Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Jemand da? |
|||||||
|
|||||||
| wasn los Ripp?! ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
|||||||
| plü? machscht ma tee? ich friere T-T |
|||||||
|
|||||||
| will wer nen Keks *in Runde blick* ^^ Brauch ne neue Sig, kennt wer eine?? |
|||||||
|
|||||||
| Devi-chan, naddüüüürliiiiiich *teekoch**decke geb* ^.^ Hallööö Leaaa*keksi will* *grins* ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
|||||||
| hallöle pluddo ^_^ klar kriegste nen Keks *aus unsichtbarer Tasche ne große Keksschüssel hervorhol* da ^^ Brauch ne neue Sig, kennt wer eine?? |
|||||||
|
||||||
| *auch keks will* *lieb kuck* |
|
|||||||
| Jippiiie*freu* dankööö *rumkrüml* ^.^ ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
|||||||
| Jippiiie*freu* dankööö *rumkrüml* ^.^ ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
|||||||
| ach mist, animexx hat meinen eintrag geschluckt-_- also nochmal ^_^ klar kriegste einen hawkie ^_^ Brauch ne neue Sig, kennt wer eine?? |
|||||||
|
|||||||
| danke plü *knuddelwuddel* ^___^ |
|||||||
|
||||||
| danke *freu* *hüpf* *knuddel* |
|
|||||||
| Hihihi ^-^ ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
||||||
| *keks futter* |
|
|||||||
| Huhuu~ ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
|||||||
| Oinks Plonk Glürpls Pflosch Prach Schroiks Nongs Froll Ploing Schlong!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| hä? ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
|||||||
| bestimmt ne art geheimsprache und er will uns mitteilen, dass wir von außerirdischen angegrissen werden... ^__________^ Brauch ne neue Sig, kennt wer eine?? |
|||||||
|
|||||||
| Uiks Uiks!! Porksch Nabbelplöff Schrallpfnak!!!!! |
|||||||
|
||||||
| *Beim Vorbeigehen Hände in die Tasche steckt* Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Hier für alle die etwas umsonst haben möchten! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15889&seite=1 |
|
|||||||
| Nacht... ich geh jetzt schlafen! |
|||||||
|
|||||||
| moin ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
||||||
| Guden Plü-chan! ^.^ Heut schon deinen Schinkenbrot-kick gehabt ? ^.~ Man der Film war ja echt so panne @.@ ... Das Liebe Plü |
|
|||||||
| Oah... ich bin dodal süchtig *___* Letztens bin ich aufgewacht und lag unda einem Baum... ich glaube.. dat war zuviel Schinkenbrot! xD~ Der Film war dodal.. krank v_v ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
|||||||
| Oah... ich bin dodal süchtig *___* Letztens bin ich aufgewacht und lag unda einem Baum... ich glaube.. dat war zuviel Schinkenbrot! xD~ Der Film war dodal.. krank v_v ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
||||||
| Stimmt, der hat noch weniger Sinn gemacht als ich beim philosophieren XD und mit dem Baum unter dem du aufgewacht bist hab ich nichts zu tun, ehrlich! *h-schein raushol* Sei einfach froh das es keine Hängematte war ^^;; Oh man, was bin ich heute wieder zweideutig ^.~ Und ich muss dich immernoch besuchen kommen in deinem komischen "Hanau-das-nich-Hanau-ist" damit wir dann Therapie live machen können XD und ich dir Kippen und ein Ü-Ei geben kann ^.~ Datt lübe Blü P.S: Watt schreibselst du wieder füa negadive Sachen in deine SB? Föschterlich! Muss'sch was gegen dun. *Therapiestunden erhöh* So. |
|
|||||||
| Mahahaa.. ja ja.. die Hängematte..*grins* *lol* Hey... du wirst mich niiiiie finden xD~ dat is' viel zu klein, main Dörfchn.. nyak... hihihi... ^______^ Hee.. und wegen meina SB.. nyo.. ich war wirklich abgef**** -___-" Ich habe echt NIX am WE gemacht.. das is' schreeeeckliiiiiiich*wain* ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
|||||||
| Mahahaa.. ja ja.. die Hängematte..*grins* *lol* Hey... du wirst mich niiiiie finden xD~ dat is' viel zu klein, main Dörfchn.. nyak... hihihi... ^______^ Hee.. und wegen meina SB.. nyo.. ich war wirklich abgef**** -___-" Ich habe echt NIX am WE gemacht.. das is' schreeeeckliiiiiiich*wain* Aija.. ich muss mal langsam vom Shinkenbrot runterkommen... beim nächsten mal lande ich wahrscheinlich in eina Hängematte*angst* v_v ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
||||||
| Also wenn ich dich auf nem Schinkenbrot-Trip in eine Hängematte lege musst du keine Angst, bin ein vertrauenswürdiges Plü ^.^ Und ich werde dich finden, auch wenn ich jede Klingel einzeln betätigen muss XD Hast du schonmal den Ausdruck "Ultima Ratio" gehört? Dich aus deiner Depression zu holen ist im Moment meine ^.~ Das Liebe Vertrauenswürdige und ach so Kluge Plü ^^;; |
|
|||||||
| guten hunger allen zusammen Brauch ne neue Sig, kennt wer eine?? |
|||||||