Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich hab auf den Code gekackt !

Eröffnet am: 04.12.2001 22:42
Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 10.01.2003 13:46
Betreff: Ich hab auf den Code gekackt ! [Antworten]
halt doch selbst die klappe,pluto!
wundert mich ehrlich, dass du überhaupt noch zeit für was anderes hast als für den PC...bei durchscnittlich 30 posts pro tag. Und in 2 Jahren nix dazu gelernt, immer noch doppel-postings. ^^

Das ich hier überhaupt was reinposte, liegt an der weiterleitung wenn man einen post verfasst hat. man wird dann nämlich zurück zum Forum geschickt, und zwar zu dem ungefilterten. Und da ist mir der thread hier mit seinen 720 (!!!) Seiten grad aufgefallen.

dark one
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:54

Von:   abgemeldet 10.01.2003 13:50

Also ich finde es OK, wenn ihr euch streiten wollt, aber werdet bitte nicht ausfallend... Das wollt ich nur mal profilaktisch erwähnt haben.

Danke!

Von:   abgemeldet 10.01.2003 13:51

So... und ich freu mich jetzt einfach mal aufs Wochenende und auf Karate Training^^

Von:   abgemeldet 10.01.2003 14:08
Betreff: Ich hab auf den Code gekackt ! [Antworten][Ändern]

Stimmt......
(my favourit film quotation)
With great power comes great responsibility.
Thats my gift;It´s my curse;Who am I?--I´m Spider-Man
my galery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=27353

Von:   abgemeldet 10.01.2003 14:11

Hi^^ Was stimmt?

Von:   abgemeldet 10.01.2003 14:13

Is eigendlich sonst noch wer da? ^,^"

Von:    klein_pluto 10.01.2003 15:33

Ja, du kennst mich ja total Mießmacher, ne?! Schätzchen, das mit den Doppelpostings geht dich nix an, mein Leben geht dich nix an! Du kannst mich mal kreuzweise! *smack*

Aija, du hast dich anscheinden auch nich geändert, und das hier ist ein Laberthread, ich kann so oft hintereinander reinschreiben wie es mir passt, das kann dir doch egal sein oder nicht?! Mahaha... *augnroll*
Man..
Oah.. dir bin ich keine Rechenschaft schuldig..*totlol* ja ja.. ich ignoriere dich und dich mich ja?! Merci!
Damit is' die Sache erledigt..
~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~
~Ich sag nua: SPERMAAA~

Von:   abgemeldet 10.01.2003 15:36

OH krieg ich bin dabei wer gegen wehn bin zu faul zum lesen*löl*
Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich!

No Dope, No Hope

Von:   abgemeldet 10.01.2003 16:00
"..., und das hier ist ein Laberthread, ich kann so oft hintereinander reinschreiben wie es mir passt, das kann dir doch egal sein oder nicht?!"

das selbe gilt auch für dich.
und nimm dich bloß nicht zu wichtig.so gut wie niemand interessiert sich für dich, dein privatleben geschweige denn deiner meinung.
natürlich kannst du so viel posten wie du willst, ändert aber an all dem überhaupt nichts.

Von:   abgemeldet 10.01.2003 16:00
> OH krieg ich bin dabei wer gegen wehn bin zu faul zum lesen*löl*
*mitmachen will* *Messer wetz* *Plü anfeuer*

> das selbe gilt auch für dich.
und nimm dich bloß nicht zu wichtig.so gut wie niemand interessiert sich für dich, dein privatleben geschweige denn deiner meinung.
Ey, jetzt hör mal zu, du Gesäßvioline ! Wie kommst du eigentlich dazu, für die Allgemeinheit reden zu wollen, häh ?
Und was auch immer du für ein Problem mit Plü hast: Es ist ja wohl kein Grund, um hier so persönlich zu werden, klar ? *auf Forumsregeln deute*
Und im übrigen interessiere ICH mich sehr wohl für Plutos Meinung, und ich weiss definitiv, daß ich da nicht der einzige bin, Großmaul
*GRRRRRRRRR*
Nähre deinen Geist !
Denn er gibt deinem Körper die Kraft.

Dadumdidumdidudeldidum...dadumdidumdidumdum...dadumdidumdidudeldidum...plop goes the weasle
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:54

Von:    klein_pluto 10.01.2003 16:11

> und nimm dich bloß nicht zu wichtig.so gut wie niemand interessiert sich für dich, dein privatleben geschweige denn deiner meinung.
> natürlich kannst du so viel posten wie du willst, ändert aber an all dem überhaupt nichts.

Haha.. nur weil DU mich nicht magst, heisst das nicht das sich NIEMAND für mich interessiert, okay?! Und.. DU musst es ja wissen, wer sich für mich interessiert wer und nicht und so ein bla.. ja ja.. dich habe ich echt total vermisst, kannst du mich jetzt bitte in Ruhe lassen?

Von:    klein_pluto 10.01.2003 16:11

> und nimm dich bloß nicht zu wichtig.so gut wie niemand interessiert sich für dich, dein privatleben geschweige denn deiner meinung.
> natürlich kannst du so viel posten wie du willst, ändert aber an all dem überhaupt nichts.

Haha.. nur weil DU mich nicht magst, heisst das nicht das sich NIEMAND für mich interessiert, okay?! Und.. DU musst es ja wissen, wer sich für mich interessiert wer und nicht und so ein bla.. ja ja.. dich habe ich echt total vermisst, kannst du mich jetzt bitte in Ruhe lassen?

Von:   abgemeldet 10.01.2003 16:27
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=4072&seite=720
Pluto wurde doch so aggresiv. hab nur entsprechend geantwortet. und ICH hab zumindest niemanden direkt beleideigt (wie war das mit der arschvioline?!?).

"..heisst das nicht das sich NIEMAND für mich interessiert..."

habe ich ja auch gar nicht gesagt! da stand ein "so gut wie" davor.
d.h. sicherlich wird es leute geben die dich schätzen und mögen. diese interessieren sich für dein Person, dein Interessen und auch deine Meinung. das trifft aber nicht auf das Groß der Forumsbenutzer zu.
diese Aussage ist wohl allgemeingültig.
das meinte ich mit "nimm dich nicht selbst so wichtig"

mir ist ziemlich egal was du, pluto, machst und sagst, solange du nicht ausfallend gegenüber irgendwem/irgendwas wirst.
wie du selbst gesagt hast, das ist ein laber-thread und da darf man ruhig seine meinung mal sagen. was natürlich nicht bedeutet dass man einfach so die leute beleidigen darf *selber auf forums regeln zeig* also beruhig dich und nimm alles mal nicht so bierernst ^^

Von:   abgemeldet 10.01.2003 17:11

hey kurtze das kann man von dir behaupten also ich glaub pluddo is in diesem forum eine legende es gibt leute in in einen thread ur reinschreibenw eil ihr name da steht also ich glaub sie is eine der bekanntesten benutzerinnen hir also würd ich sagen das sich die mehrheit für pluddo interresirt sag ich mahl so sag mhel is doch so dich kennt keiner oder nicht viele weil du wie du schon sagtest nicht mher so viel für magas übrich hast weil du reifer geworden bist aber ich sage du kannst nicht kommen und sagen pluddo soll sich net wichtig machen ich würd er sagen da soll sich jeder an seine eigene nase fassen mich ausgeschlossen ein GOTT untersteht nicht der weltlichen Gerichtsbarkeit
Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich!

No Dope, No Hope

Von:   abgemeldet 10.01.2003 17:23
>ein GOTT untersteht nicht der weltlichen Gerichtsbarkeit
Yo, Kardinal Jack, I butter YOUU !
Das ist ja soo cool ! *schelmisch grins*

@dark_one:
1.: Ich sagte GESÄß- und nicht Arschvioline (ein kleiner aber wichtiger Unterschied)
2.: man kann sehr wohl Leute beleidigen, ohne auch nur ein einziges Schimpfwort zu benutzen. Dein Posting über Pluto ist ein Beispiel dafür.
3.: wenn du sagst, du würdest im Namen eines Großteils der Forumsbenutzer sprechen, so fühle ich mich persönlich auf den Schlips getreten. Hast du schon mal eine representative Umfrage im Forum gemacht, oder kennst du in diesem Punkt WIRKLICH die Meinung eines Großteils der Forumsbenutzer ?
4.: wenn du sagst, es ist deine eigene Meinung, hab ich damit kein Problem, aber bitte unterlasse solche Aussagen von wegen, "der GRoßteil der anderen sieht das auch so" *auf Punkt 4 zeig*
5.: Für evtl. ungerechtfertigte Beleidigungen entschuldige ich mich.
Nähre deinen Geist !
Denn er gibt deinem Körper die Kraft.

Dadumdidumdidudeldidum...dadumdidumdidumdum...dadumdidumdidudeldidum...plop goes the weasle

Von:    klein_pluto 10.01.2003 17:23

dark_one: Wie du meinst, aber ich glaube nicht das du das beruteilen kannst und du hast mir nicht zu sagen, dass ich mich beruhigen soll... ich war nich aufgebracht oder ähnliches.. müsstest DU doch eigentlich wissen.. weisst ja anscheindend alles.. ;)
Und übrigens.. ich war nicht agressiv.. du hast den Smiley hier: xD~
wohl nicht verstanden*grins*

Von:   abgemeldet 10.01.2003 17:32
Das versuche ich doch gleich mal .
Man wurde geboren um andere Menschen glücklich zu machen,doch manche wurden geboren um Menschen das Herz zu brechen und sie traurig zu machen....
Doch irgendwann wird dieser Mensch es bereuen und erleidet das gleiche von dem anderen.....
Wenn du einen Menschen liebst,dann solltest du es ihm zeigen und es nicht verbergen...
Denn irgendwann ist es zu spät!!

Von:   abgemeldet 10.01.2003 17:42
morgen treff ich einen Chat Kumpel (japaner) tralala bin schon so derbe aufgeregt
Ich verfalle immer mehr dem Sofa-Syndrom und Fußball Japaner oder andere Asiaten zu mir !!

Von:    klein_pluto 10.01.2003 19:57

> morgen treff ich einen Chat Kumpel (japaner) tralala bin schon so derbe aufgeregt

Viel Spaß! ^-^

Von:    klein_pluto 10.01.2003 19:57

> morgen treff ich einen Chat Kumpel (japaner) tralala bin schon so derbe aufgeregt

Viel Spaß! ^-^

Von:   abgemeldet 10.01.2003 19:57
leider gibts hier keine zitat option (oder doch?)
ich versuch einfach mal alle punkte zu beantworten.

@CandleJack:
Wenn also jemand viel und häufig postet und ein anderer nur sehr wenig, so hat erster also "mehr" Recht? Das sehe ich anders. Desweitern war es sicherlich nicht mein Absicht Pluto anzugreifen(seite 720). Sie hat dumm reagiert und ne dumme Antwort bekommen.

@Guru-Clef:
1.gut,gut...wie gesagt, keine zitat option. Akzeptiert.
2.sie hat angefangen ^^ klingt kindich ist aber so. nur vermeide ich nunmal den Gebrauch von schimpfwörten wenn's geht.
3+4.ich denke nicht, dass ich für jemand anderen gesprochen habe.

"...wird es leute geben die dich schätzen und mögen. diese interessieren sich für dein Person, dein Interessen und auch deine Meinung. das trifft aber nicht auf das Groß der Forumsbenutzer zu."

Würde mich ehrlich gesagt wundern wenn über 50% aller Forumsbenutzer die posts von pluto (oder irgendjemanden) verfolgen würde.

5. angenommen ;-)

@pluto
"ich war nicht agressiv.. du hast den Smiley hier: xD~ nicht verstanden"

dann war alles wohl ein großes missverständnis xD~ ich weiß nämlich nicht die bedeutung von allen smileys, vor allem wenn sie mit textzeichen konstruiert wurden.

Von:    klein_pluto 10.01.2003 20:04

> @CandleJack:
> Wenn also jemand viel und häufig postet und ein anderer nur sehr wenig, so hat erster also "mehr" Recht? Das sehe ich anders. Desweitern war es sicherlich nicht mein Absicht Pluto anzugreifen(seite 720). Sie hat dumm reagiert und ne dumme Antwort bekommen.

Hey.. mal langsam... das war nicht so ernst gemeint..! Ich wollte dich doch nur begrüßen, weil du lange nicht mehr hier warst und gleich wieder rumgestänkert hast.. wie früher halt! ;)

> Würde mich ehrlich gesagt wundern wenn über 50% aller Forumsbenutzer die posts von pluto (oder irgendjemanden) verfolgen würde.

Warum? Kannst du mir das bitte erklären? Und wenn doch über 5o % aller User sich meine Postings durchlesen würden, wären sie dann dumm? Bescheuert? Was? Erklärst du mir das?

> dann war alles wohl ein großes missverständnis xD~ ich weiß nämlich nicht die bedeutung von allen smileys, vor allem wenn sie mit textzeichen konstruiert wurden.

Ja.. dann war das wohl so! Ich wollte dich nicht so derbe anmachen, wenn du das so verstanden hast.. Tut mir leid, falls das so rüberkam, war eher 'scherzhaft'

Von:    klein_pluto 10.01.2003 20:04

> @CandleJack:
> Wenn also jemand viel und häufig postet und ein anderer nur sehr wenig, so hat erster also "mehr" Recht? Das sehe ich anders. Desweitern war es sicherlich nicht mein Absicht Pluto anzugreifen(seite 720). Sie hat dumm reagiert und ne dumme Antwort bekommen.

Hey.. mal langsam... das war nicht so ernst gemeint..! Ich wollte dich doch nur begrüßen, weil du lange nicht mehr hier warst und gleich wieder rumgestänkert hast.. wie früher halt! ;)

> Würde mich ehrlich gesagt wundern wenn über 50% aller Forumsbenutzer die posts von pluto (oder irgendjemanden) verfolgen würde.

Warum? Kannst du mir das bitte erklären? Und wenn doch über 5o % aller User sich meine Postings durchlesen würden, wären sie dann dumm? Bescheuert? Was? Erklärst du mir das?

Nya.. ich lese mir schon die Postings durch, wenn ich in einem Thread bin.. sonst brauche ich ja auch nicht reinzuschreiben, oder?! Deswegen verstehe ich das nicht..

> dann war alles wohl ein großes missverständnis xD~ ich weiß nämlich nicht die bedeutung von allen smileys, vor allem wenn sie mit textzeichen konstruiert wurden.

Ja.. dann war das wohl so! Ich wollte dich nicht so derbe anmachen, wenn du das so verstanden hast.. Tut mir leid, falls das so rüberkam, war eher 'scherzhaft'

GRML.. ja.. sag was du willst, aber ich mach das nich mit Absicht.. passiert mir nur hier~.~

Von:    klein_pluto 10.01.2003 20:19

Hm na ja.. also für mich ist das jetzt geklärt, echt! Denkt du dir deinen Teil und ich mir halt meinen! Wüsste nicht mehr, was es da noch zu bequatschen gibt.

Ich weiß ja nicht, wie du mich noch in Erinnerung hast, aber ich weiß aufjeden Fall, dass ich anders geworden bin. Aber das dürfte dich ja nicht weiter interessieren. Wie dem auch sei, für mich ist das jetzt echt gegessen!

Von:    klein_pluto 10.01.2003 20:19

Hm na ja.. also für mich ist das jetzt geklärt, echt! Denkt du dir deinen Teil und ich mir halt meinen! Wüsste nicht mehr, was es da noch zu bequatschen gibt.

Ich weiß ja nicht, wie du mich noch in Erinnerung hast, aber ich weiß aufjeden Fall, dass ich anders geworden bin. Aber das dürfte dich ja nicht weiter interessieren. Wie dem auch sei, für mich ist das jetzt echt gegessen!

Von:   abgemeldet 10.01.2003 21:40
okay, dann ist ja alles gut.
ich möchte dir dennoch erklären wie ich das mit den 50% gemeint habe.
Ein Formu besteht ja aus sehr vielen Mitgliedern. Jedes davon ein einzelnes Individuum mit unterschiedlichen Interessen und Meinungen. Das Animexxforum ist nun wirklich seeehr groß, mit einer eigentlich unüberschaubaren Anzahl an Usern.
Weil das so ist, wird wohl niemand in der LAge sein mit seinen Posts einen Großteil (also über 50%) der User zu erreichen. Das wird IMHO niemand können. Du nicht, ich nicht, niemand... das war dann auch mit "sich nicht so wichtig nehmen" gemeint.
aber das ist ja nun aus der welt....

Von:   abgemeldet 10.01.2003 23:09

-.-'

Von:   abgemeldet 10.01.2003 23:09

-.-'

Von:    Yukico 10.01.2003 23:14
*Heute nur so vorbeischlendert*
Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon!
Aber die liebste ist Ami!!!
Hier für alle die etwas umsonst haben möchten!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15889&seite=1

Von:   abgemeldet 10.01.2003 23:21

Hiho^^

Mannomann... Ich ha**e meine Mutter :(

Zurück