Zum Inhalt der Seite

Thread: Sex ohne Liebe

Eröffnet am: 11.03.2006 12:38
Letzte Reaktion: 16.02.2020 14:54
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:   abgemeldet 26.03.2006 22:16
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]

Richtige Einstellung.

Von:    Habbi 27.03.2006 10:31

> wobei ich denke das vegetarier sein einfacher ist...

Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich wil mich als Vegetarier mal zu Wort melden. Es ist einfach kein Fleisch zu essen, wenn es einen abstößt, hatte ich niemals ein Problem damit. Aber ein RICHTIGER Vegetarier zu sein und auch keine Gelantine zu essen bedeutet auf vieles zu verzichten, das man gerne essen würde. Unheimlich lecker aussehende Torten gehören beispielsweise dazu. So einfach ist es also nicht und man darf es nicht unterschätzen ;-)
----No Life till Leather----
---------Metallica----------

Von:   abgemeldet 28.03.2006 20:56

sex ohne liebe möglich keien problem
sex mit liebe viel geiler

sex haben kann man mit jedem lieben kann man nur wenige
Wohlgeformte Münder,
saugen voller lust aus den Knochen der errinerung,
das Mark der Nostalgie.

Von:    Habbi 28.03.2006 22:52

Sex ohne Liebe geht bei mir gar nicht.
Ich würde mich dabei richtig unwohl fühlen, weil Sex für mich ein Ausdruck der Liebe zueinander ist.
Klingt vielleicht ein bisschen romantisch, naiv und altbacken^^

Aber sex sollte in einer Beziehung auch nicht ganz oben stehen. Ich meine andere Sachen sind doch viel wichtiger und man sollte es nicht überbewerten.
----No Life till Leather----
---------Metallica----------
Zuletzt geändert: 28.03.2006 22:54:11

Von:   abgemeldet 24.04.2006 17:58

ganz genau so! und nicht anders!
du hast es auf den punkt gebracht!
Godzilla rulez

Von:    rayne_snow 24.04.2006 18:13

also sex mit jemandem, den man liebt ist definitiv viel schöner als one-night-stands etc.

aber mal abgesehen davon würde ich sex ohne liebe zwar nicht ausschließen, aber ich würde mich irgendwie ein bisschen unwohl dabei fühlen.

mal abgesehen davon, dass der den ich liebe sowieso viel zu gut im bett ist, als dass ich mit sex mit einem anderen vorstellen könnte ^^

ach du lieber himmel... ich werd ja langsam richtig moralisch... ja ja ... das alter *kicher*
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
(Maurice Chevalier)

Von:   abgemeldet 24.04.2006 18:18

das wird sich ändern wenn du älter bist und vieleicht wieder solo bist :)
muss aber nicht
vieleicht gibts ja hier ein paar "ältere" mädels die so eine wandlung gemacht haben...
Godzilla rulez

Von:   abgemeldet 24.04.2006 18:19

Sex mit Liebe : Schön

Sex ohne Liebe : Geil

xD~~
Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say
We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay
Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J
Legalize it, time to recognize it

Von:   abgemeldet 24.04.2006 18:21

:D
gnaz genau
ich sag nur spontan und nicht geplant...

Godzilla rulez

Von:    rayne_snow 24.04.2006 18:35

@umino: na eigentlich bin ich ja solo... ist aber eine längere geschichte. ich weiß nicht, ob sich das nochmal ändert. sex ist für mich nicht mehr so wichtig wie früher. ich freu mich einfach nur drüber, wenn ich diesem speziellen menschen nahe sein kann (wie kitschig). spaß macht es natürlich auch... trotzdem hab ich inzwischen meine meinung über treue nochmal geändert.

früher war's mir wichtig, dass ich die freiheit habe, zu tun und zu lassen, was ich will. auch in sexueller hinsicht. das hat meinem freund damals aber nicht so ganz gepasst, was ich auch verstehen kann. inzwischen ist mir das nicht mehr so wichtig. es wäre zwar schön, wenn ich die freiheit in einer beziehung hätte, aber ich glaube kaum, dass ich sie nutzen würde.

ach, ist eine komplizierte sache ^^;
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
(Maurice Chevalier)

Von:   abgemeldet 24.04.2006 19:18

ich meinte ja auch nicht das man untreu sein soll... das ist jedem selber überlassen
trozdem will doch jeder sex ob es nun in einer beziehung ist oder nicht... zudem es in einer beziehung dazugehört.
ich kann nur von mir sagen das spontaner sex (nicht geplanter) ganz schön heiss sein kann wenn beide lust dazu haben
es muss noch ncihtmal lange dauern es muss nur dieser bestimmte moment sein....
ach was rede ich hier überhaupt... :)
Godzilla rulez

Von:   abgemeldet 25.04.2006 20:30
Kurzer Beitrag von mir:

Sex ohne Liebe - definitiv JA!

So! xD

*~*~Mit meinem Blut an deinen Händen
sprichst du wie tod zu mir
lässt mich hier bitterlich verenden
ohne ein Gefühl*~*~

Von:    Doci 26.04.2006 23:16

> Kurzer Beitrag von mir:
>
> Sex ohne Liebe - definitiv JA!
>
> So! xD
>

hö warst ud nicht vor paar wochen noch jungfrau? XDD

sex ohne liebe
kann ich mir nicht vorstellen Oo

Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Von:    NoUseForAName 27.04.2006 10:36

Sex ohne Liebe ist vielleicht nicht die idealste Lösung aber immer noch besser, als gar keinen Sex zu haben... Okay, sofern man nicht mit dem erstbesten/der erstbesten in die Kiste hüpft... Aber man denke daran, wie viele Menschen mit dem Ex ins Bett gehen und damit keinerlei Probleme haben.
Und Gott sprach "es werde Licht",
doch leider wirkt's bei vielen nicht

Von:   abgemeldet 27.04.2006 13:09

>Das eine mal war im Urlaub, aber auch hier habe ich nicht mit ihr geschlafen (was mehr damit zusammenhing, dass es keine Gelegenheit gab ^^).
>und ONS halte ich persönlich nicht sonderlich viel.

du hättest es mit ihr gemacht, hättet ihr gelegenheit gehabt und dann sagst du aber du hälst nicht sonderlich viel davon..?
>.<
ich find´s eigentlich okay.. Ich meine wenn 2 personen keinen Partner haben und lust haben solln sie´s tun ^^
Wenn man´s dann richtig macht dann kanns auch schön sein...
[Mein Kumpel Zitierte : "Ich genieße meinen Burger"...]Mein Forum ->Meldet euch an jemand muss den anfang machen! x3 http://www.razyboard.com/system/user_gunrose.html

Von:   abgemeldet 12.05.2006 11:54

^^' ehrlich gesagt find ich das thema tot traurig *lach* ^.^
ich mein wie weit ist die gesellschaft schon am ende das man sich über sowas gedanken machen muss?
kerle mutieren zu minigolf spielern und wollen überall einlochen.
weiber werden zu schlampen um irgendwo toll angesehen zu sein oder um jemanden zu beeindrucken.
ich find's einfach nur lächerlich.
ich mein, ich find's schon genial von einer seite, das es heutzutage möglich ist mit jedem zu schlafen, mit dem man will.
allerdings würd ich mir das an anderer leute stelle immer zwei mal überlegen. denn nur für nen guten f*ck mal eben als schlampe dagestellt zu werden - dafür wär ich mir eindeutig zu schade.
Ich frag mich immer nur wie verzweifelt die leute sein müssen die für sex bezahlen oder jede nacht nen anderen in nem club abgrasen.
weia... sowas käme für mich nicht in frage,
ich mach doch nich für jeden die beine breit -
wo kommen wir denn da hin?

Dieser Brennende Wunsch geliebt zu werden..
..lehrte mich, das ich stärker war als irgendjemand sonst.
...und verzweifelter als jeder andere von ihnen.

Von:   abgemeldet 14.05.2006 19:45
Nyo man muss ja auch nicht für jeden die Beine breit machen, aber es gibt leuts die wollen sich nicht binden und wenn beide einverstanden sind und die fronten geklärt sind...was spricht da gegen nen Fick?
Ich war auch kein Mädchen der Traurigkeit, aber ich hab nicht grad mit jedem gepennt, der mir über den Weg kam.
In meiner Solozeit wollte ich aber nicht auf Sex verzichten und wenn ich mit einem was hatte dann erst zu Hause und nicht schon in aller Öffentlichkeit.
Bin ich deswegen eine Schlampe?
Ich hab im Krankenhaus gearbeitet als ich 18 war und hab im Nachtdienst mit nem Arzt gepoppt....
Aber da war mehr im Spiel....allerdings ist er nach Spanien zurück gegangen und auf ne Fernbeziehung hatte ich keinen Bock.

Ich hab mich ausgetobt, hab immer brav verhütet bei solchen Aktionen und inzwischen bin ich Ehefrau und Mutter.

Zitat:
Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen.
Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet.

Von:    Logan 14.05.2006 20:03

> ^^' ehrlich gesagt find ich das thema tot traurig *lach* ^.^
> ich mein wie weit ist die gesellschaft schon am ende das man sich über sowas gedanken machen muss?

Inwiefern am Ende, abgesehen davon, dass die Gesellschaft damit nichts, aber auch gar nichts zu tun hat, es geht hier um die Einzelperson und deren Meinung zum Thema Sex ohne Liebe. Wo ist da bitte was von Gesellschaft?

> kerle mutieren zu minigolf spielern und wollen überall einlochen.
> weiber werden zu schlampen um irgendwo toll angesehen zu sein oder um jemanden zu beeindrucken.
> ich find's einfach nur lächerlich.

Nur weil man ab und an ne Affäre oder n ONS hat, heißt das noch lang nicht, dass man ein Sexmonster oder ne Schlampe ist. Außerdem ist es die entscheidung eines jeden einzelnen und du hast kein Recht andere zu verurteilen nur weil sie deine Meinung nicht teilen, das ist einfach nur kindisch.

> ich mein, ich find's schon genial von einer seite, das es heutzutage möglich ist mit jedem zu schlafen, mit dem man will.
> allerdings würd ich mir das an anderer leute stelle immer zwei mal überlegen. denn nur für nen guten f*ck mal eben als schlampe dagestellt zu werden - dafür wär ich mir eindeutig zu schade.

Interessiert es dich so sehr, was andere von dir denken? Willst du dich wirklich nur nach der Meinung anderer richten und nach ihr leben? Dann tu es, aber verurteile andere nicht, weil sie so leben, wie es ihnen gefällt und die einen Dreck drauf geben, was andere von ihnen denken oder meinen.

> Ich frag mich immer nur wie verzweifelt die leute sein müssen die für sex bezahlen oder jede nacht nen anderen in nem club abgrasen.

Du scheinst wirklich n richtig schön festgefahrenes Bild von Leuten zu haben, die sich auf ONS einlassen. Und Prostitution hat damit wirklich NICHTS zu tun. Ich bin nicht jede nacht in nem andern Club, nur um was zu ficken zu finden, aber ab und zu ist ein ONS oder generell unkomplizierter Sex einfach manchmal schöner als Beziehungsstress bis zum Abwinken.

> weia... sowas käme für mich nicht in frage

Deine Meinung, aber andere zu verurteilen, weil sie es anders sehen find ich einfach nur kindisch. Nicht mehr und nicht weniger.
Tasukete
Zuletzt geändert: 14.05.2006 23:37:47

Von:    _Raion_ 02.04.2007 23:17

Will gleich mal sagen dass ich mit sowas keine Erfahrung habe, hab aber trotzdem was dazu zu sagen.

Als ich ca 13 oder 14 war hat mir meine Cousine erzählt dass sie eine Fick-Beziehung mit ihrem Ex hat. Als erstes hab ich mich gefragt warum sie ausgerechnet mir so etwas anvertraut und fühlte mich geehrt.
Jetzt frage ich mich warum sie sich auf so etwas eingelassen hat.
Ich persönlich könnte sicher nicht mit jemanden schlafen den ich nicht liebe.
Aber was ist wenn sie es nur getan hat weil sie ihn noch liebte aber er sie nicht.
Wenn man einen Menschen so sehr liebt, würde man sich dann auf so etwas einlassen? Oder tut es dann einem doch weh weil man weis dass er ihn nicht liebt?
Würdet ihr euch darauf einlassen?
Don`t say you know all about me!

Von:    Habbi 03.04.2007 19:50

Ich würde mich auf sowas zumiindest im Moment nicht einlassen. Hätte Angst dass da dann doch noch irgendwie Gefühle im Spiel sind, also nicht nur von meiner Seite aus. Es kommt natürlich auf die Situation drauf an. Ich bin mit meinen Exfreunden nämlich noch wirklich gut befreundet und hätte dann weniger Angst vor den Gefühlen, sondern mehr davor dass die Freundschaft dann putt wär.
Wenn ich jetz nen Ex hätte mit dem der Kontakt nich so gut wär, würd ich mich vielleicht eher drauf einlassen^^
------Das ist rasender------
----------Stillstand----------
Zuletzt geändert: 03.04.2007 19:51:15

Von:   abgemeldet 09.04.2007 03:03

Naja,ich weiss nich xx
Mir PERSÖHNLICH würde das nich so gefallen ohne Liebe,
weil ich nicht so schnell jemandem vertrauen kann und bei Fremden schon weniger <<"" Und ohne Liebe..naja is auch kein Vertrauen,könnte man sich genauso gut mit dem nächstbesten oder der nächstbesten einlassen x_x"
Also ich persönlich halte nichts davon,aber kann auch nich garantieren das das einfach jetzt mal irgendwann mit ner besten Freundin passieren würde oder mit nem besten Freund~ Nur mit nem völlig Fremden x.x Nein...
Also wenn andere das machen wollen okay,aber ich verzichte druff ><
sugu ni aisenaku nari nikushimi ga komiageru yo
tatakikowashitaku naru boku no wagamama mo suki kai
Mehr als Worte, viel mehr als ich wollte
Es war nur dein Körper, den ich wollte
Ein einsamer Pierrot gibt einen Auftritt vor dem Spiegel

Von:   abgemeldet 09.04.2007 11:53

Um mal ganz oberflächlich zu sein, finde ich persönlich, dass es egal ist, ob man seinen Sex-Partner liebt oder nicht ... beim Sex gehts größtenteils um die gegenseitige körperliche Anziehung und die Lust und wenn man wirklich das Bedürfnis hat, dann spielt das für viele keine Rolle, ob man den Menschen wirklich liebt oder nicht. Für mich persönlich ist Liebe schon die Basis für Sex und ich denke auch, dass Sex schöner ist, wenn man sich liebt - die andere Variante ist hingegen eher ungewiss und aufregend und ich denke, dass das die Faktoren sind, die den Leuten den bestimmten Kick geben ...
かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' )

Von:    Nischka 09.04.2007 14:06
hmm... ich könnte es nicht ausschließen <.<
Ich mag Sex und wenn ich grad Lust bekomme, aber niemanden habe, warum nicht?
So lange, dass vorher abgeklärt wurde, versteht sich^^
Ich würde niemals mit jmd schlafen, der was für mich empfindet, aber ich nicht für ihn oder in einer festen Beziehung steckt. Das fände ich echt nicht fair >.<

Aber schöner ist es nun mal in einer Partnerschaft, Sex zu haben^^

Von:   abgemeldet 09.04.2007 21:26
also ich finde sex ohne liebe gut
aber sex mit liebe ist einfach göttlich...
^^
naja.ich finde es ist ganz okay.solang man sich versteht.*kurz werbung mach: hatt jemand lust?bin grad auf der suche nach jemanden aber is net so leicht*^^*zwinker*schreibt mir ne ens.da ich net oft im forum bin...
Ich bin wahrlich der letzte Vampir auf Erden!

Von:   abgemeldet 09.04.2007 21:33

also sex ohne liebe davon halte ich nichts wenn ich sex haben will dann mit der frau die ich liebe denn zu sex gehört auch die liebe ach so ich bin noch zuhaben wenn sich eine für mich interressiert dann kann sie mir ja schreiben über über ens oder sonst wie gb und was es alles noch gibt man sieht sich cia.

Von:   abgemeldet 12.04.2007 03:42
Hab die gleiche Ansicht wie Trischka. Klar ist Sex mit einem Partner dem man liebt viel besser und schöner/intensiver aber warum nicht auch einfach mal seinen Spaß haben. Solange der andere auch so denkt und natürlich auch das mit der Verhütung stimmt ;D, dann sehe ich da kein Problem. Meiner Meinung sind das aber überwiegend wir Männer, ich kann mich aber auch irren. Es ist nur schwer jemanden zu finden, mit dem man Sex hat, ohne mit ihm zusammen zu sein. Oder geht ihr einfach auf die Straße und sprecht einfach so Leute an und fragt sie ob sie gern Sex mit euch haben wollen?
Willst du Schmetterlinge im Bauch, steck dir ne Raupe in den Arsch XD.

Von:    Habbi 12.04.2007 07:01

>Es ist nur schwer jemanden zu finden, mit dem man Sex hat, ohne mit ihm zusammen zu sein. Oder geht ihr einfach auf die Straße und sprecht einfach so Leute an und fragt sie ob sie gern Sex mit euch haben wollen?

Naja, ich steh ja nicht so auf Sex ohne Liebe, hab da aber trotzdem so ein Angebot vom frischgebackenen Exfreund bekommen. Natürlich habe ich abgelenht. Fazit: Nicht jeder Typ ders nötig hat labert eine auf der Straße an, manche scheinen auch einfach mal zur Exfreundin zu rennen ;)
------Das ist rasender------
----------Stillstand----------

Von:   abgemeldet 15.04.2007 11:41

*seit 2 monaten solo ist* und seit 1,5 monaten n verhältnis hat*

Ach sex geht auch locker ohne Liebe... wenn man halt Bock hat meldet man sich, wenn nich dann nich... und man hat dem anderen gegenüber keine verpflichtungen ^^ (trotzdem is single sein scheiße !)
NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht !
Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen !

Von:    Seythia 15.04.2007 12:12

man 'kann' immer sex ohne liebe haben.
Ob man will, bleibt jedem selbst überlassen.
Ich finde daran auch nichts verwerflich. Garnicht.
Das mit Prostitution zu vergleichen finde ich absurd.
Man bekommt nichts dafür, außer sexueller Befriedigung (was btw manchmal besser ist als Geld *lol*)
Früher wars doch auch nicht anders. Nur waren die Leute diskreter *lol*
OBERON : Tarry, rash wanton: am not I thy lord? 65
TITANIA: Then I must be thy lady

(taken from Shakespeare's 'A Midsummernight's Dream' Act II, Scene 1 )

Von:    Karen-san 16.04.2007 13:58

man sollte meiner meinung nach seinen sexpartner lieben dann is es um so schöner... und ich denk schon das es eine vorrausetzung ist!!!
Lebe dein Leben solange du noch kannst!^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück