Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2026 19:46:19 | |||||||
|
||||||
| Ich überlege schon seit 2 stunden ob ich mir den restlichen Kuchen reinpress oder ihn wegwerf, was eigentlich Lebensmittelverschwendung wäre. If you don't understand sarcasm, screw you! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 18:32:13 |
|
![]() |
||||||
| Bier und noch mehr Bier Gib einem Mann ein Fisch und du ernährst ihn für einen Tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2026 19:46:24 | |||||||
|
||||||
| Ich höre im Moment GWAR und stöber im Internet. |
|
![]() |
||||||
| Ich lausche dem Regen auf meinem Dachfenster. "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Las Vegas schauen und chatten. ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
||||||
| Höre Azax Syndrom, gulli lesen If you don't understand sarcasm, screw you! |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2026 20:39:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| überlegen, ob ich den versuch starte, mir einen film anzusehen. aber welchen? ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2026 20:39:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Im Animexx rumwurschteln „Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig |
|||||||
|
||||||
| Auf Antworten warten |
|
||||||
| Noch n paar Sachen nachgucken, dann hinhauen und Dracula hören^^ I know we facin a recession, but the music yall makin gonna make it the great depression Ah, or your lack of aggression (Jay Z - D.O.A Death of Autotune) Jetzt unter Fanfics, die ersten 2 Kapitel von Castle Lament Plz read, rate and coment |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 01:39:52 |
|
![]() |
||||||
| Auf der Arbeit chillen :) In der Ruhe liegt die Kraft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2026 20:39:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Browser Games beobachten und Zocken Musik hören Posten "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2026 20:39:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hocke vorm PC und lese. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Webi schreiben und im Bett hocken xD Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Youtube nach Instrumental Versionen von dem Lied Hero suchen. (Violin bzw. Piano Versionen. *-*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2026 20:39:21 | |||||||
|
||||||
| ich gammel en bissel vorm PC rum und versuch die zeit irgendwie tod zu schlagen *gähn* langweileXD |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2026 20:39:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Browser Games Zocken Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2026 20:39:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Rechner ausschlachten. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überlegen ob ich nicht Moni anrufen soll Garfield anschauen schreiben posten und Sachen zusammensuchen Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2026 20:39:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sich die Lippen lecken und Rote Grütze essen :/ ➜ Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D (ein Zirkel mit Suchtpotenzial) DeviantArt:::::YouTube |
|||||||