Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hmmm was krieg ich dafür....? Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin morgen nett mit meiner Kritik XD "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| aha das würd ich dir auch raten du willst dich doch nicht mit uns beiden anlegen du kennst du ja einzeln schon gut genug *droh* Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin die einzigste die hier irgendwem droht ò.ó *droh* XDDD "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| hehehe *re-droh* Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| ich unterhalte mich gerade auf mogelpower darüber wieso dass kaum girls yugioh spielen ich weiss es immer noch nicht allgemein kartenspiele spielen praktisch nur jungs..... Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, hab dich auch lieb û__û *patpat* *langweil* "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| nur noch 45min bis feierabend Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dreggie Schüft ;_____; Dat is gemein, ich will auch ;____; "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| smile mein grinsen solltest du jetzt sehen naja kannst es dir ja vorstellen Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| hallöle na fit? meine stimmung hat sich gehoben nach einem recht guten tomaten mozarella sandwitch und ihr was geht ab you mann? *feuerzeug nehm und hopper abfackeln tu* sorry hat einfach so reingeschrieben oops feueralarm *feuerlöscher nehm und hopper löschen* *puls messen tu* *glücklich sein weil hopper tot* Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hecy kann um zwei gehn drum hab ich schlechte Laune das is gemein -.- "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| ehm hecy du gehst schon um 3?!?! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| du könntest dich ja ruhig auch für mich freuen Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| eh mist ist ja ers 1 uhr LOL Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| heisst das du wartes nich auf mich ? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| 17 nach eins um genau zu sein nur noch 43 min Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| klar warte ich meine eltern arbeiten sowieso noch und dann nehme ich den zu damit ich um halb sieben zu hause bin Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| wer weiss vieleicht kann ich auch schon bald gehen gibt eh nichts mehr zu tun aber momentan schliesse ich mich selphs meinung an und sage nur *megagigagagagigo nerv* Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin allein und niemand gibt mir was zu tun. Ich geh off sobald meine Homepage fertig is und dann räum ich auf. Kann dann immernoch nomma on wenn ich will "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| nya nya nya keine angst ich werd an euch denken Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| na was haltet ihr von diesem spruch?! Ein Schwein hat einen 30 Minütigen Orgasmus! von nun an liebe ich den Satz: "Männer sind Schweine" |
|||||||
|
|||||||
| der ist alt und aus einem ketten-mail abgeguckt Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| ich will den biber wieder haben Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| oder erfinde über das weekend was Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibs bissl anders: Schweine haben angeblich einen 30mins dauernden Orgasmus... Dawünscht man sich dass der Satz "Männer sind Schweine" wirklich wahr ist... "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| hmm mist jetzt dachte schon das war ne gute idee *nerv* na gut bleib bei meinem alten slogen *hirn such anderen spruch denk denk* (keine angst denken fällt mir nicht schwer hab nur einen kreativen tiefpunkt!) hey hecy weisste noch unser (t)raumschiff Gamestar LOL oder scheiss taiwan import oder Heiko Potter *vom stuhl fall vor lachen* Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| hehehe ich will auch game-tester werden Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| @ börns du kannst von miraus schon ein schwein werden wenn du willst ein 30min orgasmus ist sicher nicht übel aber du musst bedenken dass sich dann dein schwanz kringeln würde Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| die habe den geilsten job den ganzen tag gamen und irgend ne witzige folge von RSGS (ruamschiff gamestar) drehen ahc ja noch ein bissel grafikkarten testen dann ist es schon alles "sissi" "franz" "was ist das?" "dein Name" Notiz:Ich bin nicht ein bully fan ich schaue nur bullyparade weil ich nichts besseres zu tun habe und weil ich ein paar sachen witzig finde KLAR??? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||