Zum Inhalt der Seite

Thread: Sex ohne Liebe

Eröffnet am: 11.03.2006 12:38
Letzte Reaktion: 16.02.2020 14:54
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:   abgemeldet 02.09.2008 11:34
Betreff: Sex ohne Liebe [Antworten]

Sex ohne Liebe ist auf jeden Fall möglich und auch nicht schlechter als Sex mit Liebe.
Wenn ich doch irgendwann einen Unterschied feststellen sollte, sag ich's euch.
Liebst du das Leben? Dann vergeude keine Zeit, denn daraus besteht das Leben. (B. Franklin)

Von:   abgemeldet 04.09.2008 05:25

ich sehe schon einen unterschied zwischen sex mit liebe und sex ohne liebe.
klar kann sex ohne liebe sehr gut und befriedigend sein, aber meistens ist es doch eher 0815-sex (war jedenfalls bei mir so. gut, aber eben nichts besonderes).
mit meinem freund liege ich total auf einer wellenlänge. wir wissen, was dem anderen gefällt, worauf wir stehen und können so auch weiter gehen, als bei einem ons.
bei sexbeziehungen ist es wieder etwas anderes, weil man genug zeit hat, herauszufinden, was dem anderen gefällt. aber sex mit liebe ist mmn trotzdem schöner. es macht mich viel glücklicher.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 04.09.2008 05:38
Meine Erfahrung damit bisher:
Bis auf gekauften Sex und sehr abartige "neue Sexuelle Abenteuer" ist alles normal, ja.
Liebe ist definitiv keine Vorraussetzung für Sex.
Es ist nicht schöner wenn man sich liebt.
Es ist egal ob man sich liebt oder nicht, in der Regel bleibt das Brett ein Brett und Frauen die gut im Bett sind werden auch nicht schlechter.
Never underestimate the power of rule 34

Von:   abgemeldet 06.09.2008 19:27
>Ist es egal, ob man seinen Sexpartner liebt?
Ja.

>Ist Liebe eine Vorraussetzung für Sex?
Nein.

>Ist Sex wirklich schöner, wenn man sich liebt?
Nein.
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

Von:    kupo 07.09.2008 19:17

Ich bin momentan auch in naja einer F-beziehung ... und das obwohl er mein bester freund ist ... scheiße wars aber ich lieb ihn nicht und er mich nicht... deswegen sag ich auch ja dazu das es egal ist ob man den sexpartner liebt und das es auch keine vorraussetzungen dafür gibt ... macht liebe ist schließlich das beste sprichwort was es gibt .warum also nicht mit irgendwem ?! und dann ncoh mal nein ... ich hatte jetzt die ganze zeit ziemlich guten sex =)

EL PUEBLO UNIDO JAMAS SERA VENCIDO
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Take it easy ^^,but take it
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.myspace.com/mumpizz

Von:   abgemeldet 08.09.2008 06:33

> Meine Erfahrung damit bisher:
> Bis auf gekauften Sex und sehr abartige "neue Sexuelle Abenteuer" ist alles normal, ja.

Was ist an gekauftem Sex abnormal?
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!

Von:    Jien 15.09.2008 17:41

Seit ich Sex ohne Liebe vor nicht allzu langer Zeit selber in Erwägung gezogen habe (Gott, wie das klingt - aber das angebot war da und ich habe kurz drüber nachgedacht) denke ich schon, dass es möglich ist.
Aber ich denke, die Stimmung und Situation muss stimmen.
Frustration (z.B. Liebeskummer) ist wohl eher schlecht, denn dann könnte ich persönlich nicht genießen oder ginge mit falschen Erwartungen an die Sache ran.
Ein unverbindlicher One Night Stand bei dem die Fronten geklärt sind... warum nicht?
Sweet as!

Von:   abgemeldet 17.09.2008 21:31
Dieses Thema ist denk ich leicht sensibel anzufassen und für jeden anders zu beantowrten, oder? Das legt jeder selbst für sich fest.

Ich persönlich finde an Sex ohne Liebe nichts schlimmes, man sollte ihn nicht mit Sex mit Liebe vergleichen... beides ist auf seine Art schön.

Meine Güte, klingt das romantisch.... ist an sich so gar nicht mein Fall... ich hab kein Problem mit sex ohne Liebe und auch bisher immer viel Freude dran gehabt. naja, als Junge ist das dann auch immer etwas anders, oder? Wenn man etwas erfahrung gesammelt hat und das Große Thema Sex ein bisschen erkundet hat findet man seine Einstellung dazu ganz fix =)

Man sollte mal erfahrungen machen, find ich. Die Jugend ist zu schnell vorbei und verpasste Gelegenheiten bereut man zu schnell =)
"Outside in the Distance,
The wild cat did growl,
Two Riders were aproaching,
The Wind began to howl..." -All along the Watchtower

Von:   abgemeldet 18.09.2008 13:10
Eignetlich ja, aber mit ist viel schöner.

Wenn mans biologisch betrachtet, ist Sex der reine Zweckwert einer zwischenmenschlichen Beziehung zur Erhaltung von unseren Bestand. Also Nein.

Ansichtssache, tatsächlich ist es so, dass man durch die Liebe eine stärkere Zuneigung zueinander hat und ein grösseres Vertrauen. Kurz gesagt man kennt vom anderen was er mag und was nicht und man kann neue Dinge ausprobieren ;). Das steigert die Intensität des Sex ungemein.

Also Allgemein ist dsa "Erste Mal" das prägendste Ereignis für einen Menschen. Man kann danach viele Partner haben, aber den Ersten vergiss man nicht so Einfach. Deswegen sage ich das erste Mal sollte mit einer Person sein, den man vom ganzen Herzen liebt.

Ansonsten bin ich auch der Ansicht, jeder sollte mal seine "Fickphase" haben, wo er wild durch die gegend vögelt und möglichst einiges an Erfahrungen sammelt.
Ich habe mich auch mit meinen Partnerinnen darauf geeinigt, das es aus "Zweckmäßigkeit" und Spass ist und am nächsten morgen gehen wir wieder getrennte Wege.

In dem Sinne, EoD

Von:   abgemeldet 22.09.2008 11:35
Also ich bin da schwieriger, weil ich
a) Meine Sexpartnerin lieben will und nicht auf irgendwen drauf losknallen möchte
b) Denke Liebe ist mit DER Anstoß um sex haben zu wollen (auch wenns leider ohne geht)
c) Meiner Erfahrung nach Sex ohne Liebe nur was für Momente ist, wo man einfach nur einen abdrücken will.

Zudem, warum macht man solche Sexbeziehungen um des sex willen, wenn es Leute gibt, die damit ihr Geld verdienen? Da landen dann nur diejenigen, die kein Schwein will :P

Von:   abgemeldet 23.09.2008 12:48

> Ist es egal, ob man seinen Sexpartner liebt?
Ja.
> Ist Liebe eine Vorraussetzung für Sex?
Definitiv nein.
> Ist Sex wirklich schöner, wenn man sich liebt?
> hm..für mich persönlich nicht..oder sagen wirs mal so:
Wenn man sich liebt ist der Sex schölner, wenn man sich nicht liebt, ist der Sex geiler ;D

*~~>Sakuya<~~*

Von:   abgemeldet 30.09.2008 09:51

Ja, aber ich finde irgendwo muss dennoch sympathie sein, also einfach so wen von der Straße schnappen könnt ich nicht |D

Nein, das sind beides zwei unterschiedliche Schuhe.

Da kann ich ja sagen, so empfinde ich es jedenfalls. Wobei das sicher von den Personen abhängt.
Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit.

Von:   abgemeldet 30.09.2008 11:59

Jup.

>Ist Liebe eine Voraussetzung für Sex?
Nope.

Nee.

Ich finde, dass mittlerweile Liebe und Sex sehr weit auseinander liegen. Ich finde, sowohl Sex ohne Liebe als auch Liebe ohne Sex sind möglich und können schöns ein.
Gegen den Verfall der deutschen Sprache!
Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas.
Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum.
Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir!

Von:   abgemeldet 30.09.2008 15:34

Zudem, warum macht man solche Sexbeziehungen um des sex willen, wenn es Leute gibt, die damit ihr Geld verdienen? Da landen dann nur diejenigen, die kein Schwein will :P

Es soll Leute geben, die nicht daran interessiert sind für Sex zu zahlen.

Sex ohne Liebe geht wunderbar.
Ich persönlich schlafe trotzdem lieber mit jemandem, den ich liebe, weil ich nur da dieses Kribbeln im Bauch habe.

Von:   abgemeldet 30.09.2008 15:48

>> Ist Sex wirklich schöner, wenn man sich liebt?
> Nee.

schon so viele erfahrungen gemacht ?
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz
FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen

Von:   abgemeldet 30.09.2008 17:39

Ob ich schon viele Erfahrungen mit Sex ohne Liebe gemacht habe? Mhm, mehr als mit *duck* nein, seh das halt so, dass das in einer Beziehung was recht Anderes ist als so ohne Liebe. Ich brauch es sogar in einer Beziehung nicht unbedingt. Wenn ich dagegen Single bin, hab ich schon manchmal das Verlangen nach einem Abenteuer oder einfach nur ein bisschen Spaß. In der Beziehung ist es eher eine Liebesvertiefung oder so ähnlich.
Gegen den Verfall der deutschen Sprache!
Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas.
Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum.
Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir!
Zuletzt geändert: 30.09.2008 17:41:52

Von:    Rukisan 30.09.2008 19:57

Also ich denke im großen und ganzen gibt es nicht wirklich den entscheidenden großen Unterschied ob mit oder ohne Liebe.

Natürlich ist es ein wenig anders. Wenn ich mit jemandem schlafe den ich Liebe dann gehe ich auch auf den anderen ein und möchte dessen Wünsche erfüllen im Gegensatz zum Sex ohne Liebe. Dann kenn ich den in dem mom vllt auch gar nicht so gut und suche doch eigentlich nur ein Abenteuer und n wenig spaß ;)

Aber besser oder schlechter würd ich nicht sagen. Man kennt sich halt einfach besser und das besondere kribbeln gibts wohl nur in der Liebe ^^
Nicht traurig weil vorbei; sondern glücklich weil gewesen

Von:    Sasulein93 31.10.2008 15:18
Also ich finde ja das Sex ohne Liebe krank ist, vorallem ich rege mich zur zeit jeden Tag erneut darüber auf. Eine Freundin von mir geht übers wochende zu ihrem Ex denn sie nie geliebt hat sie war nur mit ihm zusammenw eil sie eben erfahrungen sammeln wollte und sie sagte das sie am wochende mit ihm schlafen will nur um reifer zu werden, und der hamemr ist das das auch noch ihr erstes mal wäre!! ich finde es total krank das sie sagt das das erste mal nichts besonderes ist und auch das sie meitn das es egal ist ob man den partner liebt oder nicht! hauptsache man kann erfahrungen sammeln also cih finde das echt idiotisch!!!

Von:    Maibe 31.10.2008 16:03

Man muss seinen Partner nicht lieben um mit ihm Sex zu haben. Ich meine man kann sich auch lieben ohne Sex zu haben, also kann man auch Sex haben ohne sich zu lieben. Außerdem nur weil man sich vom ganzen herzen liebt heiß das ja nicht gleich automatisch das man zusammen guten oder überhaubt sex hat. Und nur weil zwei Leute miteinander in die Kiste steigen, müssen die ja nicht gleich von Haus und Kinder traümen.
Können wir uns wirklich aussuchen
wie wir leben?

Von:   abgemeldet 31.10.2008 16:08
@ sasu
ich finde es etwas übertrieben, gleich zu sagen, dass diese bekannte/freundin von dir "krank" ist.

du musst ja nicht gutfinden, was sie tut, aber so über sie zu urteilen, halte ich für falsch.

es wird so ein trara um das erste mal gemacht und eigentlich ist es doch gar nichts "besonders" und macht meistens(!) überhaupt keinen spaß.

solange dieser Typ bei ihr bescheid weiß, dass sie ihn nur zum Erfahrungensammeln benutzen will, sollen sie doch machen.

Ob es so gut kommt, das dann mal jemandem zu erzählen, mit dem sie wirklich ne richtige beziehung will, ist ne andere geschichte.

Von:   abgemeldet 31.10.2008 16:12

>Also ich finde ja das Sex ohne Liebe krank ist,

Wieso?

>ich finde es total krank das sie sagt das das erste mal nichts besonderes ist

Muss es auch nicht sein, war es bei mir auch nicht. Naja, besonders schlecht vielleicht.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 31.10.2008 22:00

Sasulein93 ist 15 ... somit würde ich das noch entschuldigen. Vielleicht besser so, als das andere Extrem.

Was dich, Sasulein93 nicht daran hindern sollte, nicht so kategorisch über Dinge zu urteilen, die du nicht kennst.
Du musst es nicht toll finden und auch nicht machen, aber andere deswegen als krank zu bezeichnen ist dumm.

(-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-)
WIR SIND VIELE!

-P.U.R.E. Child-
Zuletzt geändert: 31.10.2008 22:01:05

Von:   abgemeldet 31.10.2008 22:15

> Also ich finde ja das Sex ohne Liebe krank ist, vorallem ich rege mich zur zeit jeden Tag erneut darüber auf. Eine Freundin von mir geht übers wochende zu ihrem Ex denn sie nie geliebt hat sie war nur mit ihm zusammenw eil sie eben erfahrungen sammeln wollte und sie sagte das sie am wochende mit ihm schlafen will nur um reifer zu werden, und der hamemr ist das das auch noch ihr erstes mal wäre!! ich finde es total krank das sie sagt das das erste mal nichts besonderes ist und auch das sie meitn das es egal ist ob man den partner liebt oder nicht! hauptsache man kann erfahrungen sammeln also cih finde das echt idiotisch!!!

Ich meine das wirklich nicht böse oder möchte beleidigend sein. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass da der Neid auf die Freundin rausspricht.
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Von:    Bron 01.11.2008 10:52

Das erste Mal ist doch nur wichtig bevor man es hatte. xDD
Es spielt keine Rolle, irgendwann will man es genauso schnell vergessen, wie das erste Foto im Personalausweis.

Das erste Mal ist ein Anfang, es ist nicht das sexuelle Top-Erlebnis, dieses kommt meist erst sehr viel später. ^^

Sex ohne Liebe funktioniert ähnlich wie Sex mit Liebe, ist ja im Grunde nicht wirklich etwas anderes.
Bei Menschen, die Sex mit Liebe bevorzugen, kommt in dem Falle eine emotionale Verbundenheit mit dem/der Sexualparter/in dazu.
Manchen (wie bei mir) ist das wichtiger als der Sex an sich.
Daher ist für mich Sex ein Weg meiner Liebe extrem nahe zu sein und die Gewissheit zu haben, dass dies nur ich mit ihr teile.

Wii love to entertainment you!

Es wurde schon alles gesagt, nur nicht von jedem.

Von:   abgemeldet 03.11.2008 00:22
xDDDD also ich weiss das sex ohne liebe höchstens befriedigend ist aber nich sehr gut x.X und ich gebe mich nich mit einen befriedigend ab! befriedigend is eine note 3
und sehr gut ist 1
xD ich will nur note 1 sex haben und den hab ich wohl eher in einer echten beziehung mit jemaden den ich liebe^///^
ich finde es gibt nix besseres!!! >.<

Von:   abgemeldet 22.12.2008 20:22
Ich stimme meinem Vorredner zu!!
Mit jemanden zu schlafen den man von ganzem Herzen liebt ist 10000Mal schöner als mit jemanden zu schlafen den man nciht liebt...

Hab das nach meiner ersten EX gemacht undhab quasi "rumgehurrt" ...
das war der schlimmste fehler ^^
I cant remember why we fought,
I forgot about the reason we fell apart.
I even cant tell why i hated you so much...
But i can tell that i missed you every single day!

Von:   abgemeldet 24.12.2008 12:13
>also ich weiss das sex ohne liebe höchstens befriedigend
Hmm.... was willst du mehr? ;)
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

Von:   abgemeldet 28.12.2008 03:20
Nun, Sex ist für mich eine Art Zuwendung für eine andere Person.
Auf diese Weise kann ich Gefühle dartun. Dies ist auch gegenüber Menschen möglich, welche ich nicht liebe.
Wenn man die andere Person liebt, dann bekommt "Sex" aber einen anderen Sinngehalt. In diesem Falle hat man eine andere Hinsicht von Gefühlen. Es ist intensiver und andere Faktoren, wie eine Art "Verschmelzung der Seelen" treten hinzu.
So meine Meinung. :)

Von:   abgemeldet 28.12.2008 09:20

ich könnte nie mit jemanden sex haben, den ich nicht liebe. Es ist ja auch etwas ziemlich intimes. Außerdem, wie steht man eigentlich da, wenn man erzählt man hatte so oft schon sex, aber die person kannte man nur flüchtig oder hat nichts für sie empfunden. Wenn ich solche leute antreffe-tschuldige das ich das sage- aber die kommen mir einfach so vor, als wären sie notgeil.

Von:   abgemeldet 28.12.2008 09:37

Ich finde nicht mal, dass man das so unbedingt vergleichen kann.
Man hat andere Voraussetzungen, man geht mit anderen Erwartungen an die Sache ran, die Sache selbst spielt sich teilweise auf unterschiedlichen Ebenen ab und man geht auch anders aus der Sache wieder raus.
Beides für sich kann gut sein, aber dieses "gut" sieht eben anders aus.

Sex mit jemandem, für den ich gewisse Dinge empfinde und mit dem der Sex rein technisch dann mal nicht so gut war, muss ich das nicht zwingend als schlecht empfinden, weil es eben in dem Fall noch andere Dinge gibt. Wenn ich aber Sex habe mit jemandem, der mir als Mensch vollkommen egal ist und der Sex war technisch gesehen schlecht, nervts mich hinterher, weils halt sonst nicht mehr viel gibt ;).
That's the difference.

(-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-)
WIR SIND VIELE!

-P.U.R.E. Child-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück