Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| was ist kalvados blödfrag nichtweiss Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hunger hab ich nicht mehr *chipstüte in die ecke werf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist kalvados > blödfrag nichtweiss das hab ich schon mal gesagt, dass das nen schnaps is. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2004 16:13:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit ner Wurst kann ich nicht dienen nur mit nem gerutzelten Apfel mit Beilage versteht sich. Komm doch in den RPG es sind noch genug Rollen frei. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du unbedingt willst dann ja. aber ich mach nicht die putze, damit das klar ist. |
|||||||
|
|||||||
| Morgäään <- und das mein ich wortwörtlich XD ^^V ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ THE TRIBE'6-RPG -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 <- THE TRIBE'6-RPG |
|||||||
|
|||||||
| nochmal der name des rpgs liebfrag Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prima! Kannst ja auch nen Teenie oder so machen. kannst dir ja mal die Bewerbungs liste ansehen. (Unter spieler) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| auch guten "morgen" Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hö? *sichfragenwasdervonmirwollen* Jaaa? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Prima! Kannst ja auch nen Teenie oder so machen. kannst dir ja mal die Bewerbungs liste ansehen. (Unter spieler) nix da, wenn dann bedienung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prima! Gute Idee! Haste dich schon beworben? @Hectoer: Noch da...? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| klar was ist Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Prima! Gute Idee! Haste dich schon beworben? ja, hab ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur so. Du warst so still. Bewirbst du dich auch? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| wie heisst das rpg nochmal hab wohl was verpasst klar mach ich mit Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die brutzelbude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der heißt Brutzelbude prima. Schon 2 neue *supidollefreu* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber nur weil du sonst nicht aufgehört hättest zu nerven. |
|||||||
|
|||||||
| brutzelbude oder die brutzelbude Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na und? Das steht jetzt auf jedenfall schon mal in deinem Stecki! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die brutzelbude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach nur "Die Brutzelbude" Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2004 16:33:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir steht "die brutzelbude" |
|||||||
|
|||||||
| habes gefunden hm welche rolle soll ich nehmen überleg Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhh...has recht. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sags doch die ganze zeit. |
|||||||
|
|||||||
| hab mich mal beworben Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als was??? *neugierig ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt musste aber auch mal was da schreiben,...oder dich zumindest schon mal nach deinem Lohn und deinen Arbeitszeiten erkundigen... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||