Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| EVA Fächer? KUUHL!^___^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Oh ja, war gerade draußen, Schoki holen. Boah ist das warm und die Schoki ist ziemlich matschig. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Nabend Leute *mal wieder meld* Verdammt ist das warm *schwitz, tropf* Obwohl so langsam gehts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| ja,ok es stylt tiiieeerrrriiiscccchhhh aber n EVA ventialtor wär mir lieber ^_______^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Otanjoobi omedetoo gozaimas! Oliver Kahn^^ |
|
||||||
| TRÄÄÄÄSHAAAAAA ^______^ Huii, bei dem Wetter Schoki?! Hihihihi^^° Uii, EVA Ventiladoooor, noch kuhla! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| HALLLLLO! da bin cih wieda! ^^V wo seids ihr denn alle? ^^'' he türkei hat gewonnen und in köln war/is die hölle los. alle mit RIESIGEN FLAGGEN!^^ goil. und in meinem ort war 15minuten die straße blockiert weil die alle aus den autos gehangen haben und fläggschen gehalten haben *lol* ^^ jojo...und die waren heute alle voll net die türken! also sind auch so ganz net, die meisten (wie eben die meisten deutschen), aba heute echt zuvorkommend "die dame bitte zuerst" ..."väter und kinder natürlich auch " ^^ *rofl* scheiße shopping bei der hitze is net gut ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| HII CHIIII!!! Maaan, lass dihc mal wieda öfters blickn, ich vermiss u schon!^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| PLLLLLLLLLLLUUUUUUUTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOO *Um den Hals fall und knuddel* Hi trine, na hälst du immernoch tapfer deine Stellung?? Halt durch ist nur noch unter einer Stunde. Du hast es so weit geschafft, den letzten rest schafst du auchnoch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| *knuddel* SOPRRYY, ich hab kaum zeit. war doch gestern im kino und davor bei ner freundin und heute in köln ^^'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| moinsen ich kanns nicht aushalten hir net reizuschreiben mus ich halt nen paar minuten warten bis es da is ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
||||||
| trine arbeitet noch? ô.O° die arme...*umfall* bei uns sind imma noch fast 40°C!*schiwtz* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Klar bin noch da. *g* Ja werd wohl die 3/4 Stunde noch überleben. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *candle umknuddl* hi^^ sorr, dass ich noch net geschirben hab, hatte noch keine zeit machs aba jetzt^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ui uiiii o_0° ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| @chiisu Hab ja Klimaanlage. *g* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| jaer was geht leute bei fast 40 grad und warmen wasser was macht man ean einen sonnigen tag wie disem baden natürlich ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
||||||
| > Ui uiiii o_0° worauf bezog sich das? ^^'' he ich sitz hier im halbe bikini und höchste stife des ventilators...das geht! *freu* ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > jaer was geht leute bei fast 40 grad und warmen wasser was macht man ean einen sonnigen tag wie disem baden natürlich ¬__¬ ich war shoppen. hatte ich mir vorbegnommen udn wollte es net ablblasen, obwohl ich fast gestorben bin. aba die geschäfte waren leer^^'' und hab viele klassen gesehen, die köln besucht haben...die armen, das bei dem wetta! :( @trine: *auch klima haben will* *sniff* bin morgen wieda in der schule und wir bekomme NIE hitzefrei. hab noch nie bekommen auf der schule und bin shcon ende 10. klasse...^^'' wir sind übrignes die einzige shcule in umgebung die nie hitzefrei bekommt... ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| @chiisu Hm wie gemein, hatte früher öfter Hitzefrei. Jetzt krieg ich auch keins mehr. ^^° *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Ciao Leutz ich hau denn ma ab. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| baba^^ viel spaß zu hause^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Bin auch da.... Muss aber jetzt nochmal kurz weg und bin dann wieder da... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| hey schlitzer ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
||||||
| Hi kerze |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| ô.O°? ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| kerze kann man irgenwie falsch vertehn meinste net aucfh*löl* ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
||||||
| > kerze kann man irgenwie falsch vertehn meinste net aucfh*löl* *rofl* ja leicht^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| nah dachte wolltst noch schreiben hey so als kertze hats man nicht lecht wird man heiss gemacht schmilst man quasi dahin*löl* ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
||||||
| *lol* Tolles Wortspiel^^ Ich geh jetzt schlafen, sonst bin ich morgen viel zu müde zum WASSERSKI-FAHREN *freu* *gg* Bis morgen All!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| *knuddel* hast du keine shcule? ô:O° @candle: das ist aber doppeldeutig! tztz^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |