Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| is von Freidensreich Hundertwasser ich fins genial diese art der kunst und is mal was anderes als nur die ganzen anime figuren die hir rum rennen ausnamen bestetigen die regel ____________________________________________________________ "Gib mich von Seele zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| >ausnamen bestetigen die regel *hehe* *auf mein avathar zeig* *gg* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| zu bleistift und sonst was geht ____________________________________________________________ "Gib mich von Seele zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin saumüde... kann aber nicht schlafen... *seufz* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| wiso das denn ____________________________________________________________ "Gib mich von Seele zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Weiss nicht... immer wenn ich versuche zu schlafen, krieg ich kein Auge zu und lieg nur da und starr die Decke an-_- |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| tja keine macht denn drogen ____________________________________________________________ "Gib mich von Seele zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Ha Ha Ha.... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ha Ha Ha.... Ich hab jetzt genau 6000 Postings im Forum!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ha Ha Ha.... Ich hab jetzt genau 6000 Postings im Forum!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| wie interesant*gähn* ____________________________________________________________ "Gib mich von Seele zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Moooin ihrz! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Hi Pluto^^ *knuddöl* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| moinsen ____________________________________________________________ "Gib mich von Seele zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Noa, habt ihr auch alle brav Deitschland gegn Brasiiliiiään geschaut?!^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Natürlich... ich war am Marktplatz^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| hi! isch hob glesn un guggt.*gg*^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
|||||||
| Marktplatz?! Lustig, gibt hier auch einen, wo se eine Leinwand hingestellt haben.. tihihihi... ^.^ Ich habe es nur zu Hause gesehen, wäre aber morgen mal gerne in Frankfurt wenn die Spiela Heim kommn*kicha* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| naja habs geshen aber man hätte mehr draus machen können auf beiden seiten ____________________________________________________________ "Gib mich von Seele zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Hätte, müsste, würde.... Is vorbei jetzt und man kann nix mehr machen.... *mich aber schon auf die EM freu* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich fand es okay.. vollkommen! War irgendwie fast schon klar, dass die gegen Brasilien einfach nicht ankommen, aber hey.. zwoter ist doch soo klasse!!! Ich persönlich hätte noch nicht mal gedacht, das sie es bis ins Achtelfinale packen ^_~ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin dann mal off.... Bye Ihrz |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Einer hast gepackt,ich häts aber DE auch gegönnt. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
|||||||
| Bai bai Ripp ^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| na plutilein,wie warn dein WE?^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
|||||||
| Ha ha sie haben verloren^^ Das ist ja soooo schade *ironisch ironisch* *wie ein kleinkind hin und her hüpf* + Pilger des Morgensterns + |
|||||||
|
|||||||
| sie haben ja verloren^^ Das ist ja soooo schade *ironisch ironisch* *wie ein kleinkind hin und her hüpf* + Pilger des Morgensterns + |
|||||||
|
|||||||
| Supiii.. wundeeeerschööön.... *sniff* leider schon vorbei.. Und deins so?! ._. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| war ganz lustig.^^ ham doppelgeburtstag gefeiert!*gg* sei nich traurig,er kommt wieder!!!!*tröstknuddeeel* @pluto Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
|||||||
| Yo yo, zum Glück ^__~ Lololooooo.... *däumchendreh* Dopplgeburtstag?! Uii... ^_^° ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||