Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 21:37:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - musik hörn - posten - mexxlern - aufräumen - auf ebay einkaufen - minigames spieln - mich schon wahnsinig freun! ^_^ (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c(”)(”) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2009 15:17:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der Arbeit gammeln und mich darauf freuen, dass ich bald nach Hause gehen darf. Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - warten bis die Pizza fertig ist ö.ö - auf mexx rumgurken ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 21:37:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gerad suche ich wie verrückt das fiva MC album von diesem jahr ....scheiß cd schrank chaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 21:38:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tippe. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 22:29:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| F R U S T E S S E N Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören und dabei Pokemon Gold aufm Gameboy Color spielen hehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 22:29:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
mich erstmal von der anstrengenden, aber geilen Reise erholen... und kochen werd ich dann wohl auch gleich. und wenn die Kids da drausen im Hof weiter so rumkreischen, als hätten sie grad ne Leiche entdeckt... dann werd ich dafür sorgen, dass es in deutschland bald ein paar Kinder weniger gibt! Ò___Ó (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c((')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 22:29:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Posten und Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Kill Bill 2 mit Schatzi gucken - Mietzies knuddln - gleich noch was zum essen machen... ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 22:29:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für Zoologie Prüfung lernen ¬_¬ ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören Browser Games beobachten Posten "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf den Bildschirm starren und bemerken, wie meine Zigarette im Aschenbecher immer weiter runterbrennt. Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich langweilen -_- ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überlege, was ich tun kann um wach zu bleiben. Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich immernoch langweilen xD ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 22:29:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eeeeh CD machen + Schnittmuster suchen >-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warten, dass meine Mutter endlich im Band fertig wird, damit ich duschen kann. "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - auf mexx rumgurken - gleich noch bei meinem Buch weiterlesen ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe mein Buch weitergelesen und kuschel gleich mit Fee. Nebenher läuft ein bissel Webradio. ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 22:29:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| posten denken mithören, was meine mama im fernsehen guckt |
|||||||