Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| yeah! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ich warte auf:1.saber rider im tv;2.mein karo von galileo^_^ |
|
||||||
| Hi Yoda... Wie gehtsn?! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| ^^ hi ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hi Chii^^ Wie gehts dir (Wenn ich diese frage stellen hauen irgendwie alle ab^^") |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| bin ja wieder da!!!^_^ mir gehts geil!weil: 1.es ist morgen weekend. 2.es ist morgen abi-scherz. 3.deutschland kommt morgen ins hf. 4.ich geh morgen ins schwimmbad. 5.ich geh morgen auf ne partyyyyyyy^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ich warte auf:1.saber rider im tv;2.mein karo von galileo^_^ |
|
||||||
| Huhuuu! Hee ich war gerade 10 Minuten draussn und habe mir 4 Mückenstiche eingefangen! Den einen sogar am Rückn DURCH meine Kleidung durch! -_____-° ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Yoda: WOW Volles Programm, wie?! Pluto: Oh ja... Das kenn ich. Das sind die Mücken von der GNAZ Aggressiven Sorte^^"" *trostknuddöl* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Ripp: YOOO.. leider*sniff* Mein Blut mögen die wohl sehr, weil ich gleich 4 abbekommen und meine Freundin die mit mir draussn war nur einen -___-° Gemein oder?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *pluto auch knuddel* ich hatte noch nix dieses jahr! *fieslach* ich hött getsren fast vergessen jewel zu gratulieren...*schäm* ^^'' @rippy: mir gehts auch jut.... ich geh morgen auch zu ner art party^^ bin also morgen net on, wahrscheinlich^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ja aber des coole is des des letzte is eigentlich ka party sondern wie soll ich sagen..ne größere version von nem lagerfeuer.cih stress mich zwar denn ganzen tag ulrta rein aber dann leig ich am lager feuer und denk mir einfach nur:yeah!(ob das etz einer verstanden hat...^^) oh gott,da sind dann bestimmt wieder tausende von denn TFM's(terror-force-moskitos^^).... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ich warte auf:1.saber rider im tv;2.mein karo von galileo^_^ |
|
||||||
| Da wür dich doch glatt streiken und auf Gleichberechtigung pledieren *gg* Ich hab z.Z. auch ziemlich viele Stiche *kratz* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| chii: Tz tz tzzz.. schääm dich ;) ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ich guck morgen schön gemütlich Deutschland *schonfreu* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| > chii: Tz tz tzzz.. schääm dich ;) hehe^^ mich stechen sie eben net! *g* menno...ich will die restlichen bände von as...will kenshin und conan und HAB KEINE GELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und noch mehr als 1moant bis zum geburtstag! *heuL+ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *chii trostknuddöl* Mussu sparen^.^ *lol* Ich brauchte auch mal wieder was Geld *gg* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| wird eigentlich spanien:südkorea übertragen?^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > Ich brauchte auch mal wieder was Geld *gg* musst du auch sparen! :p ^^ *reknuddel* sparen wir gemeinsam! *lööl* hab ja bald birthday und geh jobben bei meinem dad in den ferien, dann hab ich ´GAAAAAAAAAAANNNNZZ VIEEEEEEEEEL GELD! könnt mir dann für 100EURO erst mal mangas holen^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Träum ich, oder haben wir jetzt 40 Seiten??! o.o |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Träum ich, oder haben wir jetzt 430 Seiten??! o.o |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| > Träum ich, oder haben wir jetzt 40 Seiten??! o.o du träumst!^^ he, wir könnne jetzt avatare benutzen!^^V ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ich meinte 430^^ Ich glaube, das Forum ist wieder stehengeblieben |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Ich bin mir ganz sicher... wir hatten gerade kurz 430 Seiten!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| 1.: In der Übersicht steht, wir haben 418 Seiten 2.: Unsere Posting-übersicht is wech 3.: In der Seitenauswahl gehts bis 430 *NIXKAPIER* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
|||||||
| ^.^ *farbereinbring* kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|||||||
|
||||||
| > 1.: In der Übersicht steht, wir haben 418 Seiten > 2.: Unsere Posting-übersicht is wech > 3.: In der Seitenauswahl gehts bis 430 > > *NIXKAPIER* schnall ich net ô.O° ich glaub der kann keine 430 seiten anzeigen *lol* habs vorhin aber auch gesehen, das waren die fehlenden seiten von vor ein paar tagen! ^^'' ostings übersicht is wieder daa ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| @knuddl: ich such noch nen avatar!^^'' hast du was gutes für mich? ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| test (Keine Postings mehr da Oo) |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
|||||||
| Wo isn mein Avatar??! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| > test (Keine Postings mehr da Oo) bei mir schon...was'n bei dir los, rippy?^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
|||||||
| Ah *freu* Da isses ^.^ Bei google gefunden... Bei mir waren grad kaum postings da *am kopf kratz* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||