit jemandem, den ich nicht geliebt, aber sehr gut gekannt habe.
Heute bin ich der Meinung, dass Sex ohne Liebe bescheuert ist. Der einzige Sinn von Sex ist meiner Meinung schließlich die Krönung einer Beziehung, die Vereiningung beider Seiten, die Mögliche Erschaffung eines gemeinsamen Kindes (Verhüten ist natürlich trotzdem ok, Kinder sind kein muss) - ich bin religiös.
Es gibt jede Menge geilen Sex ohne Liebe, aber meiner Meinung nach ist das nur wildes, triebgesteuertes Rumgeficke. Unsere Gesellschaft ist meiner Meining nach in dieser Hinsicht zu abgestumpft und animalisch geworden.





Von:   abgemeldet 17.03.2006 09:57
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
Zu deiner Meinung:
>Es gibt jede Menge geilen Sex ohne Liebe, aber meiner Meinung nach ist das nur wildes, triebgesteuertes Rumgeficke. Unsere Gesellschaft ist meiner Meinung nach in dieser Hinsicht zu abgestumpft und animalisch geworden.
Du hast Recht, Sex ist nicht mehr heilig und jedes kann's tun. Manche treiben's bestimmt auch animalisch. Aber bitte keine Verallgemeinerung.

Ich denke, wenn Sex ohne Liebe gemacht wird, trägt das zum Lustgewinn und damit zu einem zufriedeneren Menschen bei. Egal ob's schön war oder nicht, der Ausgangspunkt ist immer "Ich will meine Lust stillen". Was ist daran falsch, zufriedener zu sein und seine Begierden zu stillen, denn das gehört zur Selbstverwirklichung (genau wie eine 10 jährige Weltreise oder ein Bild malen).

Der Stellenwert von Sex hat sich geändert, aber diese Veränderung ist nicht darauf zurückzuführen, dass Menschen im Grunde nur Tiere mit (mehr oder weniger) Verstand sind und Instinkte haben, sondern auf die Veränderung der Gesellschaft, da sie freier mit dem Thema umgeht.
Ein Deutscher friert nicht, er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist.



Von:    Seyan 17.03.2006 10:16
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Ich stell mal folgende Frage (wobei die Anführungszeichen gewollt sind):
Was ist "akzeptabler"? Sex ohne Liebe oder Liebe ohne Sex?



Von:   abgemeldet 17.03.2006 10:21
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
>Was ist "akzeptabler"? Sex ohne Liebe oder Liebe ohne Sex?

Ach Seyan...

Das ist unter völlig verschiedenen Gesichtspunkten zu sehen.

Sex ohne Liebe ist ja okay. Haben wir ja schon festgestellt.
Liebe ohne Sex in einer Beziehung sicher auf lange Dauer... frustrierend, wenn der eine will, der andere nicht.
Ein Deutscher friert nicht, er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist.



Von:    Chris_Sunriser 17.03.2006 11:05
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
Hmm...also, muss sagen, Sex ohne Liebe kann auch toll sein, ich persöhnlich bevorzuge doch mit...


Aber ich bin einem ONS nicht abgeneigt, solang die Partnerin körperlich auch attraktiv ist...(Und nicht eine vollkommene Tusse...das is 'n Abtörner...)

Sex mit Liebe finde ich allerdings sehr viel schöner als anders..allein, weil ich mich, wie schon gesagt, diesem geliebten Menschen voll und ganz hingeben kann und mich ihm anvertrauen kann, sprich, ich mich da auch gern mal von der Partnerin leiten zu lassen*gg*
Hmmmm.....



Von:   abgemeldet 17.03.2006 11:32
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
Sex ist etwas absolut wichtiges in meinem Leben und wenn ich Single wäre und ich zur Zeit einfach niemanden finden würde, mit dem ich bereit wäre eine feste Beziehung einzugehen ,würde ich ganz sicher nicht auf Sex verzichten wollen.

Also muss Liebe im allgemeinen nicht die Vorraussetzung für Sex sein .Der Trieb reicht ja wie man in der heutigen Gesellschaft sehen kann vollkommen aus.

One-Night-Stands, und Fickbeziehungen sind meiner Meinung nach nichts schlechtes....aber mir würde das auf Dauer keine Erfüllung geben.Mir sind Gefühle wichtig die man mit so einem kurzen Lustgestocher mit einem fremden einfach nicht erleben kann.Von daher würde ich schon sagen das Sex wenn man sich gegenseitig liebt das schönste auf der Welt ist.


Achja Seitensprünge sind sowieso unverzeilich.Entweder man ist in einer festen Beziehung oder man entscheidet sich für das Singleleben.Man kann nicht beides haben man muss wissen was einem wichtiger ist.Leute die Seitensprünge begehen kennen wahre Liebe garnicht.
Zuletzt geändert: 17.03.2006 11:35:40



Von:    Ryourin 17.03.2006 15:01
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt jede Menge geilen Sex ohne Liebe, aber meiner Meinung nach ist das nur wildes, triebgesteuertes Rumgeficke. Unsere Gesellschaft ist meiner Meining nach in dieser Hinsicht zu abgestumpft und animalisch geworden.

*lol* Weil Sex mit jemandem, den man liebt, auch überhaupt nichts mehr mit Trieben zu tun hat, oder wie?
Wenn jemand nur mit wem ins Bett geht, weil er Kinder kriegen will, dann... soll er das gerne tun, aber bitte nicht jeden, der diese Meinung nicht hat, als "triebgesteuert" darstellen. Triebgesteuert im negativen Sinne - ist ja nicht so, als würde man alles und jeden anspringen, wenn man grade Bock drauf hat.

Ganz abgesehen davon: Brr. Bei diesem Gerede von "Sex ist nur mit Liebe schön, weil man sich mit dem Partner vereinigt und sein Intimstes teilt und Seelenverwandtschaft und bla bla bla"... Das sind mir nun ZU viele Bienchen und Blümchen und Herzchen... '_';

Sex hat mMn was mit Lust zu tun. Nicht mehr und nicht weniger.
Ob das nun jemand ist, den man liebt oder eben nicht, ist dann eher nebensächlich. Mag ja sein, daß es mit Liebe schöner ist, aber das schließt nicht aus, daß der Rest auch Spaß macht (worum es im Übrigen mMn auch geht).

> Leute die Seitensprünge begehen kennen wahre Liebe garnicht.

Diese Einstellung ist echt daneben.
Nur, weil Du Sex und Liebe verbindest, heißt das noch lange nicht, daß andere das tun. Das hat auch viel mit Situation, Umständen usw zu tun - ganz abgesehen davon, daß es Leute gibt, die das trennen.
Wenn man jemanden betrügt und es ist eben passiert, heißt das noch lange nicht, daß man nicht fähig ist, Liebe zu empfinden.

Zumal die Einstellung irgendwie oft ein typisch weibliches Problem ist. Ich will nicht verallgemeinern, aber Männer trennen Sex und Liebe öfter, als Frauen es tun (zumindest meiner Erfahrung nach).
「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★

"We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..."
Zuletzt geändert: 17.03.2006 15:05:43



Von:   abgemeldet 20.03.2006 00:58
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
sex ohne liebe? wieso nicht?.. da reicht schon eine zuneigung und passende laune...



Von:    Luna143 20.03.2006 16:19
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
> Ist es egal, ob man seinen Sexpartner liebt?
also ich hatte noch keinen Sex -.- aber mein erstes mal sollte schon jemand sein den man Liebt .... da ist meine Meinung
> Ist Liebe eine Vorraussetzung für Sex?
Öhm ... ja .... glaub ich mal
> Ist Sex wirklich schöner, wenn man sich liebt?
Also was meine Klassen kamerraden mir gesagt haben ist es egal entweder ist der SEX gut oder schlecht.
Das erste mal soll immer schlecht sein hab ich gehört -.-


DB/Z/GT FAN 4ERVER



Von:   abgemeldet 20.03.2006 19:17
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
@ todesengel 143

>Das erste mal soll immer schlecht sein hab ich gehört -.-
muss nicht sein ^.~ (ist zwar wahrscheinlich, dass es net sooo großartig is, aber schlecht muss es auch net sein xD~)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Taikun 21.03.2006 12:53
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
> Sex ohne Liebe?

Das geht bei mir ganz und gar nich, ich halte überhaupt nix von ONS oder ne nummer in der toilette in irgendeiner Disco oder von Fick-Beziehungen dafür verbinde ich mit Sex zu viele Gefühle.
Und Sex mit den partner den man/frau wirklich von ganzen Herzen liebt, ist nix im vergleich zu einer Fick-Beziehung.
Wie es ein User schon richtig schrieb, sex ist in einer Beziehung eine Krönung des zusammen seins.
Es gibt wahrscheinlich viele die das anderst sehen als ich, jeder hat nunmal seine eigene Meinung.






Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x



Von:   abgemeldet 21.03.2006 13:35
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
Wenn es die Leute so nötig haben und sich ihren primitiven Lüsten nicht verkneifen können, sollen sie von mir aus soviel rumhuren wie sie wollen. Nur was ich nicht abkann, wenn sie es in der Weltgeschichte herum erzählen müssen... Ich hatte mal ne Freundin bei der dies der Fall war, ich hab kein sonderlich dickes Fell, jedenfalls war ich verdammt geschockt, da ich sie für klüger gefunden habe...
Sex sollte eine Sache sein, in der die Liebe die Oberhand hat, und nicht der drang dazu.




Von:   abgemeldet 21.03.2006 13:55
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
und trotzdem wette ich 40 Euro das jeder hier der "Sex nur in Liebe" schreibt weich werden kann, jeder. na gut, fast jeder, einige haben zu wenig selbstvertrauen und zu viel angst vor dem vermeintlich verbotenen, aber ich habe so viele "niemals!" schreinede 1malig stöhnen hören...
*von der welt enttäuscht und klüger*
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"




Von:    Ryourin 21.03.2006 15:16
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
> und trotzdem wette ich 40 Euro das jeder hier der "Sex nur in Liebe" schreibt weich werden kann, jeder. na gut, fast jeder, einige haben zu wenig selbstvertrauen und zu viel angst vor dem vermeintlich verbotenen, aber ich habe so viele "niemals!" schreinede 1malig stöhnen hören...

Dito.
*lol* Zumal - Selbstkontrolle ist eine Sache, die andere ist es, wenn man Leute, die das eben nicht so sehen, gleich als "primitiv" und was weiß ich noch betitelt.
Ich finds irgendwie doch etwas lächerlich, wegen einer so banalen Sache wie Sex gleich jemanden als "Hure" zu bezeichnen. Hach, ja. :D

「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★

"We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..."



Von:   abgemeldet 21.03.2006 17:07
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
geb ich dir ja recht. es ging ja nur um den "niemals" typ der jedem das erzählt das es nie dazu kommen würde, aber wenn jemand eine pizza auf seinem küchentisch vorfindet, wer entwickelt da nicht hunger? (dummes beispiel)
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"




Von:   abgemeldet 21.03.2006 17:22
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
Anderes Beispiel:

Vegetarier essen auch kein Fleisch :P



Von:   abgemeldet 21.03.2006 17:38
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
manche schon. sie sterben ja nicht, wenn sie es tun, und es fällt erst auf, wenn sie erwischt werden.

wobei ich denke das vegetarier sein einfacher ist...
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"




Von:   abgemeldet 21.03.2006 18:27
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Sex ohne Liebe?

Niemals!!!!!!!!!!!!

Meinetwegen Liebe ohen Sex, aber niemals Sex ohne Liebe!!!!!!!!!

(persönliche Meinung ende!)
Wo das Still-stehn auf ewig endet,
wo die sonne deine Sinne blendet,
wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft,
siehst du wie meiner einer hüpft!



Von:    Ryourin 21.03.2006 19:00
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
> aber wenn jemand eine pizza auf seinem küchentisch vorfindet, wer entwickelt da nicht hunger? (dummes beispiel)

Nö, ist ganz anschaulich, was Du meinst. Und ich denke immer noch, daß Du recht hast.

> Anderes Beispiel:

> Vegetarier essen auch kein Fleisch :P

Was nicht heißt, daß der Vegetarier es nicht gerne täte.

MIR geht es darum, daß ich es dumm finde, jemanden als verhurt, dumm oder primitiv darzustellen, nur weil er gerne Sex hat.
Ganz abgesehen davon, daß ein Teil der Menschheit Sex sowieso auf eine Art Thron setzt - als ob das nun sooo wichtig wäre.
「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★

"We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..."



Von:   abgemeldet 21.03.2006 21:21
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
>MIR geht es darum, daß ich es dumm finde, jemanden als verhurt, dumm oder primitiv darzustellen, nur weil er gerne Sex hat.

So etwas habe ich nie gesagt ;)
Mit rumhuren meinte ich Personen, die sich quer durch die Masse durchficken, da sollte sich niemand angesprochen fühlen *g*
Und mit primitiv meinte ich den nichts anderes als den Trieb.




Von:   abgemeldet 21.03.2006 22:23
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Was soll den an dem Trieb primitiv sein?
Den hat so ziemlich jeder Mensch, der eine mehr der andere weniger.
Wenn ich mit meinem Mann tagtäglich mehrmals poppe hab ich den Trieb auch und Liebe ist da auch dabei...so was ist nicht primitiv.

Nun querbeet durch die Masse pimpern ist auch nicht mein Ding,aber ich verurteile niemanden der das tut.
Ich hatte One night stands, aber die kann man an einer Hand abzählen und auch da find ichs nicht primitiv, wenn ich meine Lust ausgelebt hab.

Jetzt gibts für mich nur einen und das ist mein Ehemann und dem bin ich treu.
Den Partner betrügen, dass find ich dann schon eher mies und ein primitives verhalten.
Wenn beide einverstanden sind, ne offene Beziehung zu führen, dann okay, aber das ist nichts für mich.
Entweder man liebt sich und ist sich treu, oder man lässts bleiben^^
********Gimme blood, gimme flesh, gimme the fucking sound of trash ************




Von:   abgemeldet 26.03.2006 20:22
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
Also ohne liebe bekommt man mich nicht ins bett und ich finde es auch selber bescheuert von menschen die einfach so mir nix dir nix mit andern ins bett springen können.



Von:   abgemeldet 26.03.2006 20:36
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
sex ohne liebe?

niemals Ö_Ö! xD



Von:   abgemeldet 26.03.2006 21:06
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
Das "xD" lässt an der Ernsthaftigkeit deines Posts zweifeln....



Von:   abgemeldet 26.03.2006 22:12
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
ich nehme es halt nicht ersnt <_<


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück