Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >hängt davon ab, ob seine ansicht so teil des lehrbuches ist oder >nicht xDDD >wenn im buch steht "xx muss xx um xx" und ich dann sage: das ist ja >dumm, xx und xv sind doch gmhmsdfdfjdlfk ... dann empfindet er das >als störend xDDDD nein! das ist ja empörend! *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz extrem anscheinend ^^ aber macht ja nix... bei nem anderen lehrer bekomm ich in dem fall plus wegen der guten mitarbeit *gg* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ganz extrem anscheinend ^^ >aber macht ja nix... bei nem anderen lehrer bekomm ich in dem fall >plus wegen der guten mitarbeit *gg* irgendwie schon unlogisch das schulsystem o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach... das machts doch erst interessant ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ach... das machts doch erst interessant ^^ in... teressant?^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup. du weißt ja auch nie, welchen chef du bekommst... und bei lehrern übst du dann schon die verschiedenen schleimvarianten... das ist dann spannend zu sehen, wer bei wem am besten kann ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jup. du weißt ja auch nie, welchen chef du bekommst... und bei >lehrern übst du dann schon die verschiedenen schleimvarianten... das >ist dann spannend zu sehen, wer bei wem am besten kann ^^ soso... ein heuchelndes leeres wesen?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich check bis heute nicht die Ursprungsidee hinter diesem Thread. *Schulterzucks* Naja... *weggeht* Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ... ja, das auch... ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... ich check bis heute nicht die Ursprungsidee hinter diesem Thread. >*Schulterzucks* Naja... *weggeht* ich auch nich^^ *einfach eigeschlichen hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auf den Code gekackt ! Brauchst du Klopapier? O_O XDDDD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die selbe idee wie hinter "lasst uns den rekord brechen" ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... man ist doch egal! Hauptsache ist, dass man jetzt redet... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Brauchst du Klopapier? O_O er wischt mit dem code ab^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > er wischt mit dem code ab^^ Den er eben angekackt hat? Ih! oO Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wouhou... ich sollte hier die scheisse dinge reinposten... xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Den er eben angekackt hat? Ih! oO du hast recht >< es isn wendecode er nimmt die andere seite |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&posting=129036 kann man das angucken? zeo? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... wouhou... ich sollte hier die scheisse dinge reinposten... xD *rofl* Das meine ich aber auch mal. XD ICH HAB DEN KOT CODIERT!! °òÓ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* jetzt labert ihr nur noch von diesem scheiß gekackten code? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*drop* >jetzt labert ihr nur noch von diesem scheiß gekackten code? *nick* das is schließlich das thema vom thread XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du hast recht >< es isn wendecode er nimmt die andere seite Wie war das noch mal mit den Beamten und dem dreilagigen Klopapier? Die brauchen von jedem Scheiß drei Durchschläge! XDDDD > kann man das angucken? zeo? Man kann es nicht nur angucken, sondern auch lesen: Keine Berechtigung. ^^ > jetzt labert ihr nur noch von diesem scheiß gekackten code? Hab Einsicht. Ich bin zum ersten Mal hier. oO Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 22:44:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so, weg damit, und jugendfreundlich gemacht hier ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 22:48:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| iiiiigitt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooooooooooh gooootttttttt *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so, weg damit, und jugendfreundlich gemacht hier ^^ Ja lol! Und wenn ich auf die edit-Leiste klicke ist die Scheiße wieder da. ^^ http://animexx.4players.de/forum/?anzeige=history&posting=129222&forum=1&kategorie=4&thread=3871&tseite=949 Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber dann ist es nicht meine schuld, wenn mexx das so macht, dass man so einfach zu seinen infos kommt ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm? wieso ist das jetzt weg? ... naja egal *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ichs editiert habe ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso ist das jetzt weg? Ist es nicht. Nur im Edit verschwunden. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||