Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| tippen und gähnen If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich höre seit 11Uhr das gleiche Lied, es kotzt mich nicht an oO achja und ich bin dabei zu spät zu kommen, aber da bin ich eh ja Profi drin :> Schwuiing Hat wer mein Holzschwert gesehen? :,( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Essen -Posten -Arbeiten (wohl eher chillen) -Schlafen mit offenen Augen Gähn!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fable 2 zocken =) Fable 1 stürzt ja leider immer ab ;( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doofe Hausarbeit... des ist bei mir nur mit lauter Mucke zu ertragen... "Und was Sagen die Sterne?" - "Nun, wenn sie nicht einfach nur unbelebte Gas-Riesen wären, die Millionen von Lichtjahren weit weg sind, würden sie sagen: GNAMPF!" - Bernd das Brot - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ärgern, verzweifeln und kakao trinken ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2026 20:39:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Gemüsebrühe machen. Ha. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich in meiner Überlegenheit sonnen, solangew ich es noch kann 'wolkenziehnauf' Ich könnte jetzt darauf verweisen das ich hier eigentlich einen ziemlich langen Text einfügen kann, der dem Leser im Allgemeinen nur dazu bringen soll, sich mit diesem Text zu beschäftigen, damit er selbst, damit meine ich den Leser, nicht merkt das dies was hier steht eigentlich total sinnlos ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2026 20:39:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören Browser Games Zocken "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glotze guggn & im Animexx mein Unwesen teiben ^^" „Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -arbeitenn ;) -posten -chillen -stuhl wärmen In der Ruhe liegt die Kraft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2026 20:39:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -lachen -arbeiten -posten -chillen -sonnenschein beobachten -mein sitznachbarn ärgern La donna e´mobile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittagspause, Semmel essen, heimlich Surfen... und von einer Klimaanlage träumen. :( ... das behaupte ich nur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mcgriff88 bei Halo 3 teebaggen :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2026 20:39:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Musik hören -Überlegen ins Bett zu gehen -Die Zeit verfluchen -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. ~ "Denkst du auch mal an jemand anderes als an dich?" - "Ich habe nur mich selbst,das hast du mich gelehrt" -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -schniefen -husten -sich über den Regen und die Kälte ärgern -bedauern, dass ich mein Regenschirm in der WG vergessen hab -posten -essen -chillen -zwischendurch mal arbeit erledigen -träumen In der Ruhe liegt die Kraft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - im Halbschlaf vorm PC hocken - Apfelschorle trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2026 20:39:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Browser Games Beobachten Musik hören Posten "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2026 17:21:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören Browser Games Zocken "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2026 17:21:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o_o~ foren x3 und gb ^^ ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2026 17:21:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kartoffelsuppe von meiner Mami essen [großartig], mich ein wenig über die Leute, die in der Wohnung meiner Omi die Kabel verlegt haben aufregen, der Telekom mental Hatemail schicken, mich über meinen momentanen Reichtum freuen. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||