Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mich aufregen Musik hören Hier Posten "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 22:29:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf einen bestimmten Anruf warten. Schon seit 'ner Stunde =_= "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| posten mirhören, was mama im fernsehen guckt das ladekabel holen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 22:29:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mexikanisch essen und tv gucken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der Sonne liegen und lesen. So gehört sich das doch. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich prokrastiniere. Das heißt statt zu lernen, treibe ich mich auf Animexx und auf nerdfighter.com rum. Und lese nebenbei einen Thread über die mögliche Besetzung der Verfilmung von A Game of Thrones (also dem 1. Teil der 'A Song of Ice and Fire'-Reihe von G.R.R. Martin). Machen also ziemlich sinnlose Sachen. Außerdem trinke ich eine Tasse Kaffee. Winter is coming. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blöd in der Landschaft rumgucken. Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 22:29:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören Browser Games beobachten Posten "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rpg playn und assasini lesen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Planlos durchs Forum streifen undn Bierchen trinken. Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen, trinken, Musik mitsingen, dabei im Takt aufn Tisch trommeln, RPG. "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis auf RPG, siehts hier genau so aus, wie eins drüber ^^ Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lecker Käffchen trinken und Musik hören ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 22:29:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei x-tra-x stöbern ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 22:30:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warten, vor mich hin vegetieren, müde sein, atmen. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nähen, nähen, nähen x__x Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warten auf 14:34 Uhr. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 22:30:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Welt der Wunder-Zeitschrift lesen, das eine Katzenbaby umsorgen und Musik hören |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 22:30:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tee trinken, lesen, in RPGs posten... ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warten bis ich zum weggehn abgehotlt werde .. udn mich dann hemmungslos betrinken ö-ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "From Hell" gucken...und dabei Johnny Depp anhimmeln >_> *hust hust xD* ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören Schwitzen hier Posten "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2026 21:01:41 | |||||||