Zum Inhalt der Seite

Thread: Sex ohne Liebe

Eröffnet am: 11.03.2006 12:38
Letzte Reaktion: 16.02.2020 14:54
Beiträge: 215
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 11.03.2006 12:38
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
In unserer Gesellschaft wird ständig über Sex gesprochen, One-Night-Stands, Fick-Beziehungen, Seitensprünge, neue Sexuelle Abenteuer, gekaufter Sex ist alles normal.
Mich interessiert eure Meinung:
Ist es egal, ob man seinen Sexpartner liebt?
Ist Liebe eine Vorraussetzung für Sex?
Ist Sex wirklich schöner, wenn man sich liebt?



Zuletzt geändert: 11.03.2006 13:25:54



Von:   abgemeldet 11.03.2006 16:45
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Ich halte von den meisten genannten Dinge nicht viel...
Sex ohne Liebe ?
Ich habe bisher nur mit einem Mädchen geschlafen und mit der war ich damals zusammen. Aber ansonsten habe ich mit einer Ausnahem noch nichts "ohne Liebe" (Subway to Sally Lied :D) gemacht. Das eine mal war im Urlaub, aber auch hier habe ich nicht mit ihr geschlafen (was mehr damit zusammenhing, dass es keine Gelegenheit gab ^^).
Aber von Fickbeziehungen und ONS halte ich persönlich nicht sonderlich viel. Ich brauche für körperliche Liebe auch die geistige !!

Dark



Von:   abgemeldet 11.03.2006 16:46
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
>Ist es egal, ob man seinen Sexpartner liebt?

Mir nicht.. ich müsste meinen Pärtner lieben sönst liefe dä nichts^^

>Ist Liebe eine Vorraussetzung für Sex?

Nicht ünbedingt, wenn ich Sex häben will ist Liebe in der Hinsicht würscht..äber mit Liebe isses älle mäle besser öda??^^

>Ist Sex wirklich schöner, wenn man sich liebt?

kÄ hätte nöch nie Sex.. denke mal schön däs es liebevöller wäre weil män sich hält liebt ünd män besser äüfeinänder eingehen känn

~Die Erzätzüng vön a o u in ä ö ü ist gewöllt ünd gezwüngen~
"Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!"

Zuletzt geändert: 11.03.2006 16:48:30



Von:   abgemeldet 11.03.2006 17:58
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
> Ist es egal, ob man seinen Sexpartner liebt?
Nein, weil dadurch ändert sich dich alles.
> Ist Liebe eine Vorraussetzung für Sex?
Nein, weil man kann auch einfach einen Menschen, den man köperlich atraktiv findet zu sich ins Bett einladen.
> Ist Sex wirklich schöner, wenn man sich liebt?
Keine Ahnung XD~~

Ich denke, dass man Sex manchmal auch mit Leuten brauchen kann, die man nicht kennt, weil es einfach dann das ganze Theater im Nachhinein von wegen "bin ich mehr für dich? du hast mit meiner freundin geschlafen" usw einfach nicht gibt.
man tut es und sie die person nie wieder..
Ist Mathematikunterrricht so gefaehrlich, dass man staendig aufpassen muss?



Von:    Logan 11.03.2006 18:09
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
Wenns wirklich ausschließlich um Sex geht und das für beide klar gestellt ist, sehe ich darin kein Problem, allerdings sollte man sich vorher absprechen, ob wirklich keine Gefühle dabei sind, da ansonsten sehr schnell Hoffnungen entstehen können, die nur enttäuscht werden.

s.o.

Auf jeden Fall, denn man weiß, dass der andere nicht nur für einen da ist, wenn man rattig ist. In sofern halte ich Beziehungs- oder Liebessex immernoch für das beste, aber eine Affäre kann man trotzdem beginnen.
All Love lost!
This is the End of a worthless Life!



Von:   abgemeldet 11.03.2006 18:10
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
~Hallo~

Sie haben recht alle diese Beispiele deuten darauf hin das es normal ist doch mann muss beachten das es nicht für alle normal ist und es ergeben viele Disskusionen wegen diesen Sachen!
Antworten (eigene meinung):

1.Es ist nicht egal für mich wenn man seinen Sexpartner liebt!Es ist einfach absurt mit dem Sex zu haben den man nicht liebt!

2.Nicht nur Liebe ist eine Verraussetzung, es gehört viel mehr dazu meiner meinung z.B. Vertrauen,Gemeinsamkeiten und und und!Also gibt es viele Vorraussetzungen!

3.Es kommt drauf an wie die Sexpartner zu einander stehen und die Vorraussetzungen (s.o.) müssen auch zustimmen!

Achtung:
Ich rede nicht aus Erfahrung,es könnten Konsikwenzen entstehen darum ist es einfach nur meine Meinung!

~Bye~
Freunde kommen und gehen...sterben und leben...



Von:    Logan 11.03.2006 18:22
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
Sowas ist normalerweise nicht meine Art, aber dabei wurde eine tiefe Wunde in mein deutschliebendes Herz geschlagen worden.
Konsikwenzen
Ich sitz hier mit Tränen in den Augen vorm Rechner. Deutschland, was ist nur mit dir passiert und womit hast du das verdient!?
All Love lost!
This is the End of a worthless Life!



Von:   abgemeldet 11.03.2006 18:22
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
-Ist es egal, ob man seinen Sexpartner liebt?

Ja! Wobei man sich wenn man ihn/sie liebt vermutlich mehr Mühe gibt das der andere auch was davon hat...

-Ist Liebe eine Vorraussetzung für Sex?

Kann, muss aber nicht. Ausserdem gibt es ja verschiedene Formen von Liebe und bei manchen von denen wäre Sex etwas deplaziert...

-Ist Sex wirklich schöner, wenn man sich liebt?

Ob jemand im Bett gut oder schlecht ist hat mit Liebe nicht das geringste zu tun. Es ist eher etwas besonderes, weil man sich durch die zusätzlichen Gefühle auch gebeorgen fühlt.
Mit jemandem den ich nicht liebe werde ich z.B nie grossartig kuscheln (würde auch bei nem One Night-Stand nicht gerade angebracht sein...den geht man ja ein weil man Sex will)
Dieses Blabla von wegen ich würde nie mit jemandem ins Bett gehen den ich nicht Liebe wird nur von 2 Sorten Menschen geglaubt: 1. Von denen für die es Neuland ist, also sehr junge Menschen so zwischen 13 u. 20 Jahren und denen die so verklemmt sind das sie es ohne 100%iges Vertrauen in den Partner nicht hinbekommen (wobei das wiedderrum egal ist, weil so Leute werden für einen One Night Stand gar nicht erst in Erwägung gezogen)

Un, dos, tres,
Ca y'est y'arrive a compter sour mes doigts
Un, dos, tres,
avang y'arrivais pas!



Von:    Vanillaspirit 11.03.2006 18:31
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
>Ist es egal, ob man seinen Sexpartner liebt?

Kommt auf die eigene Mentalität an. Dem einen ist es egal, dem anderen nicht. Wenn ich etwas zu viel Alk im Blut habe, dann ist es mir völlig egal. Im nüchternen, klaren Zustand würde der Gedanke an Sex ohne Liebe mich ekeln. Wie gut, dass ich kaum trinke.

>Ist Liebe eine Vorraussetzung für Sex?

Wie gesagt, Einstellung des Einzelnen. Aber praktisch gesehen geht es auch gut ohne Liebe.

>Ist Sex wirklich schöner, wenn man sich liebt?

Yupp.
Es sind einfach mehr Gefühle dabei, als nur die körperliche Erregung.
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.
Zuletzt geändert: 11.03.2006 18:32:14



Von:   abgemeldet 11.03.2006 18:32
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
Sex und Lieb kann man meiner Meinung nach ganz wunderbar trennen. Natürlich macht es einen Unterschied, ob man die Person,mit deer man Sex hat, liebt. Aber das sagt nicht automatisch etwas über die Qualität aus.

Unverbindlicher Sey kann was tolles sein. In solchen Momenten, wo Gefühle einfach 'nen Scheiß zählen. Die Verhältnisse sollten aber von vorneherein geklärt sein, sonst kann's ungemütlich werden.
I wanna be pushed aside, so let me go. Let me take back my life
I’d rather be all alone anywhere on my own.
Cause I can see the very worst part of you...
is me
~Linkin Park ~ Lying from you



Von:   abgemeldet 11.03.2006 20:03
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
>Ist es egal, ob man seinen Sexpartner liebt?

Es gibt Leute die Sex und Liebe trennen können, andere können es wiederum nicht.
Ich konnte es und wenn ich keine Beziehung hatte, dann hatte ich auch ma nen One-night stand, wenns dann gepasst hat.
Allerdings war ich nicht darauf aus und hab einen nach dem anderen genommen. Ich hatte 5 One night stands und das war für mich okay.
Eine sogenannte Fick- Beziehung hatte ich auch, mit meinem besten Kumpel
Für mich kam es allerdings nie in Frage, während einer Beziehung mit nem anderen Kerl zu schlafen. Das funktioniet bei mir nichts.

>Ist Liebe eine Vorraussetzung für Sex?

Nö, für mich war das nie eine Vorraussetzung. Wenn einer attraktiv war und wir beide uns einige waren dass es nur Sex ist für uns beide und nicht mehr, dann wars auch so. Allerdings nie ohne Kondom.
Verhütung ist schon sehr wichtig, da es genug Gefahren gibt.

>Ist Sex wirklich schöner, wenn man sich liebt?

Auf jeden Fall.
Sex mit meinem Mann ist für mich viel schöner, als jeder andere Sex den ich bisher hatte. Da kommen noch Gefühle mit ins Liebesleben, was man bei den ONS net hat, ausser gerade die körperliche Erregung.
Ich war jung, hab mich ausgetobt und inzwischen bin ich verheiratet und geniesse den Sex mit meinem Mann.

********Gimme blood, gimme flesh, gimme the fucking sound of trash ************

Zuletzt geändert: 11.03.2006 20:05:17



Von:   abgemeldet 11.03.2006 21:02
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]

ich würde nicht sagen dsa liebe eine vorraussetzung für sex ist

also für mich selber ist es keine..kam auch so bis dato aus

nur...wenn ich jemanden liebe und mit dem zusammen bin
dann ist das eine ganz andere art von sex
und...DANN ist sex ohne liebe mit anderen natürlich tabu

aber ich würde halt nicht behaupten das sex mit liebe schöner oder schlechter ist...wie gesagt..es ist eine andere art von sex



Von:   abgemeldet 11.03.2006 21:56
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
> Ist es egal, ob man seinen Sexpartner liebt?
Ja, zumindest von meienr Seite aus gesehen. Wie der Sexpartner darüber denkt, ist eine andere Frage.

> Ist Liebe eine Vorraussetzung für Sex?
Nein, ich kann auch ohne Liebe Sex haben, ob er genauso gut ist, ist eine andere Frage. Man bildet sich ja ein, mit Liebe besseren Sex zu haben, aber ich denke, das dient nur dazu, sich selbst zu beruhigen, dass der Partner nicht gleich aufsteht und die nächst dran nimmt.

> Ist Sex wirklich schöner, wenn man sich liebt?
Einbildung. Ich finde eher, Sex ist schöner, je länger man sich kennt. Wie gesagt, Liebe gaukelt vor, dass der andere nie fremd gehen würde. Dass wiederum beruhigt einen und gibt einem das Gefühl, der oder die Einzige zu sein. Und das macht den Sex gut. Aber wie gesagt, meine Meinung.
Fand den Sex auch oftmals bei jemandem besser, mit dem ich nicht zusammen war.
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 11.03.2006 22:14
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
> Ist es egal, ob man seinen Sexpartner liebt?
Nein, das ist nicht egal. Ich halte es für serh wichtig, das man den Partner liebt.

> Ist Liebe eine Vorraussetzung für Sex?
Meiner Meinung nach schon. Kann allerdings bei jedem anders sein, hat jeder eine andere Mentalität.
Aber mir vorzustellen, das jemand nur mit mir schläft, um halt Srex zu haben, ist nicht schön.

> Ist Sex wirklich schöner, wenn man sich liebt?
Ich denke mal schon ^^.
~+~Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu~+~



Von:   abgemeldet 11.03.2006 22:35
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
also ich kann nur sagen: Für mich macht es einen riesenunterschied. Ich würde zwar auch mit nem Mädchen schlafen, dass ich nicht liebe, wenn sie mir gefällt.. aber mit liebe ist es einfach viel viel schöner
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...



Von:   abgemeldet 12.03.2006 00:58
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
>Ist es egal, ob man seinen Sexpartner liebt?

egal nicht, aber es ist ok, für mich jedenfalls. manchmal hab ich keine lust auf eine feste beziehung bzw. es ist grad auch nicht der richtige typ für eine feste beziehung da.
dann finde ich es vollkommen ok, wenn man mit jemandem sex hat, den man nicht liebt.
was ich nich so ok finde sind seitensprünge oder für sex bezahlen, dann würde ich mir ziemlich dumm vorkommen...

>Ist Liebe eine Vorraussetzung für Sex?

nein, meiner meinung nach nicht.

>Ist Sex wirklich schöner, wenn man sich liebt?

anders, vielleicht nicht schöner. manchmal ist es ganz schön sex ohne "´verpflichtungen" zu haben und manchmal ist es schöner, wenn man sex mit der person hat, die man im moment liebt.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 12.03.2006 01:11
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
sex ohne liebe...wuäh voll scheisse -_- hatte ich schon und es is total ekelig >,< hört sich vielleicht komisch an aber danach kam ich mir immer sehr dreckig vor...und es machte auch keinen spaß.Jeder denkt darüber anders,es gibt leute die das auch ohne liebe mögen und welche die es eben nich mögen ^^ ich gehöre ganz klar zu denen die es nich mögen x) aber jedem das seine solange man sich schützt *_*v
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:    GoldenEagle 12.03.2006 15:13
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
> Ist es egal, ob man seinen Sexpartner liebt?

jein...klar, funktioniert sex auch ohne liebe, bloß aus geilheit, aber ich habe es nur einmal gemacht (ok, da lief 2 monate was, aber ohne jedes gefühl) und das habe ich hinterher auf's tiefste bereut und frage mich heute noch wieso.
also mit liebe ist besser.

> Ist Liebe eine Vorraussetzung für Sex?

nein...geilheit reicht. allerdings kommt es ja darauf an, auf was man aus ist, auf nen one-night-stand, ne sexbeziehung oder ne richtige beziehung mit liebe und allem.

> Ist Sex wirklich schöner, wenn man sich liebt?

definitiv ja!
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    klein_pluto 12.03.2006 15:53
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube daran das man Sex ohne Liebe haben kann. One-Night-Stands sind nix schlimmes, wenn man eben solo ist. Und selbst wenn man mit jemandem zusammen ist und nur Sex hat, wenn beide damit einverstanden sind und sich so wohl fühlen. Ich denke, das geht schon und ich könnte es für mich nicht ausschließen.

Aber ich bin nicht solo und habe nur Sex mit Liebe. Ich kann nur für mich sprechen, dass es für mich persönlich unvorstellbar im Moment wäre, Sex ohne Liebe zu haben. Ich kann mich nur der Person nackt zeigen und so offenbaren, die ich wirklich liebe, vor der mir das nicht peinlich ist. Aber ich glaube nicht, dass man unbedingt jemanden lieben muss, um Sex zu haben.

plü

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 12.03.2006 16:06
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
> Ist Liebe eine Vorraussetzung für Sex?
Nein

> Ist Sex wirklich schöner, wenn man sich liebt?
Kommt drauf an, aber meißtens ist eine Affäre oder ein Verhältniss aufregender, als eine Beziehung!
Let me jump - or let me die!



Von:   abgemeldet 12.03.2006 16:17
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
> > Ist Liebe eine Vorraussetzung für Sex?
> Nein
>
> > Ist Sex wirklich schöner, wenn man sich liebt?
> Kommt drauf an, aber meißtens ist eine Affäre oder ein Verhältniss aufregender, als eine Beziehung!

Jetzt mach doch die Kinder nicht irre, U_San ... manche Wahrheiten muss man erst selbst erfahren.
"DocTomoe ist der Gregor Gysi der deutschen Szene"
-- DrJekyll_MrHyde nach dem politischen Aschermittwoch



Von:   abgemeldet 12.03.2006 16:25
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt mach doch die Kinder nicht irre, U_San ... manche Wahrheiten muss man erst selbst erfahren.
Hey - ich muss doch mein Bildungsauftrag wahrnehmen :D
Let me jump - or let me die!



Von:   abgemeldet 12.03.2006 18:55
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
naja uafregender is ja nicht schöner, außerdem können beziehungen sehr aufregend sein...

ich denk mal schon, dass das geht, immerhin machen das massig leute und sterben nicht daran >< möglich isses also natürlich, nur für mich wär das absolut garnichts... ich weiß nicht ob das kitschig is, aber ich find ich lass an meinen körper nur wen ran der dem auch "würdig" is, also jemand der was ganz besonderes is...
fantajii shikai

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=43128 zeichnet mir was :P



Von:   abgemeldet 12.03.2006 19:57
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
>Ist es egal, ob man seinen Sexpartner liebt?
Sex ohne Liebe geht, Geilheit reicht, wie schon gesagt wurde.

>Ist Liebe eine Vorraussetzung für Sex?
Nein, seit wann denn das? Dann würde es wahrscheinlich viele Kinder nicht geben. Und viele heiße, spannende, abenteurliche Nächte auch nicht. Da wäre ja die Luft aus den durchgemachten Diskonächten.

>Ist Sex wirklich schöner, wenn man sich liebt?
Weiß ich nicht. Aber auf alle Fälle denke ich, ist eine gewisse Aufregung da, da man nie weiß, was jetzt kommt und wie der Sex wird.

Aber generell: es ist schön, wenn manche sagen, dass sie nie Sex ohne Liebe haben könnten. So viel Aufrichtigkeit und Tugend steckt in jedem von uns, bis wir in die Situation gelangen, wo man auch Sex ohne Liebe haben kann und die Aussichten wunderbar sind. Dann nämlich ist man sich gar nicht mehr so sicher. Vor allem bei den Menschen, die froh sind, überhaupt einen Partner zu haben, die appelieren immer an die Liebe, bevor sie zu wem ins Bett steigen.



Von:   abgemeldet 12.03.2006 20:28
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
>Ist es egal, ob man seinen Sexpartner liebt?

Für einige ist es sicher egal, ob oder ob nun nicht. Jeder ist da anders gebaut. Aber für mich ist es wichtig. Ich bin nicht der Typ dafür, ständig die Partner zuwechseln, mit denen ich schlafe.

>Ist Liebe eine Vorraussetzung für Sex?

Nein, das sicher nicht. Sonst würde es kaum dieses Thema und all die Bezeichnungen geben lol.

>Ist Sex wirklich schöner, wenn man sich liebt?

Ja. ^^ Ich find es schöner, man fühlt viel mehr, wenn man die Person über sich liebt. (oder unter sich << oder wo auch immer oO )
you want me to be normal?! o___O no thx



Von:    Kali_sama 12.03.2006 21:24
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
> Ist es egal, ob man seinen Sexpartner liebt?
o.o...?... Denke schon..? Wäre aber besser, wenn man es tut..?

> Ist Liebe eine Vorraussetzung für Sex?
Nein, wieso o_O man kann auch so just-for-fun mit jemandem schlafen...

> Ist Sex wirklich schöner, wenn man sich liebt?
Ja.. ^^ dann ist es nicht nur bloße Geilheit, die einen Antreibt sondern das wirkliche Verlangen nach einem ganz bestimmen Menschen.. und alleine dieses Gefühl ist schon schön, da kann der Sex ja nur noch gut werden :P

Greetings, Kali_Sama
~†~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~†~



Von:   abgemeldet 13.03.2006 06:33
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
>Ist es egal, ob man seinen Sexpartner liebt?
Wenn man geil ist,dann ist mein geil und da braucht man keinen Partner!

>Ist Liebe eine Vorraussetzung für Sex?
Nein,wie schon oben geschrieben,wenn man geil is is man geil!

>Ist Sex wirklich schöner, wenn man sich liebt?
Keine Ahnung,war noch nie verliebt,aber ich denke schon das es schöner is wenn wahre Gefühle im Spiel sind!




Von:   abgemeldet 13.03.2006 14:29
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
Ist es egal, ob man seinen Sexpartner liebt?
-> theoretisch schon, nur von sex der auf einseitiger liebe beruht würde ich abraten... zu deutsch: A liebt B aber B will von A nichts außer sex... ist für A ne zu schmerzhafte erfahrung, auch wenn man denkt "hey, ich kann B nahe sein, egal ob er mich liebt oder nich"
lasst die finger davon ^^

Ist Liebe eine Vorraussetzung für Sex?
-> nein? für mich nicht unbedingt, aber schöner ist es trotzdem wenn man dem anderen ab und zu mal "ich liebe dich" in's ohr hauchen kann ;)
aber grundsätzlich hab ich nichts gegen one-night-stands [sofern man nicht in ner beziehung ist... auch singles wollen mal ihren spaß]

Ist Sex wirklich schöner, wenn man sich liebt?
-> auf jedenfall ^^ zumindest wenn man sich gut kennt und sich fallen lassen kann, dem anderen vertraut, blablubb ^^
ist halt ein ungezwungeneres gefühl als mit jms. den man einmal fi*** und danach das gerücht umgeht "scheisse is der/die schlecht im bett, lass bloß die finger von dem"der" und das nur weil man trotz aller anfänglichen lust dann doch kein' bock mehr hat ^^" kommt halt mal vor...
~~ Küss mich Schwarze Witwe
Hab kein Mitleid mit mir heut Nacht
Friss mich Schwarze Witwe
Komm spür mich
Ich will dich berühren ~~



Von:    Ryourin 13.03.2006 18:20
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
Wenn Liebe Voraussetzung für Sex wäre, gäbe es keine One Night Stands.^^;

Ist eh alles situationsbedingt.
「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★

"We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..."



Von:   abgemeldet 13.03.2006 21:09
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]
Avatar
 
Liebe steigert das Verlangen?
Seid ihr naiv :D
Let me jump - or let me die!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück