Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Sofort Tiri! *ihr n Wasser hinstell* Hm...ich muss dann gleich weider los. Ob ich mal meinen Teleport versuchen sollte??? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Ja... wäre einen versuch wert! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| *erinnert sich an gestern* ... Ich glaube nicht... *verlegen lächelt* <Nein, ich sage ihr jetzt gar nichts. Vielleicht habe ich mich ja auch geirrt> Nur schwach... ich bin halt doch nicht so gut wie Galadriel... *versucht sich aus der sitution zu retten* *das wasser entdeckt* Danke! <meine rettung> °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Dann bekomme ich aber vorher noch einen Kuss! *protestier* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Bitte... hast du etwas gesehen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| warum diese ironische antwort tirith?...*sieht sie fragend an* *schaut auf den zettel, der angepinnt an der wand hängt* mh...eine nachricht von mora? Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Natürlich Tirith^^ wie du willst! *tiri sanft küsst* Dann machts mal gut! U_U *sich konzentriert* *mit einer kreisrunden handbewgung sich übers gesicht fährt* *sich langsam auflöst* n_n Juhu! Und Tiri, wir müssen noch was mit meiner Hand machen ja? *linke hand hochhält* Gut TSCHAUI! ***PING*** *verschwindet* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *lächelt* Ja, wir machen noch etwas mit deiner Hand... das verspreche ich dir. *das pulver in dem wasser auflöst und die reaktion beobachtet* *ganz bunt wird und ständig die farbe wechselt* Magisches Serum aus Lothlorien, das Letzte was ich habe! *trinkt* *zu tara schaut und ihn leicht schüttelt* |tara hört tirith in seinem kopf... NICHT JETZT| *sich dann zu ithil wendet* Ich... ich habe wirklich nichts gesehen! *sweatdrop* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Na gut... habe nur gedacht, es sei etwas, was mich verletzen könnte... *den brief anschau* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| *nickt tirith zu* *faltet noch ein paar frische laken* *seuftz* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *läuft kurz in ihr Gästezimmer* Hier tiri!! Die Pfeile!! ^^ *Pfeile auf die theke leg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| *glas austrinkt und sich streckt* Das schmeckt fürchterlich! Kann man sich kaum vorstellen, wenn man es mit all den bunten Farben sieht. Ithil? Was glaubst Du denn, was mit deinem Freund geschehen sein könnte? Und von wann ist der Brief? Weil... ich habe ein gemischtes... nein, ein ungutes Gefühl, wenn ich ehrlich bin. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *setzt dich an die theke und stützt den kopf auf die arme* *hört interessiert zu um auf andere gedanken zu kommen* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Er ist von gestern... zumindest lag er da plötzlich auf meinem bett... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| *betritt aufgeregt die Taverne* Ithil? Bist du... |
|
||||||
| Elerrína????? Bist du das? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| Ithil? Endlich! Meine liebe!! *sie in den Arm schließ* |
|
||||||
| *anfängt zu weinen* was... wo warst du? Ist dir etwas passiert? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| Mein Gott, wir haben ja in letzter Zeit regen Zulauf in unserem Tal;-) Alae govannen, ich bin Gildin *Erinna die Hand hinstreck* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron und Cuilanor von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *lächelt über dieses erfreuliche ereignis* und wieder...^^ *dreht sich dann auf dem stuhl um und starrt nachdenklich an die wand* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *lässt Elerrína los und läuft zu Tára* was ist denn? *vor ihn setz und anschau* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| Mein Name ist Elerrína... ich komme aus Tol Eressea... Und bin Ithils verlobter. Schön euch kennen zu lernen! *die hand zur begrüßung ausstreck* |
|
||||||
| *läuft zum kamin und nimmt platz* |
|
||||||
| mh? *schaut auf ithil* ^^ ach nix ithil... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *sieht andere Menschen nicht gerne traurig* ist... es wegen Spy? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| ich...n-nein, wie kommst du darauf? *schaut weg* ...das geht schon...irgendwie Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *seufzt* Mö... möchtest du mir etwas erzählen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| da gibt es nichts zu erzählen ithil...*seufzt*...ich muss damit klarkommen... vielleicht erinnert er sich eines tages wieder... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Ja.. ich hoffe es für dich... von ganzem Herzen............. *lächel* Soll ich ein lied für dich spielen? *auf die harve neben dem Kamin schau* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| ...lieb von dir ithil *lächelt leicht* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |