Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sex ohne Liebe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127771/-1/11424423947168/
http://desu.de/0W6n2Bs




Von:   abgemeldet 15.03.2006 18:16
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke das Sex ohne Liebe geht...
Es ist doch nichts dabei... Also ich denke wenn sich das dann auch in maßen hällt ist es ok. Natürlich ist der Sex mit einem den man wiklich liebt nicht zu vergleichen aber ohne einen partner den man liebt ist manchmal viell leichter und die ansprüche sind nicht zu hoch... aber ich denke wennnman einen partner hat den man von ganzen herzen liebt dann sind seitensprünge überhaupt kein thema... aber wie oft findet ma einen den man von ganzen herzen liebt?
na ja aber von reinen sogenannten fickbeziehungen hallte ich nichts und von seitensprüngen auch nichts... aber ich muss sagen das ich auch so einer bin der sich nur schwer verliebt... aber wenn dann richtig.

ok das ist so meine Meine meinung... aber das muss auch jeder für sich selber wissen.

na ja also dann mal bis denne und bye bye

Zurück zum Thread