Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben. Ich hoffe ihr habt euren Rausch oder was auch immer ausgeschlafen und seid nun bereit zu neue Taten;-) Ich werd heute nochmal den Wald erkunden, ob ich noch irgendwelche Anzeichen von Orks oder anderem Gezücht finde. Wer will, kann gerne mitkommen. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Guten Morgen, Elbtal! *eine Gestalt kommt staubbedeckt in den Schwarzen Flügel* Bin von meiner laaangen Reise wieder zurück *grins* Gibts was neues o_o? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Morgen Tari, wie gehts? Wo warst Du denn so lange? Ich glaube, du hast den letzten Ork-Angriff gar nicht mehr miterlebt, oder? Ich werde heute nochmal den Wald inspizieren, um evtl. noch welche aufzuspüren. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| ORKS?!?! Als ich nach Elbtal reingekam, hab ich nichts bemerkt, Gildin. Bin aber ziemlich übermüdet und daher fast am Boden gegangen. *verlegen grins* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| *hält sich die hand über die augen, um sie abzudunkeln* Oh je... was für ein Rausch das gestern war! *schwankt* Ich bin irgendwann wohl einfach auf dem Tisch eingeschlafen! Das war das erste Mal, dass ich richtig getrunken war! (sorry, ich musste einfach nur raus plötzlich) *sich auf einen stuhl fallen lässt und Tari bemerkt* DU? DU BIST JA WIEDER DA! *ihre kopfschmerzen vergisst und tari in die arme nimmt* Deine Schneiderei habe ich auch sauber gemacht nach dem Angriff... (du, das ist aber zuviel zum erzählen ^___^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Stimmt, die ganze Schlacht zu beschreiben, würde zu lange dauern. Es bleibt zu sagen, das uns die Orks erstmal nicht wieder belästigen werden. Trotzdem geh ich lieber auf Nummer Sicher und werde heute nochmal ihre Verstecke aufspüren und sie verjagen,w enn ich sie finde. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Hoppla, Tiri. Schön dich zu sehen. ^_^ Ich hab schon gehört dass Orks da waren. Und meine kleine Schneiderei oben im Gästehaus war etwas durcheinander o_O? Dann werd ich gleich mal raufschauen und mich auch gleich frischmachen. Denn so wie ich ausschau, erkennt mich nicht mal meine Mutter! *hihi* *zu sich selbst: Hoffentlich haben sie nicht mein Versteck gefunden? Uiui!* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Das finde ich gut! Und wenn ich jetzt nicht so müde und fertig wäre, würde ich dich sofort begleiten... aber ich denke nicht, dass solch eine Saufbirne wie ich, dir jetzt von Nützen wäre! Warte, ich gebe dir noch etwas zu essen mit! *zu ihrem laden läuft und etwas brot und ein glas mit süsser marmelade holt* Hier, nimm' beides mit und lass' es dir schmecken! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| OK, dank Dir Tiri:-) Dann amch ich mich mal auf den Weg. *mit einem gemurmelten Zauberspruch in den Wald teleportier* *nur die Stimme ist noch kurz hörbar* Passt auf euch auf. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Tari? Oben ist keine Schneiderei mehr... du hast einen kleinen Laden draussen! Neben dem Marktplatz! *grosse augen macht* Oben ist nur noch dein Zimmer zum wohnen und schlafen ^____^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *leise durch den Wald schleich* Hm, hier war also letztens das Lager der Orks. Sieht ziemlich verbrannt aus. *die Augen schließ und konzentrier* Ich spüre eine bedrohliche AUra im Norden, aber sie ist noch zu weit entfernt. *in kurzen Abständen durch den Wald teleportier* *Plötzlich stopp* Wieso ist der Wald denn hier gerodet? Was haben die Orks bloß vor? *weiter zum Zentrum des gerodeten Waldstücks schleich* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| ~ *Gildin durch den Wald streichen sieht* ~ ~ Warum läufst du alleine durch den Wald? Das ist viel zu gefährlich! ~ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *kommt mit schmerzverzerrtem gesicht die treppe heruntergeschwankt* oohh...>_< Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *kommt zurück aus ihrer trance als sie tara hört* HEY! Tut mir so furchtbar Leid wegen gestern Abend... ich bin taotal weggepennt! In Lothlorien habe ich nicht viel trinken dürfen. Jedenfalls nicht solchen Alkohol, der richtige Wirkung auf einen Elben hat! *puh* *kocht kaffee und stellt tara auch eine tasse hin* Habe ich gestern richtig gehört, dass Spy noch gekommen ist??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *Gedankenverbindung mit Tiri aufnehm* Keine Angst, mir passiert schon nichts. Ich will nur wissen, wieso die Orks hier den Wald gerodet haben. ABer die Stelle istziemlich weit vom Dorf entfernt. Mind. 20 Meilen nördlich. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| schon gut tirith ^^; viel länger als du hab ich es scheinbar auch nicht ausgehalten... oh gott!..du hast recht...*wird rot*...um himmles willen...was hab ich ihm wohl gestern alles erzählt?? O.o Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *läuft vor freude pfeifend aus ihrem Zimmer und setzt sich neben Tára...* Guten morgen!! *lächel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| *zwar merkt, dass man versucht in ihrem kopf hin und her zu spuken, aber nicht mehr in trance versunken ist* <na ja, gildin geht's bestimmt gut> *ithil begrüsst und auch ihr einen kaffee hinstellt* Und? ^___^ Hat dein Schatz bei dir geschlafen??? *hihi* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| guten morgen ithil...*hält dich den kopf*...ohh...nein...so gut ist der morgen gar nicht...mmh....*geht in die küche um sich einen eisbeutel holen zu gehen* *kommt zurück*...mhh...ich rühr nie wieder alkohl an!... *murmelt* wer weiß was ich spy gestern abend alles erzählt hab... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Morgen! Was habt ihr beide denn gestern abend gemacht? Ihr seht ganz schön mitgenommen aus... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| (*lach* wen meinst du jetzt tirith? *gg*) Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *murmelt verlegen* ein bisschen zu tief ins glas geschaut ithil... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| ^^ *lächelt* na ja... ich werde dann aber auch gleich los... möchte Elerrína gleich noch das Dorf zeigen... *lächel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| Hmmm, ich meinte jetzt eigentlich Ithil... Aber egal! Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Schatz ^___^ Vielleicht's gibt's ja mal eine Hochzeit hier oder Nachwuchs? O_o Spätestens dann muss ich anfangen, die Chroniken von Elbtal aufzuschreiben! *zu tara dreh* Hoffentlich haste dich nicht verraten bei Spy ^___^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ...hoffe ich auch!! ^^; ich kann mich nur noch bruchstückhaft an das erninnern, was gestern passiert ist nachdem spy vor der tür stand *eisbeutelumdreh* mmh... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Aber trotzdem solltest du es endlich mit ihm klären und stammel' nicht immer so rum! *auf die schulter klopft* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Nachwuchs... ^^ *lächel* auf den bauch schau* ist möglich... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| *Kommt sauber von ihrem Zimmer runter* *zu sich: mein Versteck ist nicht gefunden worden. Der Gemme war noch da* Hallo! Na, ihr schaut's ein wenig zerknittert aus? Eine kurze Nacht vielleicht? Bringt mir wer eine große Tasse Milchkaffee ?? *ganz lieb guck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| *aus dem zimmer lauf* Guten morgen alle miteinander!! *tára anschau* Gestern zu viel gefeiert oder was? |
|
||||||
| *nickt*...hmm...ja, aber wäre es...nicht besser wenn er sich vorher erinnert?...ich meine...sonst weiß er doch nicht was er...ich meine...oder? *schaut auf als valtári reinkommt* ^^ hallo! du bist ja wieder da *freu* ich mache dir sofort einen milchkaffee ^^ *milchkaffee mach <-langsam, weil kopfschmerzen* tirith und ich haben gestern abend ein wenig ZU tief ins glas geschaut tári ^^; Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |