Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Keiner will mit mir Go spielen ;_; Naja... schon einige, aber die sind gerade alle net da >_< |
|||||||
|
|||||||
| moin! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| moin! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| moin! ich weiss nicht mal wie man die Spieler herausfordert -_-..... "Forgive sadness now, a sailor smile Bringing a miracle, a sailor wing Everybody carries a shining star inside I won't give up! To tomorrow, a sailor yell For sure! I will catch it! The sailor star |
|
|||||||
| muss...mich...wiedersetzen...darf...nich..schwach...wer...den... ach egal: *meinen mittelscharfen senf dazugeb* ^_^ Peter .oO( Salt ) -- If debugging is the process of removing bugs, then programming must be the process of putting them in... |
|||||||
|
||||||
| *winke* Tachen melde mich mal zu Wort so nebenbei mein Server ist gerade abgekackt toll gelle, aber eigentlich sollte ich ja auch arbeiten nun denn dasa werde ich dann tun machts gut Maruk +++ Baustelle +++ |
|
|||||||
| Eh.. ja..^^;; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| Ich will mal etwas zu dem Recortsversuch (is doch einer, oda???) zu steuern! ^^°°° Sind ja nurnoch 354312927 Seiten!!! *lol* ^^ WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| ^-^ moin ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo pluto!!! ^^° |
|||||||
|
|||||||
| moin allerseits *frischen Kaffe, Tee und Waffeln ins Forum stell* ^_^ Peter .oO( Salt ) -- If debugging is the process of removing bugs, then programming must be the process of putting them in... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm lecker! *mal zulangt* ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Hi Leute^^ Ich bin Go süchtig geworden!! |
|||||||
|
|||||||
| LOL.... Das Spielt scheint sich sehr schnell zu verbreiten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was muss man hier eigentlich machen? >>>MARIIIA<<< Wenn ihr mal Lust habt, könnte ihr ja die FF von MiraiNoTrunks85 lesen! Super Schreibstil! Nur zu empfehlen! (Wie viele andere, z.B. Kellina oder Aminia) |
|||||||
|
|||||||
| huhu~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hündärtsiebänündzwanig Seitän schon! ^.^ Erstaunlich *thihi* Wo es ja teilweise ziehmlich lahmarschig postet xD~~ *gratulier* NOT IN OUR NAME Ich bin gegen den Irak-Krieg und gegen den Einsatz deutscher Truppen! |
|||||||
|
|||||||
| *lol*^-^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Gleich gibbet hier Heian Shodan |
|||||||
|
|||||||
| Dann koch ich euch nen Mawashi Geri, Aber hochprozentig!!! |
|||||||
|
|||||||
| moin ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| moin ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Hooooooooooooooooooi! |
|||||||
|
|||||||
| Hi Rüpp! Du geile Sau xD~ Tühühühühü... ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *prust* ^^" Oink?! *geil im Matsch welz* XD |
|||||||
|
|||||||
| *looooooooooooooooool* *grad mit kyoko telefoniert und durchdreh* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Pass ma auf, dass du keinen Durchdrehwurm bekommst!! XD |
|||||||
|
|||||||
| bääh bääh bääh xD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *tätschel* Willst du mir irgendetwas mitteilen? |
|||||||
|
|||||||
| Nich tätschln.. mag i nich.. dann komm i mia noch kleina vor, als ich scho bin ;__; Gemain.. nee.. war doch nua Spaß..*snüff* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||