Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich weiß es nicht.l Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann denk ich einfach xD .. ich denke... ich geh jetzt mal endlich irgendwann bald raus. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohin ins internetcafe? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Nee... in den Schnee patschen^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee *___________________________________________________* Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SO seh ich auch immer aus, wenn ich dran denk ^^ bye dawei Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee ist toll!! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| year wunderschönen guten morgen+löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mion mion^^ ja wunderschön der schnee -.- zum hassen schön... *schnee überhaubt nicht mag* ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hm... nix los... nirgends... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musstest du alle alten Threads rausholen? ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ist mirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilig~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse sonntageeeeeeeeeee ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso bin ich überhaupt so früh wach ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammte axt ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzz ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blllllllllllllllllll langweilisch ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjoa... auch mit den doppelposts sollte mans nicht übertreiben... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du ein Problem? Ich hab' dich was ganz normales gefragt. ~___~ Du hast ja scheinbar gar nix zu tun. Oh pardon heute ist ja Sonntag. *augenroll* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2006 10:40:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nicht alle posts gelesen... das ist manchmal so bei so vielen posts auf einmal...bin zu dumm um soviele zeichen analysieren zu können. und nein, ich hatte nichts zu tun. hab ich aber auch unter der woche nicht. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab nicht alle posts gelesen... das ist manchmal so bei so vielen posts auf einmal...bin zu dumm um soviele zeichen analysieren zu können. Tja, so wie du alle Threads raus gräbst, bleibe ich lieber mit Doppelpost bei einem sorry. Ich hab' dich nur gefragt. Ich habe unter der Woche auch nichts zu tun. So ist das Leben leider manchmal. *sich langweil* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya... der hier war schonmal weiter vergraben und wurde wieder ausgepackt... sinnlos labern ist halt beliebt hier in diesen kreisen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nya... der hier war schonmal weiter vergraben und wurde wieder ausgepackt... sinnlos labern ist halt beliebt hier in diesen kreisen... Das ist mit diesem Thread hier schon öfters passiert. Der ist ja mehr als alt und war sooo oft versunken und so.. aber na ja, besser als wenn man neue eröffnen würde. ja.. s~i~n~n~l~o~s labern muss auch mal sein.. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjoa... xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in diesem thread soll man also einfach über irgendeinen sinnlosen lram rden ? o.O ok ^^ mir is genau so langweilig wie euuuuuuuuuuuuuch ^o^! ach und: kindergartenkinder sind kleine selbstsüchtige kinder, denen man besser aus dem weg gehen sollte. Dumm, verwirrt und genau so vergesslich wie es bald in Vergessenheit geraten wird. Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! ( -_-'') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...joa... das is ein laberthread wie der laberthread xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohl keine guten Erfahrungen mit Kindergartenkinder gemacht oder was hat das zu bedeuten? |D ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuhuu bin ich jetzt wieder allein?! ;_; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wohl keine guten Erfahrungen mit Kindergartenkinder gemacht oder was hat das zu bedeuten? |D nö ^^ eigentlich nich. is auvch nur ein dare gegen das ich eigentlich nichs hab XD ach und: kindergartenkinder sind kleine selbstsüchtige kinder, denen man besser aus dem weg gehen sollte. Dumm, verwirrt und genau so vergesslich wie es bald in Vergessenheit geraten wird. Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! ( -_-'') |
|||||||