Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| joah... so siehts aus! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist wahr ^^° Eigentlich könnten wir mal den Threadtitel umbenennen, der ist irgendwie beknackt xD °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Thread Titel kann man doch nicht umändern! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och nööö... ich find den gut ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so, aber man kann mit nem anderen weiterschreiben, oder? ^^ *das ja schon gesehen hab* OOOggay, wenn ihr meint ^^ Ich find ihn irgendwie zu komisch für den Rest des Threads, lol °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja den kann man ändern... sie man hier bei *auf den kleinen titel da bei meinem post deut* *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde ihn genau richtig... der zieht nämlich regelmässig leute an, die wissen wollen, worums geht ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der große titel bleibt ja! ... der kleine bei jedem antwort post kann man nur ändern *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann den großen auch ändern lassen... aber das ist unnötig. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? ... na dann,... müsste man aber nen admin dazu ziehen und das wär auch schwachsinn... der bleibt so und das ist gut! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der meinung bin ich auch ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach nee, wenn er anderen gefällt, soll der Titel ruhig bleiben ^^ ist ja nicht so dass ich ihn nicht mag, aber er ist ein bissl komisch, vor allem weil man jetzt sinnvoll diskutiert und nicht so Pseudo-Gewäsch in den Raum schiesst, nur damit man den Rekord bricht ^^ °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das würde man gar nicht aushalten ^^ der was denkst du gerade thread war dazu da, kontakt frei zu posten... und inzwischen plaudert man dauernd xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin zu faul mir alles durchzulesen^^" *hüstel* wozu is dieser thread gut??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum labern *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >zum labern ach... das is ja sinnfrei^^ und wozu der name? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... xD das hast du schön gesagt, Samotani Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke klw ^^ ... der war mal zu was gut... aber jetzt gilt der nicht mehr richtig *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch, der gilt immer ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wozu ist der den gut? von was für nem code ist da denn die rede? .. das weiß doch keiner mehr... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >doch, der gilt immer ^^ aber wofür? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wusste nie einer, weil das einfach der aufmacher war, der provozieren und poster anlocken sollte ^^ ... zum labern einfach. zum unterhalten und spaß haben ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das wusste nie einer, weil das einfach der aufmacher war, der >provozieren und poster anlocken sollte ^^ >... zum labern einfach. zum unterhalten und spaß haben ^^ das is ja... dumm XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dumm wäre es, wenn mexx aus threads bestehen würde, in die man nur @topic posten darf... denn dann gibt es keine community, wie wir sie hier haben. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau... so unterhält man sich... und bei den anderen sagt jeder nur was über die Frage und dann wars das.... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dumm wäre es, wenn mexx aus threads bestehen würde, in die man nur >@topic posten darf... denn dann gibt es keine community, wie wir sie >hier haben. das war doch ein positives dumm >.> ich find das witzig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* ich find dumm auch sehr positiv... das sag ich mal meinem lehrer, wenn er mir wieder n minus gibt, weil ich seine ansichten dumm finde ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lool... ob du dann nicht noch ein minus dazu bekommst? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich find dumm auch sehr positiv... das sag ich mal meinem lehrer, >wenn er mir wieder n minus gibt, weil ich seine ansichten dumm finde >^^ ja also so dumm eben im sinne von witzig >< aber der darf dir doch wegen ansichten kein - geben Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hängt davon ab, ob seine ansicht so teil des lehrbuches ist oder nicht xDDD wenn im buch steht "xx muss xx um xx" und ich dann sage: das ist ja dumm, xx und xv sind doch gmhmsdfdfjdlfk ... dann empfindet er das als störend xDDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||