Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| büdde ^^ baba^^ hoffentlich isses bei euch auch ncht sooo warm wie bei uns ! *g* ich geh jetzt auch zum thai bo...bis später leutz ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > schau mir in die augen kleines *in augen schau+ ich bin weg :p^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| toll bin ich schon mal freundlich und dann sowas *toll* ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
||||||
| Hallo! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| der mann mit dem nur einem bein neiiiiiiiiiinnnnnnnnn*löl* ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
||||||
| niemand da? ô.O° ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Tuuuf tuuuff!! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Moin, irgendjemand hier?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Jahaa*meld*^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Bin jetzt auch da. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Huhu *um den Hals fall und knuddel* Na du wie gehts dir?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| o_0° Wem fällst du denn jetzt um den Hals?*lach* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Euch beiden gleichzeitig ^___^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Na wie gehts euch so? Mir gehts prima und die Halsschmerzen von gestern sind auch weg. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| trine: Ui, freut mich ^.^*knuddl* Mir geht es gut.. ^_____^ Ich gehe nachher einkaufen*YEEAH* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Mir gehts ganz gut, bin nur verdammt müde. Dafür ist mein Magen aber heute mal schön angenehm schmerzfrei. *umkipp. einschlaf, schnarchhhhh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| @pluto Was gehstn einkaufen? @trasher *g* Schon wieder so wenig geschlafen? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| trasher: Bischt ja schlimma als ich mit dem müde sein*hihihi*^.^ trine: Also.. ich wollt mir ein paar Mangas kaufn, schaun ob die jetzt endlich Fushigi Yuugi Band 5 haben und ich hole mir aufjeden Fall RANMA Band 9+10^-^ Und ansonsten irgendwelche hübschen Anziehsachen, wenn ich was finde ^_- ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Klamotten kaufen find ich immer so deprimierend. Entweder zu groß oder zu klein oder die haben überhaupt nix hübsches da. Aber Mangas hab ich diesen Monat eigentlich schon gekauft, nur noch keinen gelesen. ^^° Warte verzweifelt auf Ranma Band 2; 3-5 hab ich schon zu Hause rumstehen. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| @trine: Jo, hab noch bis 1 Uhr heute morgen vor nem Chat-RPG gesessen @pluto: Ich bin halt ein Schlafsack ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| trine: YO.. am schlimmsten ist es einkaufen zu gehen, Geld zu haben und NIX zu finden-__-" Uii, Ich habe Ranma Band 1-4 [Band 5 fehlt^^] und Band 6-8 ^___^ Und ich will irgendwas neues ausprobieren!! Kann mir wer was empfehlen?! trasher: Ich auch, ich auch^_____^*wach knuffz* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| @trasher Na und, ich war auch noch bis 1 Uhr auf! Hab gestern noch ein Bild gemalt. Und der Wecker war heut früh so Erbarmungslos, wie noch nie. Wann bist du denn aufgestanden? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Was hastte denn schon zu Hause rumstehen? Oh ja will auch Mangaempfehlungen haben. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| > Was hastte denn schon zu Hause rumstehen? An Mangas?! Öh, KKJ, Fushigi Yuugi, Chirality, Ranma, Kenshin, Naru Taru, City Hunter, DN Angel, Sailor Moon und was für mich nix neues wäre, weil ich schon gelesen habe, is Slam Dunk, Card Captor Sakura, Seraphic Feathers.. öh... YO^.^ Ich will was neues!!!^___^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| @trine Um 6 Uhr bin ich aufgestanden. Das Problem ist das das hier so verdammt langweilig ist, da wird man gleich nochmal müde. Wenn das so weitergeht fall ich heute noch ins Koma. Der Typ davorne erklärt gerade wie man mit Paint umgeht *stöhn* Wer braucht sowas?? @pluto Danke fürs Wachknuddeln, fühl mich gleich viel munterer ^_^ Was empfehlen ist immer schwer. Was für Mangas hast du den bereits?? Ach ja, ich habe übrigens Ranma schon bis Band 24 zuhause ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Waih da kenn ich einige gerade mal vom Titel her. Hab noch nicht so viele gelesen. *sich schämt* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Dann kann ich dir Oh! My Goddess empfehlen. Oder alles was von CLAMP so raus ist bei uns. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Oh! My Goddess ? Hmm, soll doch nicht so toll sein, habe ich gehört*LOL*^^ Ma schaun Und trine: Macht doch nix, ich habe selber noch nicht soviel gelesen oder gesehen, dafür kann man ja alles kennenlernen^.^ trasher: Ich habe mit Ranma erst vor ein paar Wochen angefangen deswegen bin ich noch nicht so weit!^.^ Und naja, ich werde mal gucken was ich finde, ich wollte ja Video Girl Ai ausprobieren... Kennt irgendwer von euch Inu Yasha?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Von Inu Yasha kenn ich den Anime der ist absolut super. Oh my Goddess ist einer meiner Lieblingsmangas. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| So Leutz, ich muss jetzt wech! Ich sage euch heud Mittag was ich mir geholt habe, wenn ich im Buchladen überhaupt war! Oder dazu kommen werde*LOL* *KNUUUUUUUDDDEEEEEL*^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |