Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Wir haben alle Arbeiten geschrieben... Aber wir haben noch bis zum 9.7. Schule *kotz* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| hi^.^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| @Sa-chan Ach die Zeit vergeht schneller als du denkst. *knuddel* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| hi^^ HA ICH HAB HEUT FERIEN GEKRIEGT *freudentanz aufführ* |
|||||||
|
||||||
| hoffentlich *reknuddel* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *heul* Wie gemein... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| Dafür hast du bestimmt länger Ferien!!! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| Ich muss am 1.09. wieder hin.... (da ich jetzt ja abgehe und dann noch mal 2-3 JAhre...) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| Hast auf jeden Fall länger Ferien als ich. ^__^ Das mit dem abgehen verstehe ich nicht ?_? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| Bin jetzt 10. Klasse und geh auf ne andere Schule^.^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| ich komm nächstes schuljahr erst in die 8te *schnief* |
|||||||
|
|||||||
| @Sa-chan Machst du dann Abitur? @Momoko Da hast du ja noch viele Ferien vor dir!!! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| JEPP *mit den augen roll* |
|||||||
|
|||||||
| > @Sa-chan Machst du dann Abitur? > > @Momoko Da hast du ja noch viele Ferien vor dir!!! ja leider *mit den augen roll* |
|||||||
|
|||||||
| Soso ein Vegeta-Fan!!! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| OH! Sorry !!! 2mal das gleiche |
|||||||
|
|||||||
| Dadadadaaaa.... tippl.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin dann mal weg. Ciao *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| hallo, noch wer da?? ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
||||||
| ... Ich^.^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| Baba trine!!! Ich gehe auch!! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| wie gehts dir? ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| HUHUUUUUUU ! ! ! bin auch noch da ^^ |
|||||||
|
||||||
| Gut und dir? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| hallo @momoko @sa-chan: ich glaub das ist die schlimmste woche meines lebens, aber irgendwie halt ich das doch besser aus als ich am sonntag noch gedacht hab ^^" ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| > hallo @momoko > hi *alle mal knuddel* |
|||||||
|
||||||
| @Schlafsocke: Warum das denn? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| Soooo... gute Nacht@All |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| guten morgen @trine!! sitz grad in info, inner schule, und mir gehts scheiße U_U ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||