Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Danke dir Malgwaloth, ich werd sehen ob ich es finde. *zur tür geh* Soll ich Tára irgendwas ausrichten? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais |
|
||||||
| mhh...*wird ein wenig schwindelig* ....hätte vielleicht ein wenig...weniger wet trinken sollen? *kichert wieder* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Mmh nun dann nicht *aus der tür tret und sie wieder zumach* *sich den Weg zum Fluss (oder wo das Haus ist) such und nach tirith Haus such* |
|
||||||
| *ein Haus seh und darauf zu gehen* Mmh hier draußen hängen Kräuter zum trocknen, war Tirith nicht Heilerin? Mehr als Versuchen kann ich es nicht. *anklopf* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais |
|
||||||
| *leert das glas noch und stellt es dann neben sich* *seufz* ^^...hmhm...*kicher* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| mh?...*blickt auf* `s hat geklopft ^^... ich geh` mal aufmachen... *steht auf, muss sich einen moment festhalten, schwankt dann zur tür und öffnet* ja...? *blinzelt schwindelig nach draussen* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Ähm ´hallo Tára! *Táras rote Nase betracht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais |
|
||||||
| ach spy du bist´s...^__^ *schwankt leicht gegen den türrahmen* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Tára stütz* Ihr habt anscheinend gefeiret. Gab es irgendein Ereignis? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais |
|
||||||
| *grinst und schüttelt den kopf, wodurch er noch mehr ins schwanken gerät* hnöööö... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Nicht? Na dann war es sehr dumm zu trinken, ein Besäufnis ohne einen Grund sollte es nie geben. <Ob er überhaupt noch versteht was ich sage? Ich sollte ihn vielleicht lieber zu sich nach Hause bringen> Soll ich dich nach Hause bringen? |
|
||||||
| och...wir hatten schon unsre gründe...*grinst immer noch* aber...*hält sich den zeigefinger an die lippen* das´s geheim ^_~ *kippt leicht nach vorn* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *tára auffang und auf den Arm nehm* *noch schnell einen Blick auf Tirith werf die anscheinend am Tisch eingepennt ist und sich dann zum gehen wendt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais |
|
||||||
| *kopfschüttelnd neben Spy und Tara auftauch* Tja, manche Leute vertragen eben keinen Alkohol;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *wird leicht rot*...mhh...lass...kann schonoch allein gehn...*macht aber keine anstalten sich zu wehren* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Ja da habt ihr recht. Ich werd Tára wohl lieber nach Hause bringen. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais |
|
||||||
| *Tára runterlass doch als dieser beinahe umfällt wieder hochheb und Richtung schwarzen Flügel trag* |
|
||||||
| *murmelt*...spyy...*krallt sich in dem hemd des rothaarigen fest* *total schwindlig ist* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *seufz* <Wie ein kleines Kätzchen.> *zum schwarzen Flügel geh und Tür mit dem Fuss aufstoß* *Tára erstmal auf der Couch ablad* |
|
||||||
| *murmelt vor sich hin*...versteh dasnich...war dochnur´n bisschn met... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Tja solche Krümmel wie du sollten halt auch nicht nur ein bischen trinken. <Soll ich ihn hier liegen lassen oder nicht?> |
|
||||||
| *kichert*...das´s neu...krümmel hastu mich nochnie genannt... *kichert weiter und seufzt dann* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *seufz* Echt nicht? Passen tut es aber. *Tára wieder hochheb und hochtrag* Ich bring dich in dein Zimmer, den Rest wirst du wohl noch selbst hinbekommen. |
|
||||||
| mhh...*kopf an spys schulter lehn*...sicher... *raufgetragen wird* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Tára in sein Zimmer trag und aufs Bett leg* Gute Nacht Tára! *sich zum gehen abwendt* |
|
||||||
| spy...? *blickt dem jungen mann nochmal nach* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Ja? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais |
|
||||||
| ...danke...das du dich um...um mich kümmerst...*seufzt* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Keine Ursache *geht aus dem Zimmer und dann in seins* *schlafen geh* |
|
||||||
| *seufzt wieder, schließt die augen und schläft ein ohne noch dazu gekommen zu sein sich umzuziehen* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |