Zum Inhalt der Seite

Thread: Sex ohne Liebe

Eröffnet am: 11.03.2006 12:38
Letzte Reaktion: 16.02.2020 14:54
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:   abgemeldet 16.04.2007 19:01
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]

> Ist es egal, ob man seinen Sexpartner liebt?
> Ist Liebe eine Vorraussetzung für Sex?
> Ist Sex wirklich schöner, wenn man sich liebt?

Ich finde nicht, dass Sex und Liebe voneinander abhängig sein müssen.

Wenn ich jemanden liebe, will ich viel damit zusammensein, alles gemeinsam tun etc., das ginge aber auch ohne ficken.

Gleichzeitig wäre mir jeder (gepflegte) Partner recht, solange ich ihn nicht wiedersehen muss. Hauptsache gut gebumst. Am besten noch für Geld. Funktioniert bei Tieren auch.

Von:   abgemeldet 16.04.2007 19:17

> Ist es egal, ob man seinen Sexpartner liebt?
Meiner Meinung nicht oO
Aber jedem seine eigene Meinung

> Ist Liebe eine Vorraussetzung für Sex?
Nicht nur die, sondern auch Vertrauen :)

> Ist Sex wirklich schöner, wenn man sich liebt?
denk schon Oo
Someone: "What's wrong?"
Me: >>There's something I have to do<<
Someone: "Don't you want to talk to me?"
Me: >>I don't have anything to talk about"

Von:    Tosken 16.04.2007 21:33
Sex ohne Liebe?

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich glaub, mir würde da was fehlen. Die emotionale Nähe zum Partner.
Wer es trotzdem toll findet, soll es machen.

Von:   abgemeldet 17.04.2007 01:05

>
> emotionale Nähe zum Partner.
>

Die fühl ich auch beim Eisessen. Ich hab nur keinen Bock auf ne ewige Klette nur weil ich einmal meine Hormone befriedigen will... ich meine, warum geht mann in den Puff? Das scheints voll zu bringen.

Von:   abgemeldet 17.04.2007 12:31

Ok, hier is meine Meinung.

Sex ohne Liebe is möglich, aber nich besonders gut und schön.
Liebe ohne Sex is, meiner Meinung nach, NICHT möglich. Damit meine ich jetzt natürlich eine Beziehung/Ehe/Partnerschaft. Einseitige Liebe ohne Sex kommt nich besonders häufig vor. Ich hatte sowas jedenfalls noch nich.
-----------------------------------------------------------
Wer einen 250Kg Hammer mit einer Hand herumschwingen kann, hat automatisch Recht.

Von:    Tosken 17.04.2007 20:02
>Die fühl ich auch beim Eisessen.

Also ganz ehrlich: Beim "Eisessen" fühl ich garantiert nicht so viel emotionale Nähe, wie beim Sex. Ich geh ja schließlich auch mal mit Kumpels und Freundinnen weg, um ein Eis zu essen oder andere Sachen zu unternehmen.
Gerade deswegen ist für mich das Gefühl beim Sex stärker, weil ich genau weiß, dass ich das nur mit dem Menschen teilen will, den ich liebe und der mich liebt. Für mich muss es eben was besonderes bleiben (etwas, das ich nicht mit jedem tue).

>Ich hab nur keinen Bock auf ne ewige Klette nur weil ich einmal meine Hormone befriedigen will...

Jeder wie er will. Solange du dabei ehrlich bist, ist das kein Problem.

>ich meine, warum geht mann in den Puff? Das scheints voll zu bringen.

Meinst du das ernst oder ironisch? Ich habe nämlich immer gehört, dass die meisten Männer, wenn sie dann "anfangen" wollen, plötzlich keinen mehr hoch kriegen...
Zuletzt geändert: 17.04.2007 20:16:45

Von:   abgemeldet 24.04.2007 20:54

>Ist es egal, ob man seinen Sexpartner liebt?

Meiner Meinung nach ist es egal, ob man die Person liebt oder nicht. Allerdings würde ich nun persöhnlich auch nicht mit jedem Sex haben wollen. Ich denke, dass gegen eine Nacht mit der besten Freundin nichts einzuwenden ist. Sex ohne Liebe ist bei Personen, die man enger oder etwas genauer kennt und in geregelten Bahnen abläuft, okay.

>Ist Liebe eine Vorraussetzung für Sex?

Ist Sex eine Voraussetzung für Liebe? Nein.

>Ist Sex wirklich schöner, wenn man sich liebt?

Meiner Meinung nach, nein. Ich denke das Beides erst die perfekte Mischung gibt. Natürlich kann man sich darüber streiten. Ebenso, wie man sich darüber streiten kann ob Liebe besser ist als Freundschaft.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet

Von:   abgemeldet 24.04.2007 20:55

sex ohne liebe?
nix für mich

Von:   abgemeldet 01.05.2007 21:31

Sex ohne Liebe....
Logo geht das :D

keine verpflichtungen
kein blödes gefasel
optimal!

rein raus
und bye bye!
Rock around the Clock!!!

Von:    Cillybelle 02.05.2007 12:24
Also ich stehe net unbedingt auf One-Night-Stands, weil die i-wie so einen Nachgeschmack haben^^

Ich hatte aber mal Sex mit nem guten Freund, ohne dass daraus ne Beziehung wurde und es war ok.

Sex mit Liebe ist aber schon schöner...
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!

Von:   abgemeldet 02.05.2007 22:11
Also ich finde SEX immer geil...
egal ob man sich liebt, oder nicht...

auf jeden macht es fun XP

Von:   abgemeldet 02.05.2007 22:21

Für mich nicht denkbar, in meiner Welt stellen Liebe und Sex eine untrennbare Einheit dar, und in dieser Hinsicht neige ich dazu, meinen Geist über die reine fleischliche Lust siegen zu lassen.
It's about time, it's about space,
About strange in the strangest place.
It's about time, it's about flight -
Traveling faster than the speed of light.

Von:   abgemeldet 02.05.2007 22:28

Ich versuche gerade, mich mit mir selbst auf ein Zwischenlevel zu einigen. Völlig fremde Menschen, das geht nicht. Mich richtig verlieben kann ich im Moment nicht. Wenn sich beide kennen und gerne in die Kiste wollen, kein Problem. Mit Liebe macht es mehr Spaß, aber man kann auf der Hormonwelle reiten. Sex ist einfach wahnsinnig schön, und ich will nicht darauf verzichten, nur weil ich keinen festen Partner habe.
Merke auff, deutsche Jugend:
Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   abgemeldet 02.05.2007 22:32

Also ich kann immer XDD
egal ob es menschen sind die ich nicht kenne oder
welche die ich schon sher lange kenne XDD

Von:   abgemeldet 04.05.2007 14:46

ich finds net so schlimm, wenn 2 menschen sex haben, obwohl sie sich net leiben ...
mach ich näml auch XDD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 04.05.2007 17:22

>ich finds net so schlimm, wenn 2 menschen sex haben, obwohl sie >sich net leiben ...
>mach ich näml auch XDD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer denn nicht XDD?

Von:   abgemeldet 04.05.2007 17:24
Ja,es ist egal ob man seinen Sexpartner liebt.......,finde ich jedenfalls!

Von:   abgemeldet 04.05.2007 17:27

>Ja,es ist egal ob man seinen Sexpartner liebt.......,finde ich jedenfalls!

wenn man denn auch einen hat XD'

Von:   abgemeldet 06.05.2007 13:19

Dann bin ich ja hier voll der außenseiter *drop*
Bei mir sind immer gefühle dabei
Alles ist vergänglich auch die schönste Lotusblüte.
;
... Some Days , some nigth;
some lived, some died ;
The way of a human;

Von:   abgemeldet 06.05.2007 14:06

> Dann bin ich ja hier voll der außenseiter *drop*
> Bei mir sind immer gefühle dabei

dann gehör ich auch dazu Oo
Ich würde nie Sex ohne liebe haben (auch als antwort auf den comment von BloodyBird -_-).
Gehört für mich definitiv zusammen.
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:    Habbi 06.05.2007 19:00

Ooooooooooooooooookay, ich revidiere meine Meinung (ich hab irgendwann mal geschrieben, dass für mich Sex ohne Liebe nicht in Frage kommt). Ich hab mich soeben zu ner Liebesnacht mitm Ex ohne Verpflichtungen hinreisen lassen XD
------Das ist rasender------
----------Stillstand----------

Von:    vampiro-del-mar 06.05.2007 22:10
seit ich meine Freundin habe, weiß ich das Liebe und Sex zweierlei ist. ich denke sie ist nur auf guten Sex aus, denn außer Sex gibt sie mir weder Nähe noch Halt, und ich dachte immer Sex ist das Tollste, doch seit ich sie kenne und weiß wie gefühlskalt sie ist, weiß ich erst was ich an meiner Ex hatte. Sie wollte zwar wenig Sex, aber sie hat mir Geborgenheit und Liebe gegeben, nicht so wie meine jetzige.Ich meine ich finde sex und Liebe gehören zusammen und wenn man merkt ein Mensch braucht jemand nur zur Befriedigung seiner sexuellen Bedürfnisse macht das ganze kaum noch Spaß.

Von:    Shikarri 06.05.2007 22:50

Sex ohne Liebe?
hum, das hört sich immer so hart an uû
so vorwurfsvoll...so so...abwertend...
naja ist es ja letztendlich auch...zumindest denkt ja jeder anders darüber!

also ich find, Sex ohne Liebe geht gar nicht -.-
ich würd mir da wie´n stück vorkommen, das gebraucht wird und dann wieder weggestellt und geschmißen wird...neee~!
ausserdem würd ich doof, mir eh irgentwelche gefühle einbilden...
es hat auch nicht wirklich einen anreizt, nen one auszuprobieren!

also, ich denk, das man mit liebe sich doch was mehr aus den partner einlassen kann, und sich auch rchtig fallen lassen kann bzw ausleben austoben waht ever Oo

Von:   abgemeldet 06.05.2007 23:35

Sex ohne Liebe kann ganz interessant sein.

Aber, auch wenn es noch so prickelnd ist, man merkt natürlich erst nach einer gewissen Zeit, was dem Gegenüber überhaupt gefällt.
Prickelnd ist es in dem Sinne, weil jede Berührung, von jeder Person, doch etwas anderes ist.

Es gibt auch freundschaftlichen Sex. Aber eig. halten solche Freundschaften nicht lange. Zumindest kenn ich das so.

Und wie meine Vorrednerin schon sagt, mit Liebe ist es ganz was anderes. Beim Sex kommt es meistens, zumindest bei mir, auch auf's Vertrauen an.
Ich lass mich doch nicht von irendjemanden Fesseln, den ich paar Stunden oder so ken ;)

Von:    Shikarri 07.05.2007 10:38

war ja klar das du hier frührer oder später auch was zu gute gibst! uû
nun...wie schonmal öfter gesagt etc. kann sex gewisserweise auch inner beziheung ziemlich prickelnd sein, dafür muss man net tag täglich den partner wechseln...!!!
aber die ansichtweisen sind ja bei uns beiden eh verschieden, gell schatz! ûû

Von:   abgemeldet 07.05.2007 10:56

Wer spricht denn von jeden Tag??? Boah... Das wär echt viel!
In zwei Jahren, wären das schon 730 verschiedene Partner! Vier Jahre 1460! Woah.. Einer von denen muss ja HIV Positiv sein!

Ernst mal, nene ... Das wär viel zu anstrengend, und irgendwann verliert das auch noch seinen Reiz.

Hey, dass Sex in der Beziehung nicht prickelnd ist, hab ich nie behauptet. Sollte auch nicht so rüber kommen, aber das merkst du ja am besten;)

Von:    Shikarri 07.05.2007 12:22

du zahlenfreak ~.~
nya, du stellst es so ziemlich oft so dar, als wenn es nicht prickelnd wäre uû
*dropz*
hum...

ja~ das merk ich so ziemlich jedesmal, wenn wir uns sehen XD

Von:   abgemeldet 07.05.2007 15:39

Nochmal Back To Topic

> In unserer Gesellschaft wird ständig über Sex gesprochen,

>One-Night-Stands
Können prickelnd sein, vorausgesetzt beide finden sich attraktiv. >Fick-Beziehungen
Wird nach einer Weile langweilig, selbst wenn sich beide attraktiv finden. Für mich ist sowas, die beste Lösung für Leute die sich nicht ständig jemanden zum Sex suchen wollen, nicht darauf verzichten wollen, und sich dennoch nicht richtig binden wollen.
>Seitensprünge
Ein absolutes No. Soviel Anstand sollte man haben, dass man vorher Schluss macht, falls man so trieb gesteuert ist, und nicht treu sein kann. Und wenn es dann doch im Eifer des Gefechts passiert, gestehen, Schluss Strich ziehen, reifen.
>neue Sexuelle Abenteuer
Absolutes Muss in meinen Augen. Wird ja sonst langweilig, immer die selben Nummern zu schieben - wobei ich jetzt nicht gleich an BDSM denk. ;)
>gekaufter Sex (ist alles normal.)
Muss jeder für sich entscheiden - gibt ja soviele Ansichten dazu, ob jetzt wegen der Erfahrung wie es ist mit einer/m Sex zu haben, der sich dafür bezahlen lässt, ob man auf anderen Weg dazu nicht kommt, oder ob man sich in seinem Lieblings Bordell nun mal so wohl fühlt, kA oO - brauch ich nicht, muss ich nicht haben, find ich uninteressant.

>du zahlenfreak ~.~
>nya, du stellst es so ziemlich oft so dar, als wenn es nicht prickelnd wäre uû
>*dropz*
>hum...

>ja~ das merk ich so ziemlich jedesmal, wenn wir uns sehen XD

Lookst du mal, du weißt ja wie scharf ich auf dich bin, und das bestimmt nicht, weils nicht prickelnd ist ;)
Ist das so oft, das darstellen? Oo

Von:    Shikarri 11.05.2007 10:01

ja,öfter als du denkst bzw merkst or something uû

Von:    Voidwalker 11.05.2007 10:56

1.) Nein, ist nicht egal. Manchem mag das Neue und Unbekannte einen zusätzlichen Reiz bieten, doch genau darin liegt dann meist auch der Grund, das Einiges schief gehen kann. Liebe und das damit zusammenhängende Vertrauen / die Vertrautheit ermöglichen Dinge, die bei lieblosem Sex nicht möglich sind.
2.) JA, definitiv. Jedenfalls für mich. Ohne Liebe läuft gar nichts. Wenn ich auf reine Triebbefriedigung aus wäre, gäbe es immer noch ne Hand, so primitiv, andere dafür auszunutzen, würde ich nie werden. Sorry an die, denen es Spaß macht, aber das ist nunmal meine Ansicht dessen. Es ist primitiv.
3.) Mal abgesehen davon, das Sex überhaupt erst dann möglich ist: Ja. Reiz des Unbekannten hin oder her, Gelüste hin oder her, Sex mit einer geliebten Person ist die höchste Intimität, die man miteinander teilen kann, der höchste Vertrauensbeweis. Wie weit lässt er/sie einen gehen? Bis an/in den eigenen Körper. Noch weiter, und der Partner müsste hinein kriechen... XD
Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;)
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück