Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Oh ja.... oje ojee... für wen bist du denn? Türkei oder Brasilien?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Ups, sorry.. falsches Smiley...-___-° ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Also ich bin da für Brasilien, denn ich glaub das wäre nicht so gut, wenn Deutschland im Finale gegen die Türkei spielt. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Ja, sehe ich auch so... ^.^ Bin schon ganz gespannt, werde mir das Spiel von Brasilien-Türkei nicht angucken, aber trotzdem mitfiebern, dass Brasilien gewinnt!^^ Und was machst du heute noch so?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Naja ziemlich lange arbeiten und dann totmüde ins Bett fallen. Ich bin ja so müde. *gähn* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Ui, bis wann musst du denn arbeiten?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Naja mal sehen, entweder bis 19:30 oder wenn ich durchhalte bis 20:00 Uhr. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Warum eigentlich so lange?! Ich dachte, du arbeitest meistens bis 17 Uhr oder so?!o_0° ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Ja will aber für den Freitag schon vorarbeiten, damit ich dann am Freitag nicht so lange arbeiten muss. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Ach so, was hast du am WE so vor?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Nix bestimmtes nur saubermachen und Sachen packen. Fahr dann am Montag nach Hof, wegen den Prüfungen. Geht eher darum Freitag nicht so zeitig hin zu müssen. Weil Donnerstag wieder länger werden kann. *eg* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja?! Und was macht trine am Donnerstag?!^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Mich mit jemandem treffen. *sich jetzt schon darauf freut* Und was machst du heute noch? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Hi Leude... Mal ne Frage: Wieviele Seiten hat der Thread bei euch??! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| trine: Weiß ich noch nich ^^ Ripp: Dieser Thread hat bei mir 429 Seiten warum!? ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir hat er 441 Seiten!!! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Pluto: Ich dachte schon, ich wär der einzige, bei dems 429 sind.... Bei den meisten ists nämlcih schon auf Seute 440 Oo |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Hö? Ach was.. also selbst der Sinnlos Thread zeigt bei mir 85 Seiten an und irgendwie schreiben da dauernd Leute rein, aber deren Posting finde ich nicht! Die letzte die dort reingeschrieben hat, ist rubi um 10 Uhr noch was... ist das bei euch auch so?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaaaaaaaa, wir spielen nicht gegen die Türkei. Brasilien hat 1:0 gewonnen. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Kuuhl! Das wird dann was!^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| wenn wir gegen Brasilien spielen schäötze ich das wir ansolut KEINE Chance haben V_V *alle mal durchknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Na ja... Oli Kahn ist ja auch noch da.. ich meine.. er ist doch der GOTT im Tor...*lach* *reknuddl*^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| > Na ja... Oli Kahn ist ja auch noch da.. ich meine.. er ist doch der GOTT im Tor...*lach* > Ohne den wären wir total aufgeschmissen gewesen !!! VIELLEICHT haben wir noch eine Chance. Ich meine in dieser WM hat er noch KEINEN Ball durchgelassen ^^ *knuddelwuddel* > |
|||||||
|
|||||||
| Ja genau. Wir haben ja den Oli. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| > Ja genau. Wir haben ja den Oli. OHNE den wären wir NIE so weit gekommen !!! |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt. *Oli Fahne schwänk* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| tach!!! wie gehts denn so??^_^ @ripper wie lang hatsn bei dir gedauert nachdem du deine anmeldung abgeschickt hast,das du im internet als vereinsmitglied angezeigt worden wisst(man der satz ist echt die krönung der deutschen grammatik ¬_¬)bei mri sinds jetzt...ähh...glaub 2 1/2 wochen *lol* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ich warte auf:1.saber rider im tv;2.mein karo von galileo^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Mir geht's prima und selbst? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| auch aber wir müssen gegen brasilien spielen *heul* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ich warte auf:1.saber rider im tv;2.mein karo von galileo^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Find das aber besser, als wenn wir hätten gegen die Türkei spielen müssen. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||