Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Aja, ich hab schon vor die 40K mit dieser Aktion zu knacken ^.^ *g* Und Yogo, dass iss' mir schon klar aber da müssen wir alle mal durch. Meine hoffnungslose Jagd hat knapp 4 Jahre gedauert und war erfolglos, ich hab ihr jedes Jahr zu Weihnachten und zum Geburtstag ein Geschenk geschickt auch als sie angefangen hatte mich komplett zu ignorieren. Ich hab sie erst kürzlich aufgegeben und seitdem ist sie eine Art Phantom über das ich zwar endlich weg bin welches aber dennoch ab und zu in meinen Gedanken auftaucht, c'est là vie, lächle und sei froh ^.^ Das Liebe Plü |
|
||||||
| Will mich auch ma verlieben! *kleinlaut-aus-der-ecke-ruf* XD WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| will mich wieder verlieben^^ war so n schönes gefühl^^ *sich zu jam in der ecke gesell* *grins* Brauch ne neue Sig, kennt wer eine?? |
|||||||
|
||||||
| Hast schon recht Lea, das war die schönste schlimmste Zeit meines Lebens ^.~ Das Liebe Plü |
|
||||||
| Will noch jemand in die Ecke... noch is Platz... ^^ WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| Hö?..*augn reib**kopfkratz* Hey.. wusstest iah das man ein Konto überziehen kann, obwohl man gar kain Geld hat und auch nix abgehoben hat?? ICH BIN SO WÜTEND! Diesä sch..öne Bank...-____- ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| mö... sie hatte mir am selben Tag (Sonntag) 'nen Korb gegeben... einen mit ;_;(gerührt)-Effekt.. und ich lieb sie immernoch ._. Und ich werd mich hüten, sie zur Liebe zu "zwingen".. >_> ------------------------------------ ...there's a songbird who sings, sometimes all of our thoughts are misgiven... |
|||||||
|
||||||
| Das geht??? Scheiß Bank!!! Konntest du das Regeln??? WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| ich geh jetz in die heia ^_^gut nächtle ^_^ Brauch ne neue Sig, kennt wer eine?? |
|||||||
|
||||||
| *vorbeigeht und mal kurz rüberschielt* Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Hier für alle die etwas umsonst haben möchten! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15889&seite=1 |
|
|||||||
| ... |
|||||||
|
|||||||
| ... |
|||||||
|
|||||||
| > Das geht??? Scheiß Bank!!! Konntest du das Regeln??? Muss i noch machn! War gestern zu wütend.. die hätten mir dann erzählen können was se wolln und ich hätte nua genickt und zugestimmt -___- ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| Hey Pluddo, sorry das ich dich gestern nicht anrufen konnte aber ich musste Zeug für meinen Vater regeln und war dann im Endeffekt zu müde überhaupt noch irgendwas zu machen also binsch ins Bett gefallen und hab sofoat Ratzeplü gemacht -.- _.-~'°(ZzZzZz. . .) |
|
|||||||
| Macht doch nix! Ich war gestern abend eh bei einer Freundin.. ^__~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| Boah! Das nehm ich dia jetz übel >.<# ... du warst nur da weil du wusstest das Plü ruft an, also bissu geflüchtäät... ._. *wimmer* ... |
|
||||||
| *ganz eilig vorbeirennt* Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Hier für alle die etwas umsonst haben möchten! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15889&seite=1 |
|
||||||
| >>*ganz eilig vorbeirennt* *ganz kurz mal ein Beinchen stell* ^.^;; Das Böhze Plü |
|
|||||||
| > Boah! Das nehm ich dia jetz übel >.<# ... du warst nur da weil du wusstest das Plü ruft an, also bissu geflüchtäät... ._. *wimmer* ... Oah.. nich wirklich oder? Aussadem bin'sch nich geflüchtet... wenn, dann würde ich wegn meina Mudda weggehn, aber nich weil ich weiß, dass du anruftst! ;_; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > Boah! Das nehm ich dia jetz übel >.<# ... du warst nur da weil du wusstest das Plü ruft an, also bissu geflüchtäät... ._. *wimmer* ... Oah.. nich wirklich oder? Aussadem bin'sch nich geflüchtet... wenn, dann würde ich wegn meina Mudda weggehn, aber nich weil ich weiß, dass du anruftst! ;_; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| Hassu Beweise? ._. *schnüff* |
|
|||||||
| Bitte, du bist doch jetzt nicht ernsthaft sauer oder?! Tu mir das jetzt nicht an... gerade jetzt, wo es mir besser geht! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| Boah... da hassu abba noch viel zu lernen, das Plü wird grundsätzlich NICHT sauer. Ich lebe seid Jahren mit der Einstellung das negative Gefühle und Gedanken Ballast sind und das das Leben einfach viel zu kurz ist um sie mit sich rumzuschleppen ^.^ *smile* Du könntest mich auch gezielt angreifen und ich würde dich im schlimmsten Fall einfach nicht ernstnehmen ^.~ Brauchst also keine Angst haben, mit mir kann man es sich grundsätzlich nicht "verscherzen" ^.^ Das IMMER liebe Plü |
|
||||||
| HI! *vorbei-läufz-winken-tu* ^^ WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| > Boah... da hassu abba noch viel zu lernen, das Plü wird grundsätzlich NICHT sauer. Ich lebe seid Jahren mit der Einstellung das negative Gefühle und Gedanken Ballast sind und das das Leben einfach viel zu kurz ist um sie mit sich rumzuschleppen ^.^ *smile* .__. Okeee....*snüff* kannsu ma' vorher ruhig sagen!! *snüüüff**schon angst hadde* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| MUSIIIIIIIIIIIIIIIK!!!! KaZaAAAAAA~~ Ich brauch mehr Musik *lechz sabber* @,@ |
|||||||
|
||||||
| Wenn'sch dess vorher sagen würd wärs doch kein meder mea lustisch... baka... >_>;; Das Liebe Plü |
|
|||||||
| *plü mit pfanne auf kopp hau* xD~ Oah.. krass! Habba grad CD geschickt bekommen von meina Brieffreundin.. GACKT! Mahahahaaaaa..*lalaala* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *plü mit pfanne auf kopp hau* xD~ Oah.. krass! Habba grad CD geschickt bekommen von meina Brieffreundin.. GACKT! Mahahahaaaaa..*lalaala* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| Wah! x.x Wieso machsu mia Aua-Kopp? ._. *dicke Beule auf Omme krieg* x.x° Gackt sieht zwar gut aus aber das ist kein J-Pop... also raus. Eine der wenigen Ausnahmen von J-Pop die man noch hören darf ist z.B. Malice Mizer, datt iss' abba schon fast alles. Böhzes Pluddo, böhze Brieffreundinn von Pluddo. Schämt euch. *zurechtweis* ò.ó Das böhze Plü mit Beule |