Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *franz +ja sissi *ich hab ne idee +na dann rauss damit du sau Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| na gut aber dann hätte ich sogar 2 und wenn einer davon gerinngelt ist ist das mir doch egal(ok es muss der hinten sein) wenn ich probleme mit dem geringelten habe komme ich zu dir hecy du kannst mir da sicher helfen mit deiner erfahrung! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die habe den geilsten job den ganzen tag gamen und irgend ne witzige folge von RSGS (ruamschiff gamestar) drehen > ahc ja noch ein bissel grafikkarten testen dann ist es schon alles > > "sissi" > "franz" > "was ist das?" > "dein Name" > > Notiz:Ich bin nicht ein bully fan ich schaue nur bullyparade weil ich nichts besseres zu tun habe und weil ich ein paar sachen witzig finde KLAR??? *is ein mega Bully Fan* Ich liebe ihn!!! *-* Dieser Mann ist ein Gott! *durchdreh* "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| selph du machst dir feinde so! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| das einzige was bei mir geringelt ist sind die schahmhaare aber du hast ja nur 3 und jedes schreit *ich bins* Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| "spieglein spieglein an der Wand wer ist die schönste Prinzessin im ganzel All?" *Mister Spock im Leder Overal* Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| nicht nur de hast solche witze drauf aber schluss jetzt sonst gibts noch reklamationen Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| ich weiss ich sollte meine schamhaare kürzen die sind genau gleich lang wie mein penis (genau gemessen 30.43 cm) Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ok ist gut wir sind quit na gut zurück zum samstag ich hab ne idee! ich will ein leder overal *grins* Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| das ist dein bein du depp Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| sorry dan fechten wir das halt mal im zug aus Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| ehm jetzt hab ich ne frage seit wann weisst du so viel über meinen intim bereich? und wiso interesierst du dich für meine Schwänze?! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ditto bänz hats mir erzählt Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| ich weiss nicht im zug hmmm da sind um uns herum leute die können uns sehen hier sieht uns niemand na gut im wohnheim ok? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht sich schief und krumm* *kann nemma* "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| na gut dann... ach nee im heim *gedanken wegwerf* Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich wette selph nervt sich weil sie nicht mitreden kann Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ok selph hier was für ne frau zum grübeln wo liegt der unterschied zwischen schief und krumm? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| was solls die schreit jetzt sicher dauernd au und kann vor lachen kaum noch schreibe Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krumm ist eben gebogen und schief ist was gerades das ent aufrecht steht -.- wasn daran lustig? "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| @ hecy Top Secret Jetzt können wir mal testen wie frauen denken jetzt kommt dann gleich eine ausführlich erklärung warts nur ab he he he hey selph das darfste nicht lesen ist nur für hecys augen bestimmt Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ hecy Top Secret Jetzt können wir mal testen wie frauen denken jetzt kommt dann gleich eine ausführlich erklärung warts nur ab he he he Du kennst mich XD "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| ok thema wechsel selph kriegt ne stresspustel Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| noch mehr????? Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| ou mann der samstag das wird lustig wir 3 wieder mal zusammen und dann erst noch in einer grossstadt (ok etwas übertrieben klingt aber gut) Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| zu den ratten Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| ich mach mal feierabend bye bis gleich Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hei Olten is geil, zwar nur wegem Walhalla aber immerhin XD "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| genau wir gehen in den rattenbau he he he ist peinlich das die nen metal shop haben und wir nicht! *metal shop in nähe haben will* Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
||||||
| lalalalalalalala *zimmerentrümpelnmussz* |