Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| =,= |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Rippy! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Hallo.... *müdebin* Z_Z |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Sag mal, kann das sein, das der Thread nicht richtig funktioniert? Irgendwie wird mir in der Übersicht Seite 425 angezeigt, aber wir sind doch schon auf Seite 437 oder so? Und dann muss ich mich immer erst durch klicken. Ist das nur bei mir so? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| *nich versteh* Wieso Seite 437?? Bei mir sind wir auf Seite 426 Oo Bin mal off... komm evtl später wieder |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ?_? Jetzt versteh ich gar nix mehr. Ok Rippy bis später! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Jemand hier??? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| HHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOO??????? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin hier... bzw. bin jetzt wieder wech... Hab Kopfweh... -_- |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| alles doof |
|
||||||
| a rua is' |
|
|||||||
| moinsen was geht wie ich seh nichts nah dann noch viel spass ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|||||||
|
||||||
| Hi Leutz wer is da? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| der weinachtsmann*howhowhow* ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|||||||
|
||||||
| Hui^.^ Bekommen wir jetzt Geschenke? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| hallo???? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| geschenke sin rahe in zeiten wie diesen aber eine ausname gibts immer *lol* ____________________________________________________________ "Gib mich von Selle zu Seele,/vom Soldaten zu Hirten,/vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen,/bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Und dir wäre? *gespannt ist* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| was willste denn kann so einiges aus meinem sack zaubern (klinkt irgenwie pervers) ____________________________________________________________ "Gib mich von Selle zu Seele,/vom Soldaten zu Hirten,/vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen,/bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| moin.^^ ich guck grad MITTERMEYER!!!!!!*totlach* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| 0.o Echt?? *naivtut* Was denn? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| ... Na toll..... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| HAAALLOOOOOO ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| Huuuuuhhuuuuuuuuuu *Wink* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
|||||||
| Hallo! *g* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| Trineeeeeee *freu* *knuddel* Sagt an, wie geht es euch?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
|||||||
| Mir geht es supiii und selber?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| Spitzeeeeeee gehts mir bin fast garnicht Müde ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
|||||||
| Ich schon -___-" Aber, ich muss mich gleich fertig machn, ich gehe noch Fußball guggn heute! Ojeee.. das wird was... Aijaaa... ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| *Kaffee rüber reich* Dann wünsch ich dir auf jedenfall viel Spaß. Wohin gehst du denn gucken?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |