Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ja,so sollte es auch sein!XDD *an po fass* nyahahaha...dein arsch gehört aber nur miiiir!!!!*muahahaha* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch mal wieder hier ^____________^ zum thema name der pflanze: wie wäre es mit nini oda bruno? wäre doch ganz nett XD Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
|||||||
| nix bleibt vor mir geheim XD ok..fast nix ^^° aber erzähl mal.. wars den schön mit dem Pflänzchen.. alle einzelheiten bidde XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDDDDDD lalala *pfeif* *in luft rumschau* ochhh da gibs nicht viel zu erzählen Xd |
|||||||
|
|||||||
| egal,mein pflänzchen erzählts mir eh...XDDD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| SPRICH!! Sonst hol ich Tohma XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > SPRICH!! Sonst hol ich Tohma XD o.o die drohung ist ehct shclimm XDD ABER!!! Ich schweige wie ein grab..xD zumal es ja eh nix zu sagen gibt...lalala XD @nori: na ich hoff mal sie erzählt net zuviel ^^" |
|||||||
|
|||||||
| Noriiiiii hols Pflänzli ^^ Die sagt uns das schon Also Sui..erzählst dus oder muss nori sie holn?? ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >SPRICH!! Sonst hol ich Tohma XD ryuichi, warum holst du danicht einfach mich? du hast doch genug erfahrungen mit mir gesammelt oda? XD Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
|||||||
| >Ja,so sollte es auch sein!XDD >*an po fass* >nyahahaha...dein arsch gehört aber nur miiiir!!!!*muahahaha* XDD nyo.. du darfst ja *gg* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *pflanze zuhör* *glotz* Mein gott,sui,was bist du denn für eine!?!XDD hätt ich nicht gedacht... ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ^^""""""""" Ähmm...naja..*rumstotter+ XDD nein nein nein *kopfshcüttel* ich sag nix Xd |
|||||||
|
|||||||
| > *pflanze zuhör* > *glotz* > > Mein gott,sui,was bist du denn für eine!?!XDD > hätt ich nicht gedacht... o.O Verräterrinnnnnnnn xDDD *kopfein zieh* ^^"" was sasgt sie denn schönens XD ist eh alles gelogen xd |
|||||||
|
|||||||
| und ich erfahr mal wieder nix ;_; *zu nori stell* aaaalso.. was spricht sie den?? ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| das übliche...XD ....DANN HAT SIE DEN STAUBSAUGER GEHOLT UND DAMIT GE*PIEP* WEIL ICH *PIEP* UND DEN KATER *PIEP* MIT*PIEP*!!! ALLES *PIEP*!!! sui...*kopfschüttel* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >....DANN HAT SIE DEN STAUBSAUGER GEHOLT UND DAMIT GE*PIEP* WEIL >ICH *PIEP* UND DEN KATER *PIEP* MIT*PIEP*!!! >ALLES *PIEP*!!! XDD jaja.. braves pflänzchen *rofl* SUI!!!!!!!! Das wolltest du uns verheimlichen?? mAn bisu fies XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ....... *schweig* *ganz klein werd* ^^""" *abwink+ ach was ich hätte es schon irgendwann erzähl so in ein paar Jährchen xD |
|||||||
|
|||||||
| nya,das war nur das harmlose...die anderen geschichten bestehen alle aus *piep*...XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| in ein paar jährchen?? >.> jaahaaaa.. glaub ich dir jetzt sofort XDD hey, sei doch stolz drauf ^^ ich mein..wieviele Leute (außer uns drein und monia) können schon sagen es mit ner Pflanze getan zu haben XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| o.O Naaaaaaaaaa...sie hat doch nicht?! sie wird doch nicht etwa??? neinnnnnnn xD @Ryu: Tjaa ähmm..wenn du meinst XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2004 00:33:25 | |||||||
|
|||||||
| Jaja...sogar mehrmals...XDDD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| wahhhhhhhhh es is halb eins! da kann man ohne piep XD Spriiiiiiich XDD >@Ryu: Tjaa ähmm..wenn du meinst XD Stimmt doch wohl *gg* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > wahhhhhhhhh es is halb eins! da kann man ohne piep XD Spriiiiiiich XDD *lol* jaj also legen wir jetzt alle karten auf den tisch kein drum herum gerede mehr Xd |
|||||||
|
|||||||
| Ohne *piep*?!Is doch langweilig...XD ausserdem kann mans morgen immer noch lesen...^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| dann schreibst es eben und ädersts dan *gg* keine Ausreden XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* da hast du doch ne schon mal eine sünde ryu *gg* |
|||||||
|
|||||||
| Nöö,bin zu jung...XD *pflanze zu ryu schieb* na,was sagt sie denn so schönes...?XDDD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Nöö,bin zu jung...XD > *pflanze zu ryu schieb* > > na,was sagt sie denn so schönes...?XDDD *lol* jetzt macht sie einen auf zu jung XD bzw schüchtern..super XD |
|||||||
|
|||||||
| >da hast du doch ne schon mal eine sünde ryu *gg* . >.< gar nciht wahr!! ich bin ein engel XD >na,was sagt sie denn so schönes...?XDDD 1. bin ich auch noch zu jung *gg* 2. *blush* *pflanze tret* >.< Neeeeeeee das wird jetzt agnz bestimmt nciht gesagt.. gib sie wieder Sui u.u°° die is schon wieder geil *drop* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > >.< gar nciht wahr!! ich bin ein engel XD hahaha *lach* guter witz XDD > >na,was sagt sie denn so schönes...?XDDD > 1. bin ich auch noch zu jung *gg* > 2. *blush* *pflanze tret* >.< Neeeeeeee das wird jetzt agnz bestimmt nciht gesagt.. gib sie wieder Sui u.u°° die is schon wieder geil *drop* Naaaaaaaaa ...o.O eine woche reicht fürs erste... Lass das pflänzchen lieber bei Nori ^^" |
|||||||