Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Spinnst du? Dann gibts hier Mord und Todschlag, egal wer gewinnt oder verliert. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Ach wat... das is übertrieben... In Sanderen ländern, die die Türkei besiegt hat, leben auch Türken und da gabs auch kaum was^_~ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Da gings auch nicht um den Weltmeistertitel!!! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Sagen wir mal, in jedem WM spiel gehts um den Titel^^" (Ich weiss aber was du meinst) |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ach egal, hauptsache ist wir werden Weltmeister!!! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Joa^^ Bin off... Schreib morgen Englisch-.- |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ok. Ciao Rippy. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| BIn wieder für Ca. ne Minute on... Bye all |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| moinsen an alle die so krank sind wie ich*löl*Ü ____________________________________________________________ "Gib mich von Selle zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Hi hi ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo pluto. @Jack Warum bist du denn krank??? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Hi trine*knuddl* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| geisteskrank*muhahahaha* nein ein wenig ledirt werd wohl morgen zum arzt gehn ____________________________________________________________ "Gib mich von Selle zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Man, ich habe gar keine Lust mehr zu posten! Andauernd klappt das nicht! KEIN BOCK MEHR! ICH GEH! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| *pluto reknuddel* Lediert? Was hast du denn angestellt, Jack? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| pluto weg??? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| fingerer gestern eingeklämt wollt warten bis heut weil ich sowiso schuhle hatte aber is net besser geworden mal gucken vieleicht gegquetscht oder angebrochen mal sen vas der doc sagt ____________________________________________________________ "Gib mich von Selle zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Bist wohl ein kleiner Tollpatsch? Na da wünsch ich dir gute Besserung. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| das klink so als ob du mich schon weider verlassen wilst*schniff* ____________________________________________________________ "Gib mich von Selle zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Nee erst inner halben Stunde, solange musst du mich noch ertragen. *g* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| kann ich mit leben aber da wir schon bei tolpatschich sind hab mir am freitag ordentlich mit dem hammer auch die hand gepert ____________________________________________________________ "Gib mich von Selle zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* *überleg* Nee mir ist mal Ausnahmsweise nix tollpatschiges passiert. Ich renn sonst immer mitm Fuß irgendwo dagegen. *g* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| naja mus dann mal darf doch simpsons nicht verpassen ____________________________________________________________ "Gib mich von Selle zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Tja die verpass ich leider. Ok Ciao Jack. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Man man man.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich eralles! |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Mooin trine*Knuffz*^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Und wie fandest du das Spiel gestern? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| WOW! Das war der Hammer! Wir haben es auf einer Leinwand gesehen.... pujuuu... und ich habe jetzt dafür Sonnenbrand, so heftig das ich heute Nacht kaum schlafn konnte-__-° Wie fandest du es?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Habe es leider nicht gesehen, nur so halt was die Kommentatoren im Internet geschrieben haben. Mal sehen, wie die anderen heute spielen. Bin ja gespannt, wer da ins Finale kommt. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||