Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Moooin träääschiii ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| Hallolo ihr beiden Hübschen. Na wie gehts euch?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
|||||||
| Ja ja mir geht es gut, bin halt wie immer: MÜDE!*lach* Und selber?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| Mir gehts, wen man davon absieht das ich gleich einschlafe, richtig gut *gähn* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
|||||||
| Alle müde. Ich auch. *g* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| Wäää, schlafen will. Bin so müdäääääää ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
|||||||
| *trine ein kissn hol**trashi ein kissn hol* Soooooooo*schlaflied sing*^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| halo alle mitnander!! ^,^Nett euch mal wiederzzusehen.. oder so.. ^-^ Ihr wolt shlafen?? toll.. ich auch.. aba ich kann und darf net, weil cih lernen muss.. hab morgen Matura.. *kreischpaaaannniiikschrei* ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.geocities.com/studioyonaka/ http://www.carrot-girl.com/shoujocandy/ |
|
||||||
| *Mich ans Kissen kuschel und einschlaf* *laut schnarch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| *Mich ans Kissen kuschel und einschlaf* *laut schnarch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
|||||||
| *Karo für Morgen die Daumen drück* Danke pluto. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| Dane dir trine!!! ^.^ *rumschnarrrcht* Is das faaaad.... jugendstil.. der amcht mich noch irre.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.geocities.com/studioyonaka/ http://www.carrot-girl.com/shoujocandy/ |
|
|||||||
| *gähn* Trasher schnarch doch nicht so laut. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| *Kurz aufwach* *Rumdreh* *Weiterschlaf ohne zu Schnarchen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
|||||||
| Prima, jetzt kann ich auch endlich schlafen. *einschlaf* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Ist noch jemand da??? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| HHHHHHHHHHAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO???????????????? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| Hi Leutz bin auch ma wieder anwesend^.~ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Hi trine^.^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| *Sa-chan knuddel* Endlich mal wieder einer da! Und MTVMovieAwards gesehen? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| *trineknuddel* Gestern war auch ma wieder keiner hier... Ja^.^ Das war ja sooooooooooooooooooooooo genial^.^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| Fand ich auch. Und Ewan McGregor sah doch einfach nur zum anbeißen aus. Ja und das kleine Special zum HdR war auch klasse. Was sagst du eigentlich zu Orlis Schnauzer? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß net... Gewöhnungsbedürftig... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| *g* Find ihn ohne besser. Aber man gewöhnt sich ja an alles. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| *gg* Tja man muss^.~ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| Wie fandest du die Aktion von Adam Sandler. Boah der hat Winona an den Busen gefasst. *g* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| *gg* Ich hab`s Leider nich (die Awares) ganz gesehen... Weil ich total müde war... *schnif* nach Orlando`s Rede da hab ich ausgemacht^.^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| Ach so. Aber die Moderatoren waren gut, stimmts? (SMG und JB) *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| Ja^.^ Ich konnt mich grad nich einloggen-.- Die haben gesagt falsches Password *grmbl* Aber zum Glück gehts jetzt wieder^.~ So ich muss jetzt leider noch für eine Stunde in die SchuleT.T Bis heute Abend^.~ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| Das Problem mit dem einloggen hatte ich auch. Ok. Ciao Sa-chan. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||