Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Junge!...Du darfst nicht alles zu Wörtlich nehmen dem Lehrer namens Sprenger trau ich 10x mehr zu als der Lehrein namens Geilmann... ich auch. schließlich unterrichtet der den anderen was über atombomben (auch will) und nicht so´n babykram über leistung. |
|||||||
|
|||||||
| mein ehemaliger chemielehrer in der schule hatte mal fast versucht einen glühenden stab in benzin zu löschen aber er merkte es gerade noch Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| das mit der leistung habe ich auch wieder stinklangweilig weis ich noch alles aus der schulzeit Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein ehemaliger chemielehrer > in der schule hatte mal fast versucht einen glühenden > stab in benzin zu löschen > aber er merkte es gerade noch währ ganz nett geworden denk ich, wenn er´s gemacht hätte |
|||||||
|
|||||||
| na, ihr habt ja tolle lehrer! unser chemielehrer -er heißt hertwig-hat mal seinen arm übern bunsenbrenner gehalten weil er die flamme nich gesehn hat -.-" *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem will ich kein Chemie haben... Als ich Praktikum gemacht hab hat der Typ der uns beaufsichtigt hat eine story zu einem hässlichen fleck an der Decke der Labors erzäht. Da hat einer Chemiekalien falsch zusammengemixt das Gebäu ist hochgegangen hat dem Typ das Gesicht verätzt und ein riesiges Loch in die Decke geschmolzen... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| hat zum schluss alles benzin den abfluss runtergeleert der trottel kann ihn heute noch nicht leiden möchte ihn mal während einer chemiestunde besuchen und die ganze zeit mit fragen terrorisieren die er nicht beantworten kann gemeines lachen wuhahahahaha Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, chemie is halt nicht ganz ungefährlich |
|||||||
|
|||||||
| ich muss jetz weg *schnüff* tschöööööööööööööööööööö!!! *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| wow nicht schlecht wir arbeiten immer in so kapellen das sind so kammern hatte schon einen siedeverzug und eine implosion einer feinvakuumpumpe miterlebt Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| tschüss Rikuchan15 Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2004 14:01:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tschöö Riku! *wikewinke* *abschiedsknuddel* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ciaoi riku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir mal jemand einen Gefallen und erklärt mir wie man zitiert? Ich meine hier beim posten? *schämentudasnichtalleinrauszubekommen* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, das stellste bei deinen einstellungen ein. da musste irgendwo nen kreuzchen machen. genauere beschreibung bekommste gleich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah danke. Schonmal im Voraus. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab´s. also du gehst auf daten verändern und dann machste ein kreuzchen bei "antworten zitieren" (<-- oder so ähnlich) auf jeden fall ganz easy zu finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber dann wird doch immer zitiert oder nicht? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber anders geht es nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Doch geht schon wenn du es manuell machst. so z.B. Dann musste nur das kopieren was zu zitiert haben willst. Aber muss jetzt gehen Hund wartet...tschüsselchen bis denne mal! *alleknuddelntu* *winkewinke* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| reknuddel tschüss gaia Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ciaoi *knuddel* und verlauf dich nicht, bzw. werd nicht nass, falls es anfangen sollte zu regnen. |
|||||||
|
|||||||
| werde auch mal verschwinden komme heute abend nicht ins animexx muss wieder nach basel allknuddel Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann bis denne mal. ich glaub wenn ihr alle abhaut werd ich auch mal verschwinden. *alle knuddeln tu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöschen ihr alle! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| hallo auch wieder da Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah hi Hector! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vorbei gesurft komm* hallöchen! |
|||||||
|
|||||||
| hallo gamerchen und schon sin wieder alle da Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie es aussieht ja. |
|||||||