Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Dir auch Lea ^.~ |
|
|||||||
| tja, nur leider wird mein Essen nicht warm -_- ICH HAB HUNGER!!!!!!!!!!!!! Brauch ne neue Sig, kennt wer eine?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:55 | |||||||
|
||||||
| Mussu in Mikrowelle oder Ofen tun, sonst bleibt kalt >.> Das Liebe Plü |
|
|||||||
| -_____________________- *drop* <kein Kommentar> Brauch ne neue Sig, kennt wer eine?? |
|||||||
|
||||||
| Ich wusste das meine geniale Lösung dir die Sprache verschlagen würde, nichts zu danken ^^;; Das Liebe Plü |
|
|||||||
| Ich will Schoki ;_; ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
|||||||
| ha, dafür bin ich jetzt nicht mehr hungrig ^_^ Brauch ne neue Sig, kennt wer eine?? |
|||||||
|
||||||
| Du willst immer Schoki Plü-chan, dass ist allerdings verständlich da es dir an Glückshormonen mangelt und du einen Ausgleich für selbige suchst. Würd dir ja Ü-Eier geben aber ich hab ja dein Haus noch nicht gefunden >_> Das Liebe Plü mit Glatze P.S: Letzteres find ich gar nicht lustig >.<# |
|
|||||||
| HALLOOOOO!!! *alle mal knuddel* "Daniel K. WIR LIEBEN DICH!!!!" |
|||||||
|
|||||||
| *dat momo reknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Plü: Ja.. du hast es erfasst..*snüff* ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
|||||||
| Plü: Ja.. du hast es erfasst..*snüff* ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
||||||
| Armäz Plü-chan ._. *tröstknuddl* Hia *Ü-Ei geb* ^_^ Das Liebe Plü |
|
|||||||
| willst nen keks? sind bestimmt auch glückshormone drin ^__^ Brauch ne neue Sig, kennt wer eine?? |
|||||||
|
||||||
| um was gehts hier??? *umguck* oO WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
||||||
| Um Glückshormone. Das Liebe Plü |
|
||||||
| *vorbeigeht ohne hinzusehen* Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Hier für alle die etwas umsonst haben möchten! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15889&seite=1 |
|
||||||
| axo *freu* WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| *schoki mampf* ._. ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
||||||
| Plü-chan ist für den größten Teil des Welt-Schoki-Konsums verantwortlich ^.~ ... immer diese Drogen-Kinder, föschterlich! XP Das liebe Plü |
|
|||||||
| etwa Schokokekse????? *waaah!!!!!!!!!!!!* moin!^^ Kann ich auch welche haben? Das Gaeaeaeaestebuuuuuuch ist daaaaaaaa!!!!!!^^ ---> http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=32404 |
|||||||
|
|||||||
| Hoi^^ |
|||||||
|
|||||||
| Häää? Das Gaeaeaeaestebuuuuuuch ist daaaaaaaa!!!!!!^^ ---> http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=32404 |
|||||||
|
|||||||
| Nix Hää.... Hoi^^ |
|||||||
|
|||||||
| Nix Hää.... Hoi^^ |
|||||||
|
|||||||
| yoh, sin schokikekse ^____^ Brauch ne neue Sig, kennt wer eine?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| good evening together XD i'm on an english trip and i hope u all can accept it XD so, how u are doing? *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* ich liebe ~GrAvItAtIoN~ *alles gesehen hab* und ~WeIß KrEuZ~ *gerade dabei bin alles zu sehn* ^.^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abend ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abend ^.^v *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* ich liebe ~GrAvItAtIoN~ *alles gesehen hab* und ~WeIß KrEuZ~ *gerade dabei bin alles zu sehn* ^.^v |
|||||||
|
|||||||
| Hi Ho *die riesen tafel milka alpenmilch schoki verdrück* :X ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||