Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich kanns halt doch eigenlobt stinkt*iiiiiii is das eklich hir und der gruch erst* ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
||||||
| mei, wieder gut drauf heute? ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| standart hatte heut berufsschuhle und daher die gute laune ab an strand und alle in bekine eine augenweide*löl* ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
||||||
| spanner! ^^ nene, also so was *lol* bei uns sind die männer heute alle in köln mit oberfreiem körper rumgelaufen ^^V ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| hey wiso spanner die lagen einfach so oben ohne rum konnte man hinkucken woh man wollt hey aber zum glück gabs kaltes wasser*rolf* ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
||||||
| ô.O° *löl* kaltes wasser is imma gut, hätt ich heute in köln auch gut gebrauchen könne..^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| war ja einer der heisseten ort in deutschland neh aber wir männer fom meer haben immer noch denn wind und die see ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
||||||
| Guten Morgen! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Moin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Hallo trasher. *knuddel* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *reknuddel* Na wie geht es dir?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Hajoooo*auch da bin* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Plutooooooooo *knuddel, wuschel* Na wie gehts dir?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| *mit knuddel*^^ Mir geht es gut und selber?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hallo pluto. Mir gehts eigentlich prima. Hab nur ein bisschen Halsschmerzen. Und euch? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Mir gehts ganz gut, mir ist ein wenig übel aber das ist morgens normal bei mir :-(( ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Und was habt ihr euch für heute vorgenommen? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| trasher: Uii, bist du schwanger?!^__- trine: Öh... weiß noch nicht.. das Wetter ist ja mal wieder zum weinen v_v ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Bisher noch nichts eigentlich. Bin froh wenn ich die Schulung überstehe ohne laut scharchend einzuschlafen. *gähn* Ich sollte vieleicht doch mehr als 5 Stunden pro Tag schlafen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Ja gestern war es noch total warm und nun das. *zum Fenster raus kuck* Tja ich schlaf meistens mehr. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Wieso ist dir morgens übel?!o_0° ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| >trasher: Uii, bist du schwanger?!^__- Keine Ahnung, ich glaub aber ja ^___^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Mir ist morgens übel da ich ein Problem mit der Magensäureproduktion habe. Die steigt bei mir nachts aus unerfindlichen Gründen stark an. Ich bin froh das sich das im Moment nur in Form von übelkeit bemerkbar macht. Manchmal wache ich auch mit rasenden Magenschmerzen auf die den ganzen Tag bleiben *ich hasse meinen Magen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| *zum Fesnter raus guck, strahlend blauen Himmel seh, zu viel bekomme beim gedanken an die Temperaturen die es hier nach dem Aussehen des Wetters geben wird* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Oh armer trasher! *knuddel* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Danke *zurückknuddel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Gern geschehen. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Oh, du armer, kann man da nix machen?! Wuuuh.. habe heute nur 6 Stunden geschlafn -__-" ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| es gibt spezielle Magensäureblocker, bei denen ist jedoch das problem das die bei mir mit ihren Nebenwirkungen mehr schaden als nutzen anrichten. Und da die Ärzte nicht wissen warum mein Magen das macht, wissen sie auch nicht was die ursache ist. Und wenn man keine ursache hat kann man auch nicht heilen *grummel* Ich hab das jetzt seit über 10 Jahren, genug Zeit um damit klar zu kommen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| @pluto Willste nen Kaffee? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |