Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich krieg von meiner Muddi fast täglich nen Rüffel ich soll aufräumen...das überhöre ich dummerweise schon automatisch... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| war bei mir zuhause auch so aber hier sind sie pingelig Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir muss es erst nach einem 10 fachen atombomben abwurf aussehen, bevor sie zum ersten mal was sagt und ich es erst nach knapp 8 aufforderungen mache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hechtor:Jetzt sag doch mal was das für ein Wohnheim ist in dem du wohnst...*zum2.xneugierigfrag* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| autsch gamerchen ist ja noch fast schlimmer als ich konkurenz schadet nie Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin "miss chaos" persönlich *g* |
|||||||
|
|||||||
| aufgrund meiner lehre in basel wohne eben nicht in basel und jeden morgen mit dem zug eine stunde fahrt ist mir zu umständlich desshalb konnte ich in basel in ein lehrlingsheim Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| leider ist es ein komplettes männerwohnheim tja kann man nichts machen aber wohne jetzt nicht mehr zuhause ist cool hat aber auch nachteile an gutes essen denk am wochenende muss ich immer wieder heim dann ist das wohnheim zu Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool! Gibt es sowas hier auch, Riny? ...Ich glaub schon oder? Macht Nenas Schwester das nicht auch so? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| naja cool nicht immer einmal stürmte einer um 04.00 uhr morgens in mein zimmer sturzbetrunken wünste er mir guten morgen und verschwand wieder Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| ok muss abendessen gehen see you Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immer noch pappsatt ist* bei uns gibt es sowas auch. ciaoi hector und guten appetit. |
|||||||
|
|||||||
| > bist du vegi ... jupp ^-^ und verdammt stolz darauf, seit ~7 jahren ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ THE TRIBE'6-RPG -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 <- THE TRIBE'6-RPG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2004 17:40:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > bist du vegi ... > > jupp ^-^ und verdammt stolz darauf, seit ~7 jahren könnte ich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >könnte ich nicht Weis ich! Du bist das genaue gegenteil eines Vegis...dröp* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin zu 98% anti- vegi |
|||||||
|
|||||||
| binanti vegetarier die fressen den armen tierchen alles schöne futter weg damit sie grausam verhungern müssen lass die körner doch den hamster und den vögel Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man, ich muss nur noch meinen satz beenden und dann bin ich fertig mit deutsch. nur wenn ihr so witzig weiterschreibt komm ich nicht dazu. |
|||||||
|
|||||||
| hey miidori hast du kein schlechtes gewissen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie lange braucht ein aufbackbrötchen bis es einigermaßen abgekühlt ist? |
|||||||
|
|||||||
| weiss nicht ess die immer warm ist nicht so gesund glaube ich aber egal ich denke mal wenn du sie rausstellst so 10 min Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich abgekühlt. *belegen und essen tu* |
|||||||
|
|||||||
| knurr kann raucher nicht leiden Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch nicht. obwohl meine mam raucht und ich das den ganzen tag ertragen muss. |
|||||||
|
|||||||
| ich finde raucher sind idioten meine mum raucht auch Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 rollenin einem RPG das ist zu viel das halt ichnicht aus... HILFE!! Mein bildschirm hat derade gekallt!... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist kein gutes zeichen |
|||||||
|
|||||||
| hatte meiner auch mal Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein jetztiger noch nicht. währ ja auch noch schöner, wenn mein tft jetzt seinen geist aufgeben würde |
|||||||
|
|||||||
| hab ihn ausgewechselt so nach dem 20 igsten knall war er mir nicht mehr geheuer Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||