Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| schon längst gefunden XD Dange bistn schatz XD *froi* *anguck* ^.^ "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| genieale site grosse auswahl guter aufbau... http://www.marktkreisel.ch/fun/002/frames.htm Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| da hats ein mädl das einen frosch küsst *wegkringel* Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, bin ma für ne halbe stunde beschäftigt XDDD "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| ich geh mal nen kaffee trinken machst du auch pause oder biste beschäftigt Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst jederzeit reingucken XD "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| naja pause vorbei aber in einer stunde ist ja schon mittag Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ~~ *hunger hat* *bastel* "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| bin auch kurz vorm verhungern aber ich bin mir das ja mitlerweile gewöhnt Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| sieh mal an bj ist auch mal wieder online und haben sie dich doch mal an den pc gelassen in der galenik Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| hi leute kann ev nicht lange bleiben je nach dem heute ist wol mein blödster tag ich sollte eigentlich bei den phys. prüfungen sein und nicht hier unten in meinem normalen labor ganz alleine und jetzt krieg ich ne beschäftigung von der die im nachbarslabor ist na toll *meganerv* ach ja es hat so angefangen von 8 bis 9 hab ich gewartet im anderen labor dann bin ich runter und hab wieder gewartet und dann konnte ich ein wenig resultate eintippen im exel (ca 3 min) und jetzt warte ich schon wieder sone scheisse! ach na toll jetzt muss ich noch reeboten (neustarten komm gleich wieder Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| so bin wieder da! *gähn* *immer noch warten tu* *gleich einschlaf* *langweilig sein* und du hecy wie läufts bei dir? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ¨bei mir.... schlafen nichts machen kaffee trinken nicht mehr schlafen können nichts machen ein wenig rumsurf.... naja so das übliche Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *BJ knuff* Bist n Armer Kerl Mein Chemiker udn der Chemiker von meim Chemiker ham mich vergessen. Gestern war je einer einmal da un heute noch niemand XD "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| hi selph! danke viel mal für dein hopper brutzler *smile* den kann ich gut gebrauchen! aber die anleitung ist der hammer! entlich ne bedienungsanleitung die spass macht zum lesen! wie gehts dir? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| na toll wenigstens geht uns allen etwa gleich! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ok lagebericht: phys. labor ist keine sau da heute und ich kann jetzt mit sonja (laboranntin vom nachbarslabor)arbeiten ok leute ich muss schon wieder in dem fall bye all selph wir sehen uns am samstag und hecy wir uns im heim ok? *abschiedswink* Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuff* ^^ Okay viel Spass trotzdem ^^ Freut mich dass es dir gefällt XD Hat Spass gemacht zum machen XD *an Homepage bastel* "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| gähn... nur noch 24 min bis mittg hecy das schaffst du bald gibts futter... und ganz ohne pilz *buä* wenn ich an so was denk gehts mit dem hunger.... pilze, hip hopper, pilze, hip hopper *buäh jetzt ist mir schlecht* Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Magenknurren* *heul* ich will essen ;____; "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| ist schön geworden die page ich mag orange wieso hast du eigentlich die bilder von dir rausgenommen...? Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss ma die irgendwie besser rein machen ^^" Es sah beschissen aus un ich muss ja eigentlich ent da drin sein... "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| wenn du meinst so schlecht fand ich die gar nicht aber sich selbst findet man immer schlecht auf fotos bezogen meine ich aber was solls ist ja deine page Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| ach ja der link zurück zur homepage vom gb aus geht nicht das musst du noch ändern Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich find halt ich bin das Gegenteil von Fotogen ^^" Ne echt ich guck auf allen Fotos bekloppt XD "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| garantiert nicht so schlimm wie ich ich hab immer so ein komisches es scheisst mich alles an grinsen drauf... Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| boah geilo hab heute um 2 feierabend!!!!!!!! Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was? Oo' Wieso ;_________; "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| mein lm muss heute um 2.00 uhr gehen weiss nicht wieso und nicht wohin aber egal *freu* Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommst du mir dann aufräumen helfen? XD "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||