Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Momo: Doch Olli hat gegen Irland einen reingelassen... aber das zählt nischt^.^ Yoda: Ich glaub ich hab das ding Anfang Februar weggeschickt und am 28.2. Hatte ich mein Karo vorm Namen^^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| @Rippy Hallo. Wie ist eigentlich jetzt der Stand beim Animexx-Bett? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Mitglieder: Ripperboy Chiisu Feline CandleJack Mahorca Flabz Venuschan Videlo Kintaro Seiya Momoko87 klein_pluto Trine Fireflower Studl Cathy013 Dauergast: Knuddl Raum: Bett Stufe2 (Extra-Weich) Badezimmer Stufe3 (mit Sauna/ Mini-Whirlpool) Küche Stufe3 (Schnell-Koch Set/ Espresso-Maschine/ Speise-Eismaschine) Deckenleuchter Balkon Fernseher Playstation 2 (mit DVD-Player) Garten Stufe3 (60m² (vorher: 20m²)) Moderne Stehlampe PC Stufe2 (mit I-Net) X-Box |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > @Rippy Hallo. Wie ist eigentlich jetzt der Stand beim Animexx-Bett? jo, des wüsst ich auch gern ^^ ach was *abtu* Das kann jedem mal passieren * olli fahne schwing * |
|||||||
|
||||||
| *Liedvorsichhnpfeift* jajaja... ^,^ Ich muss das jetzt loswerden.. ^.^*kicher* Bin einfach gut drauf... weeeeiiilll.. ich die besch... Matura geschafft hab!!! ^,^ besteande!! in allen drei Fächern!!!! *freu* *ausrast* Da is mir dann auch egal, wer im Finale so alles spielt... ^^ Wär's mir sowieso, weil ich ja net aus Deutschland bin.... ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.geocities.com/studioyonaka/ http://www.carrot-girl.com/shoujocandy/ |
|
|||||||
| Cool *gratulier* *mitfreu* Muss nur jetzt leider wech, weil ich nochn Vorbereitungstreffen für den KiBiTa (fragt nicht) hab.... Ich glaub ich bin sowieso schon zu spät^^""" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ciao Rippy. Cool. *Karo gratulier* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| hi leutz^.^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| hi^.^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| Hallo Sa-chan. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| -.-..... Ich hasse sowas... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| Was hasst du denn? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| *trineknuddel* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| Hi hi ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| Das er mir sagt "Seite kann nicht angezeigt werden" Ich das ganze noch mal lade und er es dann zwei mal setzt.... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| @Sa-chan Du dachtest wohl es wäre niemand mehr hier? *reknuddel* @pluto Na was macht dich so glücklich? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| hi klein_pluto^.^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Waaaaaaaaaaaah er braucht heute wieder so lange....-.- *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| Ach der braucht immer so lange. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| moinsen so am rande ____________________________________________________________ "Gib mich von Selle zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Was mich glücklich macht?! Eigentlich nur der Gedanke, an meinen Freund, weil der am Freitag kommt... aber ansonsten habe ich eute so schlechte Laune, weiß gar nicht warum .__. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Jack. Hm *pluto knuddel* Jetzt besser? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| ^.^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| Und wie geht es dir Sa-chan? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| hey ich bin da wiso dann schlechte laune*von sich selbst überzeugt* ____________________________________________________________ "Gib mich von Selle zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| hi^.^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Ganz gut^.^ Ich hab nur keinen Bock mehr auf Schule..... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| Das kann ich verstehen. Ich hab auch keine Lust mehr zu arbeiten. Muss nur noch bis Freitag. *g* Aber dann muss ich Prüfungen schreiben, ist nicht gerade viel besser. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| schuhle ist schlecht arbeit ist gut(ganz langsam und träge lesen*löl) ____________________________________________________________ "Gib mich von Selle zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| juhu war kurz off !!! hi candle *knuddel* |
|||||||